@: Wie ist OV auf der Playsi? Bzw. wie funktioniert der Aim-Assist? Stelle mir einen Helden wie Genji äußerst schwer zu spielen vor, wenn es nicht so einen CoD-Aimassist gibt.
@: Wie ist OV auf der Playsi? Bzw. wie funktioniert der Aim-Assist? Stelle mir einen Helden wie Genji äußerst schwer zu spielen vor, wenn es nicht so einen CoD-Aimassist gibt.
Auf Konsole finde ich es deutlich schwieriger.
Quote:
Originally Posted by Βobo
Werde dich die Tage mal adden, @.
In welcher elo bewegst du dich denn?
Noch in keiner, für Pc hab ich mir das Game erst geholt.
Soweit ich weiß sind diese nur auf die jeweiligen Events limitiert. Ob diese danach irgendwann nochmal erhältlich sind glaube ich nicht. Vielleicht mal als Special Box aber keine Ahnung.
Dieser Moment wenn mein Mate, der noch nie OVerwatch gespielt hat mit mir auf Platin Elo ranked spielt und trotzdem besser als die ganzen Scrubs da ist...
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)