Jo, in etwa. Hatte nur auf Diamond hochgespielt und dann Champs ausprobiert. Hatte glaube ich bei 2700 aufgehört. Trotzdem fies. Da bin ich schon so am tryharden und hab da im Prinzip nichts von gehabt.
Jo, in etwa. Hatte nur auf Diamond hochgespielt und dann Champs ausprobiert. Hatte glaube ich bei 2700 aufgehört. Trotzdem fies. Da bin ich schon so am tryharden und hab da im Prinzip nichts von gehabt.
Müssen mal zusammen Spielen Desi
Will mir nachher mal nen paar Boxen kaufen, hoffe auf ein paar Weihnachtsskins die ich auch gebrauchen kann
Finde Ana + Zen als Support doch um einiges besser ^^ in den meisten Fällen
Ja wird auch oft gepicked, aber meinte, dass ich ihn am Meisten spiele zur Zeit ..
Fange jetzt an bissl Ana in Quickplay zu üben.. ist auch echt stark, wenn man sie kann.. finde sie aber echt schwer
Ich hatte die letzten Spiele die ganze Zeit Leute im gegnerischen Team, die von einer no tank meta dermaßen überzeugt waren. Der Witz ist, dass die tatsächlich gewonnen haben. Das ist doch bescheuert...
Ich hatte die letzten Spiele die ganze Zeit Leute im gegnerischen Team, die von einer no tank meta dermaßen überzeugt waren. Der Witz ist, dass die tatsächlich gewonnen haben. Das ist doch bescheuert...
War bei mir genauso. ToA mit 4 DDs und 2 Heals & auch gewonnen
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)