wen findest du besonders stark?
spiele bisher nur defensive champs und finde die alle ganz nice
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.
Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.
Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.
Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.
Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.
Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.
Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char
Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.
Quote:
Originally Posted by Javasova
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.
Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.
Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?
Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.
Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.
Overwatch ist eben ein Spiel, indem man einfach flexibel sein muss was man spielt. Wenn man sich nicht ans gegnerische Team anpassen kann um es zu kontern hat schon verloren.
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char
Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.
Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.
Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.
Naja, es gibt schon Sachen die relativ unbalanced sind auf einigen Maps (Bastion, Reinhardt und Mercy in einer Ecke z.B) und optimal balanced ist noch längst nicht alles. Ich mag das Spiel zwar, aber da müssen die nochmal ordentlich dran arbeiten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Aufteilung von Support und Tank usw total schwachsinnig finde, da sie eben nur zu 50% zutrifft, lol.
Abgesehen von Bastion finde ich die balance eigl. ganz okay.
Kontern ist halt das Stichwort.
Wie irgendwo vorher erwähnt dass die Hitboxen schlecht wären, ist einfach Mist.
Sie sind sogar wirklich gut.
Wenn ich Mei zocke hat ein Widowmaker schlechte Karten, dafür ist der Tracer ziemlich nervig gegen Mei.
Sowas hat jede Klasse, Bastion bekommt man easy kaputt mit Phara, aber macht wirklich ekligen Dmg.
I don't think the game is unblanced, as an example, yes Bastion is OP, but you can just snipe him and GG. He's immobile, slow when he's not on turret mode, and yeah. There's always a counter.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)