Vom 15.-16 ist wieder ein Stresstest Wochenende geplant.
Däumchen drehen das ich dieses mal rein gelassen werde.
Das Spiel ist ja exklusiver als Harward ...
"F: Wie werden die Teilnehmer für das Betatest-Wochenende ausgewählt?
A: Teilnehmer am Betatest-Wochenende werden aus unseren Anmeldungen für die Overwatch-Beta anhand verschiedener Faktoren ausgewählt, zu denen unter anderem (aber nicht nur) die Battle.net-Region, das Datum der Anmeldung, das Hardwareprofil eures Computers und auch etwas Glück gehören."
Anmeldedatum und Hardwareprofil haben schon lange nichts mehr mit den Einladungen zu tun. Darüber habe ich mal mit einem Support-Mitarbeiter geschrieben, der das Ganze eigentlich auch weitergeleitet hatte.
Ich bin fast seit dem ersten Tag mit drei Accounts angemeldet, hab aber trotzdem kein Luck - maaaaan!
"F: Wie werden die Teilnehmer für das Betatest-Wochenende ausgewählt?
A: Teilnehmer am Betatest-Wochenende werden aus unseren Anmeldungen für die Overwatch-Beta anhand verschiedener Faktoren ausgewählt, zu denen unter anderem (aber nicht nur) die Battle.net-Region, das Datum der Anmeldung, das Hardwareprofil eures Computers und auch etwas Glück gehören."
Anmeldedatum und Hardwareprofil haben schon lange nichts mehr mit den Einladungen zu tun. Darüber habe ich mal mit einem Support-Mitarbeiter geschrieben, der das Ganze eigentlich auch weitergeleitet hatte.
Ich bin fast seit dem ersten Tag mit drei Accounts angemeldet, hab aber trotzdem kein Luck - maaaaan!
Sehe ich auch so. Da wird man Grün vor Neid, wenn man sieht, wer alles Overwatch spielen kann
Keine Ahnung ob es hier jetzt schon irgendwo gefragt wurde, google spuckt auch nichts klares und handfestes aus.
Wie sieht es mit dem Namen in Overwatch aus?
Kann man nochmal direkt im Spiel seinen Namen aussuchen ggf. beliebig oft ändern oder benutzt er wirklich den Battletag Namen?
Keine Ahnung ob es hier jetzt schon irgendwo gefragt wurde, google spuckt auch nichts klares und handfestes aus.
Wie sieht es mit dem Namen in Overwatch aus?
Kann man nochmal direkt im Spiel seinen Namen aussuchen ggf. beliebig oft ändern oder benutzt er wirklich den Battletag Namen?
Soweit ich informiert bin, kannst du dir ingame einen neuen Namen aussuchen
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)