Findet ihr es gut wenn man so POTG Clips Editiert und dann z.B wöchentlich so 5-10 Clips zu nem Edit packt bisschen aufbereitet und sick editiert? Denkt ihr das kann was werden?
Hab überlegt damit anzufangen. Durch diese "Highlight" Funktion kann man ja am Ende immer alle schön recorden von dem her. Soll ja auch nichts übertriebenes werden
Hab überlegt damit anzufangen. Durch diese "Highlight" Funktion kann man ja am Ende immer alle schön recorden von dem her. Soll ja auch nichts übertriebenes werden
Joaa, also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es echt weh tut, wenn man mit Leuten, die alle 50+ sind, spielt (ich denke da sollte man das Spiel dann verstanden haben) und jeder nur auf kills geiert und zwei vom gegnerischen Team einfach das objective machen...
steht denn schon fest wann die neue season beginnt?
und ist schon bekannt wie der niedrigste und der höchste rang von der letzten season mit in das neue ranking einberechnet werden?
steht denn schon fest wann die neue season beginnt?
und ist schon bekannt wie der niedrigste und der höchste rang von der letzten season mit in das neue ranking einberechnet werden?
Season 2 startet am 6. September.
Hier das neue Rang System:
Division
0.000 - 1.499
Silber
1.500 - 1.999
Gold
2.000 - 2.499
Platin
2.500 - 2.999
Diamant
3.000 - 3.499
Meister
3.500 - 3.999
Großmeister
4.000 - 5.000
Und da es ein neues Ranking-System gibt, denke ich nicht das der alte Rang eine Rolle spielt. Außer man war z.B. Rang 50, was genau der Mitte entspricht. Dann wäre man Gold/Platin.
Schon klar, aber da hoffe ich einfach, dass die wieder glatt laufen. Ich hoffe einfach mal, dass die Meta sich nicht zu krass verschiebt und ich mit Lucio die Placements wieder durchpowern kann. Brauch dann halt nur je nach dem gute Attacker und Defender. Würde dieses mal gern alle 10 Placements gewinnen.
60% von 5.000 möglichen Punkten wären dann 3.000 Punkte, was Platin/Diamant wäre. Ob dies aber so umgesetzt wird, weiß ich nicht.
Quote:
Originally Posted by DesTroX
Schon klar, aber da hoffe ich einfach, dass die wieder glatt laufen. Ich hoffe einfach mal, dass die Meta sich nicht zu krass verschiebt und ich mit Lucio die Placements wieder durchpowern kann. Brauch dann halt nur je nach dem gute Attacker und Defender. Würde dieses mal gern alle 10 Placements gewinnen.
Würde lieber DMG Dealer spielen, habe persönlich schlechte Erfahrungen mit Support gemacht.
Ja muss ich mal schauen, wie Genji nach dem Nerf ist. Wenn Lucio gepickt wird geh ich dann wahrscheinlich auf DMG. Hatte beim letzten mal auch nur drei Placements verloren, weil die DDs halt komplett inkompetent waren. An der Lucio Meta dürfte sich ja nur wegen dem Speed-Nerf nichts ändern, dauer Mercy könnte aber auch ätzend werden.
Denke nicht das die alten Ränge eine so große Rolle spielen werden. Denke sie werden ein wenig mit einfließen sind aber nicht alles. Also denke ich auch das 60+ nicht 60% wären und dementsprechend auch nicht Platin oder ähnliches wären. Ich lass mich da einfach überraschen ^^.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)