versuche grad 1000 gold zu sammeln für nen reaper skin was sagt ihr der mit der gitarre auf dem rücken (schwarze) oder den einen seuchenarzt skin finde beide voll sick
Hoffe, dass diese double pick scheisse nicht in den rankeds möglich ist.
Spielste da gegen 2x Toorbjörn, 2x Bastion und 1x Reinhardt - glaube war noch nie so tilted.
versuche grad 1000 gold zu sammeln für nen reaper skin was sagt ihr der mit der gitarre auf dem rücken (schwarze) oder den einen seuchenarzt skin finde beide voll sick
Hoffe, dass diese double pick scheisse nicht in den rankeds möglich ist.
Spielste da gegen 2x Toorbjörn, 2x Bastion und 1x Reinhardt - glaube war noch nie so tilted.
verstehe eh nicht warum man double picked. <.< Naja blizz wird sich schon was einfallen lassen fürs ranked.
btw. nen Team finden ist gar nicht so einfach wie ich dachte -.-
Ich glaub wir machen hier demnächst mal so einen richtigen Team-Thread mit einer festen Rotation, sodass wir in einer möglichst stabilen 6er Gruppe spielen können.
Den epvp-TS könnten wir ja dann sogar direkt zur Kommunikation verwenden. Immer wenn ich solo spielen muss, verliere ich nämlich zu viele Nerven.
Ich glaub wir machen hier demnächst mal so einen richtigen Team-Thread mit einer festen Rotation, sodass wir in einer möglichst stabilen 6er Gruppe spielen können.
Den epvp-TS könnten wir ja dann sogar direkt zur Kommunikation verwenden. Immer wenn ich solo spielen muss, verliere ich nämlich zu viele Nerven.
gute idee!
hab jetz schon mit einigen hier aus epvp gespielt und da macht der ganze bumms gleich mehr spaß!x)
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)