Werd wohl das Wochenende bei einem Kumpel verbringen da er einen Beta Key bekommen hat. Mal schauen wie es so wird, hab bisher nur gutes von ihm gehört =)
Ich seh Overwatch eher kritisch. Ich sehe noch nicht so die wirklich eigenen Ideen, warum ich das spielen müsste.
Und die Sache mit "Jeder kann den Helden jederzeit wechseln" ... najo.
Ich frag mich auch, wie sie das monetarisieren wollen. Wenn jeder von Beginn an jeden Helden spielen will - soll das dann als Vollpreistitel rauskommen?
Und was soll man dann im Spiel kaufen können? Nur Skins? Wo ist der Anreiz weiter zu spielen? Wo gibt's Progression?
Und ich frag mich auch: Braucht Blizzard das nächste "Ich spiel 2 Partien jeden Tag"-Game. Da hat man doch mit HotS und Hearthstone genug.
Bisschen Polemik, aber: Mir wär's lieber, die würden ihre ganze Energie in WoW stecken als jetzt das nächste Ding rauszubringen, auf das keiner gewartet hat.
Mein-MMO sollte definitiv wissen was Overwatch überhaupt ist. Daher "braucht Blizzard ein weiteres X Spiel?" Nein, es ist aber nun mal da. Besser ein Projekt zu etwas recyclen was Spaß macht, als es komplett zu verwerfen. Titan wäre so wie es scheint ein klasse MMO geworden, wurde halt Overwatch draus, kann man nichts machen.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)