Wird Discord aufgekauft? Über 10 Milliarden Dollar Angebote stünden im Raum.
Discussion on Wird Discord aufgekauft? Über 10 Milliarden Dollar Angebote stünden im Raum. within the In Other News forum part of the News & More category.
if discord goes then the censorship will throttle everyone. It has already hit every mainstream platform and made them all pretty unusable. The only decent communication app left is telegram
Rocket League aufgekauft von Epic Games - Was soll ich davon nur halten? 05/27/2019 - Gaming News - DE - 34 Replies Seit Jahren spiele ich Rocket League mit großer Begeisterung. Dank dieses Spiels durften drei meiner Controller das Zeitliche segnen (sollte ich eine Anti-Aggressivitäts-Therapie machen?), aber ich habe auch viele Freunde gefunden und großartige Momente erlebt. Aufstiege, Fälle, geniale Tore und mehr! Und jetzt?
https://i.imgur.com/i9TJJsU.png
Kommentar
Wie viele andere Fans bin ich absolut schockiert und überrascht, dass der Entwickler Psyonix sich aktuell in den Verhandlungen mit...
Twitch: Von Amazon aufgekauft 09/19/2014 - Gaming News - DE - 55 Replies Der unter Spielern wohl bekannte Streaming-Dienst Twich.tv hat nun, für insgesamt 970 Millionen US-Dollar, seinen Besitzer gewechselt. Neuer Besitzer ist fortan der Handelskonzern Amazon. Vor Kurzem hieß es noch, dass Google der wohl größte Interessent an der Plattform sei. Man wollte dort das Videoportal Youtube und Twitch fusionieren und so beiden Seiten Vorteile verschaffen. Wie das Wirtschaftsmagazin Forbes jedoch berichtete, schien man sich bei Google nicht sicher. Man sorgte sich, dass...
GTA 5 - Wie verdient man bis zu zwei Milliarden Dollar 10/05/2013 - User Submitted News - 0 Replies Cheats und Tricks haben schon immer in jedem GTA eine große Rolle gespielt. So hat man sie dieses Mal auch nicht vergessen. Schon jetzt wurden die ersten Cheats sowie Tricks für GTA V publik, die das Spiel mal wieder deutlicher vereinfachen. Jedoch gab es noch nie eine Möglichkeit per "Abkürzung" an schnelles Geld zu kommen. Wie der Spiele-Blog All about Games berichtet, ist es nun mithilfe von Aktienhandel im Spiel ohne allzu großen Aufwand möglich, an zwei Milliarden Dollar zu gelangen....
Call of Duty MW3 : 1 Milliarden Dollar Umsatz 12/14/2011 - User Submitted News - 12 Replies Hallo e*pvpers,
http://www.cofp.de/include/images/news/mw3.png
http://www.golem.de/1105/83741-12664-i.jpg
heute, am 12.12.2011 wurde die 1.000.000.000 Dollar Grenze vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 3 überschritten. Aber das faszinierenste an der ganzen Geschichte ist, dass sie es in 16 Tagen geschafft haben. Schon im letzten Monat wurden ca. 9 Millionen Call of Duty Spiele alleine in der USA gekauft.
Damit ist es das erste Unterhaltungsmedium, dass den Rekord von Avatar aus dem Jahr...
Wallie wird von paysafe aufgekauft 09/25/2011 - Off Topic - 10 Replies huhu
Habt bestimmt schon mitbekommen das walliecard von paysafer aufgekauft werden
WOllte mal wissen was ihr davn halten
und wollte wissen ob wer weiß was mit wallies mit guthaben passiert nach dem paysafe sie aufkauft??