Netflix nennt meistgesehene Serien & Filme: Ist dein Favorit dabei?
Eigentlich hält sich der Streaming-Dienst Netflix ziemlich bedeckt, wenn es um Aufrufzahlen seiner Serien und Filme geht. Für den durchschnittlichen Nutzer ist nicht nachzuvollziehen, wie oft seine Lieblingsserie denn schon angeschaut wurde und wie sie sich im Vergleich zu den restlichen Angeboten platziert. Das US-amerikanische Unternehmen hüllt sich traditionell in Stillschweigen. Einen kleinen Einblick in die Zahlenwelt gewährt man nun dennoch; so hat Netflix verraten, welche selbstproduzierten Filme und Serien im Zeitraum von Oktober 2018 bis September 2019 am meisten Anklang fanden und demnach am häufigsten gestreamt wurden. Sind deine Favoriten auch dabei?
An der Spitze der meistgesehenen Filme liegt der Horrorthriller Bird Box mit Schauspielerin Sandra Bullock; laut Netflix wurde Bird Box von etwa 80 Millionen Nutzern gesehen. Adam Sandler, Jennifer Aniston und Luke Evans schafften es unter Regie von Kyle Newacheck auf den zweiten Platz – die Krimi-Komödie Murder Mystery punktete mit 73 Millionen Zuschauern. Noch auf dem Podium: Action-Thriller Triple Frontier, gestreamt von 52 Millionen Nutzern. In der Serien-Rangliste steht – für den ein oder anderen wenig überraschend – Stranger Things ganz oben. Die Science-Fiction-Mysteryserie verzeichnet 64 Millionen Zuschauer und hat damit einen großen Vorsprung auf Rang 2, The Umbrella Academy mit 45 Millionen Zuschauern. Vom Podium grüßen außerdem Tokio, Denver und der Professor – das Haus des Geldes erreichte 44 Millionen Zuschauer.
Die meistgesehenen Netflix-Filme (Okt. 2018 – Sept. 2019):
Bird Box – 80 Millionen Zuschauer
Murder Mystery – 73 Millionen Zuschauer
Triple Frontier – 52 Millionen Zuschauer
The Perfect Date – 48 Millionen Zuschauer
Tall Girl – 41 Millionen Zuschauer
The Highwaymen – 40 Millionen Zuschauer
Secret Obsession – 40 Millionen Zuschauer
Always Be My Mabe – 31 Millionen Zuschauer
Otherhood – 29 Millionen Zuschauer
Fyre – 20 Millionen Zuschauer
Die meistgesehenen Netflix-Serien (Okt. 2018 – Sept. 2019):
Was Meisterwerke angeht, fehlt da nicht nur Breaking Bad.
Du schreibst ja selbst:
Quote:
Originally Posted by Seekin
so hat Netflix verraten, welche selbstproduzierten Filme und Serien im Zeitraum von Oktober 2018 bis September 2019 am meisten Anklang fanden und demnach am häufigsten gestreamt wurden.
Logo, dass da einiges an Meilensteinen der Filmgeschichte fehlt
Aber ich hab zwei Filme für mich gefunden, die ich noch nicht gesehen habe. Danke für die Info
Die meistgesehenen Netflix-Serien (Okt. 2018 – Sept. 2019):
Stranger Things – Hab ich gesehen
The Umbrella Academy – Steht auf meiner Watchlist
Haus des Geldes – Hab ich gesehen, nach langem zögern
Sex Education – Hab ich gesehen, nach langem zögern
Our Planet – Habe ich vielleicht gesehen? Auf Deutsch Unser Planet oder so?
Kein einzigen der Filme gesehen, paar Serien, aber insgesamt weniger als gedacht.
Haus des Geldes wollte ich nie sehen, weil ich die Masken doof fand :/ Habs zum Glück doch geguckt und mich total drin verliebt. Ich bin überrascht das Orange is the new Black und Black Mirror nicht gelistet sind :O
Und bei den Filmen joa.... Ich hab meistens keine Lust auf 1-2 Std gucken, weswegen ich mehr Serien schaue. Immer wenn ich Filme anmache, ist es unpassend, weil ich oft Netflix beim Essen gucke^^ und wann esse ich schon mal 1Std.
Edit: Stimmt breaking bad fehlt... die sollten ne ganze richtige Liste machen mit den Top 20. Dann kann man sich ja auch inspirieren, ob man das mal sehen sollte.
Edit: Ich habe Triple Frontier gesehen^^... der Name war nur so unbedeutend, das ich den vergaß
P.s. was macht der BBCode
Code:
[justify]
? hab den beim Quoten gesehen.
Murder Mystery überrascht mich sehr... ist bei mir sofort rausgeflogen, ich mag Adam Sandler, aber in Komedie und Mordgeheimnis Dingens Gedöhns mit meinem Lieblingskomiker? neee....
Was sagt Ihr, ist das gut, habe ich zu schnell geurteilt?
Euer Serien Favorit / Lieblingsfilm 12/28/2011 - Off Topic - 28 Replies Wie der Titel schon sagt schreibt doch einfach mal eine Serie & einen Film die ihr im mom. am besten findet
Serie : Supernatural
Film : Harold und Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo
vergisst nicht den über euch zu bewerten ;]
1. die Serie dann bitte der Film