Ist ja ganz logisch, dass Paysafecard die Kokurrenz schlucken will. WallieCard war gerade im kommen und so wurde es einfach aufgekauft. Gerade WarRock und diverse Free2Play-Rollenspiele haben schon auf Wallie reagiert und es eingebunden. Ich befürworte aber den Schritt, da ich dieses hässliche Maskottchen und die bei mir fehlenden lokalen Kaufmöglichkeiten hasse
WTT WC(p) for Wallie or Paysafe Card 08/27/2011 - Archlord Trading - 15 Replies ok well
i have 7,893 wc(p) on my account
and i'd like to get 70-75 in wallie or paysafe for it
my reasoning behind this is, i can get rid of my AL cc
(since im not playing at the moment)
and use it in perfect world
(which i am playing)
[S]Wallie-Cabal Promo Pet [B] 0.70€ Paysafe Rest 08/23/2011 - Cabal Online Trading - 1 Replies Hallo, auf der Gamescom habe ich ein Cabal Promo Pet ergattert,
und da ich eine Paysafe Rest Karte von 70cent min. brauche
Verkaufe ich es hier
bei intressenten einfach per PN oder
Freue mich auf einen Guten Handel
Grüße KefKong~
Suche etwas das wallie zu paysafe macht. 04/07/2011 - Main - 2 Replies zu hab eine 5€ wallie card ich will diese i-was nicht mehr und suche deswegen ich wei nciht irgendwas womit ich die 5€ wallie zur paysafe machen kann.
wüsstet ihr wo ich das tauschen kann ;D
[B] Wallie & PaySafe-Reste ab 1 e*g! 10/13/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hay! Verkaufe PaySafe und Walliecard Reste. Aktualisiere, sobald ich neue habe. ;)
WALLIE:
Euro auf Lager|Preis in e*gold
1,96|49 e*g
PAYSAFE:
Euro auf Lager|Preis in e*gold
n/a|n/a
Wallie Card oder Paysafe 04/29/2010 - Off Topic - 13 Replies Hi Com,
Ich wollte fragen was ihr persönlich besser findet eine Wallie Card oder eine Paysafe Card.