Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Türken etc.

Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2010, 13:38   #166
 
zeroone2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Und ich hab selber Türken im Haus und bisauf den Papa von denen sind die alle etwas minderbemittelt find ich.. ich mein, der eine prahlt noch damit, dass er im Knast war mit seinen 16 Jahren oder so und wie der Person x y z mit seinen paar Leuten da zusammengehauen hat und so.. also ganz ehrlich
Und das ist auch ein Grund, allso das mit dem minderbemittelt, warum die so sind denn die türken im speziellen heiraten häufig im familienumfeld, allso im weiteren, und da kommt halt wenig frisches blut in die familie (wie man so schön sagt) und das genmaterial wird immer minderwertiger und das ergebnis ist häufig in europa, aber auch in der türkei anzutreffen, das das auf dauer vieler generationen nicht gut gehen kann beweisen mehr als deutlich die europäischen königsfamilien die sehr häufig nur noch wirklich dumme nachkommen gezeugt haben, dies änderte sich erst als die heiratsgewohnheiten sich änderten und neues blut in die linie einfloss
zeroone2010 is offline  
Old 12/02/2010, 14:14   #167
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
und wieso mag keiner KÖÖÖÖRpPPPPPPPPAAAAHAH KRIIIIIIIEIIIIEGAAAHA?
.timB is offline  
Old 12/02/2010, 16:50   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
das finde ich dann ja auch gut !!bin auch nur halber deutscher...

Aber es gibt Ausländer (nicht nur türken,araber)etc. die wollen und können sich nich intregieren die sind einfach nur auf streit aus und wenn man sich dann mal mit denen schlagen will :Jaja warte ich hole meine brüder oder meine onkels what ever

Will ja nur wissen was ihr ggn die deutschen habt
ich bin 50%russe 50% Deutscher und habe nix gegen deutsche den sonst würde ich in Deutschland gar-nicht leben
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/02/2010, 17:35   #169
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@zeroone2010: Weißt du eigentlich, was du da laberst? Ich beantworte es dir: Schwachsinn.

@.timB:

Und das meine ich so, wie es da steht.

@.:ComputerKränk:.:
So sollte es auch eigtl. sein. Alle anderen, die hier leben und die stören sind für mich genauso blöd wie manche Deutsche hier. Selbst die, die durch ihre Familie hierhin verschleppt worden sind. Denn selbst da sollte man Respekt haben und das gilt gegenüber jedem Menschen.

Statt hier in dem Thread die Ausländer anzuprangern könnten wir doch einfach Deutsche anprangern, wie wäre denn das? (nicht dass ihr mich falsch versteht, ich habe keinen Hass gegen Deutsche. Ich denke jedenfalls, dass der Satz euch mal zu Denken geben sollte. Es sind nicht immer nur die "bösen, bösen" Ausländer, die Scheiße bauen. Nur wird immer über genau die geredet. Wenn Deutsche was verbrechen heißt es auch nicht "öhh blöde Deutsche, die sind alle so und so...")
.Alessa is offline  
Old 12/02/2010, 18:09   #170
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Naja doch. von den Ausländern wird doch gesagt "öhh blöde Deutsche" und so. Klar gibs auch Deutsche die so kacke bauen.. nur ehrlich gesagt.. is mir da kaum wer unter gekommen und allein deswegen, weils zumindest bei mir in meiner Hometown viel weniger sind, wird darüber auch weniger gesagt "öhh blöde Deutsche"

also so denke ich mir das zumindest .
paggle is offline  
Old 12/02/2010, 18:23   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
@zeroone2010: Weißt du eigentlich, was du da laberst? Ich beantworte es dir: Schwachsinn.

@.timB:

Und das meine ich so, wie es da steht.

@.:ComputerKränk:.:
So sollte es auch eigtl. sein. Alle anderen, die hier leben und die stören sind für mich genauso blöd wie manche Deutsche hier. Selbst die, die durch ihre Familie hierhin verschleppt worden sind. Denn selbst da sollte man Respekt haben und das gilt gegenüber jedem Menschen.

Statt hier in dem Thread die Ausländer anzuprangern könnten wir doch einfach Deutsche anprangern, wie wäre denn das? (nicht dass ihr mich falsch versteht, ich habe keinen Hass gegen Deutsche. Ich denke jedenfalls, dass der Satz euch mal zu Denken geben sollte. Es sind nicht immer nur die "bösen, bösen" Ausländer, die Scheiße bauen. Nur wird immer über genau die geredet. Wenn Deutsche was verbrechen heißt es auch nicht "öhh blöde Deutsche, die sind alle so und so...")
naja..
gegen ausländerfeindliche deutsche habe ich schon was..!
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/02/2010, 18:36   #172
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
ich weiß garnicht, was ihr gegen Ausländer habt. Bei uns sind sie alle sehr lieb.

Kann sein, dass ich das noch nicht am eigenen Leib erfahren musste, wir wohnen in einem Kaff und gehen dort auch zur Schule. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer, doch wenn sie sagen "In 20 Jahren sind wir mehr als ihr!" finde ich das schon bedenklich.

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 12/02/2010, 22:27   #173
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@Computerkränk: Das habe ich auch nicht angezweifelt und ich habe auch was gegen Rassisten/Nazis.

Mir geht es darum, dass hier manche behaupten, die bösen bösen Ausländer seien ja so schlimm. Zumal ich hier auch irgendwo die Behauptung aufgeschnappt habe, die Detuschen würden kaum was machen. Weiß jetzt nicht, wer das geschrieben hat, aber das mag ich dann doch zu widerlegen. Derjenige, der das schreibt sollte sich mal RTL mit ihren "bösen Terror-Islamisten" anschauen - für die ist jeder Islamist gleich ein Attentäter und jede Islamistin "muss von ihrem Kopftuch befreit werden, weil es sie unterdrückt".. Also bitte! Wenn Ihr glaubt, dass die Deutschen nicht immernoch rassistisch sind, dann habt ihr euch geschnitten (die meisten sind jedenfalls mal so). Schaut euch mal die Medien an, in denen immer die Ausländer meist als
- Dumm
- Unverständlich
- Ungepflegt
- Unterdrückend
abgestempelt werden. Das man das nicht auch zu Volksverhetzung zählt, ist für mich fragwürdig..
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 22:32   #174
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Die Reglung im link wäre super auch für Deutschland

-20-Sawboy-20- is offline  
Old 12/02/2010, 22:51   #175
 
xXx1hItxXx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 44
Ich denke diese Sache mit der Ausländerfeindlichkeit und der Deutschfeindlichkeit haben wir einer gewissen Person in den 40er Jahren zu verdanken (ihr wisst wen ich mein...) denn dadurch haben die Ausländer allgemein schon mal kein gutes Bild gehabt von den Deutschen und sind ihnen gegenüber nicht "normal" aufgetreten sag ich mal, dann haben viele nun mal falsch reagiert so hat sich das dann nunmal weiterentwickelt...

So seh ich das nunmal...
xXx1hItxXx is offline  
Old 12/03/2010, 00:46   #176
 
zeroone2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Ich denke diese Sache mit der Ausländerfeindlichkeit und der Deutschfeindlichkeit haben wir einer gewissen Person in den 40er Jahren zu verdanken (ihr wisst wen ich mein...) denn dadurch haben die Ausländer allgemein schon mal kein gutes Bild gehabt von den Deutschen und sind ihnen gegenüber nicht "normal" aufgetreten sag ich mal, dann haben viele nun mal falsch reagiert so hat sich das dann nunmal weiterentwickelt...

So seh ich das nunmal...
allso die türken zum beispiel sollten auf grund dessen kein schlechtes bild haben von uns, denn sie waren im bündnis mit deutschland zu der zeit ...

ich mag auch keine rassisten, aber es gibt noch grössere rassisten mit noch mehr übertriebenen nationalstolz als ein deutscher je haben kann und das sind die türken, das habe ich selbst aus ihrem munde gehört und von mehr als einem und sie sind sehr stolz darauf, also nicht nur die deutschen als rassisten und nazis abstempeln
zeroone2010 is offline  
Old 12/03/2010, 00:57   #177
 
zeroone2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
aber die eine seite sollte nicht auf der anderen rumhacken, man sollte sich lieber gedanken machen wie man sich einigen kann, so das alle miteinander zufrieden leben und coexistieren können und ich finde die emigranten sollten anfang machen denn sie wollen was von uns und nicht wir was von ihnen ... ALLSO FANGT AN EUCH ZU INTGRIEREN und das leben wird leichter für beide seiten, wenn ich nach neuseeland auswandere muss ich mich ja auch anpassen um dort gut leben zu können

WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT??? es ist zwar viel arbeit aber die zahlt sich auch aus (bessere bildung --> besserer job --> höherer lebensstandart --> weniger frust --> WENIGER GEWALT --> MEHR ANERKENNUNG)

--> lernt deutsch es lohnt sich
--> lebt auch mal unsere kultur ihr werdet es nicht bereuen
--> werdet teil unserer gesellschaft gut integriert und ihr werdet keine probleme haben ausser vllt. von euren integrationsverweigernden landsleuten, aber geht mit gutem beispiel voran, denn der erste schritt muss von euch kommen
zeroone2010 is offline  
Old 12/03/2010, 15:01   #178
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@zeroone2010:
Das stimmt nicht ganz. Türkei hatte zwar ein Bündnis, hielt sich jedoch aus dem Krieg heraus. Später allerdings hat die Türkei das Bündnis aufgelöst und sich auf die Gegenseite gestellt.
.Alessa is offline  
Old 12/03/2010, 21:06   #179
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Es gibt Deutsche die Ausländerfeindlich sind und auch (dadurch?) Ausländer die was gegen Deutsche haben. Da Pauschalisierungen und Rassismus Schwachsinn sind gibt es auch nichts zu diskutieren. Anstatt die Zeit damit zu verschwenden auf irgendeine Gruppe mit dem Finger zu zeigen und gegen sie zu hetzen muss man das Problem irgendwie lösen.

Musste grade daran denken:
=Tim= is offline  
Old 12/03/2010, 21:40   #180
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das einzige, was mir wirklich abgrundtief auf den Sack geht ist, dass besonders Südländer, nie alleine was machen können.
Jedesmal wenns Stress gab oder ich irgendwen gesehn hab, der geschlagen wurde, waren sie immer in der Mehrzahl.

Ist es 1 Deutscher müssen es 3 Südländer sein.
Sind es 2 Deutsche müssen es 5 Südländer sein usw.
Ich hab noch nie gesehen, dass 1 Südländer einen Deutschen alleine angemacht hat.

Ich will nicht damit sagen, dass ich was gegen Ausländer habe, ganz im Gegenteil ich hab fast garkeine deutsche Freunde, sondern eigt. nur Spanier, Türken und Albanerm obwohl ich aus einer sehr sozialen Gegend komme.


Das Problem ist einfach, dass Türken denken das wir was gegen sie hätten und wir, dass sie was gegen uns haben.
Dieses Problem zu lösen ist eigentlich unmöglich.
Zudem nehmen Türken auch z.B Muttersprüche anders auf als wir.
Es ist bei vielen sehr viel ernster als bei uns.

Nocheinmal; Ich habe nichts gegen Ausländer.
Selbst meine Freundin ist eine "Ausländerin".
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Türken...
12/12/2005 - Off Topic - 31 Replies
Hab zwar so meine probleme mit deutschland bzw klein istanbul aber das türken jetzt auch noch geschichten erzählen können :D TÜRK



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.