|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
Deutsche Türken etc.
Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/15/2010, 17:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 351
|
hm ich finds fail von den ausländern, wir im osten haben zumglück sowas nicht in der schule.
|
|
|
12/15/2010, 19:00
|
|
Received Thanks: 112
|
Da wo ich wohne gibts sehr viele ausländer, vorallem araber, schwarze,kurden und afghaner und fast gar keine türken
Hier haben wir keine Probleme mit den deutschen und die werden auch nicht einfach so auf der straße blöd angemacht, im gegenteil, so bald ein türke der schwul wirkt, also mit haaren bis zum *****+gefärbt, augenbrauen wie ein mädchen, halt diese coolen gangster styler die denken die wären was, solche bekommen hier was auf die Fresse
|
|
|
12/16/2010, 14:21
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
#reported Mausihuhn
Grund: Spam.
|
|
|
12/16/2010, 15:01
|
|
Received Thanks: 103
|
ja in meiner schule ist das so das die meisten türken von den 8. und 9. auf cool und stark tuhen
bestes beispiel gestern
ich und ein paar freunde (...) werfen mit schneebällen.
Dann kommen so türken dazu und werfen uns ab bzw. versuchen es, wir haben sie aber ignoriert
dann wirft mein freund (ein deutscher/pole ist ja auch egal) einen an den kopf
dann kommen direkt alle freunde von ihm auf ihn drauf (ihr wisst hoffentlich was ich meine) und fragen was das soll etc.
und ich musste die ganze zeit lachen
nur zur info ich bin auch türke und in der 10. jedoch um einiges intelligenter als die türken die sich nur mit 10 mann prügeln
|
|
|
12/16/2010, 15:02
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Paranoia!
#reported Mausihuhn
Grund: Spam.
|
Cool. Was soll denn aber die Raute? Weißt du, wozu man Rauten eig. benutzt? Nicht zur Verzierung von Wörtern.
Zum Thema: Laaaaaaaaaaaangweilig. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass der Islam die einzig ernstzunehmende Bedrohung seit 60 Jahren für den Westen ist, der hat irgendwas verpasst. Und dass man teilweise (!) als Deutscher Angst in seinem eigenen Land haben muss, ist auch nichts wirklich Neues. Versteh' nich warum ein paar liberale Gutmenschen immernoch meinen, sie müssten all das anzweifeln und den Statistiken entweder Lügen vorwerfen oder dem Staat die Schuld geben, er habe eine zu schlechte Integrationspolitik geführt - über Jahre. Das mag zwar stimmen, denn man hätte die Zuwanderung aus dem Osten schon vor min. 20 Jahren stoppen oder vermindern müssen, aber jegliche Schuld dem Staat zu geben, finde ich fast so einfach und primitiv, wie jegliche Schuld den ausländischen (ich sprech in der Regel vorallem von Muslimen) Einwanderern zu geben.
Tut was, auch wenn's nich' besonders sinnvoll ist, anstatt nur rumzuheulen und die Freße nicht aufzukriegen. Traut sich ja auch immer noch kaum ein Schwein zu sagen, was er von Arabern, Türken, von mir aus Juden (mal auf den Nah-Ost-Konflikt bezogen) oder sonstigen hält. O;
Ich bin übrigens auch israelsolidarisch, aber bestimmt nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle einfach weil's Juden sind.
Zusammenfassend: Integration ist fehlgeschlagen, der Islam und seine Kultur sind inkompatibel mit abendländlichen, christlichen Kulturen und deshalb sollten diese Völker getrennt bleiben, ganz einfach. Liberalität und Toleranz braucht keine Sau, vorallem nicht in einer Welt in der sowieso alles schon absolut liberal ist und es nichtmal mehr eine Tugend sondern eine Verpflichtung ist, tolerant zu sein. Dass bspw. die Amis sich die Schwarzen als Sklaven geholt haben, bringt ihnen jetzt, zurückblickend, herzlich wenig.
|
|
|
12/16/2010, 15:55
|
|
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by mda22
Zusammenfassend: Integration ist fehlgeschlagen, der Islam und seine Kultur sind inkompatibel mit abendländlichen, christlichen Kulturen und deshalb sollten diese Völker getrennt bleiben, ganz einfach. Liberalität und Toleranz braucht keine Sau, vorallem nicht in einer Welt in der sowieso alles schon absolut liberal ist und es nichtmal mehr eine Tugend sondern eine Verpflichtung ist, tolerant zu sein. Dass bspw. die Amis sich die Schwarzen als Sklaven geholt haben, bringt ihnen jetzt, zurückblickend, herzlich wenig.
|
eigentlich darf ein mensch überall auf der welt leben
die erde ist eine kugel und man kann sich nicht unendlich aus dem weg gehen
das ist einfach so
|
|
|
12/16/2010, 16:32
|
|
Received Thanks: 431
|
Die Ironie an der ganzen Thematik ist das es eigentlich garkeine Ausländer sind sondern Deutsche mit Immigrationshintergrund die so assozial sind. Richtige Ausländer sind eigentlich relativ nett, sei es in ihrem Land oder auch bei uns. ( Meine Erfahrung jedenfalls)
|
|
|
12/16/2010, 16:40
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by #Hedonist
sondern Deutsche mit Immigrationshintergrund
|
!
|
|
|
12/16/2010, 17:46
|
|
Received Thanks: 27
|
Türken sind halt eben geiiiLL
|
|
|
12/16/2010, 17:50
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 878
|
Ich hab auch einen Türken in der Schule.
Und meine Familie sind Russen.
Nur da ist ein Haken:
Ich wurde in Deutschland geboren und lebe da schon mein ganzes leben lang.
Und er wurde halt in Türkei geboren und hat 6 Jahren dort gelebt, und ich kann ihn einfach nicht ertragen.
Er ist sehr rassistisch! Der schreit jedesmal wenn er mich sieht Russe! und son ****.
Ich hab ihn nichts getan....
|
|
|
12/16/2010, 17:53
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
mda:
Fail^^ die Raute benutze ich, um das Wort genauer hervorzuheben, dass kein anderer Vollpfosten noch unnötig reported. Zumal kannst du nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht und trotzdem sage ich nicht, dass gleich alle Deutsche Arschlöcher sind.
Bedrohung für den Westen? Also bitte! Bitte erstmal denken, bevor so ein Post kommt. Solche Aussagen wie du sie machst, machen normal nur Nazis. Du brauchst hier nicht zu meinen, die Islamisten, oder was du auch immer beschuldigst, seien gleich alle Schlimm und eine Bedrohung. Jeder Mensch ist anders und das prägt uns auch so stark. Nur manche Leute wollen es einfach nicht kapieren.
|
|
|
12/16/2010, 20:21
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Ich sag euchmal was:
Egal ob jetzt Ausländer oder Deutscher,alle sind gleich.Kommt halt auf die Erziehung an und auf den Typ.Man kann hier keine Situationen posten wo ein Ausländer nen Deutschen bedroht und umgekehrt.Ich könnte auch gut Deutscher sein,aber hätte das gleiche Verhalten auch wen ich Türke wäre(was ich bin^^).
|
|
|
12/16/2010, 22:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 618
|
[QUOTE=Mcmy;7815764]Ahhh da siehste warum die Deutschen beleidigt werden! Siehste jung?
Die Deutschen werden beleidigt weil viele Deutsche rasissten sind. Und so haben sich viele Ausländer es eingeprägt. Kapierste das?
Wenn du schon Türkenkind sagst ... bist du ein Deutscheskind der jeden Tag nur kartoffel am fressen ist. So denken sich dann die meisten leute ![QUOTE]
ich weiß, nicht warum ihr immer Kartoffel fresser etc. sagen müsst?
Die Kartoffel kommen aus Amerika. Irgendwann kamen die Kartoffeln nach Europa aber das erste Land das Kartoffeln in Europa hatten warn die Spanier
2.Döner kommt aus Deutschland , die Türken habe nur das Brot dazu erfunden.
|
|
|
12/16/2010, 22:32
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™
2.Döner kommt aus Deutschland , die Türken habe nur das Brot dazu erfunden.  [/B]
|
FAIL
Döner kam aus Griechenland.Dann nach Spanien und dann nach Türkei.
|
|
|
12/16/2010, 22:44
|
|
Received Thanks: 246
|
Ichhabe esso erlebt wenn türken (...) Alleine sind, sind diese immer sehr nett. Aber wenn dann deren gruppe kommt dann mucken die immer auf und meinen sie seien was besseres und labern nur noch untereinander türkisch ( eben ihr landessprache). Aber ich habe auch erlebt das die deutschen echt hart mit den ausländern umgehen ( z. B. Ahh die türken kommen holt die türkenklatsche raus ... [ soll meinerseits jetzt nicht als beleidigung gemeint sein ist nur ein beispiel]) aber dies tun die deutschen auch nur wenn ihr gruppe dabei ist...
Ich bin der meinung es gibt schlimmere themen die mehr aufmerksamkeit verdienen weil sie einfach unter den teppich gekehrt werden ( armut,hunger , gewalt in afrika ...)
|
|
|