|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
Deutsche Türken etc.
Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/25/2010, 20:54
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Ist das nicht etwas arg umgedreht? Ich bekomme immer nur mit, wie Böse doch die Türken sein sollen. Außerdem hätten Türken das Recht dazu: Deutschland ist einfach viel zu stark vom Rassismus geprägt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis so ein Scheiß wieder kommt und deswegen bin ich gerne so schnell wie möglich von hier weg.
Es ist so, dass die Deutschen nämlich was gegen die ach so bösen Ausländer haben. Wobei man bedenken sollte: Es gibt Solche und Solche. Es gibt nun mal Vollidioten aus allen Ländern, lässt sich nunmal nicht vermeiden. Du hast anscheinend lediglich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich muss allerdings sagen (Leider!) dass selbst in Medien die Leute gegen Ausländer aufgebracht wird.
|
|
|
11/25/2010, 20:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by iCx_
deswegen ich ganz Thilos meinung und ich steh auch dazu bei mir in der stufe sind zumglück nur gebildete Ausländer damit mein ich die wissen das zu schätzen hier zu wohnen und ich komm auch sehr gut mit aus ich halt nur nicht mit den 15 Jahre kein haar am Sack kippe im Mund lederjacke 
|
Die deutsche Version von 15 Jahre kein haar am Sack kippe im Mund lederjacke habe ich schon oft gesehen. Außerdem hat sich Sarrazin selbst abgeschafft und wenn du ganz seiner Meinung bist, findest du dann auch das Juden und Basken bestimmte Gene teilen?
|
|
|
11/25/2010, 21:20
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
|
|
|
|
11/25/2010, 21:47
|
|
Received Thanks: 1,239
|
Quote:
Originally Posted by xkl0x
Danke 
Finde dass man die Sache mit dem sozialen Stand der Einwanderer schon berücksichtigen sollte. Das ist ja so ziemlich das gleiche wie hier mit nicht Migranten, dass Kinder einer Sozial schwachen Familie "asozial" sind, so ist es dann auch mit den meisten Einwanderern, da man in der Türkei ohne ordentlichen Schulabschluss keine ordentlichen Jobs findet. In Deutschland gibt es dann die ganzen Fabriken, die dann Produktionshelfer brauchen bei denen eh kein mittel-schlechter Schulabschluss nötig ist.
|
Das soll aber wohl nicht die Taten oder Aussagen erklären oder?
- Jeder der sowas sagt gehört bestraft.
- Jeder der was gegen Deutschland hat kann gern gehen
- Dauerarbeitslose Imigranten sollten gezwungen oder weggeschickt werden sofern die alte Staatsangehörigkeit besteht.
Meine gesammte Meinung, wär sich nicht anpassen will soll sie dort ausleben wo es normal ist, NEIN damit meine ich nicht in euren "Gettos" in Berlin sondern in den Herkunftsländern.
Und ich kann diesen paralelstaat zu Deutschland auch nicht mehr sehen.
Wir sind ein Multi-Kulti Volk aber kein Volk das ihr ( nicht alle ) auf der Nase herum tanzen könnt und unsere Gastfreundschaft gnadenlos ausnutzen könnt.
Eure Eltern/Großeltern durften auch nur hier bleiben da Ihr oder eure Eltern hier geboren seit und somit die Deutsche Staatsangehörigkeit habt. ( gibt Ausnahmen wie z.B politische Verfolgung etc. )
Die Politiker sollten langsam die Augen aufmachen und den Paralelstaar unterbinden.
Jetzt kommen bestimmt wieder "**** LAN" Sprüche, diese könnt ihr euch auch gerne sparen.
|
|
|
11/25/2010, 21:47
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
|
Versucht einen Menschen nach seinem Verhalten zu beurteilen und nicht nach seinem Herkunftsland.
|
|
|
11/25/2010, 21:50
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Ist hier nicht anders,
Viele Türken und Russen fühlen sich hier(da wo ich wohne) wie die Kings und mucken jeden von der Seite an.
Ich hab nichts gegen Ausländer, mein bester Freund ist Ausländer, aber manchmal sollten diese Russen (nicht alle), die die Deutschen erniedrigen und einen auf "mega Gangster" machen einfach wieder zurück in ihr Land! Bei uns in der Klasse regt sich jeder über die Russen auf, weil 90% von denen einfach nur welche sind die immer draufkloppen, saufen und einen auf dicke Hose machen. Gibt natürlich auch Deutsche die so drauf sind, die können gleich mit abhauen
Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals, ich rede nicht allgemein von Ausländern
|
|
|
11/25/2010, 21:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ist hier nicht anders,
Viele Türken und Russen fühlen sich hier(da wo ich wohne) wie die Kings und mucken jeden von der Seite an.
Ich hab nichts gegen Ausländer, mein bester Freund ist Ausländer, aber manchmal sollten diese Russen (nicht alle), die die Deutschen erniedrigen und einen auf "mega Gangster" machen einfach wieder zurück in ihr Land! Bei uns in der Klasse regt sich jeder über die Russen auf, weil 90% von denen einfach nur welche sind die immer draufkloppen, saufen und einen auf dicke Hose machen. Gibt natürlich auch Deutsche die so drauf sind, die können gleich mit abhauen
Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals, ich rede nicht allgemein von Ausländern
|
Da missachtest du einen kleinen aber feinen Unterschied, und zwar:
- Russen/Türken/Rest... haben meist noch eine Staatsangehörigkeit ( abschiebung möglich )
- Deutsche sind Deutsche und bleiben es auch, die kannst du nicht einfach wegschicken.
Und im ersten Sinne sollten Resozialisierungsprogramme gestartet werden um Besserung zu erzwingen, wenn diese nicht sitzen, bin ich deiner Meinung.
|
|
|
11/25/2010, 21:59
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by .:Fani:.
Da missachtest du einen kleinen aber feinen Unterschied, und zwar:
- Russen/Türken/Rest... haben meist noch eine Staatsangehörigkeit ( abschiebung möglich )
- Deutsche sind Deutsche und bleiben es auch, die kannst du nicht einfach wegschicken.
Und im ersten Sinne sollten Resozialisierungsprogramme gestartet werden um Besserung zu erzwingen, wenn diese nicht sitzen, bin ich deiner Meinung.
|
Das mit "diese deutschen können gleich mitabhauen" war nicht so gedacht, dass die nach Russland oder so gehen sollen^^
|
|
|
11/25/2010, 22:03
|
|
|
So kam es aber rüber, leicht missverständlich.
Naja haue ab aus diesem Thema, zerbreche mir nicht den Kopf für ein Thema das Deutschland zerstört.
Schaui
|
|
|
11/25/2010, 22:12
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
|
Recht traurig, dass Leute sich über solche Kleinigkeiten im Leben aufregen anstatt die Person darauf anzusprechen oder einfach wegzuschauen. VDieseV Menschen würden vor Freude heulen wenn sie eure Probleme hätten..
|
|
|
11/25/2010, 22:39
|
|
Received Thanks: 210
|
Naja denk einfach so:
Sagt einer "Scheiss Deutsche ihr seit alle rassisstisch" ist er auch rassisstisch.
Hab 2Afroamerikaner(Haben vor 10Jahren auch dort gewohnt und sind Cousengs)und 3 Juden in meiner Klasse bin mit denen auch befreundet ,aber könnt ihr euch vorstellen wie die gehänselt werden?
Mit Sprüchen wie:"Yo ***** zuviel Scheisse gefressen?" oder "Wirrr muhssen die Juden ausrrrrotten!"
Da hilft meist nur eine auf's Maul.
Bin selbst Italiener - Aber nicht nur Deutsche können Rassissten sein!
|
|
|
11/26/2010, 03:17
|
|
Received Thanks: 231
|
in der schule wird einem oft an den kopf geworfen :"scheiß deutscher" das regt mich schon ein bisschen auf da sie keiner zwingt hier zu sein.
|
|
|
11/26/2010, 13:49
|
|
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w
in der schule wird einem oft an den kopf geworfen :"scheiß deutscher" das regt mich schon ein bisschen auf da sie keiner zwingt hier zu sein.
|
dann sag mir mal wie man als 15-Jähriger zurück in die türkei kann??
(ich bin türke)
und nur wegen sarazzin, der NUR mist schreibt, gibt es jetzt tausend diskussionen darüber in ganz deutschland
vonwegen nur ausgebildete solln nach deutschland kommen etc etc.
was bringt das wenn sie die sprache nicht können das ändert rein gar nichts
|
|
|
11/26/2010, 14:28
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 224
|
Die Türken und so fühlen sich hier als währen sie zu hause .. mucken alles auf und so ...
|
|
|
11/26/2010, 15:02
|
|
Received Thanks: 213
|
bei mir sind ca 200 türken in der schule und 0,5% kann ich leiden weil es ein lehrer ist,weil die türken die ich kenne nur einen auf gangster machen sofort mit ehre und repsekt und "stolz" ankommen und ihre amana sikim sprüche ablassen.Ich kenne keinen türken auf der schule der mit einem deustch ebefreundet ist, und die vollidioten die meinen nur weil die türken die kein türkisch können "deutsche"sein sollen ist totaler schwachsinn,ich selber bin russe und kann nur russisch verstehen nicht schreiben oder sprechen.
Das war meine meinung
|
|
|