|
You last visited: Today at 10:23
Advertisement
Deutsche Türken etc.
Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/27/2010, 10:41
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Ihr habt ja auch ein falsches Bild. Ich habe bei mir auch etliche Deutsche und davon kann ich auch nur 0,5% leiden, weil die anderen derbst einen auf "gangstaaaas" machen und den ganzen Schrott. Heißt das jetzt auch, dass alle Deutschen gleich sofort böse sind? Nein, tut es nicht! Genauso ist es mit Leuten anderer Nationen. Sie nach Vorurteilen zu bewerten ist totaler Schwachsinn, was mitlerweile eigentlich jeder kapiert haben sollte, der auch nur einen Funken von Menschen versteht. Das tun hier aber leider nur sehr wenige. Fakt ist: Es gibt Arschlöcher von allen Nationen, da müssen wir nicht Leute von einer Nation über einen Kamm scheren, nur weil wir mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
|
|
|
11/27/2010, 12:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Genau
Quote:
Originally Posted by Paranoia!
Ihr habt ja auch ein falsches Bild. Ich habe bei mir auch etliche Deutsche und davon kann ich auch nur 0,5% leiden, weil die anderen derbst einen auf "gangstaaaas" machen und den ganzen Schrott. Heißt das jetzt auch, dass alle Deutschen gleich sofort böse sind? Nein, tut es nicht! Genauso ist es mit Leuten anderer Nationen. Sie nach Vorurteilen zu bewerten ist totaler Schwachsinn, was mitlerweile eigentlich jeder kapiert haben sollte, der auch nur einen Funken von Menschen versteht. Das tun hier aber leider nur sehr wenige. Fakt ist: Es gibt Arschlöcher von allen Nationen, da müssen wir nicht Leute von einer Nation über einen Kamm scheren, nur weil wir mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
|
Meine Meinung!
Hautfarbe,Religion und Nation sind egal!
Letztendlich entscheidet der Mensch selbst welchen Weg er geht!
|
|
|
11/27/2010, 21:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|
Warum die Türken einen Hass auf uns haben?
Wir haben Merzedes. Was haben die Türken? Türkisches Fahrrad mit 1 Rad.
Wir haben BMW. Was haben die Türken? BMW. Wer hat Bmw kreirt? Die Deutschen.
Wir haben ein super Gesundheitssystem und ein Klasse Land.
Was haben die Türken?
Nee des war joke^^
Bitte greift nicht immer direkt die Türken an, ich hör schon garnicht mehr "Ausländer".
Immer nur die Türken. Überall. Medien..
Wisst ihr wie die Türken in der Türkei sind? Das Gegenteil von denen in DE.
Nur in DE meinen paar, Sie müssten den übelsten KingPiuznrt raushängen.
tz ihr köpeks xD
|
|
|
11/28/2010, 16:58
|
|
Received Thanks: 207
|
Quote:
Originally Posted by Shart_xX
Warum die Türken einen Hass auf uns haben?
Wir haben Merzedes. Was haben die Türken? Türkisches Fahrrad mit 1 Rad.
Wir haben BMW. Was haben die Türken? BMW. Wer hat Bmw kreirt? Die Deutschen.
Wir haben ein super Gesundheitssystem und ein Klasse Land.
Was haben die Türken?
Nee des war joke^^
Bitte greift nicht immer direkt die Türken an, ich hör schon garnicht mehr "Ausländer".
Immer nur die Türken. Überall. Medien..
Wisst ihr wie die Türken in der Türkei sind? Das Gegenteil von denen in DE.
Nur in DE meinen paar, Sie müssten den übelsten KingPiuznrt raushängen.
tz ihr köpeks xD
|
Ich bezweifel das du Ernst genommen werden willst
|
|
|
11/28/2010, 17:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|
Ne, nicht wirklich.
Wer sich jedoch den Beitrag genauer durchliest, wird herausbekommen, worauf ich eig hinauswill.
|
|
|
11/29/2010, 07:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
|
Also ich habe etliche "ausländische" Freunde, Libanesen, Türken und vieles mehr, und mit denen ich für meinen Teil echt super zurecht, wir verstehen uns untereinander, egal aus welchem Land wir unsere Wurzeln haben.
Klar muss das nicht überall so sein, aber so sehe ich das.
|
|
|
12/02/2010, 11:55
|
|
Received Thanks: 27
|
Ehm egal Ob Türke, Deutsche, Kurden, Araber usw. Wir sind alle Menschen die auf dieser ERDE Leben. Es gibt GUTE Menschen und SCHLECHTE Menschen. Ihr müsst nich direkt auf die Nationalität gehen. Wie oben geschrieben GUTE Menschen und SCHLECHTE Menschen. Keine Nationalität hat nur GUTE Menschen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
|
|
|
12/02/2010, 12:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
Die deutsche Version von 15 Jahre kein haar am Sack kippe im Mund lederjacke habe ich schon oft gesehen. Außerdem hat sich Sarrazin selbst abgeschafft und wenn du ganz seiner Meinung bist, findest du dann auch das Juden und Basken bestimmte Gene teilen?
|
@xkl0x ich gehe mal davon aus das du das buch vom sarazzin nicht gelesen hast, denn wenn ja dann wüsstest du das diese behauptung völlig aus dem kontext gerissen ist und nur medienmache gegen ihn, weil mal wieder jmd. nen buch geschrieben hat das nicht ins konzept unserer multikulti (wir haben da noch was gutzumachen) gesellschaft passt.
und die juden zum beispiel werden über alle maßen gut gelobt in seinem buch allso erst lesen und dann bild dir deine meinung
|
|
|
12/02/2010, 13:09
|
|
Received Thanks: 87
|
Muschies. Deutsche sind wie frauen (sind Frauen) währt euch doch einfach.
Ihr habt ja kein Ehre.
Scheis Deutsche !
|
|
|
12/02/2010, 13:12
|
|
|
Quote:
|
nicht Leute von einer Nation über einen Kamm scheren
|
@Paranoia! hier schert niemand eine ganze ethnie über einen kamm es wird lediglich gesagt das ein bestimmter anteil von emigranten und das hauptsächlich aus moslimisch geprägten ländern, nähmlich die wirtschaftsflüchtlinge von dort, denn für akademiker ist deutschland fast nicht interessant, die eh aus der unteren sozialen schicht in ihrem land kommen und hier in aller regel in einer vergleichbahren schicht hängenbleiben, weil es ist ja so schön geld für´s nixtun zu bekommen (ausnahmen bestätigen hier auch die regel)sich aufführen wie die ideoten (gilt auch für die deutschen aus dieser schicht) und meinen die können hier alles tun, es ist doch ganz klar das so schubladen entstehen und die betreffenden sind selber schuld und sollten mal was unternehmen wenn sie anders betrachtet werden wollen und sich positiv im gesellschaftsbild hervor tun, aber das dürfte ihnen sehr schwer fallen da sie einfach nicht die intelligenz haben, denn diese kann verlernt werden und das ist häufig der fall in familien von transferleistungsbeziehern, da geht ein haufen potenzial verloren denn kinder übernehmen fast ganz automatisch die stupidität ihrer eltern (vorbildrolle) und so wird der der einmal ganz unten ist auch nur sehr schwer hochkommen ... leider, das führt natürlich zu frustration und die wird halt auf diverse arten versucht zu kompensieren, dass kann sowas über materielle güter sein (man braucht immer die neuste und beste medienausstattung oder markenklamotten, oder eben durch gewalt).
ich bin auch gegen vorurteile aber manchmal stimmen sie leider ...
|
|
|
12/02/2010, 13:13
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Mcmy
Ahhh da siehste warum die Deutschen beleidigt werden! Siehste jung?
Die Deutschen werden beleidigt weil viele Deutsche rasissten sind. Und so haben sich viele Ausländer es eingeprägt. Kapierste das?
Wenn du schon Türkenkind sagst ... bist du ein Deutscheskind der jeden Tag nur kartoffel am fressen ist. So denken sich dann die meisten leute !
Ahja nur mal so ich bin Türke (cCc Bozkurt cCc). Ah noch was wenn die Leute die sich "Türke" nennen nicht mal ihre Muttersprache sprechen können. Sollen sofort sagen " Ich bin ein Deutscher". Das pisst mich so an echt ey!!  
|
viele Deutsche sind Rassisten und das haben sich "viele" Ausländer eingeprägt? Öhm.. als Deutscher merkt man sich beim Wort "Türke" nur "dumm" und "Verwandschaft als Rudel" und selten mal was anderes! Also ehrlich.. ich hab mit über 1000 Türken zu tun gehabt (allein schon durch MMOs.. SRO, bestes Beispiel.. bist Lv 52 willst PvP machen.. kommen die ganzen _TR/Emre und die andren Leute mit ihren "einfallsreichen" Namen an und sind ~Lv 100 mit 20 Mann und legen ein immer wieder um.. wie im RL, keine Ehre.. wenn EINER auf dem Boden liegt, egal.. weiter rauf da.. immer mit mehreren gegen einen. Gibt ja iwo im Internet so ein tolles Vid.. wo so 'n Deutscher zusammengeschlagen wurde und im endeffekt nurnoch auf dem Boden kurz gezuckt hat und sich nichmehr bewegt hat als er dann fertig gemacht wurde von ~5 Turks! Und ich hab selber Türken im Haus und bisauf den Papa von denen sind die alle etwas minderbemittelt find ich.. ich mein, der eine prahlt noch damit, dass er im Knast war mit seinen 16 Jahren oder so und wie der Person x y z mit seinen paar Leuten da zusammengehauen hat und so.. also ganz ehrlich.. ich kenn zz nur den Papa, der Türke is und auch nett ist! Sonst gibts ganz selten mal nette Türken!! Und Rassismus gibt es garnicht (eigentlich zumindest, wenn man mal drüber nachdenkt). So.. und nun zu dem andren ultra coolen hier..
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt
Das Thema ist unnötig.
Alleinschon die Frage: "Schämen ein Deutscher zu sein"
Das muss du dir überlegen.
Ich bin Türke, na und? Du bist es gar nicht würdig Deutscher zu sein wenn du dich schon schämst. Wehr dich doch einfach mal du Nerd. Du kassierst ja so oder so wenn die dich hauen kannst du dich ja immerhin noch wehren.
Außerdem gibt es genug Sozialhilfen die gegen soetwas angehen.
|
Wehren? 20v1.. wehr dich mal.. mach mal was als Außenstehender.. dann liegste tot in der Ecke (schon öfter in den Nachrichten vorgekommen, mir fällt grad nur der eine Name nich ein, der gesehen hat wie 'n Jugendlicher von mehreren Turks zusammengeschlagen wurde und dem helfen wollte.. DER war zum schluss tot..) schämen is auch vollkommen der richtige Ausdruck.. warum müssen wir uns eig mit so 'nem Haufen abgeben der einen IQ unter lebensfähig hat? oO Schau dir mal deinen Text an.. er is es nich würdig Deutscher zu sein (1. Beleidigung), außerdem is das schonma quatsch aber egal.. dann im 2. Satz "Nerd" somit die 2. Beleidigung und ebenfalls vollkommener schwachsinn. Und wenn man kassiert kann man sich nich wehren xDD du kriegst ja von den 20 Mann ständig eine rein und die Fäuste fliegen nur so umher und man selber liegt wohl schon meist nach der 1. Salve bzw bei den 1. 40 Fäusten  , somit wieder quatsch. Sozialhilfen? Deutschland is ein Kackstaat dicker.. die Bildung is scheiße und Polizei guckt weg..
Naja, falls schon ein KOmmentar zu euch beiden geliefert wurde, sorry.
Und naja, ich bin dafür das die Türken aus Deutschland raus kommen bzw Ausländer einen Test machen muss ob er geeignet ist in Deutschland zu leben, dann kommen wenigstens nich nur die vollkommen hirnlosen hier rein  gibt ja immerhin auch nette Turks.. nu halt wenige.. ich mein, ich hab mal gefragt was "salem aleykum" oder so auf englisch/deutsch heißt und ich wurd direkt beleidigt.. und wie se immernoch so süß sind und einen auf türkisch beleidigen.. als ob die Typen wüssten, dass sie gegen meine Argumentation nichts entgegen zu setzen haben  tjaa.. das is mein Eindruck zu Türken seit ~5 Jahren.
|
|
|
12/02/2010, 13:14
|
|
Received Thanks: 142
|
ich find türken nicht schlimm eig. sogar manchmal voll nett
aber wer schon einmal durch duisburg marxloh gefahren is ... HALLO?! wir sind doch noch in deutschland
sowas geht echt nich
|
|
|
12/02/2010, 13:15
|
|
|
Quote:
Muschies. Deutsche sind wie frauen (sind Frauen) währt euch doch einfach.
Ihr habt ja kein Ehre.
Scheis Deutsche !
|
GEWALT IST DIE SPRACHE DER DUMMEN ... also wo zählst du dich dazu @3L°7oCo
und nochwas EHRE ist total überholt und nur die ausrede derer die mit sich und einfach allem unzufrieden sind aber zu dumm sind etwas gegen diesen zustand zu unternehmen
also denk mal nach ...
|
|
|
12/02/2010, 13:26
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 812
|
In der gruppe haben südländer auch russen eine große klappe trifft man sie alleine sind sie nett ....
Lasst euch nicht unterbuttern habt selbstbewusst sein!
Das ganze ist irgendwie ein teufelskreis: Ausländer sehen deutschen -> beleidigung rassist -> deutscher ist kein rassist wird sauer -> beleidigt ausländer -> ausländer beleidigen zurück -> pack schlägt sich -> pack verträgt sich
Wenn ausländer über hitler reden passiert nichts und es wird gelacht wenn deutsche dies tun wird man als rassist abgestempelt!
Meine meinung ist kommt klar mit uns ihr müsst uns nicht lieben oder geht in eure heimat da gibt es keine deutschen die euch hassen!
|
|
|
12/02/2010, 13:30
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by HajRii
Genau du bist ein Schlechtes Beispiel für Deutschland.
Die Türken in eine "Ecke" schieben, sowass ist unverschämt.
|
In eine Ecke?
Wenn sie sich nicht benehmen können soll ich sie küssen?
|
|
|