Ich suche etwas bestimmtes (Sound Software mit Mikro)
Ich habe eine Kollegin und die sucht ein Programm mit Mikrofon für Pc. Wo sie ihre Lieder aufnehmen kann wisst ihr vielleicht ob es da etwas gibt sollte auch in der Schweiz kaufbar sein.
lg
Suche etwas ganz bestimmtes 08/24/2010 - Metin2 - 3 Replies und zwar bin ich auf der suche nach eine art beamer.
teleporter sind ja schön und gut. aber ich suche sowas in die richtung ehe-teleport das ich mich z.B. zu Spieler XYZ hinbeamen kann.
die sufu hat leider nix ergeben :(:(:(
Suche etwas Bestimmtes. (Wall Jump/Walk) 06/22/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hy,
Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden.
Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump.
Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...
suche etwas bestimmtes 04/12/2009 - Diablo 2 - 8 Replies hi @ all
Wollt mal fragen, ob einer ein gutes Programm kennt womit man Videos auf den Destop erstellen kann Womit auch Spiele gefilmt werden können und guten ton und video Qualität.
habe einige ausprobiert wie zb Cam Studio, ACA Screen Recorder aber da ist entweder kein Ton oder Die Bild Qualität ist shit und zudem die MB Größe ist hoch!!
wär cool wenn mich da einer mal pmen könnte und sich damit auskennt.
mfg
Need bestimmtes Sound Addon 07/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Habe mir mal so überlegt dass es cool wäre wenn bei jedem sprung den der char vollführt so ein super mario hüpf geräusch kommen würde
bin aber totaler script nap...
Kann mir wer sagen ob das möglich ist / obs das schon gibt (nich gefunden)?