Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich suche etwas bestimmtes (Sound Software mit Mikro)

Discussion on Ich suche etwas bestimmtes (Sound Software mit Mikro) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Windows&LastChaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Ich suche etwas bestimmtes (Sound Software mit Mikro)

Ich habe eine Kollegin und die sucht ein Programm mit Mikrofon für Pc. Wo sie ihre Lieder aufnehmen kann wisst ihr vielleicht ob es da etwas gibt sollte auch in der Schweiz kaufbar sein.
lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 12/21/2010, 12:06   #2

♣iShoKs™'s Avatar

Received Thanks: 287
fragt am besten in media markt/saturn oder anderen elektorwarenhändlern nach... oder am besten in einen musikladen :P

lg
♣iShoKs™ is offline  
Old 12/21/2010, 12:40   #3

Windows&LastChaos's Avatar

Received Thanks: 143
Mediamakrt habe ich schon ne email geschrieben
Windows&LastChaos is offline  
Old 12/21/2010, 13:06   #4

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Noyze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche etwas ganz bestimmtes
08/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
und zwar bin ich auf der suche nach eine art beamer. teleporter sind ja schön und gut. aber ich suche sowas in die richtung ehe-teleport das ich mich z.B. zu Spieler XYZ hinbeamen kann. die sufu hat leider nix ergeben :(:(:(
Suche etwas Bestimmtes. (Wall Jump/Walk)
06/22/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...
suche etwas bestimmtes
04/12/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
hi @ all Wollt mal fragen, ob einer ein gutes Programm kennt womit man Videos auf den Destop erstellen kann Womit auch Spiele gefilmt werden können und guten ton und video Qualität. habe einige ausprobiert wie zb Cam Studio, ACA Screen Recorder aber da ist entweder kein Ton oder Die Bild Qualität ist shit und zudem die MB Größe ist hoch!! wär cool wenn mich da einer mal pmen könnte und sich damit auskennt. mfg
Need bestimmtes Sound Addon
07/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir mal so überlegt dass es cool wäre wenn bei jedem sprung den der char vollführt so ein super mario hüpf geräusch kommen würde bin aber totaler script nap... Kann mir wer sagen ob das möglich ist / obs das schon gibt (nich gefunden)?

All times are GMT +1. The time now is 23:14.