Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Türken etc.

Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/17/2010, 07:33   #196

Clercky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
NEIN mann muss sich nicht schämen deutscher zu sein.. ich bin stolz drauf .-.- ich hab auch nichts gegen ausländern wenn sie sich integrieren wollen ... aber alle die uns hassen sollen hier weg -.- ... wenn sie uns hassen warum sind sie dann hier ? ich glaube nur wegen kindergeld und harz 4 ..... / sry meine meinung
Clercky is offline  
Old 12/17/2010, 07:42   #197

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
2.Döner kommt aus Deutschland , die Türken habe nur das Brot dazu erfunden.
Das ist jetzt wirklich totaler Quatsch.

Das Gericht "Döner" also auf dem Teller einfach nur das Fleisch mit Reis und Gemüse kommt so aus der Türkei. Nur das, was wir als Döner Kebab bezeichnen, also alles im Brot, kommt von einem Türken aus Berlin.
ayy lmao is offline  
Old 12/17/2010, 09:48   #198

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,658
nein mann muss sich nicht schämen für sein mutter land.
.LegenD™ is offline  
Old 12/17/2010, 13:38   #199

mda22's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
mda:
Fail^^ die Raute benutze ich, um das Wort genauer hervorzuheben, dass kein anderer Vollpfosten noch unnötig reported.
Sehr gewitzt. Scheinst ja sone Art Gelehrter zu sein?

Quote:
Zumal kannst du nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht und trotzdem sage ich nicht, dass gleich alle Deutsche Arschlöcher sind.
Aha. Sehr vernünftig von dir. Und interessant ist es gleich dazu.

Quote:
Bedrohung für den Westen? Also bitte! Bitte erstmal denken, bevor so ein Post kommt. Solche Aussagen wie du sie machst, machen normal nur Nazis.
Und an dieser Stelle sollte ich eig. aufhören zu kommentieren. Geh wieder Metin 2 spielen oder was du sonst den ganzen Tag machst.

Quote:
Du brauchst hier nicht zu meinen, die Islamisten, oder was du auch immer beschuldigst, seien gleich alle Schlimm und eine Bedrohung. Jeder Mensch ist anders und das prägt uns auch so stark. Nur manche Leute wollen es einfach nicht kapieren.
Hab ich nie gesagt ABER WELCHER IDIOT WILL DENN BITTE VERLEUGNEN, DASS SICH MENSCHEN AUFGRUND VON ERZIEHUNG/GESELLSCHAFT/RELIGION ANDERS VERHALTEN?! Wer ist denn bitte SO beschränkt, DAS nicht zu verstehen. Ich habe nicht behauptet, dass es Rassen gäbe. Ich bin kein Rassist, aber ist ja auch völlig egal. Diese Ideologie ist leicht überholt, aber nur weil irgendwelche beschränkten Mistkinder gerade wieder mal meinen müssen, ihre unglaublichen politischen Korrektheit Ausdruck verleihen zu müssen, ist das noch lang kein Grund, sich direkt an die Tastatur zu setzen und so zu tun als wüsste man auch nur ansatzweise, was man gerade für einen Bullshit labert oder als würde man auch nur ansatzweise über irgendetwas nachdenken - nein, das tut man nämlich nicht. Man labert und labert und labert und lässt sich gelegentlich verblenden.

Um Meinungen wie von dir zu hören, bräuchte ich nur die Bildzeitung aufzuschlagen. Also spar dir weitere Kommentare, außer du willst mich #reporten.
mda22 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 15:35   #200

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Wenn ich sowas schon lese muss ich mir echt an' Kopf packen.
Es ist eine freie Welt,niemand ist an sein Land gebunden.
Außerdem hat das ja nicht jeder freiwillig gemacht & es werden auch viele
hier geboren,damit gelten sie eig. auch als Deutsche.
Es ist eine Freie Welt? Unter einer freien Welt verstehe ich aber was anderes,zumal an manchen Schulen regelrecht Unterdrückung ausgeübt wird.

Sehen sich selber nicht als Deutsche an,legen sich die Regeln so zurecht wie sie wollen...Jenachdem wie es ihnen passt..bisschen aus dem Deutschen Gesetz,bisschen aus dem Koran *tadaa* ... finde es eine Frechheit was die sich alles erlauben. Teilweise leben etliche "Ausländer" schon über 30Jahre in Deutschland und sprechen nur gebrochen Deutsch. Warum?

Sind sie als "Deutsche Staatsbürger" (die bei hier geborenen z.b. Türken im Pass steht),nicht verpflichtet sich an unsere Soziale Gegebenheiten anzupassen? Nein...immer sind es "wir" die einstecken oder zurückstecken müssen,denn sie machen ja nix falsch. Aber auch hier gibt es Meinungsverschiedenheiten.

Finde aber allgemein das man das Thema sehr wage halten kann. Einerseits ist es unsere Politik die etwas falsch macht,andererseits die Umgebung in denen die Ausländer aufwachsen(dies sind ja zumeist Sozial schwache Umgebungen). Somit bleibt es nicht aus das sie sich in der Schule etc immer beweisen müssen und somit der schwächere immer unterdrückt wird.

Fakt ist einfach,man kann daran nichts ändern,dazu erfordert es vielzu drastische Maßnahmen,die dann wieder dafür sorgen das wir als "Deutsche" als Nazis gelten.

~Naja wurde sicherlich auch schon alles genannt,hab mir nur nen Teil des Threads durchgelesen.

---
Man muss sich als Deutscher nicht schämen,eher dafür was die Politik verzapft und wir dafür grade stehen müssen,somit ist das Volk mal wieder am Arsch und zieht den kürzeren

So long
=NoVa= is offline  
Old 12/17/2010, 16:22   #201

elite*gold: 22
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Das ist jetzt wirklich totaler Quatsch.

Das Gericht "Döner" also auf dem Teller einfach nur das Fleisch mit Reis und Gemüse kommt so aus der Türkei. Nur das, was wir als Döner Kebab bezeichnen, also alles im Brot, kommt von einem Türken aus Berlin.
Eh ja, und wieso wurde ich geqoutet?
Veterοk is offline  
Old 12/18/2010, 19:45   #202

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
@mda22:
Drei Mal darfst du raten, was ich tue.
#reported
Grund: Flaming/Provokation

Natürlich jeder Türke erzieht seine Kinder nach dem typischen Muster, wie es immer behauptet wird. Dann kann ich dir auch gleich sagen, dass, laut deiner Aussage, nun auch jede Deutsche rumhurt, weil sie einfach so erzogen werden. Oder gibt es dafür nicht schon genug Belege?

Ich würde gerne wissen, wie du mich mit einer BILD-Zeitung assoziierst. Der Einzige, der hier Halbwahrheiten versucht, glaubhaft zu machen, bist du. Ich erinnere dich nur noch gerne wieder an die "Bedrohung aus dem Westen". Könnte glatt ein Titel von sein...
.Alessa is offline  
Old 12/18/2010, 19:48   #203

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
Ich spreche jetzt mal ein thema an was mir schon seit monaten unter den fingernägeln und in der seele brennt
ehrlich gesagt will ich nciht wissen wie deine fingernägel aussehen
MiniKiller is offline  
Old 12/18/2010, 22:17   #204

Maggot.'s Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 380
Also ich mag die Türken zu 50%...
Die meisten sind richtig nett und man merkt nicht das sie türken sind.
Aber manche mucken dann aber wieder so auf das man die hassen kann ...
Also meine Meinung die meisten sind nett aber andere naja...

Ach ja ich mag Türken noch wegen den Döner xDDDD
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 09:48   #205

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by xiNFECTED View Post
Das war jetzt mehr als unnötig, ich sehe mich an, ich bin selber türke..
Aber ich habe mich sogut wie PERFEKT integriert, ich beherrsche nichtmal meine eigene muttersprache und naja das ist schon ein respekt werd..
Ich geb dir einfach mal einen Tipp: Stell nicht gleich eine ganze nationalität als scheiße da nur weil es vllt die mehrheit sind, zwar gibt es nur wenige Ausländer die viel in der Birne haben aber irgendwann wenn sie raus aus der Schule sind und Arbeit suchen.. da werden sie regelrecht verzweifeln !
Das war mal jetzt eine Beleidigung gegen viele. Hier und Überhaupt.
So welche kackdreisten Vorurteile sind unterste Schublade.

Ich - Bin selbst Ausländer. Klassenbester und sonstwas. Ich war der 1 Schüler bei uns, der in der 7. Klasse Schülersprecher bzw. Vertreter wurde.

Ich will zwar jetzt nicht angeben oder so, aber mit solchen Vorurteilen bist du hier falsch.

Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Also ich mag die Türken zu 50%...
Die meisten sind richtig nett und man merkt nicht das sie türken sind.
Aber manche mucken dann aber wieder so auf das man die hassen kann ...
Also meine Meinung die meisten sind nett aber andere naja...

Ach ja ich mag Türken noch wegen den Döner xDDDD
-.-" . Wieder so ein Vorurteil.

Türken essen nur Döner.
Italiener essen nur Pizza/Spaghetti.
Franzosen essen nur Baguette.
Deutsche essen nur Kartoffeln/Wurst.
Afrikaner sind alle Arm (Geldtechnisch)
blabla.

Genau sowas hasse ich.

Mit einer Sache hast du aber Recht.
Ich habe auch einen Türken in der Klasse. Richtig Korekkt.
Verstehe mich gut mit ihm usw.
In der Masse bleibt er immer gleich blabla.
Dann gibts eben noch die, die dich grundlos beleidigen und sogar Schlagen.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 09:55   #206

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Das war mal jetzt eine Beleidigung gegen viele. Hier und Überhaupt.
So welche kackdreisten Vorurteile sind unterste Schublade.

Ich - Bin selbst Ausländer. Klassenbester und sonstwas. Ich war der 1 Schüler bei uns, der in der 7. Klasse Schülersprecher bzw. Vertreter wurde.

Ich will zwar jetzt nicht angeben oder so, aber mit solchen Vorurteilen bist du hier falsch.

-.-" . Wieder so ein Vorurteil.

Türken essen nur Döner.
Italiener essen nur Pizza/Spaghetti.
Franzosen essen nur Baguette.
Deutsche essen nur Kartoffeln/Wurst.
Afrikaner sind alle Arm (Geldtechnisch)
blabla.

Genau sowas hasse ich.

Mit einer Sache hast du aber Recht.
Ich habe auch einen Türken in der Klasse. Richtig Korekkt.
Verstehe mich gut mit ihm usw.
In der Masse bleibt er immer gleich blabla.
Dann gibts eben noch die, die dich grundlos beleidigen und sogar Schlagen.
Gilt ebenso für die Deutschen das es genügend gibt die geistige Tiefflieger sind, aber solche Leute findest in jeder Kultur
Kazaaa is offline  
Old 12/19/2010, 13:06   #207

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
So ein schwasinn.
Ich wette du bist einfach nur die letzte Lusche in der Klasse/Schule deshalb wirst du einfach ausgeschlossen.
Ich bin selbst Deutscher und werde nie gemobbt oder ähnliches.
Außerdem gibt es sooooooo wenig Ausländer die das machen und die, die es machen sind einfach nur versager die Arbeitslos sind oder NPD.

Außerdem gilt das auch für die Deutschen unter uns die nicht besser sind.

Wen man sich so ein Müll durchlesen muss ist das schon traurig.
drey88 is offline  
Old 12/19/2010, 13:11   #208

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
@drey88: Und ich wette, du bist ein kleines, 11-jähriges Kind. Ausländer können also keinen Erfolg haben, weil sie einfach Versager sind? Was ich nicht lache.. Komm wieder, wenn du dir das Update "Realität 2.0" für deine brain.exe geladen hast..
.Alessa is offline  
Old 12/20/2010, 14:00   #209

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
@drey88: Und ich wette, du bist ein kleines, 11-jähriges Kind. Ausländer können also keinen Erfolg haben, weil sie einfach Versager sind? Was ich nicht lache.. Komm wieder, wenn du dir das Update "Realität 2.0" für deine brain.exe geladen hast..
Naja es gibt immer nur ein genie der/die/das antwortet und das bist du natürlich dein name sagt alles.
Wen du lesen könntest dann sind die ausländer gemeint die die Deutschen austoßen in ihrem eignen Land aber du der weise alte Mann wirst das natürlich wissen, mach dich nicht lächerlicher als du schon bist.

Amen.
drey88 is offline  
Old 12/20/2010, 22:01   #210

Pfannkuchen™'s Avatar

Received Thanks: 196
Sagt mal Wollt ihr euch Gegenseitig Fertig machen?

Mod Please close -.-

solche Theards kotzen mich an !!

Gabs 112324 mal und immer die gleichen beiträge ..

So..

es gibt von Türken die nicht grad sehr Freundlich sind Es gibt von Deutschen usw..

DAS IST NORMAL !!

was willst du jetzt dagegen Tuhen?

alle zusammenkloppen?

Kommste nicht weit

sowas ist echt zum Kotzen..

#Closerequest

PS: Niemand ist DUMM !! Nur zu Faul um zu Lernen

Mit freundlichen Grüßen
Pfannkuchen™ is offline  
Closed Thread