|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
Deutsche Türken etc.
Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/25/2010, 16:04
|
|
elite*gold: 129
Received Thanks: 338
|
Ich bin stolzer Deutscher. Warum sollte ich mich auch schämen deutscher zu sein?
|
|
|
11/25/2010, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Winchesterx
Türken machen immer auf Bushido, aber in echt haben die garnichts in der Hose.
|
Bushido hat ya auch nichts in der Hose.
|
|
|
11/25/2010, 17:44
|
|
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by Soulfly111
Bushido hat ya auch nichts in der Hose.
Edit: Bestes Beispiel..Bushido ist sogesehn auch ein Deutscher...seine Ausländische Seite zählt kaum doch er macht einen auf Hart...bzw HAT auf Hart gemacht früher & hat die jugend zugerappt & idioten hams ernst genommen und dachten Deutsche = OPFER gehören eh geschlagen = fail ôO Es gibt auch Deutsche (kenne welche) Die können auch austeilen (:
|
Bushido ist kein Deutscher
|
|
|
11/25/2010, 17:54
|
|
Received Thanks: 69
|
Sicher? Habs mal i.wo gehört bzw gelsen ich tus ma raus bis ich es finde.
|
|
|
11/25/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Seine Mutter ist Deutschin und Vater war Tunesier.
|
|
|
11/25/2010, 18:15
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Mensch bleibt Mensch. Egal von wo er kommt.
Allerdings stimmt es: Meiner Meinung nach verhalten sich die miesten Ausländer hier in Deutschland als seien sie die Größten unter der Sonne. Wahrscheinlich liegts daran, dass die ungefähr so denken: "Die Deutschen haben der Welt Leid zugefügt, jetzt dürfen wir machen, was wir wollen".
Ich bin kein Rassist aber die meisten Türken haben einfach Komplexe und nen Dachschaden dazu -.-
|
|
|
11/25/2010, 18:36
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by zeroone2010
@xkl0x ein sehr gutes beispiel für eine gute integration in der zweiten generation so wie es sein soll
|
Danke 
Finde dass man die Sache mit dem sozialen Stand der Einwanderer schon berücksichtigen sollte. Das ist ja so ziemlich das gleiche wie hier mit nicht Migranten, dass Kinder einer Sozial schwachen Familie "asozial" sind, so ist es dann auch mit den meisten Einwanderern, da man in der Türkei ohne ordentlichen Schulabschluss keine ordentlichen Jobs findet. In Deutschland gibt es dann die ganzen Fabriken, die dann Produktionshelfer brauchen bei denen eh kein mittel-schlechter Schulabschluss nötig ist.
|
|
|
11/25/2010, 18:54
|
|
elite*gold: 129
Received Thanks: 338
|
Quote:
Originally Posted by Lperator
Nein man, doch fick dich!
Welcher Deutscher will Brüche?
|
Du bist wahrscheinlich soeiner der an der Bushaltestelle nur auffn Boden guckt aus angst angemacht zu werden. Sorry aber ist so. Die die im Inet die größte fresse haben reißen im rl nie das maul auf.
|
|
|
11/25/2010, 19:14
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
|
Die die im Inet die größte fresse haben reißen im rl nie das maul auf.
|
Sehr intelligente Bemerkung.
Man könnte das ganze auch anders rum formulieren -> Wer im Internet keine Große Fresse hat wird auch in "Rl" Sachlich und Cool bleiben.
Für die "Ghangztas" unter uns nochmal die eigentliche Definition von Cool : Man bleibt auch in stressigen und Provokanten Situationen ruhig und eben ">Kalt< (Das Stichwort)" oder zumindest verliert man nicht gleich die Geduld. Die meisten von euch können so was nur wenn hinter einem 100 stehen die genauso aussehen wie man selbst in anderen Situation seid ihr dann wie der oben beschriebene Bushido.
Quote:
|
Mensch bleibt Mensch. Egal von wo er kommt.
|
Dir ist schon aufgefallen das es darum gar nicht geht? :O
Das ein Mensch ein Mensch ist dürfte wohl den wenigsten hier unklar sein nehme ich mal an.
|
|
|
11/25/2010, 20:32
|
|
Received Thanks: 8
|
In meiner Schule ( Gymnasium) wurde mir gesagt das Deutsche Volk hasst Russland ? Ich mein was soll das , ich sag nie was . Naja ich sag zuhause das manche dumm sind oder in der schule mucken aber nicht ins gesicht .
€: Vlt. ist diese Generation nicht Schuld , aber die Opas reden das den Kinder ein und die Kinder komme an und sagen raus aus Deutschland jetzt erklär mir nicht wieso Türken kein Hass auf Deutsche deswegen haben .
|
|
|
11/25/2010, 20:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xL3G3nDzZx
In meiner Schule ( Gymnasium) wurde mir gesagt das Deutsche Volk hasst Russland ? Ich mein was soll das , ich sag nie was . Naja ich sag zuhause das manche dumm sind oder in der schule mucken aber nicht ins gesicht .
|
Also bist du Russe?
Es gibt halt manche Menschen die trotz allem, auch wenn du nett bist und ihm gegenüber Respekt zeigst manchmal dich einfach *beliebige Beleidigung* *Deine Nationalität* nennen. Ich kenne einen der so eingestellt ist, aber wenn ich darüber hinaus gucke seh ich in ihm einen netten Menschen
|
|
|
11/25/2010, 20:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by xL3G3nDzZx
€: Vlt. ist diese Generation nicht Schuld , aber die Opas reden das den Kinder ein und die Kinder komme an und sagen raus aus Deutschland jetzt erklär mir nicht wieso Türken kein Hass auf Deutsche deswegen haben .
|
Fick dieseeeeeeeen Deutschen!!! Los schlag ihn zeig ihn wer King ist
|
|
|
11/25/2010, 20:48
|
|
Received Thanks: 29
|
dann fang an tuerkisch, kurdisch oder arabisch zu lernen, dann moegen sie dich, auch als deutscher. :'D
nee im ernst.. find das bloed
|
|
|
11/25/2010, 20:49
|
|
Received Thanks: 94
|
deswegen ich ganz Thilos meinung und ich steh auch dazu bei mir in der stufe sind zumglück nur gebildete Ausländer damit mein ich die wissen das zu schätzen hier zu wohnen und ich komm auch sehr gut mit aus ich halt nur nicht mit den 15 Jahre kein haar am Sack kippe im Mund lederjacke
|
|
|
11/25/2010, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lperator
Fick dieseeeeeeeen Deutschen!!! Los schlag ihn zeig ihn wer King ist
|
Und was bringt ihm dass dann wenn er King ist? Ist er dann reich und hat eine Krone, viel Gold und ein Reich?
|
|
|