|
You last visited: Today at 00:18
Advertisement
Deutsche Türken etc.
Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/25/2010, 13:40
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 185
|
eig. ist jeder deutsche hier in deutschland ( ok, nur die mit einem deutschen pass)
und wenn jetzt ein ausländer, mit nem deutschen pass, sagt scheis deutsche
macht er sich nur selber fertig
|
|
|
11/25/2010, 13:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
so? bin ich der grund warum schlecht über ausländer geredet wird?
|
dieses phänomen tritt nur bei Menschen aus muslimischen ländern auf, denn diese sind meißt der untersten sozialen schicht angehörig, sowohl im herkunftsland als auch im gastland und das führt natürlich zu frustration (gilt auch für deutsche) und die wie gesagt kanalisiert sich in versteifen auf fehlinterprtationen des kuran STOLZ ist gut und gesund aber in gutdosierter form ... und nochwas ostasiatische emigranten sind nach den juden die die sich am besten integrieren und somit ein angesehender teil der gesellschaft werden und glücklich in ihrem gastland werden nicht nur in deutschland, und vllt. liegt es auch am unterdurchnittlichen IQ von emigranten muslimischer herkunft das sie solche probleme mit der integration haben 1.Platz Juden deren IQ liegt im durchschnitt bei 115, also 15 punkte höher als der deutsche durchschnitt, gefolgt von den asiaten mit 108 im mittel.
|
|
|
11/25/2010, 14:05
|
|
Received Thanks: 1,582
|
respekt vor kanacken haben, fertig
|
|
|
11/25/2010, 14:18
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by Lperator
fickt euch ihr deutschen..
so? bin ich der grund warum schlecht über ausländer geredet wird?
|
Nicht das nein
weil du dich nicht beherrschen kannst und genau das machst was die Assis wollen !
Wenn du so Austikkst haben die ihr Ziel erreicht
und yaa die Ausländer sind dann wieder mal die Assis.
Ihr wollt immer die Sache von eurer sicht sehen 
ihr wisst genau das es genau so Normale Ausländer gibt
doch das wollt ihr euch nicht reinpressen
Schämt euch für euer da sein.
|
|
|
11/25/2010, 14:23
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
kommt mirn deutscher freck schick ich ihn zum artz mit paar brüchen
|
Und lässt du dich dabei von mir erwischen, brauchst du nichtmal mehr zum Arzt gehen.
|
|
|
11/25/2010, 14:23
|
|
|
Quote:
|
respekt vor kanacken haben, fertig
|
Respekt gebührt nur dem, der ihn sich verdient und nicht dem der die größte klappe hat und andere einschüchtert (aber Dummheit wird oft durch Gewalt kompensiert, um sich Respekt auf diese weise zu verschaffen, doch das ist kein Respekt, sondern ANGST)
|
|
|
11/25/2010, 14:30
|
|
|
Quote:
ihr wisst genau das es genau so Normale Ausländer gibt
doch das wollt ihr euch nicht reinpressen
|
stimmt nicht so ganz ein sehr guter freund von mir ist türke, aber eben sehr gut integriert, er isst auch schwein und all die anderen leckeren sachen und genießt ein sehr gutes ansehen bei uns, hat einen guten job und kann das verhalten seiner landsleute nicht verstehen, fällt eben unter die 11 prozent derer die sich gut eingelebt haben ...
und das verhalten von menschen hängt eben immer auch von der sozialen stellung ab, man kann von einem transferleistungsbezieher eben nicht immer beste manieren erwarten und das gilt für alle nicht nur die ausländer
|
|
|
11/25/2010, 14:32
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 796
|
Quote:
Originally Posted by marischka
eig. ist jeder deutsche hier in deutschland ( ok, nur die mit einem deutschen pass)
und wenn jetzt ein ausländer, mit nem deutschen pass, sagt scheis deutsche
macht er sich nur selber fertig
|
Es geht mehr um die direkte Abstammung, nicht darum was auf dem Pass steht!
Quote:
so nachher gleich mal paar deutsche schlagen
|
hamma lustisch ya!
|
|
|
11/25/2010, 14:35
|
|
|
Quote:
Es geht mehr um die direkte Abstammung, nicht darum was auf dem Pass steht!
|
genau das ist ja das problem, wer in deutschland geboren wird ist ein deutscher und kein türke zum beispiel nur wird das in diesen kreisen nicht akzeptiert
|
|
|
11/25/2010, 14:39
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 796
|
Quote:
Originally Posted by zeroone2010
genau das ist ja das problem, wer in deutschland geboren wird ist ein deutscher und kein türke zum beispiel nur wird das in diesen kreisen nicht akzeptiert
|
Ja, Abstammung jedoch Türke.
Ich habe die Erfahrung gemacht das eben die Abstammung zählt, ob in Deutschland geboren oder einen deutschen Pass ist egal, die Beleidigungen ziele auf die Leute mit deutscher Abstammung.
|
|
|
11/25/2010, 14:43
|
|
Received Thanks: 1,239
|
Das Thema ist eine absolute 0 Runde solang die Politik nichts macht.
Die Politiker verschönigen alles und schieben es auf die Integration.
Es ist ein klarer erziehungsfehler der Eltern wenn ihre Kinder so werden.
Direkt staatliche Maßnahmen und harte Strafen für Menschenverachtende und Rassistische Sachen machen. Scheiss deutscher ist auch Rassismus und wird nicht mal annähernd so bestraft wie wenn wir Deutschen es sagen zu anderen Nationalitäten.
Ich bin der Meinung das die die sagen "Scheiss Deutsche, Scheiss Deutschland" eine Strafe bekommen und die die zu Gewalt neigen - in Haft oder sogar die Abschiebung droht.
Denn knapp 80% der hier lebenden Deutsch-Türken haben noch die Türkiche Nationalität.
Da nehme ich auch keine Rücksicht mehr auf "Familie LAN" oder sonnstige Ausflüchte, denn sobald die Abschiebung droht heulen sie uns voll das sie es nicht so meinten.
Nennt mich ruhig ****, damit zeigt ihr mir nur euer missverstehen und die Intelligenz.
|
|
|
11/25/2010, 14:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Hmmm,das gespräch kann sich jetzt wie kaugummi weiter ziehen.jeder weis,ob sies wahrhaben wollen oder nicht das immer nur die NEGATIVEN seiten hervorgehoben werden.Es wird auch Menschen gedenken so bleiben.eine plausieble antwort wird dir niemand geben können,das dich oder irgent jemanden hier zufrieden stellt.Ich sage nur,,jeder soll vor seiner Haustüre kehren,,.Den die menschen sind nicht von geburt an Schlecht...
|
|
|
11/25/2010, 14:45
|
|
|
ist leider so und auch in den folgenden generationen nicht zu ändern unterstütze die forderung für ein einwanderungsstop für emigranten aus muslimisch geprägten ländern (ausnahmen bestätigen natürlich die regel), denn sie bringen der deutschen und europäischen gesellschaft rein garnichts, wer nur fordert und nichts gibt sollte sich nicht alzu weit aus dem fenster lehnen und begrüße es wenn nur noch gute fachkräfte emigrieren dürfen wie in der schweiz oder kanada zum beispiel
|
|
|
11/25/2010, 15:24
|
|
Received Thanks: 28
|
Das Problem bei den Migranten liegt nicht an der Religion oder Abstammung, sondern einfach beim Sozialenstand der Einwanderer. Mein Opa ist damals mit meiner Oma, meinem Vater (damals gerade mal 1j. alt) und meiner Tante hier nach Deutschland gezogen um zu arbeiten. Verständlicher Weise reiste mein Opa hierher um Arbeit zu finden, da er in der Türkei keine fand. Mein Opa und meine Oma stammen dazu auchnoch aus einem ziemlich kleinem Dorf wo man sein Geld aus Ackerbau und Viehzucht bekam. Mein Opa konnte lesen und schreiben meine Oma kann es bis jetzt immernoch nicht, da es im Dorf keine Schule gab und sie früh mit auf dem Bauernhof mithelfen musste. Es sind halt meist die Einwanderer die hier nach Deutschland kommen die nicht gute oder keine Bildung haben. Mein Vater kann sehr gut Deutsch, also Deutsch welches sich nach Deutsch anhört. Meine Mutter kann sich nur verständigen, da sie bis sie meinen Vater geheiratet hat in der Türkei gelebt hat ( nein es war keine Zwangsehe! ) und da sie arbeitet und im Haushalt viel zu tun hat fand sie auch nie zeit Unterricht zu nehmen, aber sie hat sich selbst mit Büchern in ihrer Freizeit unterrichtet. Ich stamme aus dem europäischem Teil der Türkei. Ich höre oft, dass es im Osten mit den sozialen Ständen schlimmer sei und auch in den Nachrichten sehe ich oft dass Ehrenmorde im Osten gemacht werden, ich will aber jetzt den Osten der Türkei nicht runtermachen.
Zu meiner Person: Ich kann perfekt Deutsch da ich hier geboren und aufgewachsen bin, aber kann dank meiner Mutter und dem Türkisch Unterricht in der Grundschule, den ich als AG hatte noch einigermasen gut. Ich habe leider keine türkischen Freunde da ich mich mit denen nicht so gut verstehe, heißt aber nicht dass ich keine Freunde hab  Ich glaube fast garnicht an eine Religion. Ich finde streit zwischen Nationen ist der größte misst auf Erden, aber man sollte schon einem den Respekt erweisen wenn einer meint "Ich liebe Deutschland" und ihn es auch lieben lassen.
Finde diese Diskussion sehr interessant und werde des öfteren mal mitlesen
|
|
|
11/25/2010, 15:46
|
|
|
@xkl0x ein sehr gutes beispiel für eine gute integration in der zweiten generation so wie es sein soll
|
|
|