Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2012, 00:38   #1621

alibaba2's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Die letzten Nächte immer wieder probiert. Einmal hat es geklappt doch sofort wieder aufgewacht. An einem anderen Tag hat es geklappt, als ich meinen Wecker auf Snooze gestellt habe und mich nochmal umgedreht habe. Allerdings hielt der Spaß nur 8 Minuten :/
alibaba2 is offline  
Old 03/13/2012, 19:09   #1622

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Die letzten Nächte immer wieder probiert. Einmal hat es geklappt doch sofort wieder aufgewacht. An einem anderen Tag hat es geklappt, als ich meinen Wecker auf Snooze gestellt habe und mich nochmal umgedreht habe. Allerdings hielt der Spaß nur 8 Minuten :/
Weiter üben und du schaffste es länger
Mahmoud990 is offline  
Old 03/19/2012, 17:44   #1623

Zundras's Avatar

Received Thanks: 25
werds ma testen
Zundras is offline  
Old 03/19/2012, 18:04   #1624

Received Thanks: 57

Klarträumen ist was feines, hab selbst schon viele gehabt - meißt zwar aus zufall aber war bisher immer nice
Cyb0r is offline  
Old 03/19/2012, 18:40   #1625

Received Thanks: 213
garnet witzig wenn man nicht weiss dass man nicht träumt, und dann im traum nurnoch am MADEN kotzen ist >.<
Aber wie kann ich vergessen dass ich es mit absicht gemacht habe, meinen traum aber nicht unter kontrolle hatte?
sasa95 is offline  
Old 03/19/2012, 19:23   #1626

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
garnet witzig wenn man nicht weiss dass man nicht träumt, und dann im traum nurnoch am MADEN kotzen ist >.<
Aber wie kann ich vergessen dass ich es mit absicht gemacht habe, meinen traum aber nicht unter kontrolle hatte?
Warum denkst du auch laufent an Maden?...

@Thema: Kenne das auch schon ziemlich lange und habe das auch schon öfters gehabt. Aber nich mit träumen. Es ist dennoch ein geiles gefühl wenn du denkst du könntest deinen körper nicht bewegen aber dennoch weist das du es schon kannst aber nicht willst .... ok das war verwirrent.
.Aza' is offline  
Old 03/19/2012, 19:54   #1627

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Warum denkst du auch laufent an Maden?...

@Thema: Kenne das auch schon ziemlich lange und habe das auch schon öfters gehabt. Aber nich mit träumen. Es ist dennoch ein geiles gefühl wenn du denkst du könntest deinen körper nicht bewegen aber dennoch weist das du es schon kannst aber nicht willst .... ok das war verwirrent.
Genau so gings mir letztens (gestern) auch!
Mein gesamter Körper (ausgenommen Kopf -.-) hat eindeutig "geschlafen", doch ich konnte mich einfach auf nichts anderes auser auf die krasse Situation konzentrieren...nach 1/2h hab ichs aufgegeben..
BigM' is offline  
Old 03/20/2012, 22:15   #1628

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Ich versuch das jetzt seit bestimmt nem Monat und es will einfach nit ;(
Menan is offline  
Old 03/20/2012, 22:20   #1629

Received Thanks: 46
Versuche es nachher auch mal , mal sehen was bei rauskommt.
EMNASTY37 is offline  
Old 03/20/2012, 22:28   #1630

Received Thanks: 342
ich werde es auch mal machen, morgen gebe ich Feedback ab :O
zundax is offline  
Old 03/21/2012, 01:27   #1631

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Ich seit der Thread eröffnet wurde

Ich glaube, dass ich einfach zu wenig Fantasie habe
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 01:45   #1632

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Cool

Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Es funktioniert aber 100%

Glaube aber wenn man zu fit ist oder einfach nicht gelassen genug ist, klappt es ned...
.Aza' is offline  
Old 03/21/2012, 10:56   #1633

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Es ist wie bei allem, wenn man es bewusst will und keine Angst davor hat, dann funktioniert das. Doch wenn man sich vorher anschaut und damit nicht klar kommt, soll es nicht so sein dass es funktioniert Ein Horrorfilm im den es um den Klartraum geht, ist gut zu empfehlen.
Killeroptik is offline  
Old 03/21/2012, 11:46   #1634

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
WIE GEIL IST DAS DENN

klappt das WIRKLICH ?
hab noch nie sowas geiles gehört

muss unbedingt mal ausprobieren
SiRuS ツ is offline  
Old 03/21/2012, 12:03   #1635

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
Seit 4 Jahren kann ich passiv luzid träumen.
Sprich, wenn ich schlafe und einen Traum habe, weiß ich sofort das es nur ein Traum ist und kann machen was ich will.
Dann hat auf 9gag das ganze mit dem Aktiv luzid träumen angefangen, davon hatte ich aber noch nicht gehört.
Beim passiv träumen ist man am schlafen, aber beim aktiv träumen ist man wach, nur steht man unter einer Art Schlaf Paralyse und kann sich nicht bewegen, aber die Augen und das Gehirn arbeiten weiter.
So neugierig wie ich war habe ich das aktiv träumen auch mal probiert.

Du legst dich so hin wie du denkst das du die nächsten 15-30min ohne dich zu bewegen kannst.
Wichtig ist auch das du wach bist, also ausgeschlafen. Es wird nicht funktionieren wenn du seit Morgens wach bist und es dann am Abend machst. Du musst ausgeruht sein.
Du legst dich also hin und schließt deine Augen, die nächsten 15-25 Minuten NICHT bewegen oder die Augen öffnen, nicht einmal die Augen bewegen. Ebenfalls dürft ihr nicht mit den Ohren hören, wenn ihr also ein Geräusch hört, versucht es nicht zu beachten. ABER wichtig ist das ihr nicht einschläft, ihr müsst also an etwas denken damit ihr nicht einschläft, allerdings darf es nichts langweiliges oder spannendes sein. Das einfachste und wirkvollste ist wohl die Atmung und das schlagen des Herzens zu kontrollieren.
Also sorgt die ganzen 20 Minuten dafür das ihr eure Atmung und euer Herz kontrolliert.
Nach 15-25 Minuten wird es dann anfangen euch zu jucken oder sonst etwas, dabei nicht reagieren. Etwa 3 Minuten später wird es strange, an der Stelle hören die meisten auf weil es ähnlich wie ein Adrenalin Stoß wirkt.
Es ist so, als wenn ihr in einer Sekunde auf einmal vom Sitzen in einem Stuhl auf 100 km/h beschleunigt, euer ganzer Körper bekommt einen Stoß, euer Herz schlägt auf einmal sehr schnell, aber ihr müsst versuchen es weiterhin zu kontrollieren und die Atmung gleich halten. Das passiert immer wenn ihr schläft, aber da ihr schläft bemerkt ihr es nicht, euer Gehirn denkt das ihr schläft da ihr nicht auf das Jucken oder sonst etwas reagiert und setzt so den Traum Modus ein.
Nach einer Minute verschwindet das Gefühl, nach ein paar Minuten fängt es dann an.
Der Traum fängt langsam an klarer zu werden, es fängt undetailliert an, könnt ihr so vorstellen wie in einem Spiel das die Details erst nach und nach lädt. Wichtig ist, darauf nicht zu reagieren und unter KEINEM Umstand die Augen öffnen! Dazu später mehr.
Der Traum wird jetzt sozusagen langsam von 2D zu 3D, wenn ihr dann denkt alles klar zu sehen könnt ihr die Augen öffnen, könnt euch aber nicht bewegen, schreien oder sonst was. Jetzt könnt ihr machen was ihr wollt, allerdings solltet ihr am Anfang nichts aufregendes machen, sonst wacht ihr wieder auf. Fangt erstmal an die Gegend zu erkunden oder sowas. Wenn ihr aufwachen wollt hilft es extrem tief Luft zu holen. Dann wacht ihr normalerweise auf.

So, dann gibt es aber noch die Schlaf Paralyse und die OBE (Outter Body Experience|Ausserkörperliche Erfahrung) Diese kann eintreten während euer Traum lädt und ihr plötzlich aufwacht. Im Film von Insidious ist es genau so, nur halt auf Horror Basis. Man kann es mit einem Ungefährlichen Koma gleichsetzen.

Ich hatte sowas auch mal, es ist so als ob ihr auf einmal wirklich vor eurem Bett steht und euch dort schlafen seht, ihr könnt überall rumlaufen und sowas, aber ihr solltet es nicht machen, es kann sonst schlimm enden.
Manche sagen auch das man in dieser OBE auch Schwarze Gestalten in der Gegend sieht mit Roten Augen die einen anschauen und wenn man in den Spiegel schaut sich selbst auch als einer dieser Wesen sieht.
So war es auch bei Insidious, diese Wesen wollen dann in dein Körper.
Allerdings sind das eher Mythen. Trotzdem kann es gefährlich werden.

Soviel dazu

edit: Passiv träumen kann man entweder von Geburt an oder gar nicht.
Man kann nicht erlenen den Traum von Realtität zu unterscheiden, das funktioniert einfach nicht.
Also entweder könnt ihr es, habt es aber nur nicht bemerkt, oder nicht.

Das Aktiv träumen funktioniert aber bei allen Menschen, wenn man es also richtig macht habt ihr eine Erfolgschance von 100%.
Da es im Prinzip ja kein Traum ist sondern nur das Gehirn das dir Bilder zeigt, nur im Traum ähnlichen Zustand.
Prarrior is offline  
Thanks
10 Users
Reply