WILD funktioniert bei mir nie, habe es jetzt sicher schon 4-5 mal ausprobiert, hat nie geklappt.
Ich führe sogar ein Traumtagebuch, da ist allerdings nur ein Eintrag drin, da ich meine Träume immer vergesse.
Bei manchen ist das Atmen mit dem Brustkorb ausgeprägter als bei Anderen.
Wenn dann etwas wie eine Trichterbrust hinzu kommt, kann es das Atmen erschweren und dann wird der Brustkorb mehr angehoben als bei Anderen.
Wüsste ich aber auch gerne mal.
Sonst merk ich es eigentlich nie so extrem beim Einschlaffen. Es stört meine Konzentration irgendwie.
Das kann deine Konzentration natürlich stören, allerdings darfst du darauf nicht achten. Ich lasse mich zum Beispiel sehr leicht von Geräuschen ablenken, wenn ich die WILD Technik versuche. Deswegen versuche ich es so ruhig wie möglich zu gestalten in meinem Zimmer.
Auf meinen Brustkorb achte ich eigentlich garnicht. Musst halt an etwas sehr fest denken.
Ich normalerweise durch den Mund, nur die Nase ist verstopft. ._.
.heart' du hast wahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenverkrümmung (muss aber nicht unbedingt sein), das kann man ganz leicht beheben und wird von der Krankenkasse bezahlt.
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD