Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Jan 30 2007, 00:37
Was bistn du bitte fürn Emo? In jedem Thread das gleiche Gesülze von dir...
Nichts besseres zutun?
|
im gegensatz zu dir versuche ich hier einen dialog zu fuehren und der beruht auf sachlichen meinungen
jetzt kommt da so ein pseudoindividuum wie du allerhoechstens in den anfagsstadien der adoleszenz und quatscht mich bloed an ohne erfindlichen grund
kannst du dir vorstellen das mein bild von dir dadurch soweit getruebt ist das ich dich fuer einen ziemlich bekloppten schwachkopf halte?
und da dadurch sowieso keine unterhaltung mehr moeglich ist eruebrigt sich dein post vollendens
da stellt sich die frage was du hier im forum suchst und warum du hier postest wenn du kein gespraech mit anderen menschen suchst
vielleicht solltest deine absichten direkt ankuendigen damit man dich profelaktisch bannen koennte den was du bisher hier abgeliefert hast kommt in seiner beschaffenheit etwa an das stueck scheisse ran was ich vor ein paar minuten im klo gelassen habe und sich jetzt auf dem weg zur klaeranlage befinden muesste(entschuldigt das tiefe niveau aber man passt sich halt an)
dabei spielt es auch keine rolle ob sich deine person hier schonmal vor laengerer zeit aufgehalten hat bis sie komplexe bekam (oder einfach nochmehr als ohnehin)
und vor ihrer eigenen unzulaenglichkeit und unfaehigkeit abhauen musste
hast du ein problem mit emos? kommt zu deiner daemmlichkeit in perfektion auch noch intoleranz? dann hast du ausser schwachsinnigen dialogen ja auch noch was anderes mit sacrum gemeinsam
aber um dich zu beruhigen: ich mache meine lebenseinstellung nicht musikgenres fest
was du als gesuelze empfindest nennt niveauvolles posten(wohaha ja ich weiß klingt bloed) deine fehleinschaetzung ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf miserables textverstaendniss zurueckzufuehren
naja fuer die unglueckliche gen konstruktion die dich als fatale folge hatte kannst du ja auch nichts
hiermit hast du mein herzliches beileid das du menschlicher muell bist
ohja ich hab einige besseres zu tun
ich hab grade nachgedacht und kam zu dem schluss das es da so ein paar dinge gibt die ich lieber tue als flameposts gegen organische unfaelle auf epvpers zu verfassen
1. ein vierer mit einer argentinischen, einer mexikanischen und einer brasilanischen schoenheit
2. fallschirmsprung aus 4000 meter hoehe
3. in dem neuen mexikaner der hier bei mir um die ecke ist und so gut sein soll essen
das ist meine hitlist
3. werd ich mir jetzt erfuellen
ich wuensch dir noch ein schoenes leben auch wenn sich das bei deinen einschraenkungen schwierig gestalten duerfte, abfallprodukt einer verkommen spezies