|
You last visited: Today at 07:02
Advertisement
OMG -- Die Erde
Discussion on OMG -- Die Erde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/23/2007, 22:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
ebend und größtenteils sinds ausländer :>
|
|
|
01/23/2007, 23:20
|
|
Received Thanks: 29
|
also ne... alda
er hatte jetzt ein beispiel dazugegeben wie es von ein skinhead waere und du sagst "gröstenteils sind ausländer"
was soll dasn heissen? seel hatte z.B. gegeben das der ausländer zusammnegedresscht wurde
|
|
|
01/24/2007, 07:19
|
|
Received Thanks: 53
|
woa was regst du kleine sumpfgurke dich auf ? änder erstma dein kack av das suckt derbe und das es ein beispiel war ist mir bekannt , nur es stimmt ! und größtenteils sind es halt ausländer die mit solchen dingen anfangen =.=
|
|
|
01/24/2007, 07:36
|
|
Received Thanks: 100
|
Was hast du gegen Ausländer?
|
|
|
01/24/2007, 07:42
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally posted by robreload@Jan 24 2007, 07:19
woa was regst du kleine sumpfgurke dich auf ? änder erstma dein kack av das suckt derbe und das es ein beispiel war ist mir bekannt , nur es stimmt ! und größtenteils sind es halt ausländer die mit solchen dingen anfangen =.=
|
also von euch beiden bist du auf jeden fall der eingeschraenktere
mal ehrlich hast nichts besseres zu tun als uns hier deine abgefahrenen meinungen zu praesentieren?
|
|
|
01/24/2007, 12:33
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich bin dafür, dass alle Ausländer und alle Inländer raus müssen, damit endlich nur noch die 100% korrekten, gebildeten, zivilisierten, kultivierten und friedlichen Menschen im Land bleiben.
Ahhhh scheisse, dann wäre das Land ja leer...
|
|
|
01/24/2007, 13:33
|
|
|
Quote:
Originally posted by Leonino+Jan 24 2007, 07:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Jan 24 2007, 07:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Jan 24 2007, 07:19
|
mal ehrlich hast nichts besseres zu tun als uns hier deine abgefahrenen meinungen zu praesentieren? [/b][/quote]
alda ich zietiere was
Quote:
wozu kann ich wohl in den thread schreiben? zum spammen? nein für meine meinung...
und wer sagt das ausländer immer anfangen is dumm...
guck dir doch mal die zurückgeblieben deutschen an und dann rede!
und wehe ihr flamet mich jetzt wieder
|
|
|
01/24/2007, 14:10
|
|
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
|
mal ehrlich hast nichts besseres zu tun als uns hier deine abgefahrenen meinungen zu praesentieren?
|
alda ich zietiere was
Quote:
wozu kann ich wohl in den thread schreiben? zum spammen? nein für meine meinung...
und wehe ihr flamet mich jetzt wieder
|
ist dieser post an mich gerichtet?
wenn ja waere es vielleicht mal angebracht zu gucken wen ich gequotet und somit angesprochen hab
Quote:
|
|
jeder gruppe hat ihre assis und das steht ueberhaupt nicht zur diskussion(fuer mich zumindestens) weiß garnicht was ihr euch da so langmacht die auslaender sinds nein die deutschen sind
im uebrigen ist ein "auslaender" der in deutschland lebt kein auslaender mehr
Quote:
|
menschen die sagen das leute mit einer bestimmten meinung die diese des oefteren wiederholen dumm sind sind dumm
Quote:
|
also ich hab mir die deutschen jetzt sehr lange angeguckt und ich muss sagen das ich es hier toll finde wir sind wirtschaftlich und sozial sehr gut im rennen jetzt kommt bitte nicht mit die haelfte goes hartz 4 oder alles ghettokidz dem ist naemlich nicht so uns geht es ansich sehr gut obwohl das oft vergessen wird bei dem ganzen gejammer
und dir ist klar das du mit dem satz die gesamte deutsche bevoelkerung als zurueckgeblieben beschimpfst und ich nehme mal an das du in deutschland lebst und somit auch ein deutscher bist
bist du auch zurueckgeblieben?
und ich bin auch deutscher kann ich mich jetzt als zurueckgeblieben diffamiert sehen?
|
|
|
01/24/2007, 14:40
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Nice Post Leo, aber was is wenner jez Össi is ;D
Und Ausländer is ja trotzdem Ausländer wenner z.B jmd ist der in der Türkei geboren ist, aber seit einem Jahr nit mehr in Deutschland sondern Österreich lebt. Aber sonst n1 Post, findsch gut.
|
|
|
01/24/2007, 14:51
|
|
|
Quote:
|
|
DIE die es sind meine ich ...
|
|
|
01/24/2007, 21:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Jan 23 2007, 19:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Jan 23 2007, 19:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Cheat3r@Jan 23 2007, 15:23
Guten Tag..
Ein Freund von mir wurde am Wochende im Düsseldorfer Hauptbahnhof blutig geschlagen von zwei dreißig jährigen "Otto normal Verbrauchern", nur weil er ein 'goth' ist.
Das hält erneut meine These fest, dass die Erde von Drecksmenschen besiedelt ist.
Vielmehr ist dazu nicht zusagen. Sicherlich reizt mich das sehr stark, und ich wäre ich gerne mit einem Baseballschläger [Schlagring] dabei gewesen, so hätte ich ihm helfen können...
Aber es war leider nicht so :?
[Man kann ja Comments darlassen..]
|
Idioten wird es immer und überall geben ... dagegen kann man leider nichts tun.
Meiner Meinung nach haben Leute, die andren das Leben schwer machen, es nicht verdient am Leben zu sein. [/b][/quote]
Hi, es ist nett von euch, dass ihr euch hier so beteiligt und Abhilfe schafft.
Da meine Mutter mir den PC abgenommen hat, und ich mir den jetzt mal kurz "illegal" genommen habe, und den gleich wieder wegbringen muss, wollte ich noch kurz sagen:
Quote:
|
es nicht verdient am Leben zu sein
|
Wenn ich das sage, meine Meinung verkünde, dann werde ich sehr stark beleidigt und bekomme daraufhin später einen Bann.
Das ist fair.. Wird hier der Level der Freundlichkeit nach dem Rang eingestellt? O_o
|
|
|
01/25/2007, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally posted by Cheat3r@Jan 24 2007, 21:28
QUOTE]es nicht verdient am Leben zu sein
|
Wenn ich das sage, meine Meinung verkünde, dann werde ich sehr stark beleidigt und bekomme daraufhin später einen Bann.
Das ist fair.. Wird hier der Level der Freundlichkeit nach dem Rang eingestellt? O_o [/quote]
Quote:
|
Da meine Mutter mir den PC abgenommen hat, und ich mir den jetzt mal kurz "illegal" genommen habe, und den gleich wieder wegbringen muss, wollte ich noch kurz sagen:
|
du bist ein excellentes beispiel fuer fortgeschrittene computersucht
Quote:
Das ist fair.. Wird hier der Level der Freundlichkeit nach dem Rang eingestellt? O_o
|
wo hast den das gesagt?
wie auch immer es kommt auf den kontext an
und das jemand der hier praktisch zur einrichtung gehoert sich mehr lesiten darf ale jemand der neu ist ist ja auch irgendwo klar
wo ist das nicht so?
mit freundlichkeit hat das im uebrigen ziemlich wenig zu tun ehr mit toleranz
|
|
|
01/25/2007, 16:11
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally posted by Hybrid@Jan 24 2007, 12:33
Ich bin dafür, dass alle Ausländer und alle Inländer raus müssen, damit endlich nur noch die 100% korrekten, gebildeten, zivilisierten, kultivierten und friedlichen Menschen im Land bleiben.
Ahhhh scheisse, dann wäre das Land ja leer...
|
die einzige Wahrheit.
|
|
|
01/25/2007, 17:22
|
|
|
Toll wegen euch is meine Suppe kalt geworden... netter Thread halt 
Sehe es im großen und ganzen wie unser 0Kommamann (leo :> ), es gibt einfach viele idioten, die nicht immer den "ausländern" zuzuschreiben sind, sondern genauso gut in "unseren reihen" gesucht werden dürfen...
Das Menschen zu Gewalttaten schreiten ist immer und ürberall so.
Ich wurde wegen meines "speziellen" Auftretens schon oft angemacht, in meinem 15. Lebensjahr hat eine Gruppe von ... wie nennt man die jetzt eigentlich?^^ HipHoppern (ich hoffe ihr wisst wen ich meine) mich fast wöchentlich angemacht, und des öfteren geschlagen, natürlich nur in ihrer 5-8er Clique. Lag wohl an meinem Verhalten (bin ruhig, nett zu allen Leuten (auch lehrern, was mir im endeffekt zum verhängnis wurde), und gehe nicht auf provokationen ein, das habe ich auch erst sehr selten bis jetzt) iin KOmbination mit meinem Aussehen ("nazi") in dem alter. Naja bis ich ca 16 war hab ichs mir gefallen lassen, dann war für mich der Punkt wo Schluss war. Bin immer schon relativ stämmig und sportlich gewesen (leidenschaftlicher Football (american ><) und rugby spieler (als sohn eines engländers ^.^)) und hab mich einfach mal gewehrt.
Dann war Ruhe, seit dem weiss das Umfeld um mich, dass sie mich in Ruhe lassen sollten, und es passiert mir komischerweise selbst in der verkommensten Ecke meiner Stadt nix mehr, während dort täglich Menschen ausgeraubt, überfallen oder Kinder erpresst werden.
Bissel abgeschweift
Kann halt jedem passieren, und hat meiner Meinung nach nix damit zu tun, das alle Menschen dreckige dumme Versager sind, sondern einfach damit, dass es totale Idioten gibt... zumal es eine Entwicklung unserer Gesellschaft ist, aber das ist ja hier nicht gefragt udn würde zu lange dauern dieses vernünftig auszudiskutieren
Also @ TE: Ihr beide solltet euch, vllt. mit Hilfe, darauf vorbereiten das soetwas nochmal passiert, oder halt generell passieren KANN. Damit meine ich nicht direkt n Karatekurs oder 5x die Woche in die Muckibude, sondern einfach darauf zu kommen was man dann macht. DAS sind z.b. Sachen die man im Alltag immer mehr braucht, aber die keine Schule einem beibringt -.-
|
|
|
01/25/2007, 17:47
|
|
Received Thanks: 69
|
Egal in welches Land man fährt gibt es Ausländer , die die was gegen Ausländer haben sollten darüber nachdenken was sie im Leben alles noch so schönes erreichen wollen . . .
achso und an alle Ausländer feindlichen hier . . . ihr solltet auf ein rein deutsches (gutes) MMOrpg warten , ahja da könnt ihr lange warten xD
Und noch etwas, ich finde das der Hass nur dadurch entsteht das der oder die jenige im Leben nichts erreicht, einen Schuldiger für sein "nichts erreichen" sucht und somit alles auf die Ausländer schiebt.
PS:
Quote:
|
muss sagen das ich es hier toll finde wir sind wirtschaftlich und sozial sehr gut im rennen
|
Das stimmt nicht :>
|
|
|
 |
|