Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 1 2007, 23:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 1 2007, 23:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 1 2007, 23:06
Ahja, rassistischen Äusserungen. Wo hat er denn was losgelassen, ausser das NPD Plakat? (Und das ist noch lang keine rassistische Äusserung).
Und so lang die NPD erlaubt ist, kann man rein garnichts machen wenn man die Poster zeigt.
Aber leb du mal lieber weiter in deiner Alles-Lieb-Alles-Heile Welt.
|
er ist schon oefter mit auslaenderfeindlichen bemerkungen aufgefallen
du bist anscheinend zu bloed dich zu informieren aber hey von faekalien kann man halt nix erwarte
Quote:
brauchen nix türki türki :>
|
Quote:
ebend und größtenteils sinds ausländer :>
|
Quote:
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen
|
das ist mal eine auswahl
und ich hab bestimmt kein problem mit leuten die npd plakate posten mir doch egal genausowenig bin ich dafuer die npd zu verbieten jeder hat das recht seine meinung zu haben und sie auch kundzutun
und diese pedantische haarspalterei ist auch voellig daneben er hat nen problem mit tuerken da brauchst gar nicht erzaehlen man koenne ja gar nichts machen und blablabal nix verboten
die admins und mods hier haben das recht zu bannen wen sie moechten
ich hab die regeln hier schließlich nicht gemacht und ich hab ihn auch nur darauf hingewiesen das er sich lieber nen bisschen zurueckhalten sollte
und seine einstellung etwas kritisiert da die pauschale meinung tuerken sind boese einfacher schwachsinn ist
ich find tuerken auch subjektiv nicht sonderlich toll aber wenn ich nen tuerken vor mir am tisch sitzten hab bin ich aber in der lage mich von meinen vorurteilen frei zu machen
ach ich leb in einer traumwelt und lass mich raten du bist der aufgeklaerte buerger der das land rettet
tja glaub mir ich weiß 1546367 mal besser als du was auf unserem erdball abgeht
ich hab es schließlich nicht noetig meine probleme auf auslaender zu schieben
udn dann gibt es halt ueberproportional krimminelle unter den tuerken und nun?
wer hat den schon ein direktes problem mit tuerken? kaum einer da ist es stumpfsinnig sich ueber tuerken zu pikieren einfach nur armselig aber das du das nicht verstehen kannst verwundert mich nicht grade, kot
tja ich wuerde dir danken wenn du dein pseudokluges geschwafel welches sich nur alzu bald als halbgares konstrukt zusammengewuerfelten schwachsinns herraustellt fuer dich behaelst
ein dialog mit exkrementen fehlt mir naemlich nicht grade [/b][/quote]
Du zeigst natürlich Reife mit deinen tollen "Beleidigungen"
Quote:
|
die admins und mods hier haben das recht zu bannen wen sie moechten
|
Gugu, es gibt ein Leben ausserhalb des Boardes, und da kann man nichts machen.
Quote:
ach ich leb in einer traumwelt und lass mich raten du bist der aufgeklaerte buerger der das land rettet
|
Nein, sicherlich nicht. Aber ich hatte scheins schon etwas mehr Erfahrungen mit "Türken".
Quote:
tja glaub mir ich weiß 1546367 mal besser als du was auf unserem erdball abgeht
|
Woher willst das wissen? Nur weil du meinst schlaue Post schreiben zu können?
Quote:
|
ich hab es schließlich nicht noetig meine probleme auf auslaender zu schieben
|
Mach ich das? Ich sag nur dass ich öfters Problemen mit "Türken" hatte, mehr nicht.
Quote:
|
wer hat den schon ein direktes problem mit tuerken? kaum einer da ist es stumpfsinnig sich ueber tuerken zu pikieren einfach nur armselig aber das du das nicht verstehen kannst verwundert mich nicht grade, kot
|
Sagte ich das jemals dass ich generell etwas gegen Türken habe?
Quote:
|
tja ich wuerde dir danken wenn du dein pseudokluges geschwafel welches sich nur alzu bald als halbgares konstrukt zusammengewuerfelten schwachsinns herraustellt fuer dich behaelst
|
Quote:
|
ein dialog mit exkrementen fehlt mir naemlich nicht grade
|
Ich glaub du stehst auf Spiele mit Scheisse, hm? Sonst würdest du wohl kaum diese Wörter so oft benutzen.