Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OMG -- Die Erde

Discussion on OMG -- Die Erde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/01/2007, 20:14   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by NexMortis@Feb 1 2007, 18:15
Er kommt aus Berlin und aus keinem Kuhdorf und ich denke nicht das Rob das alles ernst meint .
ebend ! bin berliner kenne hier kein kuhdorf

ähm naja und ich bin natürlich dagegen das aus deutschland türkei wird und aus berlin istanbul , naja man nennt es hier auch schon klein istanbul
robreload is offline  
Old 02/01/2007, 20:17   #62

Received Thanks: 188
Da stimm ich dir voll und ganz zu ... D:

Aber man sollte aufpassen das man dies nicht wieder verallgemeinert. Aber die meisten Türken, Araber , Iraner etc etc "schließen" sich in ihren Ghettos ein und gut ist. Neukölln oder Kreuzberg z.B. da gibts Gegenden wo du als Berliner nix zu suchen hast und das is schon arg mies. Auf der anderen Seite gibts die , die sich integrieren wollen , deutsch lernen und nen anständigen Beruf gegen die hab ich nix wie gesagt nur gegen die "Spezielen" von den es hier mehr als genug gibt.
NexMortis is offline  
Old 02/01/2007, 20:22   #63

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
ja ist alles nicht so einfach, wird auch so weitergehen, bis die situation mal auf breiter ebene eskaliert, und dann gehts los..

ach übrigens ich hab hier irgendwo was von minenopfern in afghanistan gelesen.. hmm soviele minenopfer gibts da garnicht, die meisten die da minen abbekommen sind amerikanische und kanadische soldaten..

wie dem auch sei, deutschland ist eh ziemlich tief herabgekommen.. -.-

mfg
invisible is offline  
Old 02/01/2007, 21:51   #64

scbiz's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
der 'goth' hat gerade mit mir gechattet, das waren keine otto normalverbraucher, sondern nazis und dass die einen an der waffel haben ist allgemein bekannt kthxbai
scbiz is offline  
Old 02/01/2007, 23:06   #65

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 1 2007, 17:59
Quote:
Originally Posted by robreload,Feb 1 2007, 17:28
woa geil <3 ^^ kannst mir mal sagen von wem das lied ist ?

das lied ist von dem album
Mighty To Save - Hillsong Live
ist glaub ich eine compilation von kirchennahen liedern

aber an deiner stelle wuerd ich mich mal mit dienen rassistischen aeusserungen zurueckhalten das ist hier naemlich ein grund fuer nen bann
reicht ja wenn du deine merkwuerdigen ansichten hier nicht kundtust und mit deiner lokalen rechten gruppierung wahrscheinlich irgendwo aufem kuhdorf im osten teilst

wir hier sind(wie ich doch schwer hoffe) allerdings eine augeklaerte community die ueber typen wie dich nur lachen koennen

zumal es in zeiten der globalisierung nicht grade von intelligenz zeugt von auslaendern zu sprechen
[/quote]
Ahja, rassistischen Äusserungen. Wo hat er denn was losgelassen, ausser das NPD Plakat? (Und das ist noch lang keine rassistische Äusserung).
Und so lang die NPD erlaubt ist, kann man rein garnichts machen wenn man die Poster zeigt.

Aber leb du mal lieber weiter in deiner Alles-Lieb-Alles-Heile Welt.
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/01/2007, 23:44   #66

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Feb 1 2007, 23:06
Ahja, rassistischen Äusserungen. Wo hat er denn was losgelassen, ausser das NPD Plakat? (Und das ist noch lang keine rassistische Äusserung).
Und so lang die NPD erlaubt ist, kann man rein garnichts machen wenn man die Poster zeigt.

er ist schon oefter mit auslaenderfeindlichen bemerkungen aufgefallen
du bist anscheinend zu bloed dich zu informieren aber hey von faekalien kann man halt nix erwarte

Quote:

brauchen nix türki türki :>
Quote:

ebend und größtenteils sinds ausländer :>
Quote:

joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen
das ist mal eine auswahl

und ich hab bestimmt kein problem mit leuten die npd plakate posten mir doch egal genausowenig bin ich dafuer die npd zu verbieten jeder hat das recht seine meinung zu haben und sie auch kundzutun
und diese pedantische haarspalterei ist auch voellig daneben er hat nen problem mit tuerken da brauchst gar nicht erzaehlen man koenne ja gar nichts machen und blablabal nix verboten
die admins und mods hier haben das recht zu bannen wen sie moechten
ich hab die regeln hier schließlich nicht gemacht und ich hab ihn auch nur darauf hingewiesen das er sich lieber nen bisschen zurueckhalten sollte
und seine einstellung etwas kritisiert da die pauschale meinung tuerken sind boese einfacher schwachsinn ist
ich find tuerken auch subjektiv nicht sonderlich toll aber wenn ich nen tuerken vor mir am tisch sitzten hab bin ich aber in der lage mich von meinen vorurteilen frei zu machen

ach ich leb in einer traumwelt und lass mich raten du bist der aufgeklaerte buerger der das land rettet

tja glaub mir ich weiß 1546367 mal besser als du was auf unserem erdball abgeht
ich hab es schließlich nicht noetig meine probleme auf auslaender zu schieben
udn dann gibt es halt ueberproportional krimminelle unter den tuerken und nun?
wer hat den schon ein direktes problem mit tuerken? kaum einer da ist es stumpfsinnig sich ueber tuerken zu pikieren einfach nur armselig aber das du das nicht verstehen kannst verwundert mich nicht grade, kot

tja ich wuerde dir danken wenn du dein pseudokluges geschwafel welches sich nur alzu bald als halbgares konstrukt zusammengewuerfelten schwachsinns herraustellt fuer dich behaelst

ein dialog mit exkrementen fehlt mir naemlich nicht grade
Leonino is offline  
Old 02/02/2007, 06:10   #67

Received Thanks: 53
so ists auch ich habe meine meinung und gut ist
robreload is offline  
Old 02/02/2007, 12:29   #68

Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 1 2007, 23:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 1 2007, 23:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 1 2007, 23:06

er ist schon oefter mit auslaenderfeindlichen bemerkungen aufgefallen
du bist anscheinend zu bloed dich zu informieren aber hey von faekalien kann man halt nix erwarte

Quote:

brauchen nix türki türki :>
Quote:

ebend und größtenteils sinds ausländer :>
Quote:

joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen
das ist mal eine auswahl

und ich hab bestimmt kein problem mit leuten die npd plakate posten mir doch egal genausowenig bin ich dafuer die npd zu verbieten jeder hat das recht seine meinung zu haben und sie auch kundzutun
und diese pedantische haarspalterei ist auch voellig daneben er hat nen problem mit tuerken da brauchst gar nicht erzaehlen man koenne ja gar nichts machen und blablabal nix verboten
ich hab die regeln hier schließlich nicht gemacht und ich hab ihn auch nur darauf hingewiesen das er sich lieber nen bisschen zurueckhalten sollte
und seine einstellung etwas kritisiert da die pauschale meinung tuerken sind boese einfacher schwachsinn ist
ich find tuerken auch subjektiv nicht sonderlich toll aber wenn ich nen tuerken vor mir am tisch sitzten hab bin ich aber in der lage mich von meinen vorurteilen frei zu machen

ach ich leb in einer traumwelt und lass mich raten du bist der aufgeklaerte buerger der das land rettet

udn dann gibt es halt ueberproportional krimminelle unter den tuerken und nun?
wer hat den schon ein direktes problem mit tuerken? kaum einer da ist es stumpfsinnig sich ueber tuerken zu pikieren einfach nur armselig aber das du das nicht verstehen kannst verwundert mich nicht grade, kot

tja ich wuerde dir danken wenn du dein pseudokluges geschwafel welches sich nur alzu bald als halbgares konstrukt zusammengewuerfelten schwachsinns herraustellt fuer dich behaelst

ein dialog mit exkrementen fehlt mir naemlich nicht grade [/b][/quote]
Du zeigst natürlich Reife mit deinen tollen "Beleidigungen"

Quote:
Gugu, es gibt ein Leben ausserhalb des Boardes, und da kann man nichts machen.

Quote:

Nein, sicherlich nicht. Aber ich hatte scheins schon etwas mehr Erfahrungen mit "Türken".

Quote:

Woher willst das wissen? Nur weil du meinst schlaue Post schreiben zu können?

Quote:
Mach ich das? Ich sag nur dass ich öfters Problemen mit "Türken" hatte, mehr nicht.

Quote:
Sagte ich das jemals dass ich generell etwas gegen Türken habe?

Quote:
Quote:

Ich glaub du stehst auf Spiele mit Scheisse, hm? Sonst würdest du wohl kaum diese Wörter so oft benutzen.
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/02/2007, 13:30   #69

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
eure probleme möcht ich haben!

mfg
invisible is offline  
Old 02/02/2007, 13:50   #70

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Feb 2 2007, 12:29

Quote:

Quote:

Nein, sicherlich nicht. Aber ich hatte scheins schon etwas mehr Erfahrungen mit "Türken".

Quote:

Quote:
Mach ich das? Ich sag nur dass ich öfters Problemen mit "Türken" hatte, mehr nicht.

Quote:

Quote:
Quote:

Ich glaub du stehst auf Spiele mit Scheisse, hm? Sonst würdest du wohl kaum diese Wörter so oft benutzen.
es ist doch wieder mal erstaunlich zu sehen wie du schreiben kannst ohne etwa auszusagen

anscheinend hast du schon vergessen das du meintest mir bloed komme nzu muessen

diese unterhaltung ist ein resultat deiner bemuehungen also tu nicht so als waerst du hier das "Opfer"(was du im weitesten sinne zwar bist aber in anderer hinsicht)

wenn du also keine besseren antworten als unueberlegte bemerkungen hast
belass es doch einfach dabei du must niemandem antworten

es ist leider so das dein dasein erstaunliche parallelen zu dem ende unserer nahrungskette aufweist
wenn ich des oefteren also darauf aufmerksam mache ist es kein wunder das die woerter oefters vorkommen

und auf spiele mit scheisse steh ich sicherlich nicht
jedoch spricht deine schnelle und selbstverstaendliche vermutung davon baende ueber die kreise in denen du dich bewegst
weiterer minuspunkt: ich mag keine koprophilen

edit:
Quote:

Das Wort heißt nukular. nu-ku-lar.
da mir dein post nicht unbedingt eine neuen post wert und ich auch keinesfalls einen weiteren post deinerseits provozieren will stelle ich dir hier die rhetorische frage ob du es nicht nen bisschen arm findest als letzte moeglichkeit ein homer zitat im reportaire zu haben?
Leonino is offline  
Old 02/02/2007, 13:51   #71

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ind er 3. Welt sterben Kinder und hier fotzen sich User an, was eh keine Sau interessiert. Geil geil geil ich will mehr ~.~
Ghost is offline  
Old 02/02/2007, 14:04   #72

Received Thanks: 69
In der 3ten Welt sterben Kinder Millionäre fressen den ganzen Tag Kavier und fahren Ferrarie wir streiten uns über nazis ... die welt ist hart !!
3ddy is offline  
Old 02/02/2007, 15:27   #73

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Wäre die Welt ein *****, würde sie uns den ganzen Tag durchnudeln :<
Ghost is offline  
Old 02/02/2007, 23:07   #74

Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 2 2007, 13:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 2 2007, 13:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 2 2007, 12:29

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:
Quote:

es ist doch wieder mal erstaunlich zu sehen wie du schreiben kannst ohne etwa auszusagen

anscheinend hast du schon vergessen das du meintest mir bloed komme nzu muessen

diese unterhaltung ist ein resultat deiner bemuehungen also tu nicht so als waerst du hier das "Opfer"(was du im weitesten sinne zwar bist aber in anderer hinsicht)

wenn du also keine besseren antworten als unueberlegte bemerkungen hast
belass es doch einfach dabei du must niemandem antworten

es ist leider so das dein dasein erstaunliche parallelen zu dem ende unserer nahrungskette aufweist
wenn ich des oefteren also darauf aufmerksam mache ist es kein wunder das die woerter oefters vorkommen

und auf spiele mit scheisse steh ich sicherlich nicht
jedoch spricht deine schnelle und selbstverstaendliche vermutung davon baende ueber die kreise in denen du dich bewegst
weiterer minuspunkt: ich mag keine koprophilen [/b][/quote]
Das Wort heißt nukular. nu-ku-lar.
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 03:42   #75

Received Thanks: 100
Range IP Ban für das Würstl ohne Leben, plix plox!
Jack's Broken Heart is offline  
Reply