natürlich geht das du brauchst nur die GCF file die du in Steam/steamapps reinhauen mußt ... danach lade dir Steambuster runter der startet das game ohne steam... für gcf files empfehle ich dir
[HOW TO] Metin2.sg ohne Proxy Zocken ! 06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Hey heute zeige ich euch wie ihr metin2.singapur ohne proxy spielen könnt also:
1.Downloadet euch diese datei : http://gamepath.furiaroja.eu/Metin2SG_Antiblock_v2 .zip
2.Doppelklick auf "Antiblock.exe"
3.Metin starten und sich freuen :D
-wenn ihr proxyfixer benutzt deinstallier ihn bevor ihr den gamepatch startet.
WIE CSS ZOCKEN OHNE KAUFEN DES SPIELS 05/19/2010 - Counter-Strike - 6 Replies hallo liebe community ich wollte mich mal erkundigen ob jmnd eine ahnung hat wie mann sich css umsonst beorgen kann bzw dowloaden wäre dankbar
mfg konu
Deutsch.exe ohne Blackscreen zocken ? 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
ich hab mal in einem Theard gelesen das man mit der Deutschen.exe ohne Blackscreen zocken kann, indem man im pack irgend eine Datei von der China.exe reintut. Leider find ich den Theard nimmer, hab schon sufu benutzt.
Könnte mir jmd dabei helfen ?
ohne ip zocken 02/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey, man wird ja auf den pservers gebannt.
das liegt daran das die keine ausländer wollen und es an den ips sehen.
man könnte doch mit dem Hotspot Shield oder VPN sich einloggen,
da es die IP verbirgt.
z.b. beim game Mabonigo sind IP's nur für Nordamis zugelassne.
aber mit dem hotspot shield kann man sich auf die server einloggen
nachteil: die verbindung währe etwas schlecht
das währe doch was oder?