Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OMG -- Die Erde

Discussion on OMG -- Die Erde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/25/2007, 18:28   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Quote:
muss sagen das ich es hier toll finde wir sind wirtschaftlich und sozial sehr gut im rennen
Das stimmt nicht :>
ich hoffe du nimmst es mir nicht uebel wenn ich dich aufgrund von den hier gepostet texten als mensch klassifiziere der lieber handelt als denkt
vermutlich aus dem grund das er das eine besser kann als das andere

und jetzt kommt jemand wie du daher und erzaehlt es ware nicht so einfach frei aus einer laune herraus voellig ohne begruendung kannst du dir vorstellen das mich das ein wenig aergert?

und da ich nun nicht die lust habe dir die gesamt situation des marktes in all ihren details zu erlaeutern(was ich selbstverstaendlich koennte ;>) werd ich dich einfach mal hierrauf hinweisen
und dich bitten dich ein wenig umzuschauen und jemandem der es wissen muss zu vertrauen

zur sozialen situation mh das sieht sicher jeder anders da es da wohl aufs umfeld ankommt ich habe den eindruck das es weitaus asozialer geht aber irgendwo hast du recht geht in letzter zeit nen bisschen bergab hab da jetzt zwar nicht so den direkten einblick aber naja kannst ja nicht alles haben ausserdem bessert sich das irgendwann hoffentlich mal wieder
Leonino is offline  
Old 01/25/2007, 18:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by member0xtehlose@Jan 23 2007, 23:20
also ne... alda
er hatte jetzt ein beispiel dazugegeben wie es von ein skinhead waere und du sagst "gröstenteils sind ausländer"
was soll dasn heissen? seel hatte z.B. gegeben das der ausländer zusammnegedresscht wurde
Es sind nunmal meistens Ausländer...
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/26/2007, 22:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Jan 25 2007, 18:38
Es sind nunmal meistens Ausländer...
Leute mit Ahnung haben das Wort. ;3
Jack's Broken Heart is offline  
Old 01/26/2007, 22:50   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by BlackBerry+Jan 26 2007, 22:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BlackBerry @ Jan 26 2007, 22:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Jan 25 2007, 18:38
Es sind nunmal meistens Ausländer...
Leute mit Ahnung haben das Wort. ;3 [/b][/quote]
. . . .
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/26/2007, 22:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Es is aber nun mal so das es MEISTENS (ungleich immer) Ausländer sind ,man darf dies auf keinenfall Verallgemeinern ... Wer was anderes meint oder behauptet bitte sachlich den Standpunkt vertreten.
NexMortis is offline  
Old 01/26/2007, 23:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Es sind meistens die Ausländer die sich zuerst währen aber meistens fagen die deutschen immer an einen auf gangster zu machen und wenn sie dann was abkriegen heulen die rum und sagen halt das der die angefangen hat :>
3ddy is offline  
Old 01/26/2007, 23:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
*hust* Is ja wohl eher andersdrum ..
Genau so wie mit dem Schwarzen der vor nen paar Wochen krankenhausreif geschlagen worden ist . Zuerst haben alle Zeitung den Großen " ****" Report gewittert , aber leider hat sich rausgestellt das beide Fraktionen betrunken waren und der Schwarze angefangen hat ... tja ...
NexMortis is offline  
Old 01/26/2007, 23:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Backt euch n Kuchen, ist doch Wayne wer anfängt oder nicht.
Der Klügere gibt nach bzw klärt das auch ohne Gewalt.
Und kommt nich mit "das geht aber nicht immer".
Das geht IMMER... man muss nur wissen wie.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/26/2007, 23:48   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Jup ^^ Da geb ich dir Recht.
NexMortis is offline  
Old 01/26/2007, 23:51   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 26 2007, 23:44
Backt euch n Kuchen, ist doch Wayne wer anfängt oder nicht.
Der Klügere gibt nach bzw klärt das auch ohne Gewalt.
Und kommt nich mit "das geht aber nicht immer".
Das geht IMMER... man muss nur wissen wie.
Nagt schon ziemlich am Ego wennde jedes mal wenn dich nen kleiner Scheißer anmacht ihm irgendwie nett was sagst^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/27/2007, 00:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Wenn mich nen "kleiner Scheißer" anmacht lach ich ihn aus und lauf weiter.
Seel is offline  
Old 01/27/2007, 01:27   #42
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Wenn mich nen "kleiner Scheißer" anmacht lach ich ihn aus, Hose runter, Faust innen ***** bisses reißt und drufgestratzt :O das brennt wie die Hölle!!111 Dann lauf ich weiter.
Ghost is offline  
Old 01/29/2007, 20:56   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 26 2007, 23:44
Backt euch n Kuchen, ist doch Wayne wer anfängt oder nicht.
Der Klügere gibt nach bzw klärt das auch ohne Gewalt.
Und kommt nich mit "das geht aber nicht immer".
Das geht IMMER... man muss nur wissen wie.
kommt drauf an was man als gewalt bezeichnet
pwnzomg is offline  
Old 01/29/2007, 22:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
*hust* NPD...


ich liebe es <3


robreload is offline  
Old 01/30/2007, 00:37   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 74
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino@Jan 23 2007, 20:56
klar es gibt ueberall scheissmenschen das ist eine traurige wahrheit

aber das ist ja nun nichts neues wer weint bitte den abertausenden minenopfern in afghanistan jedes jahr eine traene nach? niemand richtig es muss schon gleich nen bekannter dran glauben damit man mal aufschaut
du kannst froh sein das du nicht weißt was alles auf unserem planeten abgeht

ich persoenlich hab mich damit abgefunden es hilft nichts
ich entgehe alzugroßen menschlichen verlusten in dem ich keine tieferen bindungen eingehe das ist das einfachste
Was bistn du bitte fürn Emo? In jedem Thread das gleiche Gesülze von dir...

Nichts besseres zutun?
Nx²*reloaded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komet an der Erde vorbei
06/13/2010 - Off Topic - 8 Replies
Morgen ^^ falls es wen interessiert: Heute ist ein Komet nahe der Erde entlanggeflogen und ich hab direkt mal nen paar fotos geknipst :) Er hat den Namen "McNaught 2009 R1" und leuchtet grün mfg foggdp http://img28.imageshack.us/img28/5913/cimg0888v.j pg http://img176.imageshack.us/img176/5067/cimg0874. jpg
Diablo wandet auf der Erde
05/31/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo Com :) hatte jamand gerade glück ? auf ip 36 war der clone :D mein 3ter durchn bot :P leider bloß 10/11/10 hf gl
Neue Erde?
12/19/2009 - Off Topic - 22 Replies
Bei der Suche nach erdähnlichen Planeten sind die Astronomen einen überraschenden Schritt voran gekommen: Im Sternbild Schlangenträger stießen sie auf ein Objekt, das etwa sechseinhalbfache Erdmasse besitzt, einen vergleichsweise kühlen Stern umrundet und offenbar zu einem großen Teil aus Wasser besteht. Vor allem der hohe Wassergehalt des Planeten mit der Bezeichnung GJ 1214b ist bislang einmalig. Zwar wird die Existenz eines Wasserozeans zunächst nur aufgrund plausibel erscheinender...



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.