Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OMG -- Die Erde

Discussion on OMG -- Die Erde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2007, 11:10   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by BlackBerry@Feb 3 2007, 03:42
Range IP Ban für das Würstl ohne Leben, plix plox!
Weisst du überhaupt was ne IP Range is?
Damit wäre nich nur "der" gebannt (Ich bin ja kein Würstl ohne Leben, fühl mich net angesprochen )
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 16:01   #77

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Aus: Geschichten vom Herrn Keuner
Quote:
Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Lande zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunterzugehen.

Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war, und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte, also daß erwünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden.

"Wodurch", fragte Herr K., "bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten, weil sie dumm macht, die ihr begegnen."
Es sind nicht Nationalitäten die man bekämpfen muss, es ist die Dummheit

Ansonsten kann ich nur sagen:
Quote:
Beeile dich deinem Tod zu Begegnen, bevor dein Platz in Walhalla vergeben ist!
mr.rattlz is offline  
Old 02/03/2007, 16:03   #78

Received Thanks: 69
Was ist walhalla
3ddy is offline  
Old 02/03/2007, 16:04   #79

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Walhalla ist der "Himmel" für Heiden oder Wikinger germanischen Ursprungs, in den sie durch tapfere Taten oder einen ruhmreichen Tode kommen. (Soweit ich weiß)

Man höre dazu -> Amon Amarth - Valhalla awaits one
Ghost is offline  
Old 02/03/2007, 16:26   #80

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 3 2007, 16:04
Walhalla ist der "Himmel" für Heiden oder Wikinger germanischen Ursprungs, in den sie durch tapfere Taten oder einen ruhmreichen Tode kommen. (Soweit ich weiß)

Man höre dazu -> Amon Amarth - Valhalla awaits one
Jep und das Sprichwort von mr.rattlz kommt davon, dass Valhall, wie man unschwer am Name erkennen kann, nur eine Halle in Odins Burg ist, somit nicht unendlich Platz beinhaltet.

*Klugscheiß*
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 16:35   #81

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Der Teil mit Odins Brug bezieht sich aber nur auf Wikinger ;D normale germanische Völker hatte z.B nicht Odin als Gottheit, aber glaubten trotzdem an Walhalla.

*klugscheiß* :>
Ghost is offline  
Old 02/03/2007, 16:40   #82

Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 3 2007, 16:35
Der Teil mit Odins Brug bezieht sich aber nur auf Wikinger ;D normale germanische Völker hatte z.B nicht Odin als Gottheit, aber glaubten trotzdem an Walhalla.

*klugscheiß* :>
Kp, weiß nur, dass Valhall nur in der germanischen Mythologie besteht, mehr aber auch nicht. ;<
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 17:32   #83

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by mr.rattlz@Feb 3 2007, 16:01
Aus: Geschichten vom Herrn Keuner
Quote:
Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Lande zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunterzugehen.

Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war, und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte, also daß erwünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden.

"Wodurch", fragte Herr K., "bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten, weil sie dumm macht, die ihr begegnen."
Es sind nicht Nationalitäten die man bekämpfen muss, es ist die Dummheit

Ansonsten kann ich nur sagen:
Quote:
Beeile dich deinem Tod zu Begegnen, bevor dein Platz in Walhalla vergeben ist!
hm brecht zu zitieren hat stil muss ich sagen

so hoch krieg ich mein niveau aber nicht gehoben deswegen schilder ich einfach mal meine theorie die ich bezueglich nx² entwickelt hab:

erstmal muessen wir davon ausgehen das er keine normale lebensform
er ist als embryo in von der gebaermutter in den verdauungstrakt gerutscht
das kann daran liegen das er schon damals eine erstaunliche identiaet mit scheisse hatte und es eine logische konsequenz des koerpers war den wir alle wissen der koerper ist intelligent oder es wr ein defekt im koerper seiner mutter soll vorkommen
die folge daraus war trauriger weise das er beim naechsten stuhlgang seiner mutter unschoen herrauskam ich nehme an des es noch in einem fruehen stadium seiner entwicklung war(so ca. im 4 monat) und somit noch relativ leicht durch den anus und den darm seiner mutter paste wehgetan hat es ihr wahrscheinlich trotzdem naja er landete halt hart im klo(war wahrscheinlich eines dieser klos die noch vorher eine abstufung haben) bei diesem aufschlag ging wohl schon ein großer teil seiner intelligenz, schoenheit und menschlichkeit verloren und davor bei der beruehrung mit den exkrementen seiner mutter auch schon(den exkremente sind wie wir alle wissen abfall den der koerper nicht verwerten kann fuer ein menschen in dem stadium gift)
dann lag er da so mit den faekalien seiner mutter im klo als seine mutter dann mit ihrer entleerung fertig war stand sie auf und warf einen blick ins klo was da den so wehgetan hatte als sie nx² aber nicht erkennen konnte da er entweder mit scheisse eingedeckt war oder ihr schon so zum verwechseln aehnlich aussah
oder seine mutter hat sich nicht weiter fuer ihre hinterlassenschaften interessiert und verließ das klo wir koennen es heute nichtmehr sagen (hochmoderne supercomuter haben bei beruecksichtung aller bekannten faktoren jedoch festgestellt das die erste moeglichkeit eine theoretische wahrscheinlichkeit von 51% hat und die zweite somit 49% beim vergelich mit aehnlichen faelle nueberall auf der welt kam jedoch die absolute wahrscheinlichkeit von 51% und 49% raus was sagt uns das?) naja seis drum sicher ist jedoch das seine mutter nicht vergaß abzuspuelen
eventuell blieb er noch im abluss haengen so das seine mutter mit der klobuerste nachhelfen musste(zu der wahrscheinlichkeit dieser moeglichkeit gibt es jedohc keine studien) falls dieser fall jedoch eingetreten war blieb auch an der klobuerste ein großer teil seiner tugenden haengen
auf die effizenz moderner klobuersten ist es wahrscheinlich zurueckzufuehren das unser lieben mutter der sprichwoertliche griff ins klo erspart blieb und die eventuelle entdeckung nx²s ebenfalls
danach ging nx²s mutter na wir wissen es nicht der uebelste ueberraschung ihres lebens hatte sie sich aber damit geschickt entledigt
fuer nx² ging es weiter durch abflussrohre bis schließlich in die kanalisation auf diesem teil der reise blieb wohl der groeßte teil seiner menschlichkeit verloren(an schrauben haengen geblieben, kontakt mit kot, "harte gegenstaende", eventuelle fast an einem kondom erstickt oder der sauerstoffmangel lasst euer fantasie freien lauf)
in der kanalisation schwamm er vermutlcih erst mal ein wenig rum bis ihn ratten fanden
erst knaberten sie ihn in der hoffnung er sei ein delikates stueck scheisse ein bisschen an mussten aber schnell feststellen das er organischer herkunft war(was kacke im weitesten sinne zwar auch ist jedoch gebe ich mir die bloeße in dieser these auf biologische korrektheit weitesgehend zu verzichten)
sie bemerkten also das er weder genießbar noch tod war also zogen sie den schluss trotz seiner erstaunlichen aehnlichkeit(damals schon) mit auswurf das er wie ihre rattenkinder auch zu erziehen war einer mehr oder weniger stoerte bei der masse sowieso nicht
da er aber im gegensatz zu ratten eine viel zu lange entwicklung hatte kam es das er sich immer wieder neue ratteneltern suchen musste und nicht die benoetigte aufmerksamkeit und pflege bekam
unhter diesen miserablen umstaenden reifte er also langsam(sehr langsam) zu einem normalen menschen(wobei normal hier sicherlich das falsche wort ist) heran dies ging vermutlich bis ca. 4-9 so weiter dann muss er irgendwie die kanalisation verlassen haben oder anders zugang zum internet bekommen haben
hier verliert sich die spur seiner reise auch und die moeglichkeiten sind einfach zu vielfaeltig um eine eingermaßen realistische theorie aufzustellen
ich zieh mal ein fazit: die tatsache das er von anfang an im beruehrung mit scheisse kam(verdauungstrakt, klo, rohre, konsum von scheisse(andere moeglichekeiten gibt es in kanalisationen kaum) oder die kanalisation selber) erklaert die beachtlichen parallelen zwischen ihm und den alseitsgehassten abfaellen unseres koerpers
die ueble und schwachsinnige sprache ist darauf zurueckzufuehren das er nie eine unterweisung erfahren hat und die torturen seines lebenslauf ihn einen vielzugroßen teil seiner(wahrscheinlich ohnehin beschraenkten) intelligenz gekostet habem
der nicht vorhanden charakter und die ganzen ueblichen defizite von denen er mehr als genug hat lassen sich auch allesamt auf die vielfach genannten gruende zurueckfuehren
naja beachtlich ist natuerlich das er trotz all den schrecklichkeiten in seinem leben zur selbst erhaltung(er postet hier immernoch) und zumindestes eingeschraenkten kommunikation in der lage ist

vielen dank das sie meiner ausfuehrlichen these ueber die herkunft des nx²s aufmerksamkeit geschenkt haben und bitte haben sie nachsicht in anbetracht der hier erfahrenen tatsachen
Leonino is offline  
Old 02/03/2007, 18:31   #84

Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 3 2007, 17:32
viel BlaBla
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Quote:
die ueble und schwachsinnige sprache
Mal schaun... wieviel Wörter hatte wohl deine Koprophilie Vorstellung? Einige... und wieviele Satzzeichen? Keine...
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 18:34   #85

Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 18:31

Mal schaun... wieviel Wörter hatte wohl deine Koprophilie Vorstellung? Einige... und wieviele Satzzeichen? Keine...
Koprophile schreibt man klein.

Quote:
Unglaublich qualifizierte Aussage. Gratulation dazu.
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 19:02   #86

Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 3 2007, 18:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 3 2007, 18:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 18:31

Koprophile schreibt man klein. [/b][/quote]

(Schau mal Leoninos Post an, und dann mecker nochmal über einen Rechtschreibfehler )
Quote:

Quote:
IssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddi ngIssdenPudding!
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 19:48   #87

Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded+Feb 3 2007, 19:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx²*reloaded @ Feb 3 2007, 19:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 3 2007, 18:34
<!--QuoteBegin--Nx²*reloaded
Quote:
@Feb 3 2007, 18:31

(Schau mal Leoninos Post an, und dann mecker nochmal über einen Rechtschreibfehler )
Quote:

Quote:
IssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddi ngIssdenPudding! [/b][/quote]
Eine Frage... wer hat gerade mit dem Rechtschreibflame angefangen?

Du? Oder fallen Satzzeichen nicht unter Rechtschreibung?
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 20:27   #88

Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 3 2007, 19:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 3 2007, 19:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 19:02
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 3 2007, 18:34
<!--QuoteBegin--Nx²*reloaded
Quote:
Quote:
@Feb 3 2007, 18:31

Quote:

Quote:
IssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddingIssdenPuddi ngIssdenPudding!
Eine Frage... wer hat gerade mit dem Rechtschreibflame angefangen?

Du? Oder fallen Satzzeichen nicht unter Rechtschreibung? [/b][/quote]
NajaLeOwAsWeIsSiChBeAcHtEtWeDeRgRoßUnDKlEiNsChReIb UnGnOcHzEiChEnSeTzUnGaUsSeRdEmSiNdWiRkLiChViEleReC hTsChReIbFeHleReNtHaLtEnDiEsOgArMeInKlEiNeRcOuSiNr IcHtiGsChReIbEnKaNn
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 20:30   #89

Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 20:27
NajaLeOwAsWeIsSiChBeAcHtEtWeDeRgRoßUnDKlEiNsChReIb UnGnOcHzEiChEnSeTzUnGaUsSeRdEmSiNdWiRkLiChViEleReC hTsChReIbFeHleReNtHaLtEnDiEsOgArMeInKlEiNeRcOuSiNr IcHtiGsChReIbEnKaNn
Und? Damit bist du auch ein Hans.
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 20:31   #90

Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 3 2007, 20:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 3 2007, 20:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 20:27
Und? Damit bist du auch ein Hans. [/b][/quote]
Na und? Bin ich halt ein Hans. Du bist auch ein Hans, und?
Wenigstens bin ich mehr berechtigt ein Hans zu sein als du.
Nx²*reloaded is offline  
Reply