|
You last visited: Today at 01:30
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/13/2026, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 718
|
Wenn man das Böse nicht bestraft, autorisiert man es dazu, sich zu legitimieren.
Warum wohl wird kaum einer gerade jetzt nach der Veröffentlichung der Epstein-Files belangt? Man veröffentlichte die Files nicht umsonst. Auch der Fall Epstein ist aus langer Hand, geplant gewesen. Das wird aber nur der wirklich verstehen, der weiß, was wirklich los ist. Man will die Welt umerziehen und sie zu P* erziehen, und es Allgemein betrachtend Gesellschaftsfähig machen, ebenso das Verzehren der eigenen Spezies. Daran wird schon Jahrhunderte gearbeitet. Man sehe sich nur die Kannibalenfilme und Serien auf Netflix an, wie "Santa Clarita Diet", was unter Komödie gelistet ist. Welche Geistig gesunde Menschen erfinden solche Dinge? Richtig, keiner, weil man sonst nicht Gesund, sondern Geistes-gestört ist.
|
|
|
02/19/2026, 15:13
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Wenn du den Balkan auslässt gibt es in Europa etwa 6-8 % Muslime wovon ein kleiner Teil auch bestimmt nur auf dem Papier religiös sind. Also sehr vernachlässigbar, selbst falls Muslime in diesen Umfragen warum auch immer überrepräsentiert wären.
Nazi ist nicht gleich Nazi aus dem Dritten Reich. Gibt es in der Ukraine Rechtsextreme, Nationalisten, Neonazis und russophobe Menschen? Ja. Nur weil man Juden mag oder für Israel ist heißt es nicht das man nicht in diese Gruppen gehört. Es gibt doch haufenweise Nationalisten und "rechtsextreme" Politiker in Europa die Ausländer und Muslime hassen, das eigene Land über alles stellen aber dann bei den Juden lutschen gehen?
In dem Sinne Shabbat Shalom aus Amsterdam.
|
Nazis(dieses Wort wird sowieso viel zu inflationär genutzt heutzutage) gibts gar nicht mehr, wenn dann Neo Nazis da alle echten Nazis längst tot sind.
Mir gings nur darum dass es tatsächlich genug Leute gibt die wirklich denken in der UA laufen casually überall Leute mit Nazi Tattoos, Glatze und Springerstiefel auf der Straße herum.
Das ist so als würden man sagen alle Muslime in DE fordern die Scharia und wollen die Deutschen unterdrücken oder so, klar gibt es diese beiden Extremen ist aber nicht die große Mehrheit, es ist halt eine Teilwahrheit aber für diese dummen Menschen die so denken schwer zu verstehen da Sie ein festes Bild im Kopf davon haben und nicht davon abweichen können oder wollen (allgemein du bist jetzt nicht damit gemeint bevor du das falsch verstehst)
Ich denke man kann nun 100%ig sagen dass Trump angreifen wird.
Ich bin mal gespannt wo das alles Enden soll, auf jeden Fall rechne ich mit großen Flüchtlingsströmen nach Europa aus Gaza und dem Iran, vielleicht sogar vergleichbar zu 2014 oder ist das übetrieben?
Also man muss natürlich den Schwachen, Frauen Kindern usw helfen, das versteh ich aber was ist die Lösung? Noch mehr Leute aufnehmen?
Sollte es tatsächlich dazu kommen seh ich nicht dass die Politik hier bei uns irgendwas vernünftiges auf die Beine stellen wird.
|
|
|
02/24/2026, 18:46
|
|
|
Wer Menschen in die Politik wählt, muss seine Stimme abgeben. Ja, du hast richtig gelesen: Man muss seine Stimme abgeben und hat so nichts mehr zu melden oder mitzuentscheiden. Und die Menschen wundern sich und regen sich gar auf, dass sie an allen Körperöffnungen gemolken werden? Können die Menschen nicht mehr zuhören, lesen und denken? MAN GIBT SEINE STIMME AB. DANN HAT MAN KEINE MEHR. MAN KANN SICH NICHT MITTEILEN.
|
|
|
02/26/2026, 07:15
|
|
|
Hört nicht auf die Politiker, dem Bund im Allgemeinen. Das ist eine Vereinigung, die gegen das Deutsche Volk arbeitet, da dass Deutsche Volk Zwecks NWO geschwächt werden muss.
Die Reichen verdienen an Bürgergeldempfängern, also an Arbeitslosen. Das wird nur genau andersherum übermittelt, damit der Ottonormal-Deutsche nicht dahinter kommt, was hier wirklich los ist in Bezug auf satanisches Geldsystem (Zins, Zinses-Zins), etc. Pp.
ARBEITSLOSIGKEIT IST VOM SYSTEM GEWOLLT. DESHALB UNTER ANDEREM HAT MAN DAMALS DEN PETER 4 INS LEBEN GERUFEN, SORRY, HARTZ IV.
Man braucht 7-15%, oder nehmen wir mal 30%, an Menschen in diesem Land, die täglich arbeiten, um den Status-Quo aufrechterhalten zu können.
IN ZUKUNFT WIRD VIEL DIE KI MACHEN. BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN. VIELE WERDEN.... GEHEN.... GRÜẞE 2019. Soviele, die gegangen sind. Die offiziellen Angaben und Zahlen sind Lug und Betrug.
Nomen est Omen. Politik, poly= mehrere (Griechisch), tick=Zecke (Englisch)
Mehrere Zecken, Blutsauger. Und was macht die Deutsche Politik?
Meine Güte, würden uns die zum Lachen sind sie da Politiker unter die Arme greifen,
gäbe es ein zinsfreies umlaufgesichertes Geldsystem,
gäbe es unbehandeltes Obst und Gemüse zum Lacherpreis,
gäbe es 99,99% reines stilles Wasser
Uvm
|
|
|
02/26/2026, 11:34
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
…
|
double post
|
|
|
02/26/2026, 15:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
double post
|
ES IST KEIN DOUBLE POST. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich was ähnelt. Die aktuelle Situation hat mich diesen Beitrag verfassen lassen. Wieviele posten hier ständig das Gleiche über UK und RUS?
Arlois Irlmaier hat es lange zuvor vorhergesagt:
"...Und kommt die Ganze Scheiße hoch, erkennt das Volk, wie Sie von der Politik verarscht werden, wird man Sie hängen, an den Laternen der Straße"....
Wie sagte ich so schön immer und immer wieder: Es wird bald richtig krachen!
|
|
|
02/26/2026, 19:13
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
|
Quote:
ES IST KEIN DOUBLE POST. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich was ähnelt. Die aktuelle Situation hat mich diesen Beitrag verfassen lassen. Wieviele posten hier ständig das Gleiche über UK und RUS?
Arlois Irlmaier hat es lange zuvor vorhergesagt:
"...Und kommt die Ganze Scheiße hoch, erkennt das Volk, wie Sie von der Politik verarscht werden, wird man Sie hängen, an den Laternen der Straße"....
Wie sagte ich so schön immer und immer wieder: Es wird bald richtig krachen!
|
So wie es seit 2 Jahren bald krachen wird?
|
|
|
02/26/2026, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
So wie es seit 2 Jahren bald krachen wird?
|
Saaja, geliebter Mensch, wo seit 2 Jahren kracht es denn?
...Nur weil es hier noch nicht gekracht hat, obwohl es tatsächlich schon gekracht hat und wird (Level 1+; siehe Entscheidung der Politiker)?
Seitdem in anderen Ländern.......
Wir haben nur das Glück das Germany Dreh und Angelpunkt ist.
|
|
|
02/26/2026, 21:52
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
|
Quote:
Saaja, geliebter Mensch, wo seit 2 Jahren kracht es denn?
...Nur weil es hier noch nicht gekracht hat, obwohl es tatsächlich schon gekracht hat und wird (Level 1+; siehe Entscheidung der Politiker)?
Seitdem in anderen Ländern.......
Wir haben nur das Glück das Germany Dreh und Angelpunkt ist.
|
Wir lesen uns dann in 2 Jahren wenn es "gekracht" hat und 2031 wenn die Agenda 2030 nicht eingetroffen ist aber du immer noch Psychosen hast.
|
|
|
Yesterday, 01:23
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,441
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
Nazis(dieses Wort wird sowieso viel zu inflationär genutzt heutzutage) gibts gar nicht mehr, wenn dann Neo Nazis da alle echten Nazis längst tot sind.
Mir gings nur darum dass es tatsächlich genug Leute gibt die wirklich denken in der UA laufen casually überall Leute mit Nazi Tattoos, Glatze und Springerstiefel auf der Straße herum.
Das ist so als würden man sagen alle Muslime in DE fordern die Scharia und wollen die Deutschen unterdrücken oder so, klar gibt es diese beiden Extremen ist aber nicht die große Mehrheit, es ist halt eine Teilwahrheit aber für diese dummen Menschen die so denken schwer zu verstehen da Sie ein festes Bild im Kopf davon haben und nicht davon abweichen können oder wollen (allgemein du bist jetzt nicht damit gemeint bevor du das falsch verstehst)
|
Ja wie ich geschrieben habe, sind das Neonazis und co. Ich glaube nicht das die Russen von den 1:1 gleichen Nazis wie im Dritten Reich reden, aber ich schaue auch kein russischen Staatsmedien. Für Propagandazwecke können die Russen das natürlich aber auch ausschlachten. Ich finde es andererseits auch von unseren Medien, Politiker und auch den ukrainischen Unterstützer scheinheilig wenn man sagt es gebe überall Neonazis in Europa, außer halt in der Ukraine. Da wird es dann komplett geleugnet. Es geht auch um die Akzeptanz durch den Staat, welche ja in der Ukraine evident ist. Okay es gibt Krieg, da nimmt man jeden Soldaten. Auch einen Neonazis bzw. insbesondere einen Neonazi.
Stereotypisierung von diesen Extremen hilft keinem und ist weder im Fall Muslime noch Ukrainer richtig. Da hast du recht.
Quote:
Originally Posted by thoyro
https://www.faz.net/aktuell/politik/...110839706.html
Ich denke man kann nun 100%ig sagen dass Trump angreifen wird.
Ich bin mal gespannt wo das alles Enden soll, auf jeden Fall rechne ich mit großen Flüchtlingsströmen nach Europa aus Gaza und dem Iran, vielleicht sogar vergleichbar zu 2014 oder ist das übetrieben?
Also man muss natürlich den Schwachen, Frauen Kindern usw helfen, das versteh ich aber was ist die Lösung? Noch mehr Leute aufnehmen?
Sollte es tatsächlich dazu kommen seh ich nicht dass die Politik hier bei uns irgendwas vernünftiges auf die Beine stellen wird.
|
Der Weg von Gaza und Iran zu Europa ist zu abgeschottet und die Grenzen sind nicht mehr so durchlässig wie früher. Die Akzeptanz oder Desinteresse von der Bevölkerung ist auch nicht mehr wie in 2015. Der Europäer muss sich trotzdem überlegen welchen Vorteil es gibt wenn man den Nahen Osten aufflammen lässt (oder der Zerstörung wie auch immer unterstützt). Und mal ehrlich und Hand aufs Herz, welchen hobbylosen Schwanz interessiert es ob die Frau im Iran jetzt Kopftuch tragen muss oder nicht.
Für den Iran gibt es keine demokratische Lösung. Die ganzen Lutscher die von Demokratie im Iran fantasieren, aber dann für den Schah werben ist im Kern ein Widerspruch. Der Iran ist zu mindestens 40-50 % islamisch, mit einer kleinen aber sehr loyalen Anhängerschaft der Regierung. Wer meint das diese Regierung oder Regime wie man es auch nenne mag durch einen pro-Israel, pro-westliche Regierung ersetzt wird, insbesondere nachdem man das halbe Land bombardiert, der fällt auf die einfache Propaganda des ÖRRs usw. rein. Die Grundlagen siehst du ja schon. Der potentielle Krieg wird als Befreiung der Iraner vermarktet. Wer es glauben mag. Hat man ja schon im Irak, Syrien, Libyen und in Afghanistan gesehen. Dieses mal klappt es aber wirklich! Die propagandistische, einseitige Berichterstattung hast du ja schon bei den letzten zwei Konflikten Israel-Iran gesehen. Wenn einem ein (israelischer) Präventivschlag als Verteidigung verkauft wird, während man die Gegenangriffe Irans als offensiven Angriff verkauft, der macht nur Propaganda.
Menschen sollte man am besten immer vor Ort helfen. Im Fall Gaza und Palästina hast du aber hier auch den Widerspruch der Regierung. Einerseits investiert und finanziert man den Gazastreifen und Palästina (zumindest früher), andererseits gewährt man Israel kompletten Freiraum diesen finanziell, militärisch und politisch zu zerstören. Da hast du dieses tolle Bild bei dem man beide Seiten mit seinem Steuergeld finanziert.
Gegen humanitäre Hilfe für die Ukraine habe ich nichts. Es geht mehr darum das es ein Fass ohne Boden ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:32.
|
|