Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #2281

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 728
Von welchen Leuten, werden wir wirklich regiert? Politiker, Banker, Priester, Wissenschaftler: Wacht auf und erkennt endlich; DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.

Irgendwann wird jeder erkennen, dass das Leben eine leidvolle Illusion ist.
Nicht mein Selbst is offline  
Old   #2282

Niemand bemerkt, dass die Akteure, die die über die Völker herrschen, weltweit aktiv sind und miteinander untereinander vernetzt, wie das Netz der Spinne. Trump empfängt und führt aus. Man will die Völker - uns - mental quälen. Wir sollen keine Ruhe mehr haben. Bald steigen die Preise für Obst und Gemüse, obwohl das jene Nahrung ist, die allein für den Körper des Menschen gedacht ist. Was sollen wir stattdessen essen. Etwa Ungesundes? Ja! So sichert man sich einen kranken Körper und einen nicht zum richtigen denken fähigen Menschen. Warum sonst wird so sehr gegen die Gesetze der Natur gehandelt?

Seit dem letzten Quartal 2021 ist die Geburtenrate massiv eingeschossen in den Gebieten wo fleißig Gratis-Bratwurst für ein Piks verteilt wurde, verteilt wird. Hassen die Herrschenden uns? Sind Impfungen gar nicht das, was man uns vorgibt, was sie sind?

WIR DAS VOLK MÜSSEN ENDLICH ZUSAMMEN DAS GELDSYSTEM AD ACTA LEGEN UND GEGEN EIN ZINSFREIES UMLAUFGESICHERTES GELDSYSTEM TAUSCHEN.

Dieses Buch bietet uns das 1x1. Dort stehen Sachen drin, die ihr bis jetzt gar nicht wusstet oder es so noch nicht betrachtet habt.

Aber das wir so eine Aktion niemals an den Tag legen, dafür wird ja tagtäglich gearbeitet. Sieh nur all die Masse an Mensch, die mental leicht gestrickt sind, die sich in Links und Rechts und Mitte- Schienen drücken lassen und sich damit dann identifizieren und sich gegenseitig aufhetzen. Der Otto-Normal-Bürger ist derart mental in Leidenschaft gezogen worden, das kann man sich nicht ausdenken....

Jetzt kommt wenn nicht das Wichtigste: Und die Moral der Geschichte?

Wir reden und sprechen und denken und fühlen hiermit nur über eines: DEM LEIDEN DER LEBEWESEN AUF DIESEM PLANETEN. Noch nie in der Vergangenheit war es anders. Kulturen sind geboren, aufgestiegen, haben sich eine Zeit lang gehalten und sind wieder abgestiegen, degeneriert, ja haben sich zerstört. Das ganze liegt in der Natur der Sache, dem kompletten Leben an sich. ES IST DAS GESETZ DER VERGÄNGLICHKEIT. Jede Zivilisation, die nicht Nirvāṇa als oberstes Prinzip, ja Gebot in sich trägt, ist früher oder später zum scheitern veurteilt. Und wir bleiben nicht von verschont. Das Leben ist ein nicht Sein-Sollendes, weil Leben nur auf Kosten anderen Lebens erhalten werden kann. Das ist das ganze Unmoralische an dem, was wir Leben nennen und so heiß begehren, ohne auch nur Ansatzweise die Konsequenzen zu beachten, die sich raus ergeben. Es ist dem Gesetz der Natur aber egal, man sehe nur die aktuelle Weltlage. Wer nicht hören will, muss fühlen und jeder von und sitzt im Boot.

EIN MENSCH, DER ÜBER ANDERE MENSCHEN HERRSCHEN WILL, GEHÖRT ZUM DOKTOR!

Ein Mensch, der zur Waffe greift, um andere zu erledigen, ist geistes-gestört und braucht eine Therapie. Krieg ist nicht im Sinne von Mutter Natur. Jeder kann, rein aus Gewissensgründen, baldige Forderungen zum Dienst abwehren. Wer mit der Kugel tötet, kommt mit einer ums Leben. Und die Hölle ist voll mit derartigen Kandidaten. Wenn allein du nicht den Aufzug nach unten nehmen willst, lass es bald bleiben.

ICH SCHÄME MICH MANCHMAL FÜR DIE ZIVILISATION!
Was hat unser globales Schulnetzwerk bis jetzt gutes gebracht für die Umwelt, uns und den Tieren, Pflanzen und Minerale? Nichts! Die Welt ist eine globale Mülldeponie geworden, in welcher die Konzentration AUF EIN EINZIGEN WAL GELENKT WIRD, um von den gerade stattfindenden verheerenden Ereignissen abzulenken, aber währenddessen VERHUNGERN 10.000 KINDER PRO TAG UND FAST JEDES 3 DEUTSCHE KIND MUSS VON DER TAFEL ERNÄHRT WERDEN.

Keiner kümmert sich um diese, die jeden Tag hungern, kämpfen, leiden, elendig sterben müssen, weil sie nichts zu essen und trinken haben.

Der Mensch hat nichts, außer Steuern zu zahlen, zu essen und trinken, aber er will jetzt zum Mars. Die Menschen kriegen nicht einmal diesen Planeten geregelt, und schon wollen sie zum nächsten.
Old   #2283

Unsere eigenen Steuergelder werden verschenkt und vergeudet für allerlei, nur nicht für das Wesentliche; für das deutsche Volk. Mir lässt sich nicht erschließen, warum die Masse nichts dagegen unternimmt, im Gegenteil, es gar schweigend hinnimmt.

Meine Güte, das Leben - vor allem in diesem Land - könnte so gut sein, soooooo gut sein. Niemand aber tut was. Sage ich was falsches? Nö. Der Blackrock-Agent tut seine ihm aufgegebene Aufgabe. Mehr auch nicht.

Sein abgegebener Eid spricht auch die Wahrheit. Es heißt: „Den Nutzen des Volkes mehren“. Was genau bedeutet das? Umgangssprachlich: Das Volk dazu zu bringen, ihren Herren noch mehr zu dienen. Hört denn keiner mehr richtig hin? Sie sagen uns die Wahrheit, verpacken sie aber in Lügen.

Es heißt ‚den Nutzen des Volkes mehren‘ und nichts anderes. Sie mehr bürokratiesieren und somit versklaven an Bedingungen, Regeln und Gesetzen. Und das alles natürlich so, das Geld im Spiel ist.

Interessant: Je mehr Bürokratie, desto intelligenzfreier der Mensch. Man denke mal darüber nach.

-------------------------------------------------------------------------------------------
ES HEIßT NICHT "DEN NUTZEN FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ZU MEHREN" (!!)
ES HEIßT "DEN NUTZEN DES DEUTSCHEN VOLKES ZU MEHREN" (!!)
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich zitiere: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Wir werden von hinten bis vorne veräppelt. Deutschland ist nicht souverän - deshalb!
Old   #2284

Die Zuckersteuer und die Tabaksteuer sind beschlossen. Man nennt das ganze Gesundheitsreform. Seit wann wird sich eine Sucht abgewöhnt, wenn einem mehr Geld abgezogen wird?

Da gibt es ein berühmten Philosophen. Er lief mit Laternenlicht durch das Volk und rief: „Menschen. Ich suche Menschen.“ Sein Name?

DIOGENES
Old   #2285

WIE WIRD UNSERE POLITIK WOHL DIESES MAL REAGIEREN?

Der Zusammenhang zwischen dem Corona-BioNTech-Impfstoff und dem Hantavirus.

Pfizer-Dokument: Das Dokument beinhaltet alle bis Februrar 28, 2021, eingereichten Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung des Corona-Impfstoffes in Zusammenfassung. WOLLEN DIE DA OBEN UNS ETWA LOS WERDEN? In dem Dokument stehen mögliche Erkrankungen in einer Liste, die überwacht werden sollten. WOLLEN SIE UNS EIN IMPFSTOFF GEBEN, DER ZUR ANSTECKUNG FÜHRT?

Es wird ganz klar gesagt (Allgemein; Lebendimpfstoff), dass der Impfstoff zur Infektion mit dem Virus führt. Sie impfen uns also, um uns zu infizieren. Hantaviren sind seit Jahrzehnten bekannt. Geht es jetzt nur darum, diese in den Impfstoff reinzukriegen? Damit du krank wirst?

Das, was hier geschrieben steht, steht in dem Dokument BNT162B2 drin.

Befasst euch endlich mit den zwei hoch wissenschaftlichen Werken, aber nur, wenn ihr es wollt, wissen wollt, was es damit wirklich in Wahrheit auf sich hat:

Corona. Fakt oder Fake?
Der Impfwahnsinn: Die Zwangsimpfung kommt

Wissen ist Macht. Wissen befreit. Mit Wissen bewaffnet kann man euch nichts mehr.

HANTA BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE BETRUG.Die ganze V-Theorie-Kampagne zielt darauf ab, den Menschen daran zu hindern, aufzuwachen und zu erkennen, was wirklich los ist auf diesem Planeten. Mehr und mehr Äther fließt in unser Sonnensystem, auch ein Grund dafür, warum Spiritualität gerade so in der Luft liegt und gar noch mehr wird. Man will um jeden Preis verhindern, das der Mensch erkennt, das er der Gott war, ist und sein wird, den er - natürlich vergeblich - im Außen dort draußen sucht. Hat er es einmal wirklich verstanden und erkannt, kann man so einen nicht mehr beherrschen.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wo genau steht das "ganz klar" geschrieben? Finde es in dem Dokument nicht.

Wann ist denn bald? Das sagst du schon seit Jahren, aber anscheinend verstehst du das Wort "bald" nicht. Du kündigst doch seit Jahren schon jedes Jahr ein neue Super-Pandemie voraus, wir warten immer noch. Nicht, dass es nie wieder eine Pandemie geben wird, da sind wir uns alle einige, aber deine Vohersagen sind nur stets falsch.
Ein Impfstoff, der das Virus enthält, sorgt für die Infektion des Menschen, eben mit dem Virus, weil er dem Menschen injiziert wird. Wieviele Menschen klagen: „Nach meiner Impfung lag ich 2 Wochen flach, nichts funktionierte mehr. Ich hatte überall Schmerzen.“ Ein Stoff, der Heilung verspricht und auch die dafür richtigen Inhaltsstoffe beinhaltet, bringt dem Körper Wohlbefinden. Ein Impfstoff aber, der Heilung verspricht, aber offensichtlich und nachweislich den Körper schmerzen bringt, hat Inhaltsstoffe in sich, die von Natur aus nichts im Körper zu suchen haben, da er ansonsten nicht mit Krankheit und Schmerz darauf reagieren würde. Und das ganze verkauft man uns als Nebenwirkung, obwohl das ja die eigentliche und gewollte Wirkung ist. Wer lässt sich bitte ein Virus injizieren, um damit den Virus zu bekämpfen? Noch einmal: Die Impfung verursacht die Krankheit und hält diese am Leben, gegen die sie angeblich Abhilfe schaffen soll. Man injiziert allen ernstes den Virus in den Menschen und der unwissende Mensch denkt: „Endlich! Ich werde und bin nun immun.“ Doch er hat sich den Virus doch eingefangen. Manchmal denke ich, man redet mit einer Wand, weil keiner diese Einfachheit verstehen will oder gar denkt, es wäre Mumpitz. Bitte, macht nur weiter so! Und unsere Politiker haben bei dem Corona-Beispiel alle mitgemacht.

Impfungen als Kriegswaffe:

Ich zitiere die US-Abgeordnete Taylor Greene: „Hanta ist eine Biowaffe! Das Virus wurde freigesetzt, damit Pharmaunternehmen mit Giftstoffen Profit machen können.“
Old   #2286

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,339
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Es wird ganz klar gesagt, dass der Impfstoff zur Infektion mit dem Virus führt.

Edit: @ Also steht das doch nirgendwo in dem Dokument geschrieben. Beim lügen erwischt.

Quote:
Vor einigen Jahren eröffnete ich hier ein Thread mit der Warnung, dass es bald einen krasseren Virus geben wird.
Wann ist denn bald? Das sagst du schon seit Jahren, aber anscheinend verstehst du das Wort "bald" nicht. Du kündigst doch seit Jahren schon jedes Jahr ein neue Super-Pandemie voraus, wir warten immer noch. Nicht, dass es nie wieder eine Pandemie geben wird, da sind wir uns alle einige, aber deine Vohersagen sind nur stets falsch.
Looneytune is offline  
Old   #2287

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Edit: @Nicht mein Selbst Also steht das doch nirgendwo in dem Dokument geschrieben. Beim lügen erwischt.

Ist dir nicht bewusst, dass die Impfstoffe das Virus enthalten, gegen welches sie - laut Wissenschaft und Medizin - Abhilfe schaffen sollen? Das geben die doch seit Jahrzehnten offen zu, ohne wahres Wissen zu besitzen, sodass die Menschen sich einfach das Virus impfen lassen. Sie denken: „So muss das ja sein, um eine Immunreaktion zu verursachen.“

Der Impfstoff-Vater selbst hat an seinem Sterbebett zugegeben, etwas „Ungeheuerliches“ geschaffen zu haben.

Das Zitat von Frau Greene kannst du ebenso als bewiesen im Internet vorfinden.

Desweiteren: Ich bin nicht deine Auskunftei. Falls dich das wirklich interessiert, suche selbst. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Sei beschützt. OM.

Die Natur hat für alles gesorgt, was wir benötigen. Im Mutterleib formt sich der Körper so, das er in absoluter Harmonie mit der Ebene funktioniert, auf welcher er, der Körper, zur Welt kommt. Sind Impfungen in Wahrheit also nutzlos?

Es ist schon lange bewiesen, welche ekelhaften und perversen Inhaltsstoffe die Impfungen beinhalten. Es gibt ein Arzt, der ein Buch veröffentlicht hat mit den gesamten Stoffen, die ein Kleinkind der USA bis zu seinem 6. Lebensjahr gespritzt bekommt, wie Frostschutzmittel und Leichenkadaver und vieles mehr. Wenn es etwas geben soll, was Heilung bringen soll, ist dies stets wohltuend für den Körper. Was bringt eine Impfung? 2 Wochen flach liegen im Bett, weil dein eigenes Immunsystem mit der Kraft von 10 Mike Tysons gegen das gespritzte ankämpfen muss.

Dr. Todd M. Elsner: “What The Pharmaceutical Companies Don’t Want You To Know About Vaccines”

Das, was ich schreibe, sollte man mir nicht einfach so glauben. Forscht selbst! Ich bin noch nie an Grippe erkrankt, habe mich nie dagegen (oder dafür?) impfen lassen. Frage ich Leute, die jährlich die Grippe erleiden, ob die denn geimpft wurden gegen die Grippe, dann sagen diese: „Selbstverständlich. Ich will schließlich nicht an Grippe erkranken.“

Jeder entscheidet selbst, was gut ist für ihn und was nicht. Mir persönlich ist es total egal, wer was und warum macht. Wenn einer Impfungen für richtig hält, ist das sein gutes Recht. Ob es nun Gut oder Böse ist, ist mir auch egal. Ich persönlich impfe mich nicht. Mehr ist da nicht.
Old   #2288

Der Mensch ist nicht für den Klimawandel verantwortlich. Im Gegenteil: Der Mensch selbst ist integraler Bestandteil der Erde, welche auch geboren wird, lebt und stirbt und währenddessen Veränderung durchmacht. Also, das Klima wandelt sich, oder ändert sich, weil es sich eben ändert. Niemand kann dagegen was unternehmen.

- Der Mensch atmet CO2 aus und Sauerstoff ein.
- Die Pflanze atmet CO2 aus und Sauerstoff ein. Nur in Fällen atmet die Pflanze zum Eigenschutz Sauerstoff aus, bei zu hoher UV-Strahlung als Beispiel, um sich abzukühlen. Wo kommt der Sauerstoff auf einmal her? Aus dem Wasser, was die Pflanze über ihre Wurzeln aufnimmt. Ist CO2 ausgeatmet verflüchtigt es sich schnell, wandelt sich in Kohlensäure um und man kann das CO2 nicht mehr nachweisen.
- Wie entsteht Sauerstoff in Wahrheit? Durch die Sonne in Verbindung mit den Weltmeeren (Wasser im Allgemeinen).
- Stelle viele Pflanzen in einem Zimmer und schlafe dort mit Fenster zu. Das ist Lebensmüde, weil immer weniger Sauerstoff zu Verfügung stehen wird.
- Verschließe ein Glas mit Pflanzen als Inhalt. Was entsteht sofort? CO2. Warum? Weil das der Inhalt der Ausatmung der Pflanze ist.

CO2 IST LEBENSNOTWENDIG. Wie entsteht CO2. Wer weiß es? CO2 wird durch Hitze erzeugt und nicht umgekehrt, wie man uns beibringen will.

Jeder ehrliche Wissenschaftler aus diesen Gebieten kann mit einfachen Experimenten alles das, was oben steht, nachweisen.

Die Völker zahlen umsonst CO2-Steuer.
Old   #2289

Received Thanks: 1
Quote:

Der Typ ist Super. Was mich aber stört, der wohnt in einer 1Zimmer Wohnung, obwohl der mal ein krasser Multi Millionär war. Was er sagt super.

Aber eine Doku über sein Leben wäre geiler. Der müsste normalerweise die Fetteste Villa in Deutschland haben, mit 50meter Swimming Pool. Aber schade, werden wir wohl nie erfahren.

Wurde er komplett abgezockt von der Musik Industrie? Man merkt auch wenn er singt am Ende, da ist Wehmut dabei. Aber Super Lied. Ein Zug ins Nirgendwo.

Würde mich echt interessieren, was passiert mit all seinem Geld? Der hat nichtmal eigene Haus. Wat ist da passiert?

Hat er in Amerika sein ganzes Geld aufn Putz gehauen?
Hatte er eventuell Süchte? Spielsucht? Millionen verzockt?
Drogen geballert über Jahrzehnte?

Da find ich halt so Dokus über Haftbefehl, oder Ex Fussballer besser, weil wenigstens dort die Wahrheit.

Er muss das Kapital schon schließen. Die Leute wissen alle, damals 70iger Jahre haste pro CD 1-2Mark bekommen, und der Typ hat Millionen Fach Platten verkauft. Da muss was passiert sein. Das würd ich gern wissen.

Sonst cooler Typ
footballprofi is offline  
Old   #2290

Quote:
Originally Posted by footballprofi View Post
Der Typ ist Super. Was mich aber stört, der wohnt in einer 1Zimmer Wohnung, obwohl der mal ein krasser Multi Millionär war. Was er sagt super.

Aber eine Doku über sein Leben wäre geiler. Der müsste normalerweise die Fetteste Villa in Deutschland haben, mit 50meter Swimming Pool. Aber schade, werden wir wohl nie erfahren.

Wurde er komplett abgezockt von der Musik Industrie? Man merkt auch wenn er singt am Ende, da ist Wehmut dabei. Aber Super Lied. Ein Zug ins Nirgendwo.

Würde mich echt interessieren, was passiert mit all seinem Geld? Der hat nichtmal eigene Haus. Wat ist da passiert?

Hat er in Amerika sein ganzes Geld aufn Putz gehauen?
Hatte er eventuell Süchte? Spielsucht? Millionen verzockt?
Drogen geballert über Jahrzehnte?

Da find ich halt so Dokus über Haftbefehl, oder Ex Fussballer besser, weil wenigstens dort die Wahrheit.

Er muss das Kapital schon schließen. Die Leute wissen alle, damals 70iger Jahre haste pro CD 1-2Mark bekommen, und der Typ hat Millionen Fach Platten verkauft. Da muss was passiert sein. Das würd ich gern wissen.

Sonst cooler Typ

Was ihn persönlich betrifft bist du zu falsch informiert. Der Mensch wird von den Medien so gut es geht gemieden, weil er gnadenlos die Missstände in diesem Land offenbart, Lösungen anbietet und die Wahrheit, wie sie tatsächlich ist, spricht. Noch können Sie, die Medien, sich derartiges Verhalten erlauben, weil sie in der Überzahl sind, was Medien an sich und deren braven „Sklaven“ angeht. Gegen Medien an sich ist nichts einzuwenden. Doch in ihrer jetzigen Form ist sie nur eins und das ist satanisch. Es wird bald noch viel schlimmer.

Bevor sich die Nirvana-Gesellschaft voll etablieren kann, müssen jedoch noch einmal alte atlantische Rechnungen beglichen werden. Dies wird, wie sogar in der Bibel prophezeit (Offenbarung, 16-17), in einer kurzlebigen “666 Computergesellschaft” geschehen, in der die meisten Menschen “die Zahl des Biestes” als Computerchip unter der Haut von Hand und Stirn tragen und so von einer Orwell-ähnlichen Regierung in all ihren Aktivitäten kontrolliert werden. Nachdem dann diese Rasse von Sklaven und Herrschern ausgestorben ist, werden alle Irdischen und Außerirdischen sich in der Nirvana-Gesellschaft vereinen und einem einzigen Ziele zustreben: NIRVĀṆA. Alle Menschen werden dann wissen, dass der einzige allen Wesen gemäße Zustand KÖRPERLOS und unser wahres Heim Nirvāṇa ist. Warum? Ja, weil wir aus Nirvana kommen und dorthin wieder zurückkehren werden, ob es einer will oder nicht. Der Kreis ist erst dann geschlossen und der Kreis muss sich schließen.

Das Menschen wie er einer ist gemieden werden können, vorallem von der Medienlandschaft, liegt in der Tatsache, dass ihre Zuhörerschaft unwissende Menschen sind, und alles abblocken, schlecht reden und angreifen, was nicht ihrem eigenen geistigen Horizont entspricht. Siehe als Beispiel Chemtrails. Das ist eine schon Jahrzehnte bewiesene, selbst von den Medien offen zugegebene Operation gegen den Mensch und der Natur. Wenn man die Menschen darüber aufklären will, blocken diese rigoros ab. Die haben nämlich in Wahrheit Angst in Kooperation mit dem falschen Gedanken, sie können angeblich nichts ändern.

Erst das Hanta-Virus, doch niemanden hat es interessiert. Jetzt ist es Ebola und das, was seit Jahren rund um die Ebola-Thematik Alltag ist, wird jetzt öffentlich als absolute Tragödie und Gefahr dargestellt. Vorallem: Macht nicht mehr mit! Wisst ihr denn nicht, wie mächtig auch nur ein einzelner Mensch sein kann und ist, wenn er herausgefunden hat, wozu er in der Lage ist? Die Seite der Dunkelheit ist schlau, aber unwissend, weil alles auf sie karmisch zurückkommen wird. Deshalb seid aufmerksam und macht nicht mehr mit. Doch es ist wie es ist in Wahrheit: Was ihr macht, entscheidet jeder für sich selbst. Doch denkt immer dran: Das, was ihr jetzt macht, entscheidet darüber, wie ihr in Zukunft leben werdet.

Auszug aus dem Buch „The Great Reset“ —
Ich zitiere Klaus Schwab: „Mindestens 4 Milliarden „nutzlose Esser“ sollen bis 2050 durch begrenzte Kriege, organisierten Epidemien von tödlichen, schnell wirkenden Krankheiten und Hunger sterben.“

Jetzt wisst ihr, in welchen Anfängen wir uns gerade befinden. Und eben nur, weil die Weltbevölkerung nichts kapiert, was eigentlich los ist und diejenigen diffamieren, die darauf hinweisen.
Thanks
1 User
Reply