Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/21/2025, 02:54   #2011

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,354
Gott im Himmel, was ist den bitte auf Reddit (r/de, r/politics, r/pics) sowie BlueSky und zum Teil Twitter los. Die woken Linken drehen ja frei. So viel Cope, Verzweiflung und Selbsthass habe ich nur beim Wahlsieg von Trump gesehen. Berechtigte Kritik kann man immer äußern aber das grenzt ja schon an wahnhafte Störungen.

Von Herr Musk aber ein schlauer PR move. Die Rechten feiern ihn und was die Linken halten interessiert eh keinen.

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2025, 05:14   #2012

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Gott im Himmel, was ist den bitte auf Reddit (r/de, r/politics, r/pics) sowie BlueSky und zum Teil Twitter los. Die woken Linken drehen ja frei. So viel Cope, Verzweiflung und Selbsthass habe ich nur beim Wahlsieg von Trump gesehen. Berechtigte Kritik kann man immer äußern aber das grenzt ja schon an wahnhafte Störungen.

Von Herr Musk aber ein schlauer PR move. Die Rechten feiern ihn und was die Linken halten interessiert eh keinen.

Irre lustig was man die letzten Stunden teilweise lesen musste. Erinnert an 2017: "Atombomben werden fliegen"

Trump und Musk haben alles richtig gemacht und die AFD soll bitte noch staerker werden. Einfach nur um diese unangenehme und leider extrem laute woke bubble weiter zu ******.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2025, 11:39   #2013

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 703
Quote:

Ist nur verständlich. Was denken diese Ganoven eigentlich was Sie sind?

Sie denken, sie könnten uns, der Menschheit, vorschreiben, wo es lang geht. Jeder, der ein Herrscher über den Menschen sein will, ist satanisch.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 02/07/2025, 06:15   #2014

Xenos's Avatar

Russische Verschwörungstheorie die der Wahrheit entspricht XD

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2025, 15:38   #2015

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Alles nur Idioten mit viel zu viel Geld mehr kann man dazu nicht sagen.
NachtEule ™ is offline  
Old 02/19/2025, 20:11   #2016

Xenos's Avatar

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2025, 05:08   #2017

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ich liebe diesen Mann.
Looneytune is offline  
Old 02/20/2025, 12:24   #2018

Received Thanks: 47
Quote:
Leider dummes Gelaber, wenn Zelensky ein Diktator ohne Wahlen ist, was ist dann Putin?

Das kann Trump besser, aber schauen wir mal was da noch so kommt.
thoyro is offline  
Old 02/20/2025, 14:40   #2019

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Leider dummes Gelaber, wenn Zelensky ein Diktator ohne Wahlen ist, was ist dann Putin?
Easy: Beides Diktatoren. Nur Putin ist der seriösere Diktator.
cypher is offline  
Old 02/25/2025, 18:57   #2020

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Easy: Beides Diktatoren. Nur Putin ist der seriösere Diktator.
Ich kläre dich mal auf:

Die gesamte globale Politik, mit allem was dazu gehört, ist EIN KONGLOMERAT. Sie spielen ihre Rolle, wissend, wohin alles führen wird, was ich hier jetzt nicht weiter erläutern will. Sie spielen in allen Ländern, die es gibt, ihrem Volk ein Theaterstück vor - nicht mehr und nicht weniger. Nur wenige mögen es bis jetzt durchschauen und durchschaut haben und wenn diese ihre Volksleute darüber aufklären wollen, ernten sie Spott und Hohn. Und das ist ein Indiz dafür, wie weit die "Illuminaten" die Masse, also die Menschheit schon verblödet hat.

Nocheinmal: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN (!)

Ich wusste schon Anfang Januar, das Merz Bundeskanzler wird. Wie das? Nun ja, wer versteht, wie die Herrscher operieren, versteht, was in Zukunft geschieht. Hat nichts mit Hokuspokus oder Zauberei wie schwarzer Magie zutun, sondern gesundem Menschenverstand.

Die Wahlen waren getürkt und bereits jetzt gibt es Beweise in Hinblick der Wahlaufsichten und nicht vorhanden Wahlaufsichten. Die AfD hätte in Wahrheit klar gewonnen, alle bisherigen Parteien und Wahlen auf den Kopf gestellt aber es war nicht gewollt. Warum? Sonst hätte Merkels Anfang 2015 nun ein Ende gefunden, aber das wollen die möchtegern Illuminaten natürlich nicht. Illuminare kommt aus dem lateinischen und bedeutet soviel wie Erleuchtung. Die "dort oben" sind allerdings alles andere als das und deshalb dementsprechend ihr zukünftiges Karma. OM.
Old 02/27/2025, 16:59   #2021

Quote:
Originally Posted by NachtEule ™ View Post
Ich bin mal gespannt was für eine Koalition es geben wird etc und wann Russland der Krieg erklärt wird

Es gibt kein gültiges Gesetz in Deutschland. Das Bild ist keine Verschwörungstheorie, sondern man kann alles selbst nachlesen. Außerdem: Die Politik ist illegal. Jeder Bürger handelt freiwillig so, wie er handelt. Deutschland ist kein Staat, sondern eine Firma, wie Gysi schon so schön damals erzählt hat: "...und Geschäftsführerin ist Frau Merkel...". Das Foto gibt euch die Antwort auf eure Frage, warum Deutschland so ist, wie Deutschland ist. Und kaum einer interessiert sich dafür und somit für seine Zukunft. Bald macht es Kaboom!

Jeder Narr kann heute in die Politik und sich eine goldene Nase verdienen. In Deutschland besteht die Politik aus Menschen, die keine Ahnung haben von irgendwas, doch das Verlangen nach einer - in Wahrheit nicht - vorhandenen Macht in Ihnen überdimensional vorhanden ist. Sie zeigen der gesamten Gesellschaft, wie inkompetent sie sind. Und da in den heutigen Tagen genau das in der Politik an der normalen Tagesordnung steht, wirst du in diesem Zusammenhang in Zukunft niemals mehr intelligente Menschen in der deutschen Politik sehen. Deutschland wird von inkompetenten machtgierigen Menschen regiert, die null Ahnung haben und das ist die bittere Wahrheit.

Statt das das Volk zusieht, was in Zukunft kommen mag, sollte jeder Mensch an sich arbeiten, sodass er solche Menschen in Zukunft nicht mehr über sich stellt, es sei denn, der naive Mensch aus Deutschland will weiterhin geknechtet werden. Mich regiert keiner. Und jeder sollte sich an sein Herz fassen und dies nachahmen.

Quote:
Originally Posted by NachtEule ™ View Post
Alles nur Idioten mit viel zu viel Geld mehr kann man dazu nicht sagen.
Und genau so ist es Nachteule. Gut erkannt. Außerdem: Alle Probleme auf dieser Welt rühren daher, weil das Geldsystem zinsbelastet und nicht umlaufgesichert ist. Was wir also brauchen, um keinerlei Kriege mehr zu schöpfen, ist ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem.

Buch:
Der wahre Bankenschwindel und,
Der Rub€l muss rollen.

Im ersten Buch geht es vielmehr darum, wie wir verarscht werden. Beispiel: Der normale Steuerzahler arbeitet ganze 4 Monate von insgesamt 12 Arbeitsmonaten für Geld, welches er niemals auf seinem Konto zu Gesicht bekommt, sondern den Reichen in die Karten spielt, damit diese ihr Reichtum weiterhin verzinsen können und so noch reicher werden.

Im zweiten Buch geht es mehr um das neue Geldsystem, was alle Probleme in der Welt beseitigt. Herr Gott! Wacht endlich auf, bevor Deutschland in Schutt und Asche liegt. Statt sinnlos Pixel zu ermorden in Call of Duty, lasst euch neue Hirnzellen wachsen durch Studium dieser Bücher.
Old 02/27/2025, 22:01   #2022

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
[...] Der normale Steuerzahler arbeitet ganze 4 Monate von insgesamt 12 Arbeitsmonaten für Geld [...]
Hallo, mein stark verwirrter Freund. Ich möchte deiner Verwirrung mit einer kleinen Korrektur etwas mehr Ausdruck verleihen. Es sind für einige Menschen in Deutschland leider fast 6 von 12 Arbeitsmonaten.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2025, 22:32   #2023

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
"Die die dich verarschen die hast du selbst gewählt..."
Elongate is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2025, 04:32   #2024

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Hallo, mein stark verwirrter Freund. Ich möchte deiner Verwirrung mit einer kleinen Korrektur etwas mehr Ausdruck verleihen. Es sind für einige Menschen in Deutschland leider fast 6 von 12 Arbeitsmonaten.
Oder eben 6 Monate. Danke. Wer heutzutage nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig. Ich wusste schon immer, das ich von dir lernen kann, Meister.

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Früher hatte ich den starken Drang danach, die Welt zu verändern. Heute weiß ich: Man kann diese nicht ändern, sondern nur sich selbst, denn: Die Welt ist so, wie sie eben ist. Es gibt keine Probleme, so also keine Lösungen, weil diese Welt eben ist, wie sie ist. Überall, wo Dualität herrscht, herrscht nur eines: Vergänglichkeit und damit das Leiden. Es gibt nur einen einzigen Ausweg: Nirvāṇa. Wer das Leben und so auch die Welt nicht loslassen kann oder will, der wird eben immer und immer wieder wiedergeboren in diese vergängliche und darum leidvolle Welt. Es gibt auf dieser Welt kein Leben, sondern nur ein Sterben. Die Geburt ist der Anfang des Sterbeprozesses und der Tod sein Ende. Wer wahres Leben und so also wahre Unsterblichkeit; frei von Dauer will, der lässt alles los, also Körper, Gefühl, Denken, Seele und sogar den Geist mithilfe der Seelenatem-Meditation. So einer hat den Sinn des Lebens erfüllt. Wem dies zu hoch ist, der möge sich für eine Wiedergeburt entscheiden. Doch dann: Kümmer dich doch darum, DIESE WELT ZU ÄNDERN UND IHR LEIDEN ZU MINIMIEREN, zum Beispiel durch ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem, statt nur sinnfrei dahin zu vegetieren. Ich liebe euch alle. Keiner von denen "da Oben" wird sich darum kümmern, es sei denn das Volk selbst nimmt das Geldsystem wieder in die Hand. Dann herrscht keinerlei Armut mehr in diesem Land. Wann? Sag mir wann? ... WIRD DIES GESCHEHEN (!)

Bald wird die Erde ihre Achse neigen, und dann werden durch die dadurch entstehenden gigantischen Naturkatastrophen alle negativen, bösen Menschen ihr Ende finden. Die Erde befreit sich also - wie ein Hund durch das Schütteln von seinen Flöhen und Co. - von ihren selbstsüchtigen, sie beschmutzenden Bewohnern. Mag zwar noch einige Leben dauern, aber es wird passieren. Die Täler von Heute sind die Berge von Morgen und umgekehrt. GOTT - - SEI DANK.
Old 02/28/2025, 12:12   #2025

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Oder eben 6 Monate. Danke. Wer heutzutage nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig. Ich wusste schon immer, das ich von dir lernen kann, Meister.
Fühl dich geküsst mein spezieller Bruder.

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich verstehe ja, dass man aus Ablehnung an bestimmten Dingen der eigenen Kultur nicht teilnimmt, es nicht unterstützt usw. Aber inwiefern bringt es dir was, wenn du deine Stimme nicht nutzt? Ein "Fickt Euch"-Kreuz bei der AfD oder sonst wo zu setzen, ist doch sinnvoller als diese Chance gar nicht wahrzunehmen. Ganz ohne Hoffnung, rein aus Trotz, das kann sich auch psychologisch schön anfühlen. Wie so ein kleiner trotziger Mittelfinger aus der politischen Ohnmacht heraus. Was denkst du? Ich wette, du bist erwachsener als ich.
cypher is offline  
Reply