|
You last visited: Today at 21:41
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/09/2024, 19:02
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,597
|
... warum zur Hölle habe ich auch mein Maul aufgemacht....
|
|
|
11/09/2024, 23:07
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by sL1Me
... warum zur Hölle habe ich auch mein Maul aufgemacht....
|
Einfach ignorieren den Typen, einfach ignorieren.
|
|
|
11/10/2024, 00:39
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,597
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
|
... das sagst du so einfach....
|
|
|
11/10/2024, 11:42
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Gott segne jeden Trump Wähler. "Krypto geht RAKETE!"
Fehlt nur noch das er die USA in eine Rezession stürzt damit die Wirtschaft der EU mit runter gezogen wird. Putin und so.
|
|
|
11/12/2024, 07:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
|
|
|
11/12/2024, 13:36
|
|
|
|
|
|
11/12/2024, 22:34
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Gott segne jeden Trump Wähler. "Krypto geht RAKETE!".
|
Nicht nur an die eigenen Investitionen denken.
Aus unserer Sicht, als Europäer, wird Trump uns wirtschaftlich durch seine Handelspolitik (Importzölle, geringerer Handelsdefizit der USA usw.) schaden. Andere werden gleich ziehen, was für die einstige "Export-Nation" Deutschland nichts Gutes bedeutet. Gleichzeitig werden wir mehr und teureres Erdöl aus den USA importieren. Klimaschutz wird in den USA an Bedeutung verlieren und somit auch in der ganzen Welt, während wir in Europa wahrscheinlich noch eine Weile diesen Kurs fahren und durch unsinnige Vorhaben uns wirtschaftlich weiter ruinieren werden.
Seine Außenpolitik bringt uns sowieso in die Enge, aber gibt Europa auch eine Chance unabhängiger zu werden. Wenn die NATO geschwächt wird und die USA sich aus der Verantwortung nimmt, werden wir die Ukraine noch stärker unterstützen. Da kommt die kommende CDU geführte Koalition wie gerufen - die will nämlich mehr und schwerere Waffen liefern, was unsere Beziehungen zu Russland noch kaputter machen wird und die Aussicht auf Besserung noch weiter in die Ferne rückt.
Außerdem wird ein Großteil seines voraussichtlichen Kabinett's von der AIPAC finanziert. Der Druck auf Iran wird erhöht, während Israel mit dem pro-israelischsten US-Präsident aller Zeiten im Rücken weiter seinen Genozid ausüben, mehr Druck in der Region erzeugen wird, was evtl. mehr Flüchtlinge für uns bedeutet.
Na klar, ich begrüße auch eine weniger restriktive Geldpolitik, traditionelle Familienwerte und Free Speech, aber der Schaden, der hier in Europa und in der Welt durch seine Politik entstehen kann, ist nicht zu unterschätzen. Es ist schade, wie viele sich blenden lassen. Es wirkt so, als ob das Trump-Lager für Freiheit usw. stehen würde, aber das einzige was in Aussicht steht, ist die Beschneidung von Freiheit an einer Stelle und der Ausbau an einer anderen Stelle.
|
|
|
11/13/2024, 05:42
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Aus unserer Sicht, als Europäer, wird Trump uns wirtschaftlich durch seine Handelspolitik (Importzölle, geringerer Handelsdefizit der USA usw.) schaden. Andere werden gleich ziehen, was für die einstige "Export-Nation" Deutschland nichts Gutes bedeutet. Gleichzeitig werden wir mehr und teureres Erdöl aus den USA importieren. Klimaschutz wird in den USA an Bedeutung verlieren und somit auch in der ganzen Welt, während wir in Europa wahrscheinlich noch eine Weile diesen Kurs fahren und durch unsinnige Vorhaben uns wirtschaftlich weiter ruinieren werden.
Seine Außenpolitik bringt uns sowieso in die Enge, aber gibt Europa auch eine Chance unabhängiger zu werden. Wenn die NATO geschwächt wird und die USA sich aus der Verantwortung nimmt, werden wir die Ukraine noch stärker unterstützen. Da kommt die kommende CDU geführte Koalition wie gerufen - die will nämlich mehr und schwerere Waffen liefern, was unsere Beziehungen zu Russland noch kaputter machen wird und die Aussicht auf Besserung noch weiter in die Ferne rückt.
Außerdem wird ein Großteil seines voraussichtlichen Kabinett's von der AIPAC finanziert. Der Druck auf Iran wird erhöht, während Israel mit dem pro-israelischsten US-Präsident aller Zeiten im Rücken weiter seinen Genozid ausüben, mehr Druck in der Region erzeugen wird, was evtl. mehr Flüchtlinge für uns bedeutet.
Na klar, ich begrüße auch eine weniger restriktive Geldpolitik, traditionelle Familienwerte und Free Speech, aber der Schaden, der hier in Europa und in der Welt durch seine Politik entstehen kann, ist nicht zu unterschätzen. Es ist schade, wie viele sich blenden lassen. Es wirkt so, als ob das Trump-Lager für Freiheit usw. stehen würde, aber das einzige was in Aussicht steht, ist die Beschneidung von Freiheit an einer Stelle und der Ausbau an einer anderen Stelle.
|
Ich frage mich sowieso, warum einige Schwachkoepfe in Europa den Wahlsieg von Trump feiern, als haetten sie irgendetwas gewonnen oder als wuerden sie in den USA leben. Natuerlich ist es für Menschen mit rechter Gesinnung positiv, dass sich die Republikaner in einem der einflussreichsten Laender der Welt durchgesetzt haben. Dennoch wird es in Europa teuer, ganz egal ob man seine Positionen auf dem Markt vor der Wahl expanded hat und jetzt kurzfristig sehr guten Profit macht.
Das erinnert an die queeren Spasten in den USA, die soziale und gesellschaftliche Rechte über wirtschaftliche Stabilitaet stellen. Was bringen mehr Rechte und Toleranz, wenn man sich die Kastration nicht leisten kann?
Ich nehme mich da raus, ich feier den Trumpsieg in vollen Zuegen und schaue aus der Ferne entspannt zu wie Europa im Chaos versinkt und noch mehr Steuergelder verbrennt.
|
|
|
11/13/2024, 21:09
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich frage mich sowieso, warum einige Schwachkoepfe in Europa den Wahlsieg von Trump feiern, als haetten sie irgendetwas gewonnen oder als wuerden sie in den USA leben. Natuerlich ist es für Menschen mit rechter Gesinnung positiv, dass sich die Republikaner in einem der einflussreichsten Laender der Welt durchgesetzt haben. Dennoch wird es in Europa teuer, ganz egal ob man seine Positionen auf dem Markt vor der Wahl expanded hat und jetzt kurzfristig sehr guten Profit macht.
Das erinnert an die queeren Spasten in den USA, die soziale und gesellschaftliche Rechte über wirtschaftliche Stabilitaet stellen. Was bringen mehr Rechte und Toleranz, wenn man sich die Kastration nicht leisten kann?
Ich nehme mich da raus, ich feier den Trumpsieg in vollen Zuegen und schaue aus der Ferne entspannt zu wie Europa im Chaos versinkt und noch mehr Steuergelder verbrennt.

|
Man könnte dich um deine geografische Lage beneiden, hätte man nicht Europa als kulturelles Erbe im Herzen. Aber auch Singapur, oder eigentlich zu einem gewissen Maß jeder Ort auf der Welt, lebt vom internationalen Handel, der nicht reger wird, wenn zunehmend restriktive Handelspolitik betrieben wird. Ich kann mir vorstellen, dass lokale Bürger in den USA unter'm Strich mehr haben, falls Trump wirklich die Regierung beschneidet und effizienter macht, aber seine Handelspolitik schadet auch da dem "kleinen Mann". Und man sollte Elon Musk mal fragen, ob er auch Einsparpotenzial bei Subventionen für Elektrofahrzeuge sieht.  Fast alle Unternehmen von Musk nähren sich von Staatsaufträgen und Subventionen und jetzt ist der Mann Berater seines größten Auftraggeber's. Mir fallen da ein paar Wörter ein für so eine Situation.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
|
Industrieländer ohne eigene fossile Brennstoffe sind immer abhängig von Energielieferanten. Würde man über Deutschland's Abhängigkeit weniger sprechen, wenn die Öllieferanten ExxonMobil, Chevron und sonst wie heißen würden? Wenn zwischen Europa und Russland eine gesunde Abhängigkeit herrschen würde, hätten wir hier alle mehr Frieden und Wohlstand, aber Europe First gibt's noch nicht.
|
|
|
11/15/2024, 19:59
|
|
|
Aufpassen Goy. Majestätsbeleidigung führt zu Hausdurchsuchung. Aber die wahren Nazis und Demokratieunterdrücker sitzen in Städten wie Ankara oder Moskau. Nur dort klopft die Polizei an der Tür!
|
|
|
11/15/2024, 22:33
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Meine Meinung zur d*utschen Polizei und Staatsanwaltschaft ist strafrechtlich relevant.
|
|
|
11/16/2024, 01:28
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 254
|
Quote:
Originally Posted by cypher
|
Du hast alles perfekt aufgeführt! Genial
|
|
|
11/19/2024, 09:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 706
|
Jetzt ist Trump Präsident.
Wäre er kein Präsident geworden, wäre er GENAU JETZT im Knast. Und sowas sollen wir als Vorbild sehen?
... Erkennt iht den Irrsinn?
Trump ist ein unvollkommener Mensch wie du und ich, der von seinem Vater auf die Militärakademie geschickt wurde als einziges Kind, obwohl er Geschwister hatte. Er will jetzt seinen doch schon toten Vater damit beglücken, das er jetzt alles hat.
Ach ja? SO EINER IST PRÄSIDENT?
OKAY, NA DANN: Wir brauchen noch viel mehr von den Leuten, damit der Mensch endlich erkennt: Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen.
Insider-Infos.... Ich hatte mit den bluttrinkenden Satanisten zutun.... (Das sag nicht Ich, sondern die Masse, die die Herrscher beschuldigen. Haha!!!).
Quote:
Originally Posted by sk8land
Meine Meinung zur d*utschen Polizei und Staatsanwaltschaft ist strafrechtlich relevant.
|
DU HAST KEINE AHNUNG, Bro.
Quote:
Originally Posted by Saaja
|
Genau: Immer schön ignorieren, den Weckruf, der euch vor EUREN Untergang bewahren würde.
|
|
|
11/19/2024, 09:37
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Nimm deine Tabletten.
|
|
|
11/19/2024, 12:56
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:41.
|
|