Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2023, 20:31   #1261

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Was für Satire hier läuft ist unglaublich.

Das, was sie schon immer machen, alle Jahre wieder im neuen Gewand. Wann erkennt es der Bürgergeld-Empfänger? Alles nur Schall und Rauch, heiße Luft, im neuen Gewand. Das Grundgesetz steht über dem Bürgergeld-Gesetz, egal ob Gültig oder Nicht. Und daher ist dieses Vorgehen hoch Illegal und alle, die die GG 1-13 kennen, wissen sich zu wehren. Bei mir hat es geklappt, bei anderen Kollegen und tausenden aus ganz Deutschland. Lasst euch nicht verarschen.
genau an faulenzer noch geld abdrücken.

vallah wofür geh ich noch arbeiten einfach zu hause sitzen und 10 bier zischen die dummen brd sklaven zahlen ja für mein fetten *****
vally. is offline  
Old 12/30/2023, 20:38   #1262

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
genau an faulenzer noch geld abdrücken.

vallah wofür geh ich noch arbeiten einfach zu hause sitzen und 10 bier zischen die dummen brd sklaven zahlen ja für mein fetten *****
Es ist nicht so, wie du denkst. Es wird nur so dahingestellt, indem es auch so aufgebaut wird, das der Arbeiter dann denkt, das er die Faulen finanziert. Faul bin ich nicht, aber es gibt tatsächlich Menschen die alles in den Allerwertesten gesteckt haben wollen und dafür nichts tun wollen, also Schnorren. Diesen müssten man helfen, und nicht durch Sprache und Tat erniedrigen. Diesen müsse man auf die Sprünge helfen, da bin ich voll bei dir. Alles kann, nichts muss. Es braucht in Wahrheit kein Geld und alle können freiwillig arbeiten, oder eben nicht. Diey die jeden Tag nur meditieren wollen, machen das und die die arbeiten gehen wollen, um den Menschen Nahrung zu bieten zum Beispiel, können dies auch tun. Es wird immer für alles Bedarf jemanden geben, der ihn deckt, AUCH OHNE GELD. Geld ist nur ein Zusatz, ein Schleier, eine Illusion dafür da, einigen wenigen die Macht über andere zugeben, die eben kein Geld haben. Daran erkennt man, Geld ist sinnlos und unnötig.
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2023, 20:42   #1263

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ihr müsst mal alle ein bisschen raus zoomen auf das größere Bild ja.
Anstatt euch damit zu beschäftigen wer die Krümel bekommt, guckt mal wo die Milliarden hingehen.
Elongate is offline  
Old 12/30/2023, 20:44   #1264

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ihr müsst mal alle ein bisschen raus zoomen auf das größere Bild ja.
Anstatt euch damit zu beschäftigen wer die Krümel bekommt, guckt mal wo die Milliarden hingehen.
Genau so ist es. Die sind es eben, die den Keil zwischen den Arbeitern und den BG-Empfängern stecken. Sie wollen, das wir uns so bekriegen, um den Bürgerkrieg zu provozieren und siehe da: 95% fallen darauf rein, siehe vally. Die Arbeiter denken allen Ernstes, das sie uns was in den ***** stecken. Das tun sie aber nicht. Für uns alle sorgen die, die das Geld drucken. Sonst Niemand !!!!
Thanks
1 User
Old 12/30/2023, 20:50   #1265

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
snip
https://www.tagesschau.de/inland/ges...rgeld-158.html

Vor einem Jahr war man noch ****, Rächts und Putinversteher wenn man gegen das Bürgergeld war. Heute tritt die Realität langsam in den Vordergrund.

Habibibibiiii brudda
https://www.youtube.com/shorts/3uJ5_XjjwrQ
Xenos is offline  
Old 12/30/2023, 21:11   #1266

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Vor einem Jahr war man noch ****, Rächts und Putinversteher wenn man gegen das Bürgergeld war. Heute tritt die Realität langsam in den Vordergrund.

Habibibibiiii brudda

Kein Steuerzahler finanziert die Arbeitslosen. Der Arbeiter und der Arbeitslose werden beide finanziert von den, die das Geld drucken. Diese aber wollen um alles in der Welt von sich selber ablenken, denn wenn die Menschen hinter den einfachen Gedanken kommen: "Wer drückt eigentlich das Geld und wieso haben diese Macht nur einige Wenige?", ist dieses Spiel schnell aus bzw. Geschichte. Und damit sie von sich selbst ablenken, erfinden sie etwas. In diesem Falle ist es der Schein, als würde der Steuerzahler für die Arbeitslosen sorgen, was einfach Schwachsinn ist. Sowohl der Arbeiter als auch der nicht Arbeiter sind beide Sklaven derer, die das Geld drucken. Also entspannt euch.

Wer mir was anderes beweist, kriegt eine 50€ Sofortzahlung von mir.

Gott
Thanks
1 User
Old 12/30/2023, 22:51   #1267

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Quote:
Kein Steuerzahler finanziert die Arbeitslosen. Der Arbeiter und der Arbeitslose werden beide finanziert von den, die das Geld drucken. Diese aber wollen um alles in der Welt von sich selber ablenken, denn wenn die Menschen hinter den einfachen Gedanken kommen: "Wer drückt eigentlich das Geld und wieso haben diese Macht nur einige Wenige?", ist dieses Spiel schnell aus bzw. Geschichte. Und damit sie von sich selbst ablenken, erfinden sie etwas. In diesem Falle ist es der Schein, als würde der Steuerzahler für die Arbeitslosen sorgen, was einfach Schwachsinn ist. Sowohl der Arbeiter als auch der nicht Arbeiter sind beide Sklaven derer, die das Geld drucken. Also entspannt euch.

Wer mir was anderes beweist, kriegt eine 50€ Sofortzahlung von mir.

Gott
Wow du schaffst es immer wieder dich selbst zu übertreffen
jody1 is offline  
Old 12/31/2023, 06:41   #1268

Elongate's Avatar

Der Punkt ist auch, du bezahlst überall Steuern.
Einkaufen, Auto fahren, Haus, Energie, sogar fürs atmen.
Davon wird dann Krieg gemacht auf allen Ebenen ob Pfizer oder Ukraine.
Elongate is offline  
Old 12/31/2023, 10:33   #1269

Quote:
Der Punkt ist auch, du bezahlst überall Steuern.
Einkaufen, Auto fahren, Haus, Energie, sogar fürs atmen.
Davon wird dann Krieg gemacht auf allen Ebenen ob Pfizer oder Ukraine.
Ist mir alles scheiß egal. I don't care. Habe mich selbst gerettet und das reicht.

@ sieh mal. Einfach GG 1-12 verstehen, dann null problemo.

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Wow du schaffst es immer wieder dich selbst zu übertreffen
Dafür lebe ich doch.

Quote:
Vor einem Jahr war man noch Nazi, Rächts und Putinversteher wenn man gegen das Bürgergeld war. Heute tritt die Realität langsam in den Vordergrund.
Nö, nur wenn du das in dich hinein lässt, diese Etikettierungen... Ansonsten bist du weder dies, noch das. Es sind nur Schall und Rauch Worte, ohne jegliche ernsthafte Bedeutung. Es wird nur praktiziert zum Teilen und Herrschen und weil alle darauf reinfallen, zu denken, weil andere es so sagen, das man dies oder das sei wenn man dies oder das denkt. So schaffen sie hinterhältig die freie Meinungsäußerung ab, ohne sie offensichtlich schlecht zu reden. Heute brauchst du Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein wenn du dein Kund aufmachst. Du musst wissen, das alles, was einer sagt, er ausschließlich von sich selbst erzählt, offenbart, in welchem Zustand er selber im Moment ist, egal ob er das auf dich projiziert oder nicht; ausschließlich meint jeder sich selbst. Deshalb fühle ich Mitleid für all jenen, die sich selbst erniedrigen, aber gleichzeitig denken, sie meinen sich selber nicht.

Quote:
Die BRD ist ein Irrenhaus

Eine Folteranstalt, indem man die Psyche vieler Langzeitarbeitslosen angreift, indem man 30% des Geldes streicht, obwohl hoch illegal. Die Mitarbeiter des JC verfügen über keinerlei hoheitlichen Rechte, eben weil Deutschland kein souveräner Staat ist. Die machen sich alle privat haftbar und wissen es nicht einmal. Nie würde ich sie verklagen. So dumm bin ich nicht. Ich habe Mitgefühl mit diesen Geistesgestörten. Es ist moderne Folter.
Thanks
1 User
Old 12/31/2023, 17:07   #1270

Xenos's Avatar

Arbeitslos und stolz ist der neue Hype in Deutschland.
Xenos is offline  
Old 01/01/2024, 12:03   #1271

Elongate's Avatar

NEUJAHRSANSPRACHE RÜDIGER HOFFMANN
Elongate is offline  
Old 01/01/2024, 21:18   #1272

Received Thanks: 47
Der Typ wird mir immer sympathischer

thoyro is offline  
Old 01/02/2024, 17:07   #1273

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Der Typ wird mir immer sympathischer

https://twitter.com/visegrad24/statu...46352303194550
Glaube die Bevölkerung findet ihn nicht mehr so sympathisch wenn man auf dem Weg zur Dollarisierung die eigene Währung wertlos macht, was das Vermögen der Bevölkerung auf null bringt.

Xenos is offline  
Old 01/02/2024, 17:38   #1274

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Quote:
Glaube die Bevölkerung findet ihn nicht mehr so sympathisch wenn man auf dem Weg zur Dollarisierung die eigene Währung wertlos macht, was das Vermögen der Bevölkerung auf null bringt.

Der Wert der eigenen Währung ist doch schon wie Eis am Schmelzen und in Staaten wie Argentinien weicht die Bevölkerung sowieso schon auf Devisen aus. Jeder will die eigene Währung loswerden und in etwas Beständigeres umtauschen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2024, 18:17   #1275

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Der Wert der eigenen Währung ist doch schon wie Eis am Schmelzen und in Staaten wie Argentinien weicht die Bevölkerung sowieso schon auf Devisen aus. Jeder will die eigene Währung loswerden und in etwas Beständigeres umtauschen.
Frage mich echt, wann die Menschen dahinter kommen, das wir, der Mensch, kein Geld brauchen, um wunderbar leben zu können, geschweige denn zu denken, dann müsse man Tauschgeschäfte erledigen. Braucht man alles nicht, denn für jeden ist von Natur aus gesorgt. Und eine Überbevölkerung gibt es nicht, denn wenn es zuviel wird, stoppt der Mond einfach den Fruchtbarkeitszyklus der Frau. Der Mond hat einen okkulten Einfluss darauf. Alles ist eben miteinander verbunden und vernetzt und reguliert sich.
Thanks
3 Users
Reply