Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/23/2024, 20:40   #1801

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Fuffi mehr im Jahr als Steuerentlastung für den Durchschnittsbürger verkaufen damit der Goyim sich freut aber hintenrum andere Sozialabgaben und Belastungen erhöhen.
Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis der Mensch die Kriminalität hinter Zinseszins und Zins entdeckt und das aktuelle Geldsystem abschafft, welches nicht nur hoch Illegal ist, sondern ebenso höchst unmoralisch und gegen die Natur, siehe die aktuelle Lage der uns umgebenden "Um"-Welt. Der Mensch muss nichtmal Steuern zahlen und tut es aber. Mensch, erkenne dich! - Und der ganze Spuk hat für dich ein Ende!

Die Herkunft des Zins ist allerdings an sich gerechtfertigt, wenn man weiß, wieso dieser damals überhaupt zustande gekommen ist. Die Juden von damals konnten einfach aus Not nicht anders.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 09/23/2024, 21:08   #1802

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis der Mensch die Kriminalität hinter Zinseszins und Zins entdeckt und das aktuelle Geldsystem abschafft, welches nicht nur hoch Illegal ist, sondern ebenso höchst unmoralisch und gegen die Natur, siehe die aktuelle Lage der uns umgebenden "Um"-Welt. Der Mensch muss nichtmal Steuern zahlen und tut es aber. Mensch, erkenne dich! - Und der ganze Spuk hat für dich ein Ende!

Die Herkunft des Zins ist allerdings an sich gerechtfertigt, wenn man weiß, wieso dieser damals überhaupt zustande gekommen ist. Die Juden von damals konnten einfach aus Not nicht anders.
Xenos is offline  
Old 09/23/2024, 22:31   #1803
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Ich habe die letzten 2 Seiten hier gelesen und habe jetzt Augen-AIDS.
Bench is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/24/2024, 11:30   #1804

Trump hatte mal gesagt, das sie in Springfield die Hunde und Katzen der dort Einheimischen verzehren. Ich habe gerade solch Video gesehen. Und die andere inkompetente Kamillentee Harris MC lachte nur darüber. Die Imfpung zeigt seine Wirkung, langsam, ABER SICHER. Sie versperrt den Menschen den Zugang zu seiner Seele bzw. erschwert es und so kommt es, das der Mensch immer materialistischer und roher wird. Die Zombiefilme sind nicht nur Science Fiction, sondern besitzen einen potentiell realen Kern.
Impfstoffe ausleiten ist angesagt, wenn man Gesund bleiben will. Wie? Fang an zu suchen!

Chlorella
Spirulina
Vitamin D3, K2, Magnesium
Vitamin C
OPC
MSM

10 Tage Wasserfasten. Bei Bedarf Zitronensaft einmischen. Jeder dieser Tage am Abend einen Einlauf machen, sodass der ganze über Jahre angesammelte Abfall sich lösen und direkt ausgeschieden werden kann.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich habe die letzten 2 Seiten hier gelesen und habe jetzt Augen-AIDS.

Sei froh, das du nur Buchstaben gesehen hast.

Im Libanon sagen die Väter zu ihren Kindern sie sollen essen, bevor sie sterben. Die Kinder realisieren es nicht ganz.

UND BEI DIR VOR DER HAUSTÜR WIRD ES AUCH BALD SO SEIN, WENN IHR EUCH WEITERHIN DIE AUGEN VERSCHLIEßT.

Haha! Verzeiht mir diesen emotionalen Ausbruch. Liebe und Licht.

Wir schaffen das!
Old 09/24/2024, 16:57   #1805

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Echsenmensch
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2024, 17:50   #1806

Received Thanks: 47
Quote:

Fuffi mehr im Jahr als Steuerentlastung für den Durchschnittsbürger verkaufen damit der Goyim sich freut aber hintenrum andere Sozialabgaben und Belastungen erhöhen.
Na klar werden die Sozialabgaben höher, du hast nicht ernsthaft gedacht es wird weniger werden oder? Undzwar nicht nur in 2025 sondern die gesamten nächsten Jahre und wir alle wissen wie das zu Stande kommt, irgendwer muss ja schließlich die ganzen Vertreter der Friedensreligion hier im Lande versorgen.

Als Dank erhalten wir dann Ärzte und Ingenieure

Artikel aus 2013, es ist einfach nur genial. Damals schon unter dem Deckmantel des Fachkräftemangels.
thoyro is offline  
Old 09/24/2024, 20:02   #1807

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Na klar werden die Sozialabgaben höher, du hast nicht ernsthaft gedacht es wird weniger werden oder? Undzwar nicht nur in 2025 sondern die gesamten nächsten Jahre und wir alle wissen wie das zu Stande kommt, irgendwer muss ja schließlich die ganzen Vertreter der Friedensreligion hier im Lande versorgen.

Als Dank erhalten wir dann Ärzte und Ingenieure

Artikel aus 2013, es ist einfach nur genial. Damals schon unter dem Deckmantel des Fachkräftemangels.
https://www.focus.de/finanzen/news/v...d_3506709.html
Das die Sozialabgaben immer weiter steigen werden bestreitet auch keiner. An den Steuern könnte man ja schrauben. Es wird ja überall von Steuerentlastung gesprochen.

Interessante Haltung. Meinst du das wird mit den Ukrainern anders sein?
Xenos is offline  
Old 09/25/2024, 09:04   #1808

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Echsenmensch
Könnte sein...

Quote:
Das die Sozialabgaben immer weiter steigen werden bestreitet auch keiner. An den Steuern könnte man ja schrauben. Es wird ja überall von Steuerentlastung gesprochen.

Interessante Haltung. Meinst du das wird mit den Ukrainern anders sein?
Der Zinseszins, der Zins, die Bundesbank gehören abgeschafft!

Liest das Buch "Der Rub€l muss rollen" und "Der wahre Bankenschwindel". Dann werdet ihr wissen, wie das Geldsystem wirklich funktioniert und ihr werdet erkennen, wie wir alle verarscht werden.

Der Mensch braucht kein Geld, und wenn es ihm intellektuell zu hoch ist, dann ein Geldsystem, bei dem das Geld Umlaufgesichert ist, sodass keiner auf die Idee kommen kann, es für sich privat zu sammeln.
Old 09/25/2024, 09:06   #1809

Looneytune's Avatar

Quote:
Könnte sein...

Der Zinseszins, der Zins, die Bundesbank gehören abgeschafft!

Liest das Buch "Der Rub€l muss rollen" und "Der wahre Bankenschwindel". Dann werdet ihr wissen, wie das Geldsystem wirklich funktioniert und ihr werdet erkennen, wie wir alle verarscht werden.

Der Mensch braucht kein Geld, und wenn es ihm intellektuell zu hoch ist, dann ein Geldsystem, bei dem das Geld Umlaufgesichert ist, sodass keiner auf die Idee kommen kann, es für sich privat zu sammeln.
Immer schoen das bekämpfen was nicht zu bekaempfen ist. Gute Idee und gar keine Zeitverschwendung.
Looneytune is offline  
Old 09/25/2024, 09:12   #1810

Quote:
Immer schoen das bekämpfen was nicht zu bekaempfen ist. Gute Idee und gar keine Zeitverschwendung.
Es geht nicht ums bekämpfen, sondern um Bewusstsein. Wenn das Bewusstsein der Menschen steigt, verschwinden die unheilvollen Dinge automatisch, weil der Mensch dann erkennt das gewisse Dinge nicht gut und unmoralisch sind. Deshalb sollte man sein eigenes Leben nutzen, um sich weiterzuentwickeln, wenn man nicht Leiden will.

Deine mentale Einstellung ist die eines Sklaven. Das, was du denkst wird Realität, merke dir das. Die gesamte sichtbare Welt ist das Produkt unseres Denkens, oder wo war die Idee des aktuellen Geldsystems zuerst? Auf den Bäumen bereit zum pflücken?

Wielange noch willst du die Augen verschließen?

Wenn alle Menschen verstehen, was das aktuelle Geldsystem wirklich ist, wird dieses ganz automatisch abgeschafft, weil die Menschen da nicht mehr mitwirken werden
Old 09/25/2024, 09:17   #1811

Looneytune's Avatar

Quote:
Es geht nicht ums bekämpfen, sondern um Bewusstsein. Wenn das Bewusstsein der Menschen steigt, verschwinden die unheilvollen Dinge automatisch, weil der Mensch dann erkennt das gewisse Dinge nicht gut und unmoralisch sind. Deshalb sollte man sein eigenes Leben nutzen, um sich weiterzuentwickeln, wenn man nicht Leiden will.

Deine mentale Einstellung ist die eines Sklaven. Das, was du denkst wird Realität, merke dir das. Die gesamte sichtbare Welt ist das Produkt unseres Denkens, oder wo war die Idee des aktuellen Geldsystems zuerst? Auf den Bäumen bereit zum pflücken?

Wielange noch willst du die Augen verschließen?
Mein Leben als Systemsklave ist bestimmt nicht so toll wie das Leben eines Systemversagers.

Arbeitslos, 24/7 am PC, Verschwörungstheorien einseitig zu recherchieren, die Gesellschaft nerven und im Internet zu missionieren macht bestimmt ganz viel Spass und sichert die eigene Zukunft.

Nicht zu vergessen ewig lange Posts zu schreiben die sich kaum einer durchliesst ausser die imaginaeren, stillen User und man selbst, damit man sie noch eine Stunde spaeter 5x bearbeiten kann. Alles gar nicht so schwachsinnig fuer eine Maniac.
Looneytune is offline  
Old 09/25/2024, 09:21   #1812

Quote:
Mein Leben als Systemsklave ist bestimmt nicht so toll wie das Leben eines Systemversagers.

Arbeitslos, 24/7 am PC, Verschwörungstheorien einseitig zu recherchieren, die Gesellschaft nerven und im Internet zu missionieren macht bestimmt ganz viel Spass und sichert die eigene Zukunft.

Nicht zu vergessen ewig lange Posts zu schreiben die sich kaum einer durchliesst ausser die imaginaeren, stillen User und man selbst, damit man sie noch eine Stunde spaeter 5x bearbeiten kann. Alles gar nicht so schwachsinnig fuer eine Maniac.

Du hast es noch nicht begriffen. Die Zeit wird kommen, mein lieber, die Zeit wird kommen. Sei beschützt.
Old 09/25/2024, 10:12   #1813

Looneytune's Avatar

Bin noch nicht bereit manisch depressiv und eine Belastung fuer die Gesellschaft zu werden. Du hast es bereits geschafft, du bist ein gutes Beispiel. Strick und Stuhl.
Looneytune is offline  
Old 09/25/2024, 22:25   #1814

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Tach, war ne Weile nicht hier.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Enttäuschend deine Antworten, aber auf ein paar Sachen will ich kurz eingehen. Ich will dir nämlich nicht die Ehre nehmen, von einer sauberen Diskussionskultur lernen zu können.
Oh watch out, we got a badass over here!

Quote:
Doch, Vergleiche und Begründungen, warum die Berichterstattung in den beiden Konflikten so unterschiedlich ist, gehören hierhin, wenn wir über die unterschiedliche Berichterstattung zu den beiden Konflikten diskutieren. Du lehnst einfach nur Argumente, die deinem Weltbild nicht passen, ab, anstatt dein Denken einer kritischen Überprüfung zu unterziehen.
Ne, bist wieder vom Thema abgewichen. Vergleiche zählen nur, wenn sie auch zum Kontext passen, keine Ahnung was du da rechtfertigen willst
Übrigens habe ich nirgends die Berichterstattung der tragischen Geschichten palästinensischer Seite untergraben, der Vorwurf kommt allein von dir.

Quote:
Dass es in dieser Sache einen Friedensstifter gibt, habe ich nicht geschrieben. Ich bin extrem für westliche Werte, aber nur weil ich das bin, heißt es nicht, dass ich kategorisch die Sicherheitsbedenken Russland's, die schon seit Jahrzehnten klar kommuniziert werden, außen vor lasse in meiner Beurteilung der Lage.
Imperialistische Ambitionen als Sicherheitsbedenken zu benennen wirkt so, als ob du dafür bezahlt wurdest solch einen Stuss zu schreiben. Oder da wurde jemand kräftig von Kremlin-Bots inspiriert. Es gibt hier nur eine Seite die aktiv den Krieg begonnen hat, egal was für eine Fantasy-Timeline du hier aufbringst.

Zitat von Xenos:
Dass der ukrainische Nationalismus strategisch gegen die Russen gestärkt wurde und man ganz bewusst mit Menschen, die sich auf ehemalige Nazi-Kollaborateure berufen, kooperiert, lässt du außen vor.
Auch wenn es schwer zu begreifen ist, der Krieg geht nicht aus Russland aus. Russland hat nur reagiert.

Darum ging es, und diese Aussage ist schlicht Müll. Fakt bleibt Fakt, nur eine Seite hat den Krieg 2x begonnen. Das ist nicht schwer zu verstehen, oder?

Quote:
Ich bin eben im Gegensatz zu dir ein objektiver Mensch, der versucht seine Gedanken möglichst unabhängig von seiner sozialen und kulturellen Konditionierung zu entwickeln. Wieso hasst du die Russen so sehr? Wieso gehst du nicht auf den antirussischen Nationalismus / Nationalsozialismus in der Ukraine ein?
Lustig, dass es bei dir "objektiv" ist - aber bei anderen Menschen sofort das Gegenteil? Hasse auch keine Russen, hatte genug mit jenen Menschen Kontakt. Und lass deine Strohmannargumente stecken. Nirgends habe ich jene Möglichkeiten abgelehnt. Wenn das deine "sauberen Diskussionskultur" ist, dann lass den Vorschlag lieber stecken - peinlicher kannst du nicht werden.

Quote:
Natürlich hat das mit dem Thema zu tun, wenn wir über Geiseln sprechen. Deswegen nochmal die Frage: Schließt dein Urteil auch die vielen palästinensischen Opfer mit ein, die getötet bzw. in Gefangenschaft genommen werden, wenn sie sich gegenüber Israel's Landraub verteidigen? Oder lässt du diese Menschen außenvor, weil sie keine Juden sind? Wenn du in deinem Kopf einen sauberen Vergleich zulässt, dann wirst du anerkennen müssen, dass Israel zigfach mehr Gefangene hat als die Hamas. Ebenso ist es Israel, dass seit Jahrzehnten viel mehr Leid erzeugt gegenüber seinem einstigen "Gastgeber".
Habe nie behauptet, dass jene Leben egal wären. Habe ich hier glaube schon 2-3x erwähnt, aber dazu müsstest du ja vollständig lesen.
Fehlende "saubere Diskussionskultur" anprangern, aber selber kognitiv versagen muss man erstmal schaffen.

Quote:
Keiner hat gesagt, dass die Russen in Freiheit leben, nie jemanden unterdrückt haben etc. Das dichtest du jetzt dazu, um nicht inhaltlich argumentieren zu müssen.Ich bin absolut nicht pro-russisch, sondern nur objektiv. Mit deinem Vorwurf, ich würde glauben, Russland sei eine freiheitliche Demokratie, Friedensstifter usw., versuchst du mich in eine Ecke zu rücken, die mich als "Putinversteher" oder sonst was klassifiziert. Klappt in 90% der Fälle in einer Diskussion, aber du unterschätzt mich enorm. Ich beiße da nicht zu. Du musst dich kognitiv schon etwas mehr anstrengen.
Es ging um einen Post auf
Brauche mich nicht "kognitiv mehr anstrengen", wenn du selbst den Bezug darauf nicht beachten kannst

Quote:
Dann frag mal die Vietnamesen, Iraker, Libyer, Syrer usw. Oder, wenn du dich denn aus deiner Bubble hinaus traust, geh auf die Straße und frag ein paar Flüchtlinge, warum sie hier sind, wer ihr Land destabilisert hat etc. Dass es Russland ist, dass global Kriege los tritt, ist falsch. Und scheinbar geht auch der Machtverlust des Westen's im nahen Osten und Afrika komplett an dir vorbei.
Trollst du, oder meinst du das ernst? Du vergleichst einen europäischen Krieg mit zufälligen Auswanderern? Allgemein, natürlich reagiert die Welt angespannt wenn eine Großmacht irgendwo eingreift. Die Gedanken hat man auch bei den USA. Es geht hier explizit um den Ukrainekrieg, deine Strohmannargumente kannst du weglassen.

Quote:
Ich bin extrem kapitalistisch und freiheitlich. Mir ist auch ganz klar, wo ich lieber leben würde. Ich denke die USA ist mindestens seit dem Ende des 2. WK für weißhäutige Menschen die beste und freiste Demokratie auf der Welt. Aber Demokratie, Wohlstand und Freiheit sind kein Freifahrtschein, um Verbrechen zu begehen. Daher ist auch das wieder ein Scheinargument von dir.
Es hat auch NIEMAND behauptet, jene Nation wäre unschuldig. Es geht hier aber um einen klaren Kriegstreiber in einem spezifischen Krieg. Wenn du diese zwei einfachen Unterschiede nicht erkennen kannst, dann zitiere mich bitte nicht mehr.

Quote:
Staaten in Afrika wenden sich von ihren ehemaligen Kolonialherren wie Frankreich ab.
Geschichte hattest du ne 6, oder? Alte nicht mehr existierende Kolonialmächte mit der jetzigen Zeit zu vergleichen, ist pure Inkompetenz. Man wendete sich allgemein einfach ab, weil man unabhängig sein wollte. Das hat absolut nichts mit dem Thema hier zu tun.

Quote:
Die Araber begreifen immer mehr, dass dem Westen immer weniger zu vertrauen ist und kooperieren zunehmend mit Russland und China.
Was ein Bullshit, die werden von denen auch nur ausgenutzt für billige Arbeitskräfte.

Quote:
Auch Indien konnten wir bisher nicht überzeugen, eine Anti-Haltung gegenüber Russland einzunehmen.
Geld und geografische Lage lockt mehr, keine Ahnung was du erwartest. Aber wenn du glaubst, dass deren Regierung Angriffskriege schönredet, bist du verdammt naiv.

Quote:
Ein wichtiger NATO-Verbündeter, die Türkei, bespielt beide Seiten, aber rückt immer weiter vom Westen weg.
Die Türkei ist ein stark autoritärer Staat mit Einschränkungen für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Natürlich ist der große Diktator nebenan verführerisch. Die Türkei interessiert sich nur für sich, ähnlich wie euer geliebter Ivan. Was ein lustiger Zufall dass Staaten mit ähnlichen Problemen vom Westen abtreten, oder?

Quote:
In osteuropäischen Staaten, aber auch in Staaten wie DE und FR gibt es immer mehr russlandfreundliche Stimmen. Mach die Augen auf.
Welche osteuropäischen Staaten (außer Ungarn) wären es denn? Und nur weil es einige Demokratiefeinde auch hier gibt, sollte DE sofort seine gesamte politische Lage umbauen?

"Mach deine Augen auf", weil wir ja alle blind vor der "Wahrheit" sind, aber selbst stark indoktriniert sein - der Klassiker.

Quote:
Du setzt dich mit dem dir Geschriebenem nicht inhaltlich auseinander, antwortest nicht auf Fragen und weichst auf persönliche Angriffe und irgendwelche inhaltslosen Scheinargumenten aus.
Ich habe mehrmals auf jeden Kommentar geantwortet. Lesen würde dein Problem lösen, aber viel erwarten tue ich hier nicht. Skippe einfach ein paar Seiten vor, dann hast du meine Antworten in doppelter Ausführung.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2024, 02:32   #1815

Xenos's Avatar

Türkei
>stark autoritärer Staat
>eingeschränkte Meinungsfreiheit
>eingeschränkte Pressefreiheit
>vertritt die eigenen nationalen Interessen (wie böse!!)

Ukraine
>sprudelnde Demokratie mit kleinen Macken

Der Verbot von Religionsgruppen, die Unterdrückung von gegnerischen Stimmen, oppositionellen Parteien und Medien sowie die regierungsnahe und -treue Berichterstattung "alles für den Endsieg" ist wohl demokratiefördernd.

Es ist auch immer wieder lustig wie allgemein linke Menschen ein Präsident im Präsidialsystem mit einem Diktator in einer Diktatur verwechseln. Der Präsident wird zudem vom Volk gewählt und nicht ein unbeliebten Vertreter des Volkes (Scholz) über Parteien. Frankreich besitzt ein vergleichbares semi-präsidentielles System während die Türkei ein reines Präsidialsystem hat.

Bin keineswegs ein AKP oder Erdogan Fan aber wollte es mal erwähnt haben.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Reply