|
You last visited: Today at 08:01
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/01/2023, 05:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,497
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
So jetzt man Hand aufs Herz, ist das deren ernst und wer von euch frisst das?

|
Naja, das gibt es ja nun auch schon länger und nicht erst seit 1-2 Jahren, siehe "Gesundheits"-Snacks und sowas. Werden nicht auch in einigen Backshops von Lidl, Kaufland und Co. bereits Insekten verarbeitet? Wissentlich würde ich aber niemals Insekten essen, das ist halt einfach gedanklich so ekelhaft
|
|
|
10/01/2023, 07:50
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Naja, das gibt es ja nun auch schon länger und nicht erst seit 1-2 Jahren, siehe "Gesundheits"-Snacks und sowas. Werden nicht auch in einigen Backshops von Lidl, Kaufland und Co. bereits Insekten verarbeitet? Wissentlich würde ich aber niemals Insekten essen, das ist halt einfach gedanklich so ekelhaft
|
Mach es doch wie bei der Kuh und blende das "ekelhafte" aus.
Stell dich nicht an, *****.
|
|
|
10/02/2023, 17:15
|
|
Received Thanks: 713
|
Gibt es eigentlich noch Nazis in der Politik?
Sind die damaligen KZ-Verbrechen heute immer noch vorhanden, und wurden nur "moderner", oder ausgeklügelter, damit man hinter dem eigentlichen Vorhaben nicht durchblicken kann? Welche Aufgabe erledigt der Geheimdienst in Deutschland tatsächlich?
Stellt sich hier kein anderer derartige Fragen?
Das sind zwei Interessante Fragen, die man sich sehr wohl im Narrenhaus mit Namen Welt stellen kann.
|
|
|
10/02/2023, 17:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Gibt es eigentlich noch Nazis in der Politik?
Sind die damaligen KZ-Verbrechen heute immer noch vorhanden, und wurden nur "moderner", oder ausgeklügelter, damit man hinter dem eigentlichen Vorhaben nicht durchblicken kann? Welche Aufgabe erledigt der Geheimdienst in Deutschland tatsächlich?
Stellt sich hier kein anderer derartige Fragen?
Das sind zwei Interessante Fragen, die man sich sehr wohl im Narrenhaus mit Namen Welt stellen kann.
|
Du solltest mal dein Denken überdenken.
|
|
|
10/02/2023, 18:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Du solltest mal dein Denken überdenken.
|
Genau. Ganz genau! Danke für diesen wertvollen Tipp.
Poly=mehrere, thick= Zecke
Nachdem ich nun Dank deines Tipps einen anderen Gedankengang rein-gekriegt habe, Frage ich mich, wieso Politik Politik heißt, wenn sie es doch so gut mit uns meinen? Ist dir nicht klar, das wenn die Politik es gut mit dem Volk meinen würde, wir schon lange und direkt in wunderbare Zeiten leben würden, oder das Wort ein anderes wäre, wie du so gut oben erkennen kannst? Wir hätten dann keine Politik (!)
Es braucht sie nur da, wo.... Also, wenn du nur doof meinst mir kommen zu müssen, dann tu das.
@
Damals wurden grausame Morde vom Gesundheitsministerium ausgeführt. Heute kehrt man die Todesfälle von zum Beispiel Impfungen unter dem Teppich. Wer recherchiert, wird schlauer. Hör mir deinen sinnfreien Bemerkungen mir gegenüber auf. Hast du das kapiert (?!) Ich bin nicht dein Laufbursche. Damit das klar ist. Ich kann sagen, fragen was ich will. Du kannst froh sein, das es noch Menschen wie mich gibt, sonst würde die Welt noch düsterer aussehen. Menschen wie du töten Tiere ohne jeglichen Sinn und nennen es dann Genuß. Welch Dummheit, die ohne Menschen mit Verstand, unbemerkt bleiben würde, bis die natürliche Konsequenz eintreten würde, die da heißt: Krankheit. Und wenn ich dann hier nachfrage, muss ich mir noch eine sehr dumme Antwort von dir lesen lassen? Junge, werde endlich Erwachsen und nutze deinen Verstand!
|
|
|
10/02/2023, 18:13
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,411
|
Wir zahlen dumm und dämlich damit das ukrainische Kartenhaus nicht zerfällt, aber "Ukraine is winning".
Das ändert sich hoffentlich bald.
|
|
|
10/02/2023, 19:09
|
|
|
Quote:
Nachdem ich nun Dank deines Tipps einen anderen Gedankengang rein-gekriegt habe, Frage ich mich, wieso Politik Politik heißt, wenn sie es doch so gut mit uns meinen? Ist dir nicht klar, das wenn die Politik es gut mit dem Volk meinen würde, wir schon lange und direkt in wunderbare Zeiten leben würden, oder das Wort ein anderes wäre, wie du so gut oben erkennen kannst? Wir hätten dann keine Politik (!)
Es braucht sie nur da, wo.... Also, wenn du nur doof meinst mir kommen zu müssen, dann tu das.
@
Damals wurden grausame Morde vom Gesundheitsministerium ausgeführt. Heute kehrt man die Todesfälle von zum Beispiel Impfungen unter dem Teppich. Wer recherchiert, wird schlauer. Hör mir deinen sinnfreien Bemerkungen mir gegenüber auf. Hast du das kapiert (?!) Ich bin nicht dein Laufbursche. Damit das klar ist. Ich kann sagen, fragen was ich will. Du kannst froh sein, das es noch Menschen wie mich gibt, sonst würde die Welt noch düsterer aussehen. Menschen wie du töten Tiere ohne jeglichen Sinn und nennen es dann Genuß. Welch Dummheit, die ohne Menschen mit Verstand, unbemerkt bleiben würde, bis die natürliche Konsequenz eintreten würde, die da heißt: Krankheit. Und wenn ich dann hier nachfrage, muss ich mir noch eine sehr dumme Antwort von dir lesen lassen? Junge, werde endlich Erwachsen und nutze deinen Verstand!
|
Einfach nur LOSER!!!
Deine Eltern tun mir leid, was für ein Versagen.
|
|
|
10/02/2023, 23:36
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Wir zahlen dumm und dämlich damit das ukrainische Kartenhaus nicht zerfällt, aber "Ukraine is winning".
Das ändert sich hoffentlich bald.
|
Ist das nicht der Typ der auch ein Video darüber gemacht hat, dass Bill Gates schon die nächste Pandemie plant ?
Absolute Lachnummer.
|
|
|
10/02/2023, 23:43
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,411
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
Ist das nicht der Typ der auch ein Video darüber gemacht hat, dass Bill Gates schon die nächste Pandemie plant ?
Absolute Lachnummer.
|
Die Grundlegende Info hat es aber. Mal schauen was das Lippenbekenntnis bringt.
Man merkt aber das der Höhepunkt vom Ukraine Hype sich langsam legt. Sowohl politisch als auch in der Bevölkerung. Zähne und so
|
|
|
10/03/2023, 08:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
Absolute Lachnummer.
|
Corona selbst war eine Plandemie.
Die meisten Menschen werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm. So ist das einfach.
Mit Corona wollte man mal wieder viel Geld auf Kosten der Unwissenheit der Menschen verdienen durch die Spritzen, Masken und Co. Aber auch den Menschen krank dadurch machen, damit er ein Dauerpatient wird. Natürlich wird das von ebenfalls unwissendsn Nicht-Ärzten verschwiegen, die sich aber Arzt schimpfen können, weil es Niemanden mehr wirklich interessiert, was ein Arzt in Wahrheit sein sollte und ist. Nur ganz wenige nutzen ihre Vernunft. So war es aber bereits immer. Wenige schaffen einen wahren Aufstieg ihrer Selbst.
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Einfach nur LOSER!!!
Deine Eltern tun mir leid, was für ein Versagen.
|
Loser? Denkst du ernsthaft, das Nutella, Bier und Zigaretten deiner Gesundheit gut tun? Die Werbungen der letzten Jahrzehnte waren der größte Scam und fast alle sind darauf reingefallen. Was tut denn unser Gesundheitsministerium dagegen? Oh. Nichts. Ja eben!
Und weil ich jetzt darauf hinweise, bin ich der Loser und versage mein Leben?
Kann es sein, das du die Wahrheit einfach nicht ertragen kannst bzw. noch nicht ertragen kannst? Hör auf die Menschen runterzumachen, die dir vieles für dich neues beibringen können. Du bist hier nämlich der wahre Loser und versagst, wie man anhand solcher Antworten von dir erkennen kann. Eben das ist es ja. Das ist es. Blind durch die Welt laufen aber denken, sein Mundwerk so negativ aufmachen zu können. Du bist wahrhaft ein Tor.
|
|
|
10/03/2023, 11:30
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
@
|
Und die Erde ist flach.
|
|
|
10/03/2023, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Und die Erde ist flach. 
|
Im flachen Gehirn, ja.
|
|
|
10/03/2023, 12:27
|
|
|
Quote:
Corona selbst war eine Plandemie.
Die meisten Menschen werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm. So ist das einfach.
Mit Corona wollte man mal wieder viel Geld auf Kosten der Unwissenheit der Menschen verdienen durch die Spritzen, Masken und Co. Aber auch den Menschen krank dadurch machen, damit er ein Dauerpatient wird. Natürlich wird das von ebenfalls unwissendsn Nicht-Ärzten verschwiegen, die sich aber Arzt schimpfen können, weil es Niemanden mehr wirklich interessiert, was ein Arzt in Wahrheit sein sollte und ist. Nur ganz wenige nutzen ihre Vernunft. So war es aber bereits immer. Wenige schaffen einen wahren Aufstieg ihrer Selbst.
Loser? Denkst du ernsthaft, das Nutella, Bier und Zigaretten deiner Gesundheit gut tun? Die Werbungen der letzten Jahrzehnte waren der größte Scam und fast alle sind darauf reingefallen. Was tut denn unser Gesundheitsministerium dagegen? Oh. Nichts. Ja eben!
Und weil ich jetzt darauf hinweise, bin ich der Loser und versage mein Leben?
Kann es sein, das du die Wahrheit einfach nicht ertragen kannst bzw. noch nicht ertragen kannst? Hör auf die Menschen runterzumachen, die dir vieles für dich neues beibringen können. Du bist hier nämlich der wahre Loser und versagst, wie man anhand solcher Antworten von dir erkennen kann. Eben das ist es ja. Das ist es. Blind durch die Welt laufen aber denken, sein Mundwerk so negativ aufmachen zu können. Du bist wahrhaft ein Tor.
|
Dein maladaptives Verhalten kotzt langsam an.
Am Anfang hatte man ja noch Mitleid, aber jetzt, such dir Hilfe.
Komm mit der Realität klar so wie sie ist oder lebe 1 % von dem scheiß denn du hier absonderst.
Du bist so zerfressen von deinem EGO, das ist der Witz.
100x wolltest du gehen dein Leben ändern bla bla bla.
Du bist einfach unangenehm und merkst nicht mal, dass du selbst dein Problem bist.
|
|
|
10/04/2023, 09:45
|
|
|
Jetzt wird es sogar Öffentlichkeitskonform gemacht bzw. dahingehend gefördert. Stichwort: Lass dich überwachen!
Werden die Menschen bald alle akzeptieren, das die Geheimdienste sie rund um die Uhr mit Hilfe von speziellen Technologien überwachen? Wie ignorant kann ein Mensch eigentlich werden? Mal wieder interessante Fragen. Und nicht vergessen: Ein Nein ist machtvoller als man denkt.
|
|
|
10/04/2023, 10:28
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
|
Erik U. ist doch ein Schläfer vom MI6, dass seh ich doch direkt.
Die wollen uns unterwandern und mit unser Hilfe die Europäische Union II aufziehen (ohne Frankreich, wegen dem 29.08.1976
Der britische Automobilrennfahrer James Hunt gewinnt auf McLaren in Zandvoort (Niederlande) den Großen Preis von Europa.
).
Wacht auf Freunde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:04.
|
|