|
You last visited: Today at 00:20
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/22/2024, 16:05
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Nur bs Posts hier...
Quote:
Originally Posted by Xenos
Komisch. Jemand der mit seinem 30-40K Follower Profil trotz Hassbeiträgen mit Amoklaufen liebäugelt erhält kein Besuch von der Polizei obwohl es verschiedenste Meldungen gab. Für WhatsApp Sticker, Holocaust Zweifel oder Schwachkopf Memes haben aber Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte Zeit. Die Prioritäten sind festgelegt und es wird dementsprechend gehandelt. 
|
Es gab klare Anzeichen, Vorwarnungen usw. Auch auf seinem X Konto bis gestern nachvollziehbar gewesen, das zwischenzeitlich gesperrt wurde, um dann bestimmte Posts verschwinden zu lassen. Der Täter war offenbar anti-islamistisch, pro-zionistisch und anscheinend auch Musk Fan ^^. D.h. auch mit strafferen Einreisebestimmungen wäre der Anschlag nicht unbedingt verhinderbar gewesen, außer es kommt endlich wieder eine Regierung für Deutschland an die Macht oder man unterbindet Migration aus MENAPT komplett (was eher schlecht wäre).
Nur ein wirklich dezentrales soziales Netzwerk kann vor Zensur und Manipulation schützen. X ist nur ein weiteres Propaganda-Tool, wie Facebook und Co.
|
|
|
12/22/2024, 19:38
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,352
|
Quote:
Originally Posted by Senad888
Kann man sich nicht ausdenken. Der Kerl war ein pro-israel, pro afd, anti-islam saudi atheist?
Die ganze sache stinkt bis zum himmel. Könnte mir vorstellen das er ein mossad agent war, der garantiert ein paar schrauben locker hatte aber da steckt mehr hinter als das wovon wir wissen...
|
Ganz so unnormal ist das nicht. Es gibt zum Beispiel viele persische Iraner die pro-Israel, pro-Zionismus, pro-AfD, anti-Islam und anti-Ausländer sind. Wollen "Demokratie" so wie vor der islamischen Revolution. Mit einer Monarchie und einem Schah. Sind halt nicht die hellsten diese Leute. Auch bei Ägyptern ist sowas verbreitet. Es gibt doch die bekannten Islamkritiker Ahmad Mansour und Hamed Abdel-Samad. Finde ich sowieso lustig so Sachen wie "Islamkritiker". Man stelle sich ein Kritiker des Judentums vor. Da sind wir dann direkt im Segment Antisemitismus.
Quote:
Originally Posted by cypher
Nur bs Posts hier...
Es gab klare Anzeichen, Vorwarnungen usw. Auch auf seinem X Konto bis gestern nachvollziehbar gewesen, das zwischenzeitlich gesperrt wurde, um dann bestimmte Posts verschwinden zu lassen. Der Täter war offenbar anti-islamistisch, pro-zionistisch und anscheinend auch Musk Fan ^^. D.h. auch mit strafferen Einreisebestimmungen wäre der Anschlag nicht unbedingt verhinderbar gewesen, außer es kommt endlich wieder eine Regierung für Deutschland an die Macht oder man unterbindet Migration aus MENAPT komplett (was eher schlecht wäre).
|
Schon seit 2006 hier mit einem angesehenen Job. Danke Merkel oder danke 2015 ist fehl am Platz. Kann aber gut sein das wenn die Polizei mal bei dem vorbeigeschaut hätte, würde der Hitzkopf sich verplappert und wäre unter Beobachtung oder in die Klapse gekommen. Ist jetzt nicht so üblich das Leute mit Mord und Amoklaufen auf X drohen und bestimmt nicht öfters als der ganze andere Quatsch wofür die Polizei antanzt.
Quote:
|
X ist und bleibt keine "free Speech" Plattform. Allein schon wegen dem NetzDG. Die überwiegende Mehrheit der pro-russischen oder "antisemitischen" Accounts lassen sich von deutschen und europäischen IPs erst gar nicht aufrufen. Und dann erst die ganzen Doppelstandards die es gibt in Verbindung mit Juden & jüdischen Beiträgen.
|
|
|
12/23/2024, 04:04
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Ich erstaune immer wieder, wenn ich hier intelligente Menschen lese, die nichts dagegen unternehmen, im Gegenteil sich auch noch beherrschen lassen und tatsächlich nachdenken, wen sie als nächstes wählen wollen. Hab ich gerade intelligent gesagt? Nun ja, habe ich. Das ist auch keine Lüge. Nur man muss selbst solchen Menschen ersteinmal die richtige Intelligenz in Ihnen aktivieren und dann müssen Sie es noch selbst wollen, das sie aktiviert wird. Dann wird in diesem Land sehr schnell ein anderer Wind wehen.
|
Oh nein.. hilfe
|
|
|
12/23/2024, 04:07
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 254
|
Quote:
Nur bs Posts hier...
Nur ein wirklich dezentrales soziales Netzwerk kann vor Zensur und Manipulation schützen. X ist nur ein weiteres Propaganda-Tool, wie Facebook und Co.
|
Der absolute Wahnsinn! Ich habe es ebenfalls mitbekommen, das X posts von Ihm selektriert und gelöscht hat bezüglich Israel & Musk. Down the rabbithole... und ich komme immer wieder bei den Juden an. Zum kotzen, manchmal muss ich mich kneifen aber es ist immer wieder dieselbe Gruppe
Quote:
Nur bs Posts hier...
|
Quote:
Ganz so unnormal ist das nicht. Es gibt zum Beispiel viele persische Iraner die pro-Israel, pro-Zionismus, pro-AfD, anti-Islam und anti-Ausländer sind. Wollen "Demokratie" so wie vor der islamischen Revolution. Mit einer Monarchie und einem Schah. Sind halt nicht die hellsten diese Leute. Auch bei Ägyptern ist sowas verbreitet. Es gibt doch die bekannten Islamkritiker Ahmad Mansour und Hamed Abdel-Samad. Finde ich sowieso lustig so Sachen wie "Islamkritiker". Man stelle sich ein Kritiker des Judentums vor. Da sind wir dann direkt im Segment Antisemitismus.
Schon seit 2006 hier mit einem angesehenen Job. Danke Merkel oder danke 2015 ist fehl am Platz. Kann aber gut sein das wenn die Polizei mal bei dem vorbeigeschaut hätte, würde der Hitzkopf sich verplappert und wäre unter Beobachtung oder in die Klapse gekommen. Ist jetzt nicht so üblich das Leute mit Mord und Amoklaufen auf X drohen und bestimmt nicht öfters als der ganze andere Quatsch wofür die Polizei antanzt.
X ist und bleibt keine "free Speech" Plattform. Allein schon wegen dem NetzDG. Die überwiegende Mehrheit der pro-russischen oder "antisemitischen" Accounts lassen sich von deutschen und europäischen IPs erst gar nicht aufrufen. Und dann erst die ganzen Doppelstandards die es gibt in Verbindung mit Juden & jüdischen Beiträgen.
|
1. Ich kenne selber viele Perser aufgrund meines eigenes backgrounds und ja ich versteh was du meinst, generell sehe ich aber bei Persern und Arabern einen unterschied. Es ist nicht üblich das ein Saudi-Araber pro israel ist. Fang mir bitte nicht an mit den Anteil der Iraner die den Shah vergöttern, die totale farce, er war auch totalitär, ist selbstverstänlich das kleinere übel gegenüber den mullahs und das land genoss international ein hohes ansehen zu seiner zeit, selbstverständlich weil er sich den usa und gb bückte...
zu X. Ich lebe in den USA, und schicke manchmal kritische und "israel feindliche" posts zu deutschen kollegen, diese können die posts teilweise nicht sehen/aufrufen. Damit hast du vollkommen recht...
Zum thema free speech plattform, fang mal an Israel zu kritisieren, da wird dein account ganz schnell limitiert und einschränkt. Der gute musk ist auch nur ein köter der zionisten.
|
|
|
12/23/2024, 15:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 701
|
Und der Konsumsklave sieht nicht, in welch Labyrinth er sich verlaufen hat. Der Mensch müsste nur eines verstehen: Die Welt braucht kein Geld. Die Welt braucht keine Politik. Dann hat jeder das, was er will und braucht.
Quote:
Originally Posted by Senad888
zu X. Ich lebe in den USA, und schicke manchmal kritische und "israel feindliche" posts zu deutschen kollegen, diese können die posts teilweise nicht sehen/aufrufen. Damit hast du vollkommen recht...
|
Dein Benutzerbild hier auf dieser Seite ist auch das Zeichen bzw. Symbol für den Krieg, weil es auf den Kopf gestellt ist. Erst, wenn es nach oben gerichtet ist, ist es das Zeichen für den Frieden. Kann aber auch von dir so gewollt sein. Das wäre dann allerdings sicherlich nicht klug.
Quote:
Nur bs Posts hier...
|
Viel einfacher ist es, einfach loszulassen. Wir müssen diesen Planeten so oder so wieder verlassen. Wer bis dahin gegen etwas ankämpft, verschwendet seine Energie. Die Welt ist, wie Sie ist. Hoffentlich wird der Planet Erde bald zu einem heiligen Planeten, wie es schon zum Beispiel bei der Venus der Fall ist, aufgrund des Reifegrades der Bewohner auf diesem Planeten.
Krieg, Krieg, Krieg, Krieg..., Krieg..., Krieg..., Krieg! Wann erwacht der Mensch aus seinem Traum der totalen Dummheit und nutzt endlich mal seine Hirnzellen?
Apropos Hirnzellen. Kennt wer die erste Minute und zehn Sekunden von dem Film "The Ring"? Wäre mal was für @  der alles immer für eine Verschwörung hält, was nicht in seinem Weltbild passt, aus Angst, er müsse ein Umdenken in die Wege leiten. Dabei wäre genau das so heilvoll.
Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen. Die Welt braucht in Wahrheit weder Politik, noch Zinsgeld. Ist dies geschafft, steht einem Frieden nichts mehr im Wege, weil die Menschen dann auch die Zeit haben, zu verstehen, daß alle Religionen im Kern dasselbe lehren. Dann hören die Kriege auf. Alle Kriege auf dieser Welt sind so oder so religiös, ganz egal, unter welchem anderen Mantel sie daherkommen.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Oh nein.. hilfe 
|
Du hast Hilfe genug bekommen. Der Rest liegt an dir.
|
|
|
12/23/2024, 16:50
|
|
|
Quote:
Viel einfacher ist es, einfach loszulassen. Wir müssen diesen Planeten so oder so wieder verlassen. Wer bis dahin gegen etwas ankämpft, verschwendet seine Energie. Die Welt ist, wie Sie ist. Hoffentlich wird der Planet Erde bald zu einem heiligen Planeten, wie es schon zum Beispiel bei der Venus der Fall ist, aufgrund des Reifegrades der Bewohner auf diesem Planeten.
Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen. Die Welt braucht in Wahrheit weder Politik, noch Zinsgeld.
|
Wie wäre es, wenn du einfach loslässt und dich in Behandlung begibst? Es gibt Psychopharmaka, die bei regelmäßiger Einnahme die Symptome einer Psychose oder Schizophrenie erheblich mindern. Dein Leben wird dann viel einfacher. Ich will mich nicht über dich lustig machen, wie die anderen. Du verdienst Hilfe, mein geliebter Bruder.
Quote:
|
"Danke Merkel" geht immer.
Quote:
|
Viele Anhänger der "neuen Rechten" glauben aber leider genau das und sehen in Leuten wie Musk ihr Heil, oder Viele auch in Israel's Aktionen keine Verbrechen usw. Für solche Leute ist Israel eher Vorbild. Und das sind zum Teil die Menschen, von denen wahrscheinlich eine Veränderung in Europa ausgehen wird. Die sind zwar nicht "woke", aber auf eine eigene Art und Weise "potenziell gefährlich". Wenn sich da am Ende die Moderaten nicht durchsetzen können, weil sie dann auch als "woke" und sonst was abgestempelt werden, dann kann das schief laufen hier. Und man muss anmerken, dass die AfD - verglichen zu anderen rechten Parteien in Europa - noch relativ moderat und inklusiv ist. Als Gegenbeispiel siehe die Partei von Geert Wilders in den Niederlanden.
|
|
|
12/23/2024, 17:04
|
|
|
Quote:
Ich bin ein Systemversager, suche nach Aufmerksamkeit, habe einen gestoerten Mitteilungszwang und ausserdem sind alle anderen schuld. Danke Merkel
|
Ich hab deine letzten 2000 Posts mal kurz in diesem Quote zusammengefasst.
|
|
|
12/23/2024, 18:23
|
|
Received Thanks: 215
|
Was man hier lesen muss ist... Schmerz für die Augen.
Mal abgesehen davon, dass man durch die Informationen von dem guten alten Herrn Snowden ja schon herausfiltern könnte, dass eine "Überwachung" von Millionen von Menschen mit kleinstem Aufwand möglich ist/wäre und somit einige Sachen verhindert werden könnten.
Ich bin zwar teilweise froh in Deutschland zu leben, aber wir wissen doch alle (denke ich mal), dass das Rechtssystem von Deutschland einfach falsche Prioritäten hat.
Der Typ von Magdeburg darf sich jetzt als "dank" für den Massenmord schön gemütlich entweder hinter den Zellen machen oder in irgendeiner psychiatrischen Anstalt. (mmn. sollten da einiges mehr passieren, aber naja.)
Weiterhin muss man einfach mal bedenken, dass Straftaten wie Steuerhinterziehung bspw. einfach härter bestraft wird als Sexualdelikte etc.
Weiß nicht, ob ich bei dem Thema alleine bin, aber das solche Themen in Deutschland immer noch nicht angesprochen wurden...
|
|
|
12/23/2024, 19:33
|
|
|
Na sowas! Hat er das tatsächlich auch schon erkannt, der liebe Boris? Liebe und Licht.
Quote:
Wie wäre es, wenn du einfach loslässt und dich in Behandlung begibst? Es gibt Psychopharmaka, die bei regelmäßiger Einnahme die Symptome einer Psychose oder Schizophrenie erheblich mindern. Dein Leben wird dann viel einfacher. Ich will mich nicht über dich lustig machen, wie die anderen. Du verdienst Hilfe, mein geliebter Bruder.
|
Jeder einzelne Mensch hat seine eigene Wahrheit, die er auch haben darf, leben darf und verkörpern darf, solange es sich hierbei um keine Sünde handelt, denn eine Sünde schließt immer mit ein, anderen Lebewesen zu schaden. Was in diesem Zusammenhang auf der Welt und in der Politik in Bezug auf die Ursache alles Leidens Nummer 1: Geld los ist, habe ich hier nur angekratzt, weil es an der Zeit ist, angebracht ist, darüber nachzudenken, denn so wie es aktuell ausschaut kann es nicht weitergehen, und weil die Menschen das nicht einsehen wollen, das sie gegen die Naturgesetze handeln, muss zwangsläufig die Zerstörung dafür sorgen, das der Mensch endlich seine Denkmasse in Bewegung setzt, um aus der Vergangenheit zu lernen.
Was haben uns die moderne Wissenschaft, die Banken, die Kirchen, die Politik bis heute gebracht? Sieh dir die Welt doch mal an. Sie ist in ein Chaos gestürzt. Wir leben in einem Irrenhaus und fast kaum einer erkennt es und wenn doch, wird er von der Herde beleidigt und das aufs Übelste, weil keiner den Mut hat erkennen zu wollen, in welch einem Schlamassel er sich befindet. Die Poltik, die Wissenschaft, die Kultur, sie alle haben versagt, weil sie null Ahnung haben über die kosmischen Gesetzte, die das Universum regieren und deshalb Jahr für Jahr gegen sie agieren und sich dann wundern, warum die Meere verschmutzt sind, wir uns wundern warum eine ungelernte Küchenhilfe im Bundestag 10.000€ verdient etc. etc.
Und du denkst allen ernstes mir mit so einem sinnfreien Post um die Ecke zu kommen? Zu behaupten, ich bräuchte Hilfe? Haha, cypher. Haha. Wer denkt, das Fleischkonsum Gesund sei, der bedarf dringend an Hilfe. Sehr dringend, denn das Karma wartet schon.
Das war mein letzter Post in solch einem Zusammenhang. Ab jetzt poste ich, wenn ich es will, einfach deshalb, weil ich es kann, ohne auf solche dummen Äußerungen mehr einzugehen. Kindergarten!
|
|
|
12/23/2024, 19:42
|
|
|
Quote:
Na sowas! Hat er das tatsächlich auch schon erkannt, der liebe Boris? Liebe und Licht.
Jeder einzelne Mensch hat seine eigene Wahrheit, die er auch haben darf, leben darf und verkörpern darf, solange es sich hierbei um keine Sünde handelt, denn eine Sünde schließt immer mit ein, anderen Lebewesen zu schaden. Was in diesem Zusammenhang auf der Welt und in der Politik in Bezug auf die Ursache alles Leidens Nummer 1: Geld los ist, habe ich hier nur angekratzt, weil es an der Zeit ist, angebracht ist, darüber nachzudenken, denn so wie es aktuell ausschaut kann es nicht weitergehen, und weil die Menschen das nicht einsehen wollen, das sie gegen die Naturgesetze handeln, muss zwangsläufig die Zerstörung dafür sorgen, das der Mensch endlich seine Denkmasse in Bewegung setzt, um aus der Vergangenheit zu lernen.
Was haben uns die moderne Wissenschaft, die Banken, die Kirchen, die Politik bis heute gebracht? Sieh dir die Welt doch mal an. Sie ist in ein Chaos gestürzt. Wir leben in einem Irrenhaus und fast kaum einer erkennt es und wenn doch, wird er von der Herde beleidigt und das aufs Übelste, weil keiner den Mut hat erkennen zu wollen, in welch einem Schlamassel er sich befindet. Die Poltik, die Wissenschaft, die Kultur, sie alle haben versagt, weil sie null Ahnung haben über die kosmischen Gesetzte, die das Universum regieren und deshalb Jahr für Jahr gegen sie agieren und sich dann wundern, warum die Meere verschmutzt sind, wir uns wundern warum eine ungelernte Küchenhilfe im Bundestag 10.000€ verdient etc. etc.
Und du denkst allen ernstes mir mit so einem sinnfreien Post um die Ecke zu kommen? Zu behaupten, ich bräuchte Hilfe? Haha, cypher. Haha. Wer denkt, das Fleischkonsum Gesund sei, der bedarf dringend an Hilfe. Sehr dringend, denn das Karma wartet schon.
Das war mein letzter Post in solch einem Zusammenhang. Ab jetzt poste ich, wenn ich es will, einfach deshalb, weil ich es kann, ohne auf solche dummen Äußerungen mehr einzugehen. Kindergarten!
|
Wann war es denn unter ganz anderen Umständen besser?
|
|
|
12/24/2024, 20:37
|
|
|
Quote:
Wann war es denn unter ganz anderen Umständen besser?
|
Dazu kann ich dir nur folgendes sagen:
Der Mensch soll nicht...
WAS soll der Mensch nicht? Der Mensch soll nicht über den Menschen herrschen, denn was dabei herauskommt, das sehen wir ja.
Also dann ziehen wir mal Resümee: Von Cäsar bis Angela Merkel, von den ersten Banken und deren Bossen (Priester) bis zu den heutigen Herren Ackermann und Co, von den ersten gefallenen Königen bis zu den heutigen „Royals“, von „Jesus“ bis zu dessen angeblichem Stellvertreter bzw. Nachfolger auf Erden, dem Papst, von den Feldherren der Antike bis zu den größenwahnsinnigen Kampfhähnen der Gegenwart (Hitler, Bush und Co), sind sie alle nur von einem geprägt: Lug, Betrug und Inkompetenz.
Was ist schiefgelaufen? Wie konnte es dazu kommen, dass wir vom Abschaum regiert werden, anstatt von der Elite, von den einst Besten, Reinsten und Hehrsten unserer Kulturen (lange VOR der Antike…)?
Die Antwort darauf ist ganz einfach: DAS WISSEN ging verloren.
Welches Wissen?
Nun, das Wissen und die Lehre von Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum Dieses Wissen ist nun wieder auferstanden, wiedererweckt im BUCH DES LICHTS und dessen begleitenden Schriften:
DIE BOTSCHAFT DES WAHREN GOTTES
DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL
BUDDHISMUS WIE ER SEIN SOLLTE
DARWIN IRRT
Die Zeit ist gekommen, von Glaubenden zu Wissenden zu werden. Es ist dies jedoch ein noch Jahrhunderte währender Prozess, in dessen Verlauf sich die verschiedenen Religionen bis aufs Blut bekämpfen werden, um dann schließlich zu erkennen und einzusehen:
DAS BUCH DES LICHTS ist die Quelle aller Religionen. Dann werden die Menschen wieder unter einem Wissen und einer Schrift vereint sein und es wird Frieden auf Erden herrschen. Der Mensch soll nicht über den Menschen regieren, DAS BUCH DES LICHTS soll wieder herrschen und Frieden auf Erden bringen.
So steht es geschrieben, so soll es geschehen.
Also ja, es war mal anders. Unter welchen Umständen? Als das absolute Wissen in uns uns noch bewusst gewesen ist.
|
|
|
12/25/2024, 03:58
|
|
|
Quote:
irgendein schwachsinn
|
Frage mal wieder wie ein Clown ausgewichen. Deine Einsamkeit trifft zu Weihnachten wohl besonders hart oder warum hast du mal wieder deine Tabletten abgesetzt?
|
|
|
12/25/2024, 11:12
|
|
|
Quote:
Frage mal wieder wie ein Clown ausgewichen. Deine Einsamkeit trifft zu Weihnachten wohl besonders hart oder warum hast du mal wieder deine Tabletten abgesetzt?
|
Wie weicht den ein Clown aus? Gibt es da spezielle Trainingsstunden für die Clowns im Falle einer Gefahr, bei der sie in bestimmten Mustern ausweichen müssen?
Der Humor darf nie fehlen. Auch in solch einem wichtigen Thread hier.
|
|
|
12/27/2024, 10:34
|
|
|
Interessant, wie die CDU ihren Menschenhass auf das Volk in aller Öffentlichkeit zur Schau stellt und es anscheinend Niemanden interessiert. Das, was die da vor haben, ist genau das, was seit Jahren immer wieder am Ende des Jahres angekündigt wird: "Es wird härter."
Jaja, und im Himmel ist Jahrmarkt. Das dürfen wir hierbei nicht vergessen.
Sowohl die Arbeitenden, als auch die Bürgergeldempfänger, beide Lager werden finanziert, unterstützt und gefüttert von den... PRIVATBANKEN, oder besser ausgedrückt von den Menschen, die das Geld besitzen. Das das sogenannte Steuergeld dies bewerkstelligt, ist nur eine notwendige Illusion, um die aktuellen Herrscher zu schützen. So bekriegt sich das Volk untereinander und sowohl der Hartz IV Empfänger, als auch der Arbeitende sehen beide nicht, wie dumm und blind sie agieren. Statt sich um das zinsbelastende Geldsystem an sich zu kümmern, welches beide Parteien im gleichen Maß versklavt, versklaven sie sich untereinander und denken jeweils beide von sich die Gruppierung zu sein, die angeblich im Recht ist, während eine ungelernte Küchenhilfe im Bundestag 10.000 Euro verdient. Hallo? - - seid ihr schon wach?
NICHTS HABEN DIE MENSCHEN BEGRIFFEN. NICHTS!
Vorallem müssen die Parteien sich auch an das Gesetz halten, denn jeder Mensch ist vor diesem gleich. Deshalb heißt es auch für die "Neue Grundsicherung" auch hier: "Wer ohne Begründung eine zumutbare Arbeit ablehnt, wird sanktioniert." "Wer ohne Grund ein Termin nicht wahrnimmt, wird sanktioniert."
Ich denke, der Mensch kriegt es hin, eine Begründung zu liefern, immerhin arbeiten die Menschen untereinander zusammen. Desweiteren gilt das Naturgesetz "Niemand hat das Recht, sich als Autorität über den Geist eines anderen zu stellen." Ihr seht, der Wahnsinn in diesem Land hat Methode und die kann nur funktionieren, wenn der Mensch in einem Netz der Unwissenheit gehalten wird. Und dafür, liebes Forum, wird jede Menge arbeitet geleistet. NICHT MIT MIR!
|
|
|
12/31/2024, 17:23
|
|
|
Quote:
Viele Anhänger der "neuen Rechten" glauben aber leider genau das und sehen in Leuten wie Musk ihr Heil [...] Wenn sich da am Ende die Moderaten nicht durchsetzen können, weil sie dann auch als "woke" und sonst was abgestempelt werden, dann kann das schief laufen hier.
|
Glaube, einfach 1-2 Tage nach meinem Post kam diese Bann- und Demonetisierung auf Twitter, weil Rechte gegen die Migration von qualifizierten Indern (und das Visa-Pendant) und für die Ausbildung / Einstellung Weißhäutiger argumentieren. Da ist ein perfektes Bsp. für oben genannte Dynamik eingetreten.
Und Elon, der Möchtegern-Hüter der freien Rede, hat natürlich fleißig auf seiner Plattform gelöscht, gesperrt und demonetisiert. Der reichste 16-Jährige der Erde. ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:21.
|
|