Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/21/2023, 15:41   #1126

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Schaut her, sowas sitzt in UNSERER Regierung: Menschen, die mit ihrem ***** denken und ganz und gar keine Führungskraftqualitäten haben. Das haben nämlich nur Menschen, die alles Wissen besitzen und Vernunft walten lassen

Die Welt steht auf dem Kopf

Zum Glück ist das komplette Universum nur eine (als solche reale) Illusion.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2023, 17:17   #1127

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Genau dikka! Das hab ich mir auch gedacht.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 11/21/2023, 17:20   #1128

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Genau dikka! Das hab ich mir auch gedacht.
Steh doch zu deinem Wort und verpiss dich.

Quote:
Ja, überall auf der Welt. Das ist aber dem verloren gegangenem Wissen zu schulden, welches dann in die vielen Religionen und Wissenschaften von heute zersplitterte. Sie alle nämlich lehren dasselbe. Nun ist das Wissen aber wieder da im Buch des Lichts, in unverhüllter Form und der Heiler aller Menschen, indem es die natürliche Ordnung in einem Selbst wiederherstellt, wie ich und viele andere selbst bezeugen können. Etwas ist ver-rückt. Wissen verloren gegangen und deshalb sehen wir uns gerade jetzt in dieser chaotischen Welt wieder. Wissen ist Macht, wissen macht Frei, befreit und erleuchtet. Deshalb hast du heute in der Schule nur nosense. Verblüfft mich echt, zu sehen, mit welchem Müll die Kinder Geistige Verblödung in der Schule erleiden und die Eltern noch sagen ich hab dich so lieb.

Vielleicht ist ja die Zeit für dich nun gekommen:

Im Moment harmonieren nur wenige Menschen mit der Lehre, die die absolute Wahrheit lehrt, weil nur wenige die innerliche vorausgesetzte Konstitution haben, welche sie in vergangenen Leben durch Liebe, Hingabe und Selbstlosigkeit selbst gewoben haben und nun die Frucht ernten. Aber schon bald, in 200-300 Jahren wird diese Lehre an Schulen und Universitäten verbreitet sein.

So Leute, ich bin weg, bis nächstes Jahr.
Was bis nächstes Jahr bist doch nicht weg? Hast du vlt eine Lange Nase?
Heißt dein Vater vlt Geppetto?
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2023, 09:48   #1129

Quote:
Steh doch zu deinem Wort und verpiss dich.

Was bis nächstes Jahr bist doch nicht weg? Hast du vlt eine Lange Nase?
Heißt dein Vater vlt Geppetto?
Ich entwickle mich jeden Tag stets weiter, weil ich an mir arbeite. Und so kann es vorkommen, das für mich ein Jahr etwas ganz anderes ist, als für die anderen Menschen. Naund? Wir alle können voneinander und sollten voneinander lernen. Was du hier betreibst ist Mobbing und das kann ganz böse werden, nur mal zur Information! Ich liebe das, was ich mache und es ist so und kann nicht anders sein, das man das, was man liebt, auch nach außen in die Welt spiegelt, so wie es bei dir auch ist. Soll ich dich jetzt deshalb anfangen nach jedem deiner Beiträge zu beleidigen und zu erniedrigen? Wobei in Wahrheit du dich ja nur selber beleidigen magst und dich erniedrigst. Niemals kannst du mit dem, was du sagst, jemand anderen meinen, sondern ausschließlich dich selbst! Und das ist gleichzeitig das erbärmliche und traurige an der Sache mit dir. Ist dir in deinem "Erwachsenen" Alter immer noch nicht bewusst, das wir alle EINS sind und somit EIN LEBEWESEN BZW. ORGANISMUS, und alles, was du tust, dir somit in Wahrheit selbst antust?

Es gibt nicht nur Schwarz, Weiß, und wenn du nicht langsam aufhörst, dich selber so ekelhaft herunterzuziehen, dann sei es so, jeder kriegt, wonach er verlangt. Dann lass aber die anderen Leute in Ruhe!

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Unsere treuen Verbündeten.

Hat der Russe jetzt doch nicht seine eigene milliardenschwere Pipelines in die Luft gejagt, welches einer seiner wenigen Druckmittel gegenüber dem Westen für Frieden war. Aber die Experten in den Medien und Politiker haben doch etwas anderes behauptet.
Alles Unsinn. Die Frage der Fragen: Wann hört der Krieg endlich auf? Das geht nur, wenn alle verstehen, das Überall in Wahrheit EINHEITLICHKEIT IN DER VIELFALT herrscht. Die Herrschenden und die wahren Strippenzieher eines jeden Krieges, denn jeder Krieg ist künstlich herbeigeführt, damit die Banker und Co. ihre Macht beibehalten können in Zeiten, die dafür sorgen könnten, das der Mensch erwacht, wissen um diese Wahrheit und deshalb suggerieren sie Trennung und Egoismus, Selbstsucht, als die wahren Früchte des Lebens. Das ist aber falsch und welche fatalen Folgen das hat, sehen wir ja gerade im Moment. Es sorgt für Teile und Herrsche Aktionen. Welch Dummheit! Karma wird sich darum kümmern. Wir alle kommen aus einer gemeinsamen Quelle und das ist das, was wir ab sofort lernen müssen in Schulen, Kitas und Universitäten, denn nur so wird innerhalb kürzester Zeit der wahre Weltfrieden wiederhergestellt, weil eben: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.

DIESE WAHRHEIT IST SO EINFACH. Warum will sie Niemand verstehen? Doch die Zeit ist bald reif dafür. Dafür wird schon gesorgt.
Old 11/22/2023, 10:53   #1130

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Ich entwickle mich jeden Tag stets weiter, weil ich an mir arbeite. Und so kann es vorkommen, das für mich ein Jahr etwas ganz anderes ist, als für die anderen Menschen. Naund? Wir alle können voneinander und sollten voneinander lernen. Was du hier betreibst ist Mobbing und das kann ganz böse werden, nur mal zur Information! Ich liebe das, was ich mache und es ist so und kann nicht anders sein, das man das, was man liebt, auch nach außen in die Welt spiegelt, so wie es bei dir auch ist. Soll ich dich jetzt deshalb anfangen nach jedem deiner Beiträge zu beleidigen und zu erniedrigen? Wobei in Wahrheit du dich ja nur selber beleidigen magst und dich erniedrigst. Niemals kannst du mit dem, was du sagst, jemand anderen meinen, sondern ausschließlich dich selbst! Und das ist gleichzeitig das erbärmliche und traurige an der Sache mit dir. Ist dir in deinem "Erwachsenen" Alter immer noch nicht bewusst, das wir alle EINS sind und somit EIN LEBEWESEN BZW. ORGANISMUS, und alles, was du tust, dir somit in Wahrheit selbst antust?

Es gibt nicht nur Schwarz, Weiß, und wenn du nicht langsam aufhörst, dich selber so ekelhaft herunterzuziehen, dann sei es so, jeder kriegt, wonach er verlangt. Dann lass aber die anderen Leute in Ruhe!

Alles Unsinn. Die Frage der Fragen: Wann hört der Krieg endlich auf? Das geht nur, wenn alle verstehen, das Überall in Wahrheit EINHEITLICHKEIT IN DER VIELFALT herrscht. Die Herrschenden und die wahren Strippenzieher eines jeden Krieges, denn jeder Krieg ist künstlich herbeigeführt, damit die Banker und Co. ihre Macht beibehalten können in Zeiten, die dafür sorgen könnten, das der Mensch erwacht, wissen um diese Wahrheit und deshalb suggerieren sie Trennung und Egoismus, Selbstsucht, als die wahren Früchte des Lebens. Das ist aber falsch und welche fatalen Folgen das hat, sehen wir ja gerade im Moment. Es sorgt für Teile und Herrsche Aktionen. Welch Dummheit! Karma wird sich darum kümmern. Wir alle kommen aus einer gemeinsamen Quelle und das ist das, was wir ab sofort lernen müssen in Schulen, Kitas und Universitäten, denn nur so wird innerhalb kürzester Zeit der wahre Weltfrieden wiederhergestellt, weil eben: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.

DIESE WAHRHEIT IST SO EINFACH. Warum will sie Niemand verstehen? Doch die Zeit ist bald reif dafür. Dafür wird schon gesorgt.
Erzähl das dem Weihnachtsmann, troll dich weg.
Warum schreibst du zum 100x du gehst und doch gehst du nicht.
Geh doch darauf mal ein?
nÂsty. is offline  
Old 11/22/2023, 12:47   #1131

Quote:
Erzähl das dem Weihnachtsmann, troll dich weg.
Warum schreibst du zum 100x du gehst und doch gehst du nicht.
Geh doch darauf mal ein?
Pass gut auf. Lass uns den Reset Knopf drücken und uns wieder lieb haben. Alles andere führt zu nichts, außer Leid.
Old 11/22/2023, 14:29   #1132

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Pass gut auf. Lass uns den Reset Knopf drücken und uns wieder lieb haben. Alles andere führt zu nichts, außer Leid.
Ich habe dich nicht lieb. Für dich gibt es kein "Reset" Knopf.
Du erntest, was du säst, du hast Scheiße gesät.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2023, 14:36   #1133

elite*gold: 188
Received Thanks: 45
Lasst mal lieber reset für Deutschland drücken..
HardDriver420 is offline  
Old 11/22/2023, 14:54   #1134

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,356
Quote:
Originally Posted by HardDriver420 View Post
Dafür benötigen wir nur ein weiteres Ereignis.

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2023, 18:55   #1135

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Wir brauchen eher so einen Bruder an der Spitze. Der streicht einfach mal einen Großteil der Ministerien und Kompetenzen des Staates weg:

Hoffen wir mal, dass er seinen Prinzipien treu bleibt und genügend Unterstützung bekommt. Wird spannend zu sehen, wohin sich das entwickelt.
cypher is offline  
Old 11/22/2023, 19:01   #1136

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,356
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Wir brauchen eher so einen Bruder an der Spitze. Der streicht einfach mal einen Großteil der Ministerien und Kompetenzen des Staates weg:
https://www.youtube.com/watch?v=fJFq...l=TodoNoticias

Hoffen wir mal, dass er seinen Prinzipien treu bleibt und genügend Unterstützung bekommt. Wird spannend zu sehen, wohin sich das entwickelt.

In einem Interview meinte er, er hört Stimmen.

Xenos is offline  
Old 11/22/2023, 19:17   #1137

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
****...

Das mit der Motorsäge ist schon savage. Ich mag die Symbolik.

Jedenfalls ist es für mich schön zu sehen, dass es solche Ideen mittlerweile in eine Regierung schaffen. Wir könnten auch eine Portion davon gebrauchen. Anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen, biedern sich bei uns in Deutschland die "Liberalen" an den linken Zeitgeist an und landen dann verdienterweise bei Umfragen bei 5%...
cypher is offline  
Old 11/23/2023, 07:46   #1138

Quote:
Ich habe dich nicht lieb. Für dich gibt es kein "Reset" Knopf.
Du erntest, was du säst, du hast Scheiße gesät.
Die Menschen hier sind eben noch nicht bereit für. Das habe ich tatsächlich auch lernen dürfen. Es ist alles in Ordnung. Nicht bereit sein, oder es gar nicht wollen. Ist alles in Ordnung. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Der eine lernt schnell, der andere später, und wieder einer ist ein Spätchecker. Man ermuntern die Menschen, wieder aufzustehen, es besser zu machen, statt sie zu erniedrigen. Lass uns zum Thema Politik zurückkehren.

Habe gerade gelesen, das der Typ im Video Stimmen hört... Man soll sich auch keine Geister rufen, die man dann nicht mehr loslassen kann... Ist ziemlich interessant die ganze Thematik, aber ebenfalls nichts für schwache Nerven. Mögen alle Menschen glücklich sein.

Quote:
Originally Posted by HardDriver420 View Post
Dafür müsste sofort die gesamte Regierung ausgewechselt werden. Und das aber auf der kompletten Welt. Das geschieht auch, aber: Die Natur mahlt in langsamen Mühlen. Ich denke nicht das die komplette Weltbevölkerung dazu im Stande wäre, ganz zu schweigen davon es zu wollen. Alles, zu seiner Zeit.

Quote:

Patent: Gedankenübertragung

Wird gerne von Geheimdiensten benutzt, um Informationen in Menschen zu bringen, die hohe Ämter bekleiden, (weil) man die Machtverhältnisse nicht verlieren, loslassen will. Blickt in die Vergangenheit, alle, die wirklich was ändern wollten zum Wohle des Volkes, der Welt, wurden ausradiert, bis auf wenige Ausnahmen, die haben aber unbewusst oder bewusst von der goldenen Mitte überall in der Natur gewusst, und wollten nichts ins Extrem ziehen. Die in der Öffentlichkeit stehenden "hohen Tiere" sind in der Machthierarchie sogar hinter den Diensten.
Old 11/23/2023, 23:56   #1139

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Warum wird der nicht einfach gebannt?
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2023, 07:21   #1140

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301