Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/19/2024, 14:29   #1876

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post

Die aktuellen Herrscher mögen ein gutes Leben führen, doch sehe ich wohin bzw. worauf sie hinarbeiten. Ihr Karma wird schrecklich, denn...: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.

Und weil der Mensch dies bis jetzt nicht verstanden hat, dieses GESETZ DER NATUR, muss er eben dadurch, durch diesen Schmerz, bis er endlich erkennt. Haha!

Der Humor darf natürlich niemals fehlen, ihr Lieben!

Bald ist Deutschland kaputt. Und ihr beleidigt weiterhin den Phlogiston, der euch darauf hingewiesen hat. Wacht endlich auf.

TRUMP GEHÖRT GENAU ZU DEN SELBEN, DEN LUG UND BETRUG LIEBENDEN SCHWINDLERN. Meine Lieben, es wird sich nichts ändern unter seiner Herrschaft. Wacht endlich auf.

IHR DENKT IMMER IHR WÜSSTEST ES BESSER ALS ICH: ICH SAGE EUCH: IHR WISST GAR NICHTS. IHR WERDET DUMM STERBEN, WENN IHR ALL DAS WEITER FINANZIERT. HAHAHAHAHAHA

...UND WIESO? Weil ihr euch nicht Sachkundig macht.
Nicht mein Selbst is online now  
Thanks
1 User
Old 11/19/2024, 17:06   #1877
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
bald™ auch das Lieblingswort aller Verschwörungstheoretiker
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2024, 17:54   #1878

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2024, 20:19   #1879

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:

Die aktuellen Herrscher mögen ein gutes Leben führen, doch sehe ich wohin bzw. worauf sie hinarbeiten. Ihr Karma wird schrecklich, denn...: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.

Und weil der Mensch dies bis jetzt nicht verstanden hat, dieses GESETZ DER NATUR, muss er eben dadurch, durch diesen Schmerz, bis er endlich erkennt. Haha!

Der Humor darf natürlich niemals fehlen, ihr Lieben!

Bald ist Deutschland kaputt. Und ihr beleidigt weiterhin den Phlogiston, der euch darauf hingewiesen hat. Wacht endlich auf.

TRUMP GEHÖRT GENAU ZU DEN SELBEN, DEN LUG UND BETRUG LIEBENDEN SCHWINDLERN. Meine Lieben, es wird sich nichts ändern unter seiner Herrschaft. Wacht endlich auf.

IHR DENKT IMMER IHR WÜSSTEST ES BESSER ALS ICH: ICH SAGE EUCH: IHR WISST GAR NICHTS. IHR WERDET DUMM STERBEN, WENN IHR ALL DAS WEITER FINANZIERT. HAHAHAHAHAHA

Ihr hier im OT wisst nichts, habt null Ahnung und denkt ihr könnt euer Mund ausreißen. Das ist los! IHR HABT NULL AHNUNG!!!!

...UND WIESO? Weil ihr euch nicht Sachkundig macht.

Wüsstet ihr irgendetwas von der Wahrheit, wäre Deutschland jetzt nicht da, wo es ist. Das ist der Leitfaden.
Du geisteskranker Spinner wirst hier dümmer sterben als alle anderen. Glaub ma.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2024, 23:11   #1880

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Ein bisschen ökonomische Bildung

Die erste Stunde ist hörenswert.

cypher is offline  
Old 11/20/2024, 00:08   #1881

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Die erste Stunde ist hörenswert.

Lex Fridman der alte Mossad agent. Ich kann den typen nicht ab. Muss kotzen
Senad888 is offline  
Old 11/20/2024, 02:43   #1882

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
bald™ auch das Lieblingswort aller Verschwörungstheoretiker
Kleines Hintertuerchen schaffen um dann 2 Jahre spaeter zu sagen "mit bald meinte ich 2324".
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2024, 12:54   #1883

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 706
Ihr seid doch so intelligent:

Warum dann lebt ihr unter der Zinsknechtschaft? Warum etabliert und manifestiert ihr nicht ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem, sondern unterstützt Zins und Zinses-Zins und somit eure eigene Versklavung?

Hahahaha: Das ihr das Spiel mitspielt, zeigt, wie Intelligenz, undzwar wahre, niemals sein wird. Werdet Erwachsen und schafft das Geldsystem ab, oder wollt ihr, das eure Kinder und Enkellkinder auf eure Gräber urinieren wegen der Staatsverschuldung die ihr ihnen hinterlässt?

Ihr gebt vor eure Kinder zu lieben, bringt ihnen aber bei das das aktuelle Geldsystem wichtig sei.

IHR POSTET IM LÄNGSTEN NUR MÜLL, STATT EUCH MAL DARUM ZU KÜMMERN, EUCH VON DER ZINSKNECHTSCHAFT ZU BEFREIEN. Ihr seid eine Lachnummer für die, die euch Belügen und Betrügen. Sie lachen sich halbtot über euch.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Kleines Hintertuerchen schaffen um dann 2 Jahre spaeter zu sagen "mit bald meinte ich 2324".
Dem Blinden Menschen ist alles Blind.

Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Ich liebe ihn. Einer meiner Brüder.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du geisteskranker Spinner wirst hier dümmer sterben als alle anderen. Glaub ma.
Isst du Tiere?

Wenn ja, ist dein Geist nicht Gesund. Pack dich mal langsam an die eigene Nase, kleiner Mann.

EHRE DEM SATAN. Ohne diese Notwendigkeit, wäre der Mensch nicht in der Lage, zu lernen. Der Baphomet ist in Wahrheit ein heiliges Symbol. Man muss nur wissen, was er ausdrückt.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 11/20/2024, 13:12   #1884

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Laut dem Sprecher des US-Außenministeriums Miller, wird im Dezember genauer untersucht was mit den Waffen die nach Israel geschickt werden, veranstaltet wird. Das liegt natürlich vor allem an der immensen Zahl der getöteten Zivilisten.

Wir können ja gerne mal ein paar Tipps abgegeben. Der Gewinner bekommt e*gold von Luke.

Zur Auswahl stehen folgende Tippmöglichkeiten.

- Es ändert sich nichts.
- Es ändert sich noch weniger als nichts.
- Mehr Waffen für Israel.
- Great Israel wird von den USA anerkannt.

Für mich ist das eine echt schwierige Wahl :/ Was sind eure Meinungen?
.FiireLove is offline  
Old 11/20/2024, 13:30   #1885

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Ihr seid doch so intelligent:

Warum dann lebt ihr unter der Zinsknechtschaft? Warum etabliert und manifestiert ihr nicht ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem, sondern unterstützt Zins und Zinses-Zins und somit eure eigene Versklavung?

Hahahaha: Das ihr das Spiel mitspielt, zeigt, wie Intelligenz, undzwar wahre, niemals sein wird. Werdet Erwachsen und schafft das Geldsystem ab, oder wollt ihr, das eure Kinder und Enkellkinder auf eure Gräber urinieren wegen der Staatsverschuldung die ihr ihnen hinterlässt?

Ihr gebt vor eure Kinder zu lieben, bringt ihnen aber bei das das aktuelle Geldsystem wichtig sei.

IHR POSTET IM LÄNGSTEN NUR MÜLL, STATT EUCH MAL DARUM ZU KÜMMERN, EUCH VON DER ZINSKNECHTSCHAFT ZU BEFREIEN. Ihr seid eine Lachnummer für die, die euch Belügen und Betrügen. Sie lachen sich halbtot über euch.

Dem Blinden Menschen ist alles Blind.

Ich liebe ihn. Einer meiner Brüder.

Isst du Tiere?

Wenn ja, ist dein Geist nicht Gesund. Pack dich mal langsam an die eigene Nase, kleiner Mann.

EHRE DEM SATAN. Ohne diese Notwendigkeit, wäre der Mensch nicht in der Lage, zu lernen. Der Baphomet ist in Wahrheit ein heiliges Symbol. Man muss nur wissen, was er ausdrückt.
Nimm deine Tabletten du Spast.
Looneytune is offline  
Old 11/20/2024, 16:37   #1886

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Laut dem Sprecher des US-Außenministeriums Miller, wird im Dezember genauer untersucht was mit den Waffen die nach Israel geschickt werden, veranstaltet wird. Das liegt natürlich vor allem an der immensen Zahl der getöteten Zivilisten.

Wir können ja gerne mal ein paar Tipps abgegeben. Der Gewinner bekommt e*gold von Luke.

- Es ändert sich nichts.

Die letzten drei Optionen wobei MIGA die Stimmung ist. Die USA war schon immer ein Sklave israelischer Interessen und ihrer eigenen imperialistischen Expansion. Was eher nicht aus den Augen gelassen werden sollte, insbesondere als Bürger der EU ist das stillschweigen des ach so moralischen Kontinents. Insbesondere als Steuerzahler der durch die ganzen Sanktionen, Bürgergeldempfänger usw. mit Propaganda gefüttert sowie mit Anlauf in den Arsch gefickt und Mundtot gemacht wurde.

Aber es ist deutlich wichtiger in Deutschland gegen Hate Speech "Antisemitismus" wie "From the river to the sea" und Hitler Sticker vorzugehen als gegen ein Genozid. Und wage es gar nicht irgendwie neutral oder pro-russisch zu sein. Es ist jedoch die Pflicht eines jeden guten Deutschen pro-israelisch zu sein! Allein wegen der Staatsräson.

Anderes Thema. Wenn der Goy nicht noch mehr für seine servierte Propaganda zahlen will wird der Goy eben verklagt.

Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2024, 16:59   #1887
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Die letzten drei Optionen wobei MIGA die Stimmung ist. Die USA war schon immer ein Sklave israelischer Interessen und ihrer eigenen imperialistischen Expansion. Was eher nicht aus den Augen gelassen werden sollte, insbesondere als Bürger der EU ist das stillschweigen des ach so moralischen Kontinents. Insbesondere als Steuerzahler der durch die ganzen Sanktionen, Bürgergeldempfänger usw. mit Propaganda gefüttert sowie mit Anlauf in den ***** gefickt und Mundtot gemacht wurde.

Aber es ist deutlich wichtiger in Deutschland gegen Hate Speech "Antisemitismus" wie "From the river to the sea" und Hitler Sticker vorzugehen als gegen ein Genozid. Und wage es gar nicht irgendwie neutral oder pro-russisch zu sein. Es ist jedoch die Pflicht eines jeden guten Deutschen pro-israelisch zu sein! Allein wegen der Staatsräson.

Anderes Thema. Wenn der Goy nicht noch mehr für seine servierte Propaganda zahlen will wird der Goy eben verklagt.
wäre nicht 4chan das bessere Board um deinen antisemitischen Müll zu posten. Wie kann man so obsessed sein lul
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2024, 17:14   #1888

Xenos's Avatar

Quote:
wäre nicht 4chan das bessere Board um deinen antisemitischen Müll zu posten. Wie kann man so obsessed sein lul
Was ist daran bitte antisemitisch? Bitte ausführen.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2024, 17:55   #1889

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post

- Es ändert sich nichts.

Gar nichts wird sich ändern bzw erst nächstes Jahr wenn Trump das Ruder übernimmt, bin mir sicher Netanyahu hat sich ein zweites ********* gefreut als klar wurde Trump gewinnt

Mal gucken ob wieder solche Aktionen kommen wie damals die Tötung des iranischen Generals Soleimani oder vielleicht sogar krasseres?

Bin auch sehr gespannt wie sein Plan aussieht für den Ukraine Russland Krieg und wie er seinen Plan realisieren will, es ist halt einfach alles offen der gute Mann lässt sich nicht in die Karten schauen, wird er überall Frieden stiften, oder wird er die Lage verschlimmern?

Vorallem spannend da er sich allem Anschein nach 2 Neocons bzw Hawks ins Kabinett holen möchte, Waltz als nationalen Sicherheitsberater und Rubio als Außenminister, beide natürlich sehr pro Israel was auch zu erwarten war.
Aber viel interessanter ist hier deren Positionierung bzgl des Ukraine Krieges, bisherige Impressionen schließen nicht gerade auf einen harten Anti Ukraine Kurs, aber wer weiß wir wissen bald mehr.
thoyro is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2024, 18:23   #1890

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Bin kein Fan von Lex Friedman, finde die Auswahl seiner Gesprächspartner auffällig und seine Gesprächsführung eher langweilig. Genau so wie ich nicht bei allem Javier Milei zustimmen würde, aber in ökonomischen Fragen liegt er genau richtig. Das zeigen auch bereits die Bilanzen Argentinien's. Die Reformen, die er da durchführt, braucht es auch anderswo (vorallem hier) auf der Welt.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Unsere deutschen Freunde sind was das Thema angeht befangen. Auch, wenn es traurig ist, man kann es ihnen nicht übel nehmen.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Reply