Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnell zunehmen?

Discussion on Schnell zunehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/06/2010, 14:29   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
scheiße^^
mein trainer sagte mal proteinshakes würden da helfen aber ich habs gelassen weil ich mir der risiken nich bewusst bin ^^ glaubt ihr sowas hilft?
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/06/2010, 14:29   #47

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,698
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Nur dumm das Deutschland
82.310.000 (31. Dezember 2006)

Einwohner hatt bzw. mehr.
Davon sind fast die hälfte Kinder bis kleinkinder. 1-2 mio. Arbeitslose die sich kein oder wenig Alk leisten können.
minimum 5 mio. Schüler. Nochn paar mio. Rentner dies einfach nicht mehr packen und genügend Leute die kein Alk anrühren.
Also überdenk die 60mio. nomma ganz stark.

(Alle Zahlenangaben grob geschätzt.)
War nur ironie.

Quote:
Originally Posted by .h0tDiiRt x3 View Post
scheiße^^
mein trainer sagte mal proteinshakes würden da helfen aber ich habs gelassen weil ich mir der risiken nich bewusst bin ^^ glaubt ihr sowas hilft?
Proteine und Eiweiß sind nicht da um Fett anzulegen sondern um Muskeln anzubauen.
Nimm während deines Trainings Creatin, dann nimmst du schneller an Muskeln zu.
Saaja is offline  
Old 03/06/2010, 14:30   #48

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
ICH HABS BIIEEERR !!!

Geh regelmäßig in die Kneipe deines Vertrauens und besauf dich mit Bier!
Mit Freunden in privaten Kreisen trinken, ist wesentlich günstiger .
Quote:
was macht ihr denn so wovon ihr viel zunehmt (und jetz sagt nicht zocken mein gott -.-)

ich rede nicht davon dass ich muskeln habe und gleichzeitig zu dünn bin ich habe muskeln aber wünsche mich trotzdem >noch< dicker bzw. breiter damit die Muskeln mehr zum vorschein kommen
Iss viel und trainier' viel, dann kriegst durch zusätzliche Muskeln mehr Gewicht und die kommen noch besser zum Vorschein. Muskeln sind schwerer als Fett, (ich spreche aus Erfahrung). Ich rede nicht davon nur Bizeps und Bauch zu trainieren, du wirst nur zunehmen, wenn du deinen ganzen Körper trainierst, ich meine wirklich den ganzen Körper ;>
getToasted is offline  
Old 03/06/2010, 14:30   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
spiel wow
yo
=Volvic= is offline  
Old 03/06/2010, 14:31   #50

schon klar, ich splitte mein training auch nicht ich mache nur ganzkörpertraining.
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/06/2010, 14:33   #51

Saaja's Avatar

Quote:
schon klar, ich splitte mein training auch nicht ich mache nur ganzkörpertraining.
Wie gesagt, nimm zum Training ein paar muskelaufbaufördernde Mittel.
Bsp: Creatin
Saaja is offline  
Old 03/06/2010, 14:33   #52

.gσσƒу's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 253
fett kommt doch eigentlich über deine muskeln, wenn du zunimmst, oder?
das heißt: wen du zunimmst, kannst du deine muskeln nicht mehr bewundern, weil eine fettschicht darüber kommt. (das fett ÜBER den muskeln kommt hatte ich mal irgendwo im internet gelesen)
.gσσƒу is offline  
Old 03/06/2010, 14:33   #53

₯.Mayoschlekker's Avatar

Received Thanks: 149
Ha da kann ich dir weiterhelfen xDD (hoffe ich )
Also fangen wir an :
1.Such dir dein lielingsspiel aus
2.Setz dich vorm PC und zocke dein Game
3.Iss ganze zeit chips und trinke NUR Cola
4.Beim Mittagessen ziehst du dir am besten Pommes + Currywurst rein selbst gemacht schön inner Friteause
5.Bewege dich nur wenn es wirklich nötig ist (auf Klo gehen usw.)
6.Futter dich vorm Schlafen gehen noch mal so richtig voll
7.Wenn du das machst kannst du dich demnächst über deine neue Wampe freuen

Glaube mir ich kenn mich da aus
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/06/2010, 14:34   #54

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by memisis View Post
fett kommt doch eigentlich über deine muskeln, wenn du zunimmst, oder?
das heißt: wen du zunimmst, kannst du deine muskeln nicht mehr bewundern, weil eine fettschicht darüber kommt. (das fett ÜBER den muskeln kommt hatte ich mal irgendwo im internet gelesen)
Fett kann auch unter den Muskeln liegen, das ist der Grund, warum viele ihr Fett nicht absaugen lassen können, da halt die Muskeln drüber liegen.
TheOwnWay is offline  
Old 03/06/2010, 14:35   #55

Nä Creatin ist mir ein bisschen zu teuer (um die 20€ die Dose)

Außerdem weiß man, dass wenn man den regelmäßigen Creatinkonsum abstellt, die Muskeln wieder auf den Anfangszustand zurückgehen. Die Leistung und Ausdauer auch und das hieße ich müsste scheiß viel geld dafür ausgeben

außerdem ist der creatinkonsum unter 18 doch glaub ich verboten oder?
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/06/2010, 14:35   #56

Saaja's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Fett kann auch unter den Muskeln liegen, das ist der Grund, warum viele ihr Fett nicht absaugen lassen können, da halt die Muskeln drüber liegen.
Ich denke das viriiert je nach Körperstelle.

Quote:
Nä Creatin ist mir ein bisschen zu teuer (um die 20€ die Dose)

Außerdem weiß man, dass wenn man den regelmäßigen Creatinkonsum abstellt, die Muskeln wieder auf den Anfangszustand zurückgehen. Die Leistung und Ausdauer auch und das hieße ich müsste scheiß viel geld dafür ausgeben

außerdem ist der creatinkonsum unter 18 doch glaub ich verboten oder?
Für 20 Euro bekommste aber ne Dose mit 200 Tabletten. Oder auch gut 500Gramm oder 1KG in Pulverform für Shakes. Da kommste ein halbes Jahr mit hin.
Wichtig dabei ist nur das du wirklich Trainierst, falls du dies nicht tust baut sich in deinen Muskeln bloß Wasser an.

Ob es ab 18 ist weiss ich net. Aber ein Ernährunsexperte würde es dir in deinem Alter nicht emfehlen.
Saaja is offline  
Old 03/06/2010, 14:40   #57

Jop, ich wills ja auch nich übertreiben ich will kein BB eininfach nur gut gebaut und weil in unsrem Kaff ziemlich viele Schlägereien passieren würde ich gerne mehr einstecken können (zb. Brustmuskeln gegen Schläge auf den Solar Plexus)

aber weil ich mich halt noch für etwas zu dünn halte möchte ich zunehmen

die meisten in meinem Freundeskreis sagen auch das 56kg bei 1,78 zu wenig ist und wir wundern uns auch warum meine muskelmasse mich nicht schwerer macht (dann würde ich ohne muskeln ja 45 oder so wiegen wie krank ist das denn)
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/06/2010, 14:41   #58

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Wenn alles nicht hilft, mach jeden Tag 20 Liegestützen, zwischen Faust und Fingerspitzen wechselnd.
Aber 90% nichtmal 10 normale Liegestützen hinkriegen, bezweifle ich, dass ich damit jemandem weiterhelfen kann ...
getToasted is offline  
Old 03/06/2010, 14:41   #59

Saaja's Avatar

Naja ich sag nur es ist besser wenn du dir mehr Muskeln anbaust und dadurch breiter wirst, anstatt Fett anzulegen.
Saaja is offline  
Old 03/06/2010, 14:42   #60

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Ha da kann ich dir weiterhelfen xDD (hoffe ich )
Also fangen wir an :
1.Such dir dein lielingsspiel aus
2.Setz dich vorm PC und zocke dein Game
3.Iss ganze zeit chips und trinke NUR Cola
4.Beim Mittagessen ziehst du dir am besten Pommes + Currywurst rein selbst gemacht schön inner Friteause
5.Bewege dich nur wenn es wirklich nötig ist (auf Klo gehen usw.)
6.Futter dich vorm Schlafen gehen noch mal so richtig voll
7.Wenn du das machst kannst du dich demnächst über deine neue Wampe freuen

Glaube mir ich kenn mich da aus
Und dein Herz macht mit 30 schlapp und du bekommst nen Herzinfarkt...
X-Matrix is offline  
Closed Thread