|
You last visited: Today at 20:20
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/26/2022, 19:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
1. Wenn du mit mir redest dann bitte mit Anstand, denn solche Wörter die du verwendest sind nicht gerade höflich wie "Bullshit" , "bist du irgendwie völlig plemplem im Kopf?" usw.
So kannst du bitte mit deinem Chef reden und dann guckst du mal wie er reagiert.
Aber nee stimmt, mit einem normalen epvp user kannst du ja so reden, da passiert ja eh nichts (tja, so sind Menschen nun mal, belegt wieder einen meiner Punkte)
2. Ich war bei vielen Ärzten und ich habe auch gesagt dass die meisten nicht gut sind, aber es gab Ausnahmen. Die sind allerdings selten und nehmen sich auch wirklich Zeit für einen Kassenpatienten und schlagen gute Behandlungen vor. (Die meisten Kassenpatienten werden bei vielen Ärzten allerdings schlecht behandelt)
3. Der Kopf kann vieles machen, aber dann soll man versuchen einem Patienten zu helfen und nicht einfach abzuspeisen mit "psychosomatisch". Bei CFS das meist nach einer Corona Impfung entstand/ oder durch, wurde auch nichts gefunden und viele werden als psychosomatisch abgestempelt.
Nur weil die Ärzte nichts finden können, heißt es nicht dass die Psyche der Auslöser ist. Es gibt so vieles das noch nicht erforscht ist, nicht mal das meiste vom Gehirn ist erforscht.
Wer nicht weiß was CFS ist kann sich das gerne anschauen:
(Der Junge im Video hatte ständig Fehldiagnosen von den Ärzten bekommen und es gab deswegen auch Gerichtsprozesse)
4. In den ärmeren Ländern haben die Menschen viel größere Probleme als nur ein kleiner Virus namens "Corona". Dort herrscht viel Hungersnot, die Menschen sind schlecht versorgt, extrem schlechte Hygiene und dann wundern sich die Leute echt noch wieso Corona diesen Menschen so zusetzen kann?
Wenn jemand tagelang nichts isst, keine Hygiene hat, keine Vitamine usw. dann wundert es mich auch nicht wieso ein kleiner Virus den Menschen schwer zusetzen kann. Aber das nicht nur der Virus, sondern auch viele andere Dinge.
5. Das "Kind" kannst du dir sparen, denn ich denke dass ich da erwachsener bin als die meisten hier, da ich es nicht für nötig halte andere zu beleidigen oder flamen zu müssen. Wenn mittlerweile schon so vieles "vergiftet" ist, dann wundert es mich auch nicht dass es auch schwere Verläufe von Corona gibt. Die Menschen müssen sich nur mal fragen was die ständig zu sich nehmen, nach dem Motto "du bist, was du isst"
Gene spielen da allerdings auch eine wichtige Rolle.
Wenn die Menschen wirklich wollen würden, das alle gesund sind, dann würde mittlerweile nicht jeder 2. Krebs bekommen, andere chronische Erkrankungen und sonst was. Aber das man mittlerweile viel Geld mit chronisch kranken Menschen macht ist nichts neues. Geld machen die sowieso schon genug mit den Corona Impfungen, Masken, Tests usw.
Was mich halt schockt, das einige immer noch freiwillig die Maske tragen, z.B. letztens im Fitness Studio einen Mann gesehen der mit einer ffp Maske am Laufband war.
|
|
|
05/26/2022, 19:16
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Die ICU Bettenlüge, Klassiker.
Headsup. ICU Betten waren rein prozentual höher ausgelastet, weil man für eine % Auslastung Prämien ausgezahlt hat, wofür die privaten Krankenhäuser einfach Betten "abgebaut" haben, in absoluten Zahlen war von höherer Auslastung als sonst nichts zu sehen.
Kam wohl nicht auf dem Volksverpetzer und anderen Faktenverdrehern.
Glaubst wahrscheinlich auch noch an Fremdschutz durch die Impfung, weils irgendwann mal behauptet wurde.
|
|
|
05/26/2022, 19:32
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
|
Du bist ein spätpubertierendes Kind deswegen spreche ich auch nicht "mit Anstand" mit dir, dein ganzes Auftreten hier zeigt das und das rumgeturtel hier. Du bist auch so frech und leugnest Corona trotz unzähligen Toten, du hast kein Stück Respekt verdient.
Und mit dir redet hier glaube ich eh keiner mehr Mister Joy, du steckst schon viel zu tief in deiner kranken Wahnwelt.
Sucht euch Hilfe, vielleicht schafft ihr es irgendwann aus dieser paranoia Welt raus.
Ich bin raus.
Ihr sucht euch immer Erklärungen für alles was nicht in euer Weltbild passt und dabei kommt dann die absurdeste Scheiße raus. Das ist unglaublich.
|
|
|
05/26/2022, 19:51
|
|
Received Thanks: 255
|
Ich glaube nicht dass ich das "spätpubertierendes Kind" bin, denn ich bin nicht diejenige, die hier ständig mit Beleidigungen um sich wirft, oder unanständige Wörter verwendet die sich nicht gehören.
Wie ich vorher auch gesagt habe, dass wenn viele an Corona sterben, es auch womöglich ganz andere Ursachen hat und nicht nur das Virus selbst.
Hast du dich eigentlich jemals mal gefragt wieso z.B. Cannabis (das bei manchen medizinischen Erkrankungen hilft wie Tourette) verboten wurde und sowas wie Rauchen ist legal? Am Rauchen ist nichts gesund.
Dazu noch extrem viele schädliche Zusatzstoffe im Essen usw. aber wer sich mehr darüber beschäftigt, weiß Bescheid.
Warum ziehst du eigentlich noch cypher mit rein, obwohl er nicht mal etwas geschrieben hat? Wofür soll er sich schämen? Das er eine tolle, schlagfertige Frau hat, die ihm immer zur Seite steht? Ich bin jedenfalls sehr froh dass ich ihn gefunden habe und das er mein erster Freund irl ist, sagt schon vieles aus. Er ist sehr intelligent, mitfühlend, lieb, tiefgründig und hat so viele wunderbare Eigenschaften.
Die meisten Männer würde ich nicht mal eines Blickes angucken wollen.
Jedenfalls, wer denkt dass die Corona Impfung ungefährlich ist, kann gerne mal "krank durch corona impfung" in Youtube eingeben, oder anderen Seiten und schauen was da alles so raus kommt...
Die Pharmaindustrie zu fragen, ob eine Impfung schädlich ist, ist das gleiche, wie in der Zigarettenfabrik nachzufragen ob Rauchen schädlich ist. (war eines der Kommentare)
|
|
|
05/27/2022, 11:17
|
|
Received Thanks: 229
|
Zu den Ärzten ist das auch immer so eine Sache... Nur weil man Arzt ist hat man ja noch lange nicht Ahnung... Völlig egal ob jetzt wegen Corona oder nicht Corona.
Ich wurde letztens beschnitten und habe mich dummerweise erst danach richtig informiert. Beschneidung hätte gar nicht Not getan... Der Urologe hat nur kurz geschaut und gesagt "man müsste beschneiden" und ich habe ihm blind vertraut... Naja so ist das eben und entschieden habe ich das am Ende natürlich selbst.
|
|
|
05/27/2022, 12:41
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,959
|
Ich möchte nach Längerem nochmal kurz hier was an beide Seiten hinterlassen: Das Thema Corona ist sehr schwierig, kann sehr emotional werden und bringt einige teilweise an ihre Grenzen, sei es nun gesundheitlich oder vom Kopf her.
Da auch ich hier eine Zeit lang aktiv war, ich teilweise hier auch sehr emotional war und es kaum fassen konnte wie einige Nutzer hier geschrieben haben, muss ich entsprechend eine Bitte abgeben: Unabhängig der Meinungen, pflegt bitte trotzdem einen normalen, respektvollen Ton untereinander. Es gibt Beiträge, wo man sich die Faust durch den Schädel hauen möchte, aber das sollten wir nicht durch Beleidigungen oder Provokationen fortführen.
Entsprechend meine Bitte: Zügelt den Ton untereinander.
Das meiste wiederholt sich hier eigentlich auch nur noch von den jeweils gleichen Nutzern. Achtet übrigens auch darauf nicht privat auf Leute zu gehen, sondern wirklich bei der Thematik zu bleiben.
Peace out.
|
|
|
05/27/2022, 15:37
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
|
Entschuldigung, auch an ~2B~, wurde tatsächlich etwas emotional.
Schwieriges Thema, wenn man selbst hautnah erlebt hat, was Corona mit Menschen machen kann und irgendwer dann "nicht an Corona glaubt"- da können schonmal Sicherungen durchbrennen.
|
|
|
05/28/2022, 02:35
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,598
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Wenn du nur Text für 2 Sätze hast, aber die Lehrerin mindestens 300 Wörter will.
|
Aber gelesen hast du es anscheinend, nur fehlt die benotung
|
|
|
05/28/2022, 08:32
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by SmittyAintShit
Aber gelesen hast du es anscheinend, nur fehlt die benotung 
|
War ganz gut, 1- kann man schon machen.
|
|
|
05/28/2022, 22:26
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,400
|
Affenpocken sind Corona Version 2.0. Vom Staat geschickt um unsere Grundrechte einzuschränken!!!
|
|
|
05/28/2022, 22:31
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Sie hat völlig Recht!
Ich habe euch das von Anfang an gesagt!
Ihr braucht auch das Thema nicht schließen, es ist noch lange nicht vorbei!
Die Pocken werden auch durch die Impfung injiziert/induziert!
Alex Jones was right!!!
Quote:
Originally Posted by Xenos
Affenpocken sind Corona Version 2.0. Vom Staat geschickt um unsere Grundrechte einzuschränken!!!
|
Das sind NGOs! WHO!! WEF!!!
|
|
|
05/29/2022, 08:51
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Ist ja nicht so, dass vor Corona Affenpocken Ausbrüche gab und der deutsche Staat diese Krankheit als gar nicht wirklich gefährlich einstuft, es gibt seit Jahren dagegen Impfstoffe, Behandlung etc.
Aber ich nehme jetzt einfach mal an, das war Ironie von dir !?
|
|
|
05/29/2022, 11:42
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Jetzt kommen die Affenpocken
|
|
|
05/29/2022, 15:56
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,400
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ist ja nicht so, dass vor Corona Affenpocken Ausbrüche gab und der deutsche Staat diese Krankheit als gar nicht wirklich gefährlich einstuft, es gibt seit Jahren dagegen Impfstoffe, Behandlung etc.
Aber ich nehme jetzt einfach mal an, das war Ironie von dir !?
|
Die drei Ausrufezeichen sollten die Ironie verdeutlichen. Aber ja, die Affenpocken sind wieder gefundenes Fressen für Verschwörungstheorien, darunter das es ein Versionsupdate zu Corona ist.
|
|
|
05/29/2022, 16:27
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Ich habe euch das von Anfang an gesagt!
|
Wenn das alles zutreffen würde, was du mal gesagt hast, würde keiner mehr leben.
|
|
|