Wir nehmen einfach alle die Masken ab,
machen die Gastronomie wieder auf
und gehen ungetestet zur Arbeit,
wer will was machen?
So schön es auch klingt, aber sowas werden die deutschen Bürger niemals zu stande bekommen.. Die meisten schwimmen einfach mit dem Strom, und nicht gegen.
Gefühlt 95% der Bevölkerung sind einfach nur dermaßen medienorientiert, blind & mittlerweile auch verblödet.
Gut geschrieben junger Soldat,
Diese paar Sekunden, in denen du diesen Text verfasst hast, haben ob gut oder schlecht das Schicksal entscheidend beeinflusst.
Ich mache nur das woran ich glaube und ich glaube Frau Wagenknecht hat Recht:
Wir nehmen einfach alle die Masken ab,
machen die Gastronomie wieder auf
und gehen ungetestet zur Arbeit,
wer will was machen?
Ordnungsamt/Polizei.
Quote:
Originally Posted by .MisterWon
So schön es auch klingt, aber sowas werden die deutschen Bürger niemals zu stande bekommen.. Die meisten schwimmen einfach mit dem Strom, und nicht gegen.
Gefühlt 95% der Bevölkerung sind einfach nur dermaßen medienorientiert, blind & mittlerweile auch verblödet.
Aber hauptsache der Politik vertrauen!
Das impliziert ja, dass "die deutschen Bürger" das überhaupt für sinnvoll halten.
Nur weil du den Schuss nicht gehört hast, sind nicht alle anderen verblödet.
Bin halt nicht auf den Kopf gefallen, wie manch anderer
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Ordnungsamt/Polizei.
Das impliziert ja, dass "die deutschen Bürger" das überhaupt für sinnvoll halten.
Nur weil du den Schuss nicht gehört hast, sind nicht alle anderen verblödet.
Bin halt nicht auf den Kopf gefallen, wie manch anderer
Welchen Schuss?
"Ihr" habt irgendwie alle so einen Heldenkomplex. Wenn wir doch nur auf euch hören würden und dann alles wahr wäre, dann seid ihr die geilen Typen, die es die ganze Zeit gewusst haben.
Und wir sitzen hier in der Realität und müssen uns irgend so eine geschwurbelte Scheiße von euch geben.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?