MERS-CoV test;MERS-CoV test negative;MERS-CoV test
positive
;Deja vu
COVID-19 prophylaxis
;SARS-CoV-1 test;SARS-CoV-1 test negative;SARS-CoV-1 test
positive;SARS-CoV-2 antibody test;SARS-CoV-2 antibody test negative;SARS-CoV-2
antibody test positive;SARS-CoV-2 carrier;SARS-CoV-2 sepsis;SARS-CoV-2 test;SARSCoV-2 test false negative;SARS-CoV-2 test false positive;SARS-CoV-2 test negative;SARSCoV-2 test positive;SARS-CoV-2 viraemia
Aha.
Du weißt schon, dass dort alles drin steht was jemals jemand gemeldet hat und nicht weiter nachverfolgt wurde? Nichts aussagend diese Liste außer das Schwurbelkönige diese Liste nun verbreiten und ihr Geschwurbel damit begründen.
War halt wieder klar, dass die Queris zwar Novavax fordern, es sich aber dann letztendlich doch nicht geben lmao.
Naja, man hat ja seit längerem schon das Gefühl, dass es mittlerweile viel mehr darum geht, einfach gegen irgendetwas zu sein und zu meckern. Man sieht ja auch, dass die Impfquote mittlerweile nur noch sehr gering steigt. Ich denke, dass sich die Leute, die sich bis heute nicht haben impfen lassen (ggf. das auch nicht konnten), das in naher Zukunft auch nicht tun werden und auch andere Möglichkeiten, die teilweise von skeptischen Personen als Alternative gefordert wurden, nicht annehmen. In den letzten Tagen gab es ja auch ne Menge neue Infektionen - bald sollten dann also alle genesen sein und auf anderem Wege Antikörper aufgebaut haben. Zur Zeit steht ja medial auch etwas anderes im Mittelpunkt. Bin gespannt, ob das Thema Corona dieses Jahr dann durch ist.
Viele Geimpfte haben auch kein bock mehr, sagt das nicht genug aus?
Wollt ihr noch weitere Impfungen mit machen unter Pflicht/Zwang?
Leute haben sich kein Bock mehr zu impfen wegen Leuten wie dir, die sich nicht Impfen lassen und dadurch weiterhin die gleichen Beschränkungen haben.
Rational betrachtet macht es natürlich immer noch Sinn, sich weiterhin impfen zu lassen(mit oder ohne Beschränkungen), aber es ist halt trotzdem eine verständliche Wut.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?