|
You last visited: Today at 20:19
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/07/2021, 13:39
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Lauterbach hat so viele Ungenauigkeiten und teilweise auch einfach mal Zitierungen frei erfunden und auch mal Zahlen frei erfunden, dass selbst der ÖRR schon drüber berichtet, weil es sich zu oft häuft.
Wenn du meinst, dass jemand, der sich Zahlen passend zu den Maßnahmen die er möchte, einfach frei ausdenkt, ein idealer Kandidat wäre, dann herzlichen Glückwunsch.
Jetzt werden wir sehen, wie Lauterbach, weil er an Massenimpfungen an U12 will, dass er Impfnebenwirkungen bei Kleinkindern relativieren und verharmlosen wird und wie er sagen wird, aber diesmal werden wirklich tausende Kinder an Omicron täglich sterben, außer wir impfen die mit politischen Zwang und machen die Schulen dicht, bis wir Impfquote 110% haben.
|
Das belegt immer noch nicht die Aussage oben, sprich bis Dato immer noch eine frei erfundene Scheiße. Kinder im Krankenhaus /= Kinder sterben.
Zumal er sich auf eine Aussage einen Minister bezogen hat, die wohl Müll war, dies war keine frei erfundene Aussage und er hat es selbst eingeräumt, dass er da auf der falschen Spur war, weil schlechte/falsche Aussage. Ich sehe darin kein Problem, jeder Mensch stellt mal falsche Behauptungen auf du bist ja zB sehr gut darin. Solange man am Ende zugibt falsch gelegen zu haben mit einem vernünftigen Argument ist es fine. Ich würde sagen eine Aussage eines Ministers darf man Vertrauen schenken. Aber auch dahingehend räumt er ja ein vorsichtiger in Zukunft zu sein.
Zum Thema Weed. Ich bin verwundert, dass er wenigstens für die Legalisierung ist, mehr kann man einfach nicht erwarten 
Politiker und Drogen, da herrscht leider das große Unwissen.
Ich finde es aber immer wieder lustig wie du deine Patzer versuchst zu umgehen, indem du das Thema in die andere Richtung lenkst, das machst du toll  )
|
|
|
12/07/2021, 17:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
Kennt jemand diese berühmte Rede von Guido Westerwelle die von den ganzen Leugnern benutzt wird? Kann mir die jemand mal verlinken
|
|
|
12/07/2021, 18:06
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,087
|
Quote:
Originally Posted by Xensation95
Kennt jemand diese berühmte Rede von Guido Westerwelle die von den ganzen Leugnern benutzt wird? Kann mir die jemand mal verlinken
|
|
|
|
12/08/2021, 10:24
|
|
Received Thanks: 229
|
Böse Zungen würden jetzt sagen, dass sein Krebs auch scheibchenweise kam...^^
Kann man natürlich alles möglich reininterpretieren. Leider ist er ja tot und kann nicht zustimmen oder dementieren, dass er sowas ähnliches auch zu Corona gesagt hätte.
|
|
|
12/08/2021, 10:28
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Göttliches Video gibt euch.
|
|
|
12/08/2021, 13:09
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Der Narrativ kippt gerade.
Dei Impfung hilft nicht sondern verschlimmert alles.
Auch wenn ich es gefühlt zum 100sten Mal sage, was bleibt sind die Maßnahmen und der Schaden.
|
|
|
12/08/2021, 13:34
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Der Narrativ kippt gerade.
Dei Impfung hilft nicht sondern verschlimmert alles.
Auch wenn ich es gefühlt zum 100sten Mal sage, was bleibt sind die Maßnahmen und der Schaden.
|
>kritisiere öffentlich-rechtliche Medien in D*utschland
>poste Russia Today
hmmm...
|
|
|
12/08/2021, 14:01
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
>kritisiere öffentlich-rechtliche Medien in D*utschland
>poste Russia Today
hmmm...
|
Schick mir doch gerne einen Link zu unabhängigen Medien.
|
|
|
12/08/2021, 14:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Schick mir doch gerne einen Link zu unabhängigen Medien.

|
Die meisten Medien sind sind in eine bestimmte Richtung voreingenommen, das ist jetzt nicht sooooo überraschend. Aber es gibt halt schon einen kleinen Unterschied zwischen den öffentlich-rechtlichen Medien in D*utschland und dem Sprachrohr einer de-facto Diktatur. Aber ich denke wir brauchen darüber nicht zu diskutieren, weil du jetzt wahrscheinlich wieder mit dem "hurrrrr D*utschland ist auch eine Diktatur und Sozialismus auch noch" daherkommen wirst.
|
|
|
12/08/2021, 16:31
|
|
|
Oh man, wie traurig. Wegen so einem Scheiß...
|
|
|
12/08/2021, 16:57
|
|
Received Thanks: 229
|
@
Und jetzt gibst du bestimmt die Gesellschaft, die sich geimpft hat und die Politik die Schuld was?
Es ist traurig, dass er seine Kinder mitgenommen hat, aber das beweist doch nur, dass der Mann völlig bescheuert in der Birne war...
Traurig um die Kinder... Um den Mann nicht.
Alleine wenn ich mir die Kommentare anschaue... Das ist doch alles Verschwörung, AFD und Co. Bullshit Klientel....
So langsam sollten wir Schafe uns gegen die Wölfe auflehnen und den ganzen Bullshit aus DE rauswerfen.^^
|
|
|
12/08/2021, 20:05
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 940
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Rooz: normales alter, kein adipositas, leider wohl eine Vorerkrankung und mit impfung fast gestorben.
O.G Peso auch extrem jung
auch jung ist daran gestorben (war wohl leider ungeimpft)
Hier mal eine Liste von Personen öffentlichen Lebens darunter Politiker, Bischöfe alles dabei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ID-19-Pandemie
Wann seid ihr eigentlich überzeugt?
Egal wie groß und stark ihr seid, seid ihr vorbelastet, bewusst oder unbewusst habt ihr ein Problem.
|
Ist schon paar Tage her, poste es aber weil es die selbe Logik ist trotzdem, hab ich bei insta gefunden
|
|
|
12/08/2021, 20:24
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
|
Wer will denn mit dieser Schabracke freiwillig *** haben? Ich glaub, ich schmeiß all meine Masken weg, um auf Nummer sicher zu gehen.
|
|
|
12/08/2021, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Junge*
@
Und jetzt gibst du bestimmt die Gesellschaft, die sich geimpft hat und die Politik die Schuld was?
Es ist traurig, dass er seine Kinder mitgenommen hat, aber das beweist doch nur, dass der Mann völlig bescheuert in der Birne war...
Traurig um die Kinder... Um den Mann nicht.
Alleine wenn ich mir die Kommentare anschaue... Das ist doch alles Verschwörung, AFD und Co. Bullshit Klientel....
|
Eig. wollte ich ja erst nicht antworten..., aber: ich habe nur geschrieben, dass ich es traurig finde. Und du glaubst schon zu wissen, mit welcher Intention ich den Post geschrieben hätte. Welch eine Ironie, dass jemand wie du, der wahrscheinlich nicht imstande wäre einen Absatz von Freud's Werken zu verstehen, ein Profilbild von Sigmund Freud benutzt. ^^
Natürlich ist der Mann der Schuldige. Und für dich vielleicht weniger natürlich: Ja, die Gesellschaft trägt an vielen Dingen, die sich momentan ereignen, eine Kollektivschuld. Die ist aber nur schwer zu fassen und sehr individuell. Das ist nicht etwas, das vom Impfstatus abhängt. Es ist der Hass und die Missgunst, die man verspürt, wenn jemand anderes aus Sicht des Kollektiv etwas Falsches tut und dafür bestraft wird. Der Zorn, der sich wie ein Katalysator für bestimmte Zwecke ausbeuten lässt. Dieses Hinterhältige, Feige, vllt. auch Bösartige, das bestimmte Dinge erst möglich macht und dadurch die Lage gesellschaftlich viel entzündbarer macht. Die Entmenschlichung, die du bei deinen "politischen Gegnern" siehst, sie steckt manchmal so tief in einem drin, dass man gar nicht bemerkt wie getrieben und entmenschlicht man selbst eigentlich schon ist. Sehr traurig.
Quote:
Originally Posted by Junge*
So langsam sollten wir Schafe uns gegen die Wölfe auflehnen und den ganzen Bullshit aus DE rauswerfen.^^
|
Mach mal den TV aus. Bei dir scheinen schon schwere psychische Schäden durch zwei Jahre Brainwashing verursacht worden zu sein.
|
|
|
12/08/2021, 21:12
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wenn ich es nicht falsch sehe, wird in deinem derzeitigen Land, für dein Variantenspreaderverhalten, ab dem Booster wohl nur noch mRNA toleriert und selbst bei der dortigen Impfquote wird Pflichtimpfung schon diskutiert?
Singapur hatte also selbst bei 80% Impfquote nicht nur auf 3G am Arbeitsplatz + Selbstzahlen gesetzt, sondern schon Arbeitsverbot ab Januar ausgesprochen, könnte daran liegen.
Impf dich, oder verhungere, scheint also effektiv zu sein. Das wird den Lauterbach freuen.
Also um deine Frage zu beantworten, Singapur war in der Grundrechtseinschränkung am stärksten, für einige hier also vorbildlich und will die chinesische Impfung für den Booster wohlmöglich nicht tolerieren.
Aber was bringt einem die Impfpflicht selbst bei hoher Quote, wenn dort die Looneyvariante ausbricht?
|
Diese Theorie entspricht schon eher den Tatsachen als dein vorheriger Versuch die hohe Impfquote in SG zu erklären. Dumme Fragen zu stellen überlässt du bitte Elongate. Trotzdem beantworte ich dir deine Dummfrage. Man impft nach wie vor in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden. Da das faktisch der Fall ist, mache ich mir keine Sorgen.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wer will denn mit dieser Schabracke freiwillig Sex haben? Ich glaub, ich schmeiß all meine Masken weg, um auf Nummer sicher zu gehen. 
|
So wie die aussieht nur mit Maske, jede Art von Schutz und ganz viel Alkohol.
|
|
|