Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2021, 15:20   #2176
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wir sind uns mal einig hahahaha


Aber mal im Ernst, der leitet so viel heraus aus dem Thema...
Ich frage mich immer warum man so viel Zeit mit solchen Theorien verschwendet. Selbst wenn sie wahr wären, ändern kann man es doch eh nicht, wenn so große und starke Weltmächte am Hebel sind.

Da genieße ich lieber meine Freizeit mit meiner Freundin im Kino, hat man irgendwie mehr von
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2021, 16:36   #2177
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich frage mich immer warum man so viel Zeit mit solchen Theorien verschwendet. Selbst wenn sie wahr wären, ändern kann man es doch eh nicht, wenn so große und starke Weltmächte am Hebel sind.

Da genieße ich lieber meine Freizeit mit meiner Freundin im Kino, hat man irgendwie mehr von
Diese Menschen sind meistens auch sehr unglücklich, weil sie jeden Tag denken die Welt geht nächstes Jahr unter. Manche sind halt sehr anfällig für solche Theorien die tun sich damit nichts gutes. Folgen sind Depressionen soziale isolation von anderen, weil keiner versteht "dein" Weltbild etc. Sowas kann halt legit dein ganzes Leben ruinieren und ich sage das nicht einfach so, sondern weil ich so einen Fall kenne und das ist sehr unschön. Man erkennt halt immer die gleichen Muster und es sind eigentlich immer die gleichen Meinungen, man kriegt die Leute einfach nicht überzeugt... Du bist dann am Ende alleine mit Depressionen oder du hast im Netz ein Kreis von Leuten mit denen du dann jeden Tag über solche Verschwörungen reden kannst abgleitet von Filmen wie Matrix etc.

In meinen Augen nichts mehr als eine Sekte.

@ eben außerdem sagt selbst seine Gottheit Winfried, dass die normalen Impfstoffe fine sind hier mal eine Antwort




Wer hätte es gedacht einer mit Rang und Namen sagt die Impfung ist fine. Weil das fast jeder sagt bis auf ein paar Idioten.




Soweit ich lese kann man diesen Impfstoff sogar schon bestellen und dein Hausarzt deines Vertrauens kann den dir Impfen. Also wo ist das Problem?
Achileus is offline  
Old 06/16/2021, 16:47   #2178
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@ eben außerdem sagt selbst seine Gottheit Winfried, dass die normalen Impfstoffe fine sind hier mal eine Antwort




Wer hätte es gedacht einer mit Rang und Namen sagt die Impfung ist fine. Weil das fast jeder sagt bis auf ein paar Idioten.




Soweit ich lese kann man diesen Impfstoff sogar schon bestellen und dein Hausarzt deines Vertrauens kann den dir Impfen. Also wo ist das Problem?
Interessant und andererseits auch gut zu wissen. Hat der eine eigene Foren-/Frage- und Antwortseite?
Bench is offline  
Old 06/16/2021, 18:09   #2179
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Interessant und andererseits auch gut zu wissen. Hat der eine eigene Foren-/Frage- und Antwortseite?
Jap verlinkt von @ persönlich hier ->



die direkte Quelle daraus ist hier ->




Nicht vom Kack titel beirren lassen hör mal bei


hör ab 2:30 bis soweit es dir reicht.


Ganz wichtig um das zu verstehen. Es wird so dargestellt, als ob man diesen Dude boykottiert im Endeffekt hat er ja recht der Impfstoff ist harmloser aber wie effektiv ist er?

Genau was halt eigentlich alle fordern umfangreiche Tests etc. Diese hat der Typ halt nicht man kann nicht erwarten, dass man nach 150 Leuten eine valide Grundlage hat, wenn es um Menschenleben geht. Deswegen macht es für mich kein Sinn, wieso Kritiker bei diesem Typen sagen er ist es, das ist der richtige Impfstoff. Es fordern Querdenker genau das Gegenteil im Endeffekt, wollen aber dann genau das Gegenteil davon absolut paradox.

Im Endeffekt ist das nur eine trotz Reaktion, weil der Staat das nicht akzeptiert muss der Impfstoff ja gut sein. Würde der Staat den Impfstoff durchwinken würde man sagen seht her der Staat lässt sogar irgendwelche Laborkeks Impfstoffe herstellen und wir sind die Testobjekte trust me genauso wäre es gekommen.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2021, 00:44   #2180


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich habe eine Grundlage gegeben, warum es wissenschaftlich logisch ist, weswegen das direkte Antigen ungefährlicher sein muss, als die mRNA, entweder man versteht das, oder man versteht es nicht, oder man will es nicht verstehen.

Die Logik dahinter ist eigentlich so extrem simpel, dass es paradox ist, dies überhaupt in Frage zu stellen, du fragst dann, wie effektiv soll er sein, aber du shillst trotzdem, dass er mit der paradoxen Begründung de facto darin boykottiert wird, diese Tests, die übrigens gar nicht notwendig sind, da etablierte Methode, da benötigt man kein doppel Blind whatever bullshitteritis. Antigen Impfen, oder Zellen umvirulieren, dieses Antigen zu produzieren. Endresultat, Antigen im Körper haben, bei einer Methode jedoch mehr Schritte und komplett unbekannt, was die Codierung von Zellen durch mRNA für Nebenwirkungen haben könnte, da wäre z.B. potentiell die Schwächung der natürlichen Immunabwehr für andere Fremdkörper Einwirkungen, in dem man die univereselle Fremdkörper Reaktion der Zellen durch die recodierung abschwächt und siehe da, man wird für bisher eher harmloses dann potentiell in der Zukunft eine geschwächte Abwehr haben und benötigt dort dann na, was wohl? Auch eine Impfung gegen die nächste Sache, die man sonst mit natürlicher Immunreaktion abwehren würde und diese Deduktion, die ich schon vermutet habe, bevor ich andere Theorien dazu gelesen habe, dazu kamen andere halt auch, aber ich hatte es als Möglichkeit schon vermutet und dies deckt sich dann mit Söder dem Köter, der schon angekündigt hat, dass alle X Monate Auffrischungsimpfung laut seinen eigenen Worten, nicht die meinen, zur neuen Normalität des Bürgers werden müsse, ja richtig, er sagte, dies müsse die neue Normalität werden um die Freiheiten weiterhin behalten zu "dürfen".
Die sagen es euch halt so offen und ehrlich in die Fresse, dass ich mir so denke, jo, ihr wollt es halt nicht anders, ihr wollt verarscht werden, der kann eure Oma ermorden lassen, es vor euch zugeben und ihr würdet ihn fragen, wofür ihr ihn denn beim nächsten mal wählen sollt, oder welche Alternative es für ihn im Parteien Zirkus gibt.
Aber macht halt weiter.

Natürlich kann Stöcker nicht mit gewissen Antworten so direkt an die Öffentlichkeit gehen, natürlich muss er zur Konkurrenz mehr oder weniger neutral bleiben, ihr versteht halt nicht, wie das Politik spiel hier geht, wenn er sich offen gegenüber den extremen Nachteilen von mRNA äußert, dann hat er direkt die Anwälte von Pharmariesen an der Backe, die von korrupten Politikern in allen Belangen gedeckt und gestützt werden.

Also muss man sich da als dadurch Person des öffentlichen Lebens geworden, im Falle von Stöcker, selbstverständlich an die verdreckten Spielregeln halten, die uns dieses ach so "tolle" System eingebrockt hat.

Aber am besten ist es dann, wenn die Shills diesen Missstand auch noch für ihren Confirmation Bias missbrauchen, ja brav macht ihr das und wenn er mRNA so direkt kritisieren würde und er in Untersuchungshaft landet, dann ist dies für euch dann auch Confirmation Bias.
So einfach kann man sich es machen.

Wenn man schon die simple Logik ablehnt, warum weniger Schritte zum gleichen Ziel des Antigens im Körper = weniger Nebenwirkungen eine Tatsache ist, dann muss man nicht weiter diskutieren, dann besteht da simpel gesagt, absolute Gehirntodheit.

Des muss man dann schon so radikal sagen, also damit meine ich dich Achileus, da musst du dann auch nicht mit Stories von deinen persönlichen Erfahrungen kommen, die du nur ins Feld bringst, um dein Stockholm Syndrome zu verteidigen, da fällt dir dann schon mal ein, dass du dir Fälle einfällen lässt, die, wenn du nicht sogar lügst, einfach nur Opfer von Rauchbomben Müll wie Flatearth und was weiß ich nicht sind, daher muss man mit dir nicht diskutieren, da du schon direkt versuchst, Psychische Schäden zu unterstellen und dies ganz pseudo intelligent ausbaust, ja deine Sorte kenne ich und ich weiß auch, dass man in gewissen Schulen diese Debattenart lernt, um jegliche Kritik sofort zu terminieren.

Kann sein, dass du da persönliche "Fälle" kennst, was bringt es mir? Dass die Mehrheit auf dem Weg zur Wahrheit, über das Ziel hinausspringt und bei absolutem Dünnschiss landet, dies ist mir bewusst, aber dies ist für euch natürlich praktisch, weil ihr dann diese Opfer immer gegen die restlichen Kritiker ins Feld bringen könnt, ja ganz brav und pseudo intelligent gelernt hast du das.

Hier ein Keks von Lenin, er hat dir gerade aus seinem Grab gratuliert, wie gut du des machst, er ist stolz auf deine Taten.

Warum ich alle möglichen Themengebiete mit rein schmeiße? Weil man bei euch erstmal das Misstrauen wecken müsste, damit ihr das "Experten Gremium" der handverlesenen "Experten" in Frage stellt, ansonsten bringt die Debatte absolut nichts, da man dann euch jeden Einzelfall mühseelig erläutern muss, in der Zeit bringen die "Experten" schon 10 neue Lügen ins Feld, die ihr ebenfalls so schlucken werdet.

Dass schlechtere Tests für höhere Inzidenzzahlen gesorgt haben, ist erstmal eine einfache Tatsache, dann deduziert man, dass dies von den Politikern kein Fehler oder Ausversehen passiert ist, sondern dass dies kalkulierte Absicht war. Simple as that.
Die Regierung ist nicht "dumm", "Fehler" passieren mit purer Absicht und jeder Fehler macht das Bankkonto der Freunde fetter, absolut jeder.

Politiker machen keine "menschlichen Fehler", sondern die sind professionell darin Fehler zu machen, aus denen sie direkt profitieren.

Deswegen wird auch von jedem Politiker die Demokratie als das politische Endstadium der Perfektion verkauft, weil dort gönnen sie sich Immunität, setzen ihre eigenen Richter ein, stellen mit Wahllisten sicher, dass die Vetternwirtschaft auch in den selben Händen bleibt und nicht "ausversehen" das Volk sich aus der Plutokratie ausversehen rauswählen könnte.

In der EU ist es noch krasser, dort ist die tatsächlich regierende EU Kommission komplett nicht vom EU Volk gewählt, quasi direkt eingesetzte Diktatur, aber wie die EU politisch aufgebaut ist, ich schätze, dies lernt man in der Schule nicht, sondern dort wird runtergebetet, "noch bessere Demokratie" usw. EU Parlament and stuff.
Weil die regierende Kommission zu 0% vom Volk gewählt wird, können die auch einfach alle Vorlagen und Versprechen der EU Gründung einfach so auflösen, weil die EU Wahl hat eh keinen Einfluss, dort ist das sogar offiziell wirkungslos, wählen zu gehen, aber selbst diese Tatsache ist für euch nicht genug.

Schuldenunion ist ein glatter Vertragsbruch der EU Gründung, kann aber trotzdem langfristig einfach so durchgeboxt werden, oder wurde schon? Bei den ganzen illegalen Diktaten und Vertragsbrüchen der EU komme ich ehrlich gesagt nicht mehr hinterher, so viele sind es.

Aber hoch hoch hoch die Fahne und die Partei die Partei die Partei, die hat IMMER Recht.
Fusioniert zu............

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jap verlinkt von @ persönlich hier ->



die direkte Quelle daraus ist hier ->




Nicht vom Kack titel beirren lassen hör mal bei



hör ab 2:30 bis soweit es dir reicht.


Ganz wichtig um das zu verstehen. Es wird so dargestellt, als ob man diesen Dude boykottiert im Endeffekt hat er ja recht der Impfstoff ist harmloser aber wie effektiv ist er?

Genau was halt eigentlich alle fordern umfangreiche Tests etc. Diese hat der Typ halt nicht man kann nicht erwarten, dass man nach 150 Leuten eine valide Grundlage hat, wenn es um Menschenleben geht. Deswegen macht es für mich kein Sinn, wieso Kritiker bei diesem Typen sagen er ist es, das ist der richtige Impfstoff. Es fordern Querdenker genau das Gegenteil im Endeffekt, wollen aber dann genau das Gegenteil davon absolut paradox.

Im Endeffekt ist das nur eine trotz Reaktion, weil der Staat das nicht akzeptiert muss der Impfstoff ja gut sein. Würde der Staat den Impfstoff durchwinken würde man sagen seht her der Staat lässt sogar irgendwelche Laborkeks Impfstoffe herstellen und wir sind die Testobjekte trust me genauso wäre es gekommen.
Durchgeskippt bis 95% Schutzwirkung Behauptung, dort lügt Kekule.
Er macht dies schon wirklich smart und rhetorisch wunderbar und dann kommt der Eisberg mit einer de facto Lüge.
So funktioniert das, so wird es gemacht.
Die offen gelegten Schutzwirkungsgrade belaufen sich eher so auf 60~70%.
Dies ist schon ein feiner Unterschied, zu dem Ergebnis kamen kleinere Unternehmen, die Quasi die Methode der mRNA wortwörtlich copy pastiert haben, wie die Big Boys da auf ihre 95% kommen wollen, ich sage es mal so gefälschte Daten.

Erste Quelle sagt nach PEI.
Schutzwirkung "Bis zu 95%", also so wie Internetprovidern, über all bis zu 100 Gigabit vermarkten und Scamkule macht daraus, 95% Schutzwirkung im Schnitt quasi, ja moin, läuft bei euren Medizin Fame Boys.
Sehr smartest Lügen bei den "Wissenschaftlern".

Sowas meine ich, ihr haut einen Beitrag raus, ich erkläre euch die Propaganda abusus Methodus und die offensichtliche Lüge. Danach wirst du aber aber einfach zum nächsten Take springen und ich soll dir alles im hohen Aufwand widerlegen, wobei man in euren Videos, quasi nur auf die genaue Wortwahl achten muss.

"Wahrscheinlich breitere Immunantwort".
Wenn der Lauterbach halt gar nicht mehr weiß, wovon er spricht, oder doch, er weiß nur, seinen Worten kann der normale Mensch nicht folgen und schluckt es mit erstaunen, was fürn schlauer Wissenschaftler dies doch sei und Naturwissenschaftler bekommen Braincancer, dass man gegen solchen Dünnschiss auch noch ernsthaft "argumentieren" muss, obwohl deren Gesprächsführung schon Abfall ist. Die künstliche Recodierung zu Antigen Produktionszellen ist keine Immunantwort, Immunantwort ist die Identifikation des Körpers eine Fremdkörpers und die daraus resultierende Entwicklung von Gegenmaßnahmen.


Wie gesagt, es bringt nichts mit euch zu debattieren, da man dann darum kämpft, dass man die Pseudo Wissenschaftler schon in ihrer reinen Rhetorik beim Lügen erwischen kann, es schmerzt halt im Kopf, wenn der Lauterbach sein freches Mundwerk schon öffnen tut.

Ihr müsst mal euren Brainfart einschalten, schon allein mit der Argumentation von Lauterbach selbst, dies wäre in sich schon die Begründung, warum der mRNA Impfstoff nicht hätte auf diese Art und Weise in der Masse verimpft werden dürfen, aber die tollen "Körperverletzungs Moral Vorwürfe" von Lauterbach zählen natürlich nur in eine Richtung und bei der mRNA hat man vorsichtshalber die Haftung für Impfschäden politisch garantiert, dass diese Haftung, anstatt wie sonst üblich, komplett aufgehoben ist, natürlich "smart" mit der "Notlage" begründet, die aber auch hier nur eindirektional gilt und im Fall von Stöcker zu 0% gültig ist, sondern dort wird die Bremse angezogen, die eigentlich bei der mRNA hätte gezogen werden müssen, aber politisch komplett aufgehoben wurde.

Achja, nach persönlichen Gesprächen, ist bei uns, selbst im Unternehmen selbst, die Mehrheit nicht geimpft, auch wenn es komplett kostenlos und mit Priorität des Staats angeboten wird, weil Systemrelevante andere Pharmaprodukte, gute Covid 19 Tests will die BRD ja nach wie vor nicht erwerben.

Hier könnten die Leute quasi mit 18 schon in den Genuss der "Prio" kommen, wird trotzdem mehrheitlich nicht angenommen, haha, selbst die tollen Schnelltest Zelte auf dem Parkplatz, die "angeboten" werden, weil der Staat diktiert, bleiben zu den meisten Zeiten unbesucht, selbst kostenlos will sich kaum einer von der Regierungsversion testen lassen, da die falsch positiv Rate bekannt ist und man dann erstmal beweisen müsste, nicht positiv zu sein, oder sonst fahrlässig vom Gesundheitsamt in Quarantäne ohne richtigen Grund gesteckt werden würde, quasi offiziell COVID 19 KRANK, bis man das Gegenteil beweißt, obwohl der Schnelltest, ich wiederhole, KEINE Diagnose darstellt, sondern eine reine Voruntersuchung ist. Hier sieht man es halt live am Standort.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2021, 10:23   #2181
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Du erzählst mir was von Pseudo-Intelligenz?
Du machst sogar vom Neologismus gebrauch, um Pseudointelligent zu wirken
oder was soll das Wort „umvirulieren“ bedeuten?
Ich dachte du bist vom Fach? Oder ist das Wort so fachspezifisch, dass sogar der Duden keinen Eintrag darüber hat? Es gibt nicht mal das Stammwort, das Wort „virulieren“ gibt es laut Duden nicht.



Vielleicht bist du nur die Nachtwache und stellst dich 5 min vor 2 Bechergläser, um krass zu wirken.

Du musst unbedingt sagen, wo du arbeitest und was für geile „VeRtRäGe“ du kriegen könntest interessiert glaub niemanden.
Außerdem Leute, die Ihre Verträge aus kapitalistischen Teilgründen ablehnst aber ein paar Sätze davor das Schreiben


Bezüglich Covid, wahrlich, je blöder ihr auf dem Gebiet folgt, desto mehr Geld mache ich quasi damit, der Rubel rollt auf dem Prinzip wie viel die Masse der Regierung folgt.“

Ist das nicht Kapitalismus in reinster Form?
Wieder ein schöner Widerspruch.


Und deine Entscheidungsfindung mit deiner Religion zu begründen, generell Leute, die alles mit Religion begründen sind für mich einfache Leute. Die Ihr Weltbild schnell mit Gott verständlicher machen “Gott drüber“.

Für die Leute, die nur hier lesen, ich beziehe mich auf 2 seiner Beiträge aus 2 verschiedenen Threads..

Weil hier schreibt er noch verrückteren shit.

Nein die Person die ich persönlich meine glaubt nicht an Flatearth, würde sie selbst auch nicht als Dumm bezeichnen nur als Gehirngewaschen. Naja da ich ja Lüge möchte ich einen Beitrag von @ persönlich zeigen, du musst nicht den ganzen Text lesen, sondern nur die rot unterstrichenen stellen.

Das war die zeit, bevor er Gehirngewaschen war, zumindest meiner Meinung nach hatte er dort klarere Ansichten selbst noch kurz danach irgendwann ist das abgedriftet in wilde Theorien(meiner Meinung nach) aber immerhin hatte er wie gesagt Quellen, auch wenn es nicht immer echte Waren. Nunja worauf ich hinaus will er glaubt, soweit ich weiß natürlich auch nicht an Flatearth und so ein Müll und auch er schreibt in seinem Text zwischen den Zeilen, dass es ihm nicht gutgetan hat. Da steht es schwarz auf weiß und er hat sich erst 1 Jahr mit sowas beschäftigt. Die Person die ich kenne ein Jahrzehnt ca. Also erzähl mir keinen. Ich weiß was für Auswirkungen sowas hat. Aber wenn du meinst ich Laber scheiße nur, um die als physisch krank abzustempeln, dann ist das so.

Der Rest des Textes ja was soll ich sagen, wenn du sagst, alle sind korrupt und pöse dann brauch ich auch gar nicht zu diskutieren mit dir.

Obwohl eins noch was soll das meinen bzw. was vermarkten Internetprovider ??
„so so wie Internetprovidern, über all bis zu 100 Gigabit vermarkten“
Achileus is offline  
Old 06/17/2021, 13:25   #2182



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Ja 100%
Beim nächsten Lockdown fragt keiner mehr nach, das ist jetzt der neue Standart.
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2021, 13:42   #2183
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jap verlinkt von @ persönlich hier ->



die direkte Quelle daraus ist hier ->




Nicht vom Kack titel beirren lassen hör mal bei



hör ab 2:30 bis soweit es dir reicht.


Ganz wichtig um das zu verstehen. Es wird so dargestellt, als ob man diesen Dude boykottiert im Endeffekt hat er ja recht der Impfstoff ist harmloser aber wie effektiv ist er?

Genau was halt eigentlich alle fordern umfangreiche Tests etc. Diese hat der Typ halt nicht man kann nicht erwarten, dass man nach 150 Leuten eine valide Grundlage hat, wenn es um Menschenleben geht. Deswegen macht es für mich kein Sinn, wieso Kritiker bei diesem Typen sagen er ist es, das ist der richtige Impfstoff. Es fordern Querdenker genau das Gegenteil im Endeffekt, wollen aber dann genau das Gegenteil davon absolut paradox.

Im Endeffekt ist das nur eine trotz Reaktion, weil der Staat das nicht akzeptiert muss der Impfstoff ja gut sein. Würde der Staat den Impfstoff durchwinken würde man sagen seht her der Staat lässt sogar irgendwelche Laborkeks Impfstoffe herstellen und wir sind die Testobjekte trust me genauso wäre es gekommen.
Fand den Beitrag recht interessant und den entsprechenden Punkt mit der Anzahl der "Probanden" und Anzahl der Geimpften hatte ich ja auch schon erwähnt gehabt.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich habe eine Grundlage gegeben, warum es wissenschaftlich logisch ist, weswegen das direkte Antigen ungefährlicher sein muss, als die mRNA, entweder man versteht das, oder man versteht es nicht, oder man will es nicht verstehen.
Tatsächlich hast du nur gegen mRNA geschossen, was total unbegründet ist nach den von dir bis jetzt genannten Punkten. Dass ein Antigen-Impfstoff ungefährlicher sein sollte, stimmt. Jedoch weiß man bei diesem Antigen-Impfstoff die genaue Zusammensetzung nicht und entsprechend auch nicht die genaue Wirksamkeit, da entsprechend nur wenige Probanden damit geimpft worden sind (im Vergleich zu Biontech). Entsprechend kann man deine Argumentation absolut nicht nachvollziehen - das hat aber wenig mit "ob man möchte oder nicht" zu tun, sondern vielmehr damit, dass du keine Argumente und Belege lieferst (nach wie vor).

Quote:
Die Logik dahinter ist eigentlich so extrem simpel, dass es paradox ist, dies überhaupt in Frage zu stellen, du fragst dann, wie effektiv soll er sein, aber du shillst trotzdem, dass er mit der paradoxen Begründung de facto darin boykottiert wird, diese Tests, die übrigens gar nicht notwendig sind, da etablierte Methode, da benötigt man kein doppel Blind whatever bullshitteritis. Antigen Impfen, oder Zellen umvirulieren, dieses Antigen zu produzieren. Endresultat, Antigen im Körper haben, bei einer Methode jedoch mehr Schritte und komplett unbekannt, was die Codierung von Zellen durch mRNA für Nebenwirkungen haben könnte, da wäre z.B. potentiell die Schwächung der natürlichen Immunabwehr für andere Fremdkörper Einwirkungen, in dem man die univereselle Fremdkörper Reaktion der Zellen durch die recodierung abschwächt und siehe da, man wird für bisher eher harmloses dann potentiell in der Zukunft eine geschwächte Abwehr haben und benötigt dort dann na, was wohl? Auch eine Impfung gegen die nächste Sache, die man sonst mit natürlicher Immunreaktion abwehren würde und diese Deduktion, die ich schon vermutet habe, bevor ich andere Theorien dazu gelesen habe, dazu kamen andere halt auch, aber ich hatte es als Möglichkeit schon vermutet und dies deckt sich dann mit Söder dem Köter, der schon angekündigt hat, dass alle X Monate Auffrischungsimpfung laut seinen eigenen Worten, nicht die meinen, zur neuen Normalität des Bürgers werden müsse, ja richtig, er sagte, dies müsse die neue Normalität werden um die Freiheiten weiterhin behalten zu "dürfen".
Die sagen es euch halt so offen und ehrlich in die Fresse, dass ich mir so denke, jo, ihr wollt es halt nicht anders, ihr wollt verarscht werden, der kann eure Oma ermorden lassen, es vor euch zugeben und ihr würdet ihn fragen, wofür ihr ihn denn beim nächsten mal wählen sollt, oder welche Alternative es für ihn im Parteien Zirkus gibt.
Aber macht halt weiter.
Und spätestens hier kann man entnehmen, dass du dich mit dem mRNA-Verfahren und den entsprechenden Impfstoffen der zwei hier zugelassenen Unternehmen nicht auseinandergesetzt hast. Ich habe bereits in einem früheren Beitrag hier erwähnt gehabt, wie der mRNA-Impfstoff von Biontech im groben einfach zusammengebaut ist. So gesehen ist alles, was dem Körper von außen injiziert wird "fremd" - so auch ein Antigen- oder Vektor-Impfstoff. Die im Biontech verwendeten Partikel sind jedoch dem menschlichen Zellen nicht fremd, da tierische Liquide verwendet worden sind. Aber nach wie vor: Thesen ohne Belege sind schwach und so nicht wahrzunehmen.

Ich muss leider sagen, dass ich von deinen Antworten bis jetzt stets enttäuscht wurde. Du wiederholst deine Aussagen aus purer Sturheit, gehst auf gewisse Punkte schwammig ein und lieferst keine plausiblen Argumente mit möglichen Belegen. Teilweise merkt man einen gewissen Frust, der in deinen Beiträgen zu entnehmen ist, welcher mit einem Misstrauen gegenüber der Politik und Pharma begründet wird.



Die Hoffnung, dass Zensiert den Thread hier meidet ist genauso wie Corona. Man denkt die Inzidenzzahlen gehen runter, es könnte bald verschwinden und dann der Schock: Es (Er) ist wieder zurück.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2021, 13:53   #2184
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Moin Achileus,

eigentlich wollte ich nichts mehr in diesen Thread posten, da man sich in letzter Zeit nur noch wiederholt hat und über gleiche Themen aufmerksam machte (WEF, Great Reset, ID2020 dies das Ananas usw.) über die man sich unbedingt informieren sollte. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen, hirngewaschen war ich vor Corona, um ehrlich zu sein. Anfangs habe ich mir in der Tat gewünscht wieder ins System zurückzukehren, da man förmlich überschwemt wurde von all den Informationen. Zumal – wie an dem Screenshot zu sehen ist – kam ich davor nie mit unabhängigen Medien in Berührung. Ich war früher wie du jetzt, hab viele als hirngewaschene Verschwörungstheoretiker abgestempelt, die nicht genau das nachgeplappert haben, was einem vorgeschrieben wurde wie man zu denken hat. Und ja einige driften ab und fallen auf die Alien-Invasionen (Project Bluebeam) und viele anderen Sachen rein, die lediglich zu Ablenkung dienen.

Nun jetzt nach 15 Monaten bin ich echt froh darüber diesen Weg gegangen zu haben und viele Dinge von der anderen Seite intensiv kennengelernt zu haben. Mittlerweile gehe ich auch lockerer mit all den Informationen um, die mich angangs noch stark beschäftigt haben. Über bestimmte Themen spreche ich nicht mehr mit Leuten, die a.) nichts davon hören wollen oder b.) die bereits den Weg mit den Gen-Therapie eingeschlagen haben – wozu denn auch? Sie haben sich mehr oder weniger bewusst für diesen Weg entschieden und ich möchte denen kein schnlechtes Gewissen einreden. Die sollen die nächste Zeit ihres Lebens in vollen Zügen geniesen, am besten in diesem Sommer noch schön Urlaub machen, sich glücklich fühlen und nur noch positiv denken. Schließlich ist jeder selbst für sein Schicksal verantwortlich.

Und ja, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass das jetzt erst der Anfang von dem ist, was auf uns noch zurollen wird. Bis 2030 sollen und müssen bestimmte Agendas vollendet sein und das sind keine "geheime Insiderinfos" sondern öffentlich einsehbaren Pläne wie der Great Reset und die schöne grüne Welt aka UN-Agenda 2030. Nach Außen sieht alles echt toll aus, schließlich hat man sich dazu erklärt etwas Gutes für die Klima und Umwelt zu tun. Dass das mit Freiheitseinschränkungen und teuren Preisen rundum Eigentum zutun haben wird, wissen zwar die meisten noch nicht aber sobald sie es wissen, werden es dennoch akzeptieren – so wie sie alle Corona-Einschränkungen akzeptiert haben. Es war bis jetzt mehr oder weniger ein Test und viele haben den nicht bestanden. Sie freuen sich über Lockerungen und werfen anderen vor, nur Bullshit von sich gegeben zu haben, da man ja jetzt wieder am öffentlichen Leben teilnehmen kann bzw. sich bestimmte GRUNDrechte erimpfen kann. Dabei wurde dutzende Male schon gesagt, dass diese Salamitaktik mit Butterbrot und Peitsche durchschaubar ist. Auch ich sagte mehrmals, dass die Pandemie demnächst erst richtig anfängt, dank den bedingt zugelassenen Impfstoffen – die man übrigens nicht mehr verimpfen dürfte, wenn man die Pandemie nicht wieder verlängert hätte. Es werden uns in den nächsten Jahren (bis 2030) wahrscheinlich viele kleine Pandemien oder eine große Pandemie wie die Klima-Pandemie erwarten.

Da ich den Thread als stiller Leser mitverfolgt habe, konnte ich rauslesen, dass die meisten von euch bereits die erste Spritze bekommen haben und man so gut wie niemanden aus dem Umfeld mehr kennt, der noch nicht geimpft wurde. Ich wünsche euch allen – auch denjenigen mit den ich hier lange Diskusionen geführt habe – viel gesundheit und Kraft, denn die wird man zukünftig brauchen.

Ansonsten kann ich 95% von @y so stehen lassen und sehe viele angesprochene Dinge ähnlich.

Mit den besten Grüßen
Zensi
Hi Zensi,
dich nochmal aktiviert zu bekommen ein Wunder .
Vergiss nicht was du alles gesagt hast sterben nach 1 und maximal 3 Jahre und all die Pläne, die du reingepostet hast, du kannst jetzt nicht sagen, dass sich das alles bestätigt hat. Auch meintest du, wenn ich mich recht erinnere, dass du dadurch auch sterben wirst durch Supermutanten etc. Also von 2030 zu reden aus deiner Sicht ist schon echt sehr merkwürdig.


Gut, deswegen sage ich ja auch meiner Meinung nach Gehirngewaschen, dass du das jetzt genau gegenteilig siehst war mir natürlich bewusst. Trotzdem steht es dort schwarz auf weiß und du kannst es nicht mehr verleugnen, deswegen ist es ja ein valides Argument.


Natürlich sind politische Umweltaktionen mit Einschränkungen und kosten verbunden, wer wirklich denkt das hat keine Nachteile gg.

Grundrechte "erimpfen" ich weiß nicht die Realität sagt was anderes, ich bin ja wie du bestimmt gelesen hast genesen und musste bis jetzt nicht 1x den Schein zeigen und trotzdem habe ich alles gemacht. Klar wenn du in andere Länder willst, mag es sein, dass du eine Impfung brauchst aber ich weiß nicht ob man das jetzt unbedingt als sehr wichtiges Grundrecht ansieht, zumal die Beschlüsse ja auch von anderen Ländern kommt. Also dieses man kann nichts draußen machen ohne Impfung oder genesen zu sein ist halt leider falsch.


Finde ich aber gut, dass dich das psychisch nicht belastet und du den Leuten in deinem Umkreis deine Meinung nicht aufschwätzt. So sollte es immer sein.
Außer die wollen darüber diskutieren, das ist was anderes .

Quote:
Es werden uns in den nächsten Jahren (bis 2030) wahrscheinlich viele kleine Pandemien oder eine große Pandemie wie die Klima-Pandemie erwarten.
Mag sein, natürlich. Aber Corona dauerlockdown meh.

Finde es aber erschreckend, dass du Mister_Joy größtenteils zustimmt, was der so postet, muss ich ehrlich sagen, aber ist ja deine Sache.


aso noch was zu @y
Quote:
Natürlich kann Stöcker nicht mit gewissen Antworten so direkt an die Öffentlichkeit gehen, natürlich muss er zur Konkurrenz mehr oder weniger neutral bleiben, ihr versteht halt nicht, wie das Politik spiel hier geht, wenn er sich offen gegenüber den extremen Nachteilen von mRNA äußert, dann hat er direkt die Anwälte von Pharmariesen an der Backe, die von korrupten Politikern in allen Belangen gedeckt und gestützt werden.
Hab ich jetzt gerade gelesen und es war mir eigl schon klar, dass sowas wieder kommt. Wobei das in der Hinsicht absolut sinnlos ist er könnte auch wie du selbst sagtest Neutral bleiben, sein Post ist klar pro mRNA und Vektor Impfung und nicht ich enthalte mich oder ich ignoriere den Post. Wenn ich gegen etwas bin ich neutral aus Angst das was passiert aber würde nicht sagen Impfstoff == eine gute Sache, oder er sagt ja auch wortwörtlich wenn man heute die Chance hat geimpft zu werden nimm Sie, diese Aussage hätte er nicht tätigen müssen, hat er aber.


Quote:
Zusammensetzung nicht und entsprechend auch nicht die genaue Wirksamkeit, da entsprechend nur wenige Probanden damit
Doch kennt man sogar @ schau das Video nochmal, es ist halt einiges Schief gegangen bei Antigen er erklärt das genau. Deswegen sieht er es auch als kritisch er sagt ja selbst wenn es um Nebenwirkungen geht ist Antigen am aller besten aber die Wirksamkeit ist einfach nicht da und dafür gibt es beweise weil sowas wie Sinovac & Sanofi kaum geklappt hat..
Achileus is offline  
Old 06/17/2021, 14:13   #2185
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Doch kennt man sogar @ schau das Video nochmal, es ist halt einiges Schief gegangen bei Antigen er erklärt das genau. Deswegen sieht er es auch als kritisch er sagt ja selbst wenn es um Nebenwirkungen geht ist Antigen am aller besten aber die Wirksamkeit ist einfach nicht da und dafür gibt es beweise weil sowas wie Sinovac & Sanofi kaum geklappt hat..
Da wurde die Wirksamkeit doch kritisiert beziehungsweise gesagt, dass man aufgrund der geringen Anzahl an Teilnehmern wenig zu sagen kann, konkret ging es ja um die B- und T-Zellen, was Novavax mit ihrem (modernem) Team besser gelöst bekommen hat. Da finde ich die Aussage vom Prof. Stöcker auch sehr kritisch, wo er sagt, dass diese Anzahl an Teilnehmern genügend sind. Ein Impfstoff oder ein Medikament sollte immer ausführlich bei einer größeren Teilnehmermenge geprüft und dokumentiert werden. Wir hatten schon mit dem Impfstoff von GlaxoSmith Schwierigkeiten 2010 bekommen gehabt (Pandemrix), welches schwerwiegende Nebenwirkungen bei wenigen Leuten auslöste. Zwar ist ein Antigen-Impfstoff nicht mit Pandemrix zu vergleichen, vor allem was die Nebenwirkungen angeht, aber die klinischen Studien sind nach wie vor sehr wichtig.
Bench is offline  
Old 06/17/2021, 14:15   #2186



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Sie haben die Agenda verschoben, ich brech weg.

Was kommt als Nächstes? ��
epvpers LUL is offline  
Old 06/17/2021, 15:15   #2187
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Da wurde die Wirksamkeit doch kritisiert beziehungsweise gesagt, dass man aufgrund der geringen Anzahl an Teilnehmern wenig zu sagen kann, konkret ging es ja um die B- und T-Zellen, was Novavax mit ihrem (modernem) Team besser gelöst bekommen hat. Da finde ich die Aussage vom Prof. Stöcker auch sehr kritisch, wo er sagt, dass diese Anzahl an Teilnehmern genügend sind. Ein Impfstoff oder ein Medikament sollte immer ausführlich bei einer größeren Teilnehmermenge geprüft und dokumentiert werden. Wir hatten schon mit dem Impfstoff von GlaxoSmith Schwierigkeiten 2010 bekommen gehabt (Pandemrix), welches schwerwiegende Nebenwirkungen bei wenigen Leuten auslöste. Zwar ist ein Antigen-Impfstoff nicht mit Pandemrix zu vergleichen, vor allem was die Nebenwirkungen angeht, aber die klinischen Studien sind nach wie vor sehr wichtig.

Ich habe das falsch verstanden oder du es ging ja um Antigen und Antigen generell hat "genug" Probanden, wie gesagt curevac und Sanofi hatten ähnliche ansetze. Nur das sein Impfstoff zu wenig geforscht wurde es kann natürlich sein, dass seiner der bessere Antigen-Impfstoff ist aber, dass die Vergangenheit gezeigt hat (Curevac und Sanofi) Antigen eher Misserfolge gezeigt hat. Deswegen spricht es eher gegen seinen Impfstoff, hätte er halt mal so eine große klinische Studie gemacht, der war halt früh dran. Da Kekule den Impfstoff selbst als Sicher ansieht, hätte er das wahrscheinlich auch sofort durchbekommen aber er wäre wahrscheinlich dann genauso stehen geblieben wie Curevac und Sanofi. Vielleicht war ihm das bewusst und hat deswegen versucht den Impfstoff so durchzubekommen wer weiß das?

Außerdem scheint das PEI relativ offen gewesen zu sein anders als in Berichten steht habe hier mal ein Statement gefunden



Der Dude hat es halt selbst abgelehnt, aus wessen Grund auch immer.

Ja eben, man ist halt extremst vorsichtig und deswegen verstehe ich den Hate nicht.
@
Ja das geht auf mich, habe dich ja provoziert hier reinzuschreiben.
Ich finde es eh spannender, wenn mehrere hier reinschreiben würden . Mehr Input und so, man muss ja nicht alles lesen und auf alles Antworten so lange man mit dem Fakt klarkommt ists ja fine .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2021, 15:16   #2188
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wäre ich mal wieder nicht gequotet oder erwähnt worden, wäre ich nicht mehr hier. Es raubt mir einfach zu viel Zeit, mich ständig zu wiederholen. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass man einige Personen von der Gegenseite vermissen würde – hab mich da etwas angesprochen gefühlt. Mein Fehler, bin auch schon wieder weg.
Letztendlich ist das der Sinn und Zweck einer Diskussion. Durch das Beitreten immer neuer Teilnehmer im Thread, werden sich auch einige Punkte wiederholen (siehe unter anderem Mister Joy, der zuletzt beigetreten ist mit seinen längeren/ausführlicheren Beiträgen). Mir nimmt das auch Zeit und Laune, jedoch werde ich selbstverständlich bei dieser Diskussion weiterhin teilnehmen. Ich habe z.B. mit @ auch mich privat kurz ausgetauscht. Wir sind in diesem Thema komplett geteilter Meinung, verstehen uns freundschaftlich aber dennoch gut, was ich auch sehr schätze. Wir beide (also du Zensiert und ich) sind auch komplett unterschiedlicher Meinung. Jedoch habe ich das Gefühl, ohne es böse klingen zu lassen, dass du stur provokante Bilder und Texte (in Vergangenheit) geteilt hast, ohne einen großen Mehrwert. Gut mein letzter Absatz war jetzt auch nicht die feinste Art, aber ich beziehe mich konkret auf die Diskussionen, die dann ins schwanken gekommen sind. Während man mit gewissen Gegenseiten hier noch diskutieren kann, konnten wir das vielmehr nicht, weswegen ich aus meiner Sicht dich nicht zu denen zählen würde, die ich in diesem Thread vermissen würde.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich habe das falsch verstanden oder du es ging ja um Antigen und Antigen generell hat "genug" Probanden, wie gesagt curevac und Sanofi hatten ähnliche ansetze. Nur das sein Impfstoff zu wenig geforscht wurde es kann natürlich sein, dass seiner der bessere Antigen-Impfstoff ist aber, dass die Vergangenheit gezeigt hat (Curevac und Sanofi) Antigen eher Misserfolge gezeigt hat. Deswegen spricht es eher gegen seinen Impfstoff, hätte er halt mal so eine große klinische Studie gemacht, der war halt früh dran. Da Kekule den Impfstoff selbst als Sicher ansieht, hätte er das wahrscheinlich auch sofort durchbekommen aber er wäre wahrscheinlich dann genauso stehen geblieben wie Curevac und Sanofi. Vielleicht war ihm das bewusst und hat deswegen versucht den Impfstoff so durchzubekommen wer weiß das?

Außerdem scheint das PEI relativ offen gewesen zu sein anders als in Berichten steht habe hier mal ein Statement gefunden



Der Dude hat es halt selbst abgelehnt, aus wessen Grund auch immer.

Ja eben, man ist halt extremst vorsichtig und deswegen verstehe ich den Hate nicht.
Ah - jetzt verstehe ich, was genau du gemeint hast. Da haben wir beide im Kontext an das gleiche gedacht, dennoch mehr oder weniger aneinander vorbei geschrieben. Im Großen und Ganzen ist die Vorsicht und die Kontrolle dann doch wichtiger als das zu schnelle Handeln. Das hattest du erwähnt gehabt wie auch ich. Bevor man Millionen Menschen impft und darauf vertraut, dass ein (guter) Schutz vorhanden ist und dann am Ende enttäuscht wird, weil es dann doch nicht gut genug schützt, sollte man lieber eine Nummer sicher gehen.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2021, 15:37   #2189
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Also ich bin ja auch entschiedener Gegner der Lockdowns, etc. aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum man immer mit kommenden "Klima-Lockdowns" ankommt und diese prophezeit.

Erstens macht das für die Politik, die ja (leider) sehr eng mit der Wirtschaft verzahnt ist bzw. teils daran gebunden ist, aus rein ökonomischem Denken gar keinen Sinn. Noch ist bspw. die Öl- und Automobilindustrie extrem stark und es gibt ja jetzt auch genug (über-)staatliche Regulationen, die aber oft weitestgehend missachtet werden. Sachen wie der VW-Abgasskandal sind ja nur die Punkte, die man in der Öffentlichkeit nach Recherchearbeit mitbekommt aber im Hintergrund laufen ja sicherlich noch tausende andere Punkte.

Und zweitens - aber das liegt daran, dass ich auch den menschenverursachten Klimawandel als real erachte - bedroht die Erderwärmung den gesamten Planeten und damit auch unsere Spezies. Sollte es tatsächlich zu Klima-Lockdowns kommen dann ist das logischerweise die komplett falsche Herangehensweise, genauso wie irgendwelche abstrusen Ideen wie die Sonneneinstrahlung mit irgendwelchen Schirmen zu reflektieren.

Aber ich finde, dass man die Corona-Thematik nicht mit dem Klima gleichsetzen darf, auch wenn man auf den ersten Blick Gemeinsamkeiten erkennen könnte. Denn allein durch steigenden Meeresspiegel, höheres Aufkommen von Naturkatastrophen, usw. werden auch Lebensräume der Menschen vernichtet (Inseln, Küstenstädte, ...) und in dem Zusammenhang auch die Wirtschaft. Das ist für mich eine realere Bedrohung als Corona. Außerdem kommt es dann zu massiven Flüchtlingsbewegungen (Stichwort Klimaflüchtlinge), was wieder zu Spannungen & Krieg führen kann. Allein deswegen finde ich staatliche Einschränkungen für die Wirtschaft absolut essentiell, und natürlich ist auch der normale Bürger als Konsument gefragt da aktiv mitzuwirken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ausgangsbeschränkungen oder w/e wegen dem Klima verhängt. Das juckt ja im Moment eh gefühlt kaum jemanden, also warum sollte man in 5 Jahren dann zu solchen komischen Maßnahmen greifen?
Weedfotze is offline  
Old 06/17/2021, 15:44   #2190



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
@ @
Dieses von Thema zu Thema springen, irgendwo Verbindungen sehen, wo keine sind und dann noch ein paar Theorien (ohne Beweise) aufstellen, positioniert euch komplett im Abseits. Sowas schädigt die Glaubwürdigkeit von Menschen, die ernsthafte Kritik an Maßnahmen usw. üben. Ihr macht es der "Gegenseite" so einfach mit euren Theorien, die ihr aufstellt oder irgendwo abliest. Die Kritikunfähigkeit, die ihr "Normalos" vorwirft, fehlt euch leider selber beim Konsumieren von Inhalten auf Telegram und Co.

Es ist nicht so, dass ich euren Frust nicht verstehe. Ich bin von dieser angeblich "freien demokratischen Gesellschaft" genau so enttäuscht wie ihr. Ich sehe genau so wie ihr, dass bestimmte Dinge hier seit über einem Jahr komplett falsch laufen. Und dass die Mehrheit das anscheinend nicht so sieht, macht mich genau so fertig, aber das heißt nicht, dass man gleich Attila Hildmann und Co. glauben muss. Damit macht ihr es euch nur psychisch einfacher und entgeht der eigentlichen Herausforderung mit der Situation fertig zu werden. Nur weil man langsam Abscheu gegenüber dieser Gesellschaft entwickelt, muss man sich nicht auch selbst noch zu einem Monster verwandeln. Weil dann ist man nicht wirklich besser.
cypher is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.