Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/25/2022, 15:42   #4426

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Super, der Schule meiner Cousine (6J.) sind die Coronatests ausgegangen. Jetzt dürfen die SuS nicht mehr zur Schule. Onlineunterricht gibts auch nicht. Und die Schule kann auch nicht sagen, wann es wieder normal weiter geht. Deutschland wie immer top organisiert.
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich bin bei sowas mal ganz "radikal": Die Polizei sollte hier definitiv von ihren Waffen gebrauch machen und sich schützen. Ein paar Deppen in den Arm schießen und gut ist. Sowas ist definitiv nicht zu tolerieren und da hört der Spaß auch auf bei solchen hirnlosen Deppen.
Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber man darf nicht vergessen, dass man nicht einfach mal jemanden in den Arm schießen kann. Grade in solchen Situation geht es sehr hektisch zu, man ist aufgeregt und dabei zielsicher zu treffen und niemanden, der evtl. mehr oder weniger unbeteiligt war zu treffen kann unter solchen Umständen dann doch schwerer sein als man vielleicht denkt.
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich würde mich immer für meine Freiheit einsetzen wenn mir was verwehrt wird, deswegen trage ich auch die Maske unter der Nase bis ich ermahnt werde.
Du bist so ein Holzkopf, das ist echt unglaublich. Krasser Freiheitskämpfer bist du auf jeden Fall.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also wenn es dich nicht betrifft, was in diesem Bauernland (meine Heimat) passiert, da frage ich mich wieso du dich seit fast 2 Jahren hier echauffierst was hier in diesem Bauernland (deine Worte) lebende andersdenkende Menschen die Maßnahmen kritisieren oder eben nicht glauben was ihnen alles vorgelegt wird.
ERGO Halt einfach die Klappe !
Achso, also weil es ihn nicht betrifft, darf er sich auch nicht mehr zu solchen Sachen äußern? Spannende "Logik".
Kraizy is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/25/2022, 17:03   #4427

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Nya, rasier mal lieber deinen Bart bevor du mir "mimimi" vor wirfst ~
???
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2022, 17:12   #4428

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Super, der Schule meiner Cousine (6J.) sind die Coronatests ausgegangen. Jetzt dürfen die SuS nicht mehr zur Schule. Onlineunterricht gibts auch nicht. Und die Schule kann auch nicht sagen, wann es wieder normal weiter geht. Deutschland wie immer top organisiert. Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber man darf nicht vergessen, dass man nicht einfach mal jemanden in den Arm schießen kann. Grade in solchen Situation geht es sehr hektisch zu, man ist aufgeregt und dabei zielsicher zu treffen und niemanden, der evtl. mehr oder weniger unbeteiligt war zu treffen kann unter solchen Umständen dann doch schwerer sein als man vielleicht denkt. Du bist so ein Holzkopf, das ist echt unglaublich. Krasser Freiheitskämpfer bist du auf jeden Fall.
Achso, also weil es ihn nicht betrifft, darf er sich auch nicht mehr zu solchen Sachen äußern? Spannende "Logik".
Wieder jemand der direkt beleidigend werden muss wegen einer normalen Diskussion, lieber ein Holzkopf als jemand der vollgeschminkt ist, das macht dich nicht hübscher btw. auch nicht mein Typ~

Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Schulen wegen Corona schließen, das meiste was man dort lernt wird man später nicht wirklich fürs Leben brauchen, je nach dem welchen Beruf man ausüben will.
Jedenfalls kannte ich mal Leute die sagen "hey ich habe corona, soll ich dich anstecken? Dann musst du 2 Wochen nicht mehr zur Arbeit" oder sowas.
Sieht man auch das niemand sowas mehr Ernst nimmt.
cyphersKitten is offline  
Old 01/25/2022, 17:46   #4429

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
lieber ein Holzkopf als jemand der vollgeschminkt ist, das macht dich nicht hübscher btw. auch nicht mein Typ~
???
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 17:59   #4430

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Früher haben sich hier alle geliebt und jetzt fuc*t ihr euch gegenseitig ab, weil ihr die Meinung der anderen einfach nicht akzeptieren wollt.

ich war bis bis vor 2 Monaten noch ungeimpft, weil ich für nicht nötig gesehen hab, nun hab ich meine zweite Impfe durch und gehöre damit wohl den "Heiligen" hier an(?). Ich kann beide Parteien verstehen und nur weil ich jetzt geimpft bin, fange ich nicht an, Ungeimpfte zu deklassieren. Beide Parteien pochen so sehr auf ihre Meinungen und bleiben bei dieser Meinung, bis aufs letzte Blut.

Am Ende entscheidet doch jeder selber und nur weil die Meinung des Einen für einen Anderen als unplausibel erscheint, ist es nicht allgemein unplausibel. Viele steigen hier ganz konstruktiv ein und enden dann mit Beleidigungen. Unter Anderem solche, die sich als Moderator bewerben, for real?
Reißt euch mal zusammen und fic*t euch nicht gegenseitig, liebt euch, respektiert euch und wenn ihr nicht weiter zu geben habt als Beleidigungen, dann schreibt einfach mal nichts, hilft keinem.

Alle die Ungeimpft sind und es bleiben wollen - super, eure Entscheidung, ihr lebt mit dieser Entscheidung und eben dann mit den Konsequenzen, gleiches gilt für die bereits Geimpften.
[C]oLLapse is offline  
Old 01/25/2022, 18:13   #4431

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Früher haben sich hier alle geliebt und jetzt fuc*t ihr euch gegenseitig ab, weil ihr die Meinung der anderen einfach nicht akzeptieren wollt.

ich war bis bis vor 2 Monaten noch ungeimpft, weil ich für nicht nötig gesehen hab, nun hab ich meine zweite Impfe durch und gehöre damit wohl den "Heiligen" hier an(?). Ich kann beide Parteien verstehen und nur weil ich jetzt geimpft bin, fange ich nicht an, Ungeimpfte zu deklassieren. Beide Parteien pochen so sehr auf ihre Meinungen und bleiben bei dieser Meinung, bis aufs letzte Blut.

Am Ende entscheidet doch jeder selber und nur weil die Meinung des Einen für einen Anderen als unplausibel erscheint, ist es nicht allgemein unplausibel. Viele steigen hier ganz konstruktiv ein und enden dann mit Beleidigungen. Unter Anderem solche, die sich als Moderator bewerben, for real?
Reißt euch mal zusammen und fic*t euch nicht gegenseitig, liebt euch, respektiert euch und wenn ihr nicht weiter zu geben habt als Beleidigungen, dann schreibt einfach mal nichts, hilft keinem.

Alle die Ungeimpft sind und es bleiben wollen - super, eure Entscheidung, ihr lebt mit dieser Entscheidung und eben dann mit den Konsequenzen, gleiches gilt für die bereits Geimpften.
Das finde ich gut erklärt und ich als Ungeimpfte habe auch nichts gegen Geimpfte, das sind einfach alles Menschen für mich.

Ich verstand es auch noch nie warum manche Menschen direkt so toxisch sind, wenn man etwas normales diskutieren will. Da beiße ich auch mal zurück, wenn mich jemand doof anmacht, aber von sich auch mache ich nie etwas.

Es kann auch daran liegen das manche eine schlechte Vergangenheit/Kindheit hatten, oder momentan ein schlechtes Leben haben und diese Wut dann an den "Andersdenkenden" raus lassen müssen, so erkläre ich mir das.

Leider ist das heutzutage in vielen Foren so, insbesondere wenn es um Corona geht, dass sich die Leute doof und toxisch anmachen, anstatt ganz normal miteinander zu diskutieren.
Man sagt nicht umsonst dass das Internet meistens ein großer Mülleimer sei...
Für offene Diskussionen bin ich immer bereit, aber nicht wenn sich da welche denken mich beleidigen/provozieren zu müssen.
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 18:39   #4432

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Ja, lasst uns mal wieder sachlich fetzen. Ein paar Stiche hier und da schaden ja nicht, aber es soll hier nicht nur um Stiche gehen. ^^

In Deutschland werden private Initiativen, um Kinder vor den staatlichen Maßnahmen zu schützen und ihre Bildung weiterhin zu gewährleisten, von 30-35 Polizei- und KSK-Beamten in Gangster-Manier unterbrochen. Mehr dazu könnt ihr bei erfahren. Seid ihr eigentlich happy und schadenfroh, wenn ihr von sowas lest? Oder bekommt ihr sowas gar nicht mit? Seid ihr euch den Entwicklungen nicht bewusst?

Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Ich stimme auch der Aussage von Herrn Lauterbach in Bezug auf die Impflicht zu: "Jetzt müssen auch die Ungeimpften mal ihren Beitrag leisten".
"Wir HaBeN UnSeRe SeeLE VerKaUfT UNd JeTzT SeiD IhR DraN! LeIsTeT EnDLiCH EurEn BeiTraG! *sabber*" - so nehme ich das wahr.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2022, 19:30   #4433

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ja, lasst uns mal wieder sachlich fetzen. Ein paar Stiche hier und da schaden ja nicht, aber es soll hier nicht nur um Stiche gehen. ^^

In Deutschland werden private Initiativen, um Kinder vor den staatlichen Maßnahmen zu schützen und ihre Bildung weiterhin zu gewährleisten, von 30-35 Polizei- und KSK-Beamten in Gangster-Manier unterbrochen. Mehr dazu könnt ihr bei erfahren. Seid ihr eigentlich happy und schadenfroh, wenn ihr von sowas lest? Oder bekommt ihr sowas gar nicht mit? Seid ihr euch den Entwicklungen nicht bewusst?

"Wir HaBeN UnSeRe SeeLE VerKaUfT UNd JeTzT SeiD IhR DraN! LeIsTeT EnDLiCH EurEn BeiTraG! *sabber*" - so nehme ich das wahr.
Ich habe mir mal diesen Artikel durchgelesen und finde es einfach abartig was sich der Staat so alles erlauben darf.
Oder wieso überhaupt die Schulpflicht nicht zu Hause bestehen darf, sondern nur auf öffentlichen Schulen wo viele meistens gemobbt werden, dagegen nichts gemacht wird und man dort sowieso nicht viel Sinnvolles lernt.

Was auch krank ist, diese "Durchsuchungen" dass die alles mitnehmen dürfen, oder die Menschen wie Abfall behandeln dürfen. Wäre ich an der Stelle, dann hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, da ich mich bei sowas immer wehren würde, egal was passiert.
Dann ist es mir auch egal ob ich alleine gegen 35 stehe, denn nach meiner Denkweise werde ich mich immer schützen wenn etwas "ungerecht" ist und mir nichts gefallen lassen.

Auch ist es traurig, dass es bei Kindern gemacht wurde und die werden diese Erinnerungen dann nie mehr vergessen.
Ich denke wenn die Menschen an sich anders wären, sich bei jeder Kleinigkeit wehren würden, dann würde sowas wie eine "Durchsuchung" nicht mehr so extrem statt finden, sondern alles wäre geplanter, dass man sich da alles nur anschauen darf, aber nichts mitnehmen etc. und die würden mit den Menschen auch nicht so grob umgehen.
cyphersKitten is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2022, 20:03   #4434

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Ich bin auch ein Befürworter der Impflicht, ohne jetzt jemanden nahe zu treten.
Ich stimme auch der Aussage von Herrn Lauterbach in Bezug auf die Impflicht zu: "Jetzt müssen auch die Ungeimpften mal ihren Beitrag leisten".

So lange das nicht geschieht, werden wir uns immer wieder im Kreis drehen und einen Lockdown nach dem anderen erleben. Ich möchte keinen dazu überreden sich impfen zu lassen, aber so langsam sehe ich keine andere Chance, um diese Pandemie endgültig zu beenden.

Aktuell erleben wir eine neue zwei Klassengesellschaft, zwischen den Geimpften und Ungeimpften. Eigentlich ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.
Wenn die Impfpflicht im Gesetz steht geht es erst richtig los.
Die planen schon für den nächsten Herbst/Winter.
Das ist ein riesen Geschäft mehr nicht.
Das die Maßnahmen nicht beendet werden liegt nur an der Politik,
es könnte lange vorbei sein.
Es geht nicht um Gesundheit sondern um Macht und Kontrolle
und alle die da mitmachen wollen sich nur die Taschen füllen.

Elongate is offline  
Old 01/25/2022, 20:17   #4435

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Überrascht mich jetzt nicht sonderlich, dass in deiner Welt Eltern, die ihre Kinder in eine "alte Mühle" anstatt zur Schule schicken die Guten sind und der Staat der Böse. Auch amüsant finde ich das "Ohne Haltung. Ohne Belehrung. Ohne Ideologie." oben auf der Webseite und dann fängt er direkt erstmal mit dem alten Polizei-ist-Nazi-Meme an.

Quote:
Was die Mutter nun berichtet, erinnert an die dunkelsten Zeiten. Die Einsatzkräfte waren in voller Montur, schwarz vermummt, mit Schlagstöcken und Maschinenpistolen ausgerüstet.
Quote:
Ich habe mir mal diesen Artikel durchgelesen und finde es einfach abartig was sich der Staat so alles erlauben darf.
Oder wieso überhaupt die Schulpflicht nicht zu Hause bestehen darf, sondern nur auf öffentlichen Schulen wo viele meistens gemobbt werden, dagegen nichts gemacht wird und man dort sowieso nicht viel Sinnvolles lernt.

Was auch krank ist, diese "Durchsuchungen" dass die alles mitnehmen dürfen, oder die Menschen wie Abfall behandeln dürfen. Wäre ich an der Stelle, dann hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, da ich mich bei sowas immer wehren würde, egal was passiert.
Dann ist es mir auch egal ob ich alleine gegen 35 stehe, denn nach meiner Denkweise werde ich mich immer schützen wenn etwas "ungerecht" ist und mir nichts gefallen lassen.
Diese Posts. Du bist nicht viel älter als 12, oder?
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2022, 20:21   #4436

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Wenn die Impfpflicht im Gesetz steht geht es erst richtig los.
Die planen schon für den nächsten Herbst/Winter.
Das ist ein riesen Geschäft mehr nicht.
Das die Maßnahmen nicht beendet werden liegt nur an der Politik,
es könnte lange vorbei sein.
Es geht nicht um Gesundheit sondern um Macht und Kontrolle
und alle die da mitmachen wollen sich nur die Taschen füllen.

*** voraussichtlich 500 Mrd Schulden sind natürlich worth für ein paar Millionen "in die Tasche Stecken". Da haben die da oben ja ein richtig krassen Plan ausgeheckt
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 20:33   #4437

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

*** voraussichtlich 500 Mrd Schulden sind natürlich worth für ein paar Millionen "in die Tasche Stecken". Da haben die da oben ja ein richtig krassen Plan ausgeheckt
Das zahlt doch der Steuerzahler.
Die haften doch nicht persönlich dafür.

Klaus Schwab:" You will own nothing and you will be happy about it."
Elongate is offline  
Old 01/25/2022, 20:37   #4438

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Wieder jemand der direkt beleidigend werden muss wegen einer normalen Diskussion, lieber ein Holzkopf als jemand der vollgeschminkt ist, das macht dich nicht hübscher btw. auch nicht mein Typ~
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht gefalle, aber keine Sorge: ich bin sowieso nicht schwul, also hättest bei mir ohnehin keine Chance.
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Hä man
Bill Gates zahlt uns das saaaafe doppelt zurück, keine Sorge.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2022, 20:43   #4439

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Quote:

.
Happy bin ich nicht. Ich hoffe nur, dass die "unterrichtenden" Eltern nen guten Add-Blocker hatten und die Kinder beim Anschauen der Lehrvideos auf Youtube nicht dauern Werbung sehen mussten...

btw.: der cocomelonen typ ist n troll und vermutlich mental nicht ganz fit. Bitte nicht so ernst nehmen oder verbal angehen.
masterblaster87 is offline  
Old 01/25/2022, 21:07   #4440

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht gefalle, aber keine Sorge: ich bin sowieso nicht schwul, also hättest bei mir ohnehin keine Chance.
Hä man
Bill Gates zahlt uns das saaaafe doppelt zurück, keine Sorge.
Ich habe nie gesagt dass ich etwas von dir will, die einzigen von denen ich was will sind Cypher und Rouven, die zwei süßesten boys aus metin2!
@ & @ meine süßen Babies :heart:

ansonsten würde ich die meisten hier nicht mal anrühren wollen ._. whatever

ontopic:
Ich verstehe die Leute nicht die eine Impfpflicht wollen,
ihr könnt die Leute doch nicht gegen ihren Willen "impfen"?
@ Ich bin kein Troll, sondern ein Mensch mit eigenem Verstand, und die sind anscheinend super selten wie ich sehe oô
@ Mein Alter erfahren nur Freunde von mir, keine wildfremden Menschen xD außerdem bin ich kein Mann

Jedenfalls, wenn die Impfpflicht wirklich umgesetzt wird, dann wird sehr vieles los sein...

Besonders was die Demos angeht.
cyphersKitten is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier