|
You last visited: Today at 00:40
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2021, 14:04
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
@ 
Es ist sehr faszinierend zu sehen wie man so sehr von solchem Schwachsinn überzeugt sein kann. Aber naja... das Gleiche denkst du wahrscheinlich über mich. Wir werden ja in einigen Jahren sehen wer Recht hatte. Also wenn ich bis dahin noch nicht an meiner Impfung und du nicht an Corona gestorben bist.
btw:
|
|
|
12/03/2021, 15:22
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Eine Sache noch @ 
Während man hier rumgammelt, irgendwer würde Opfer des dritten Reichs verhöhnen oder des Reich verharmlosen, möchte ich darauf hinweisen, dass in Deutschland moderner Antisemitismus inzwischen indirekt auch von staatlichen "Antirassismus" Organisationen gefördert wird, manchmal auch direkter, ich sage nur, unter Heiko Maas durften im auswärtigen Amt öffentlich bekannte Judenhasser belegte Lügen getarnt als "Israelkritik" kommunizieren.
Des ist der Typ, der ja nach eigenen Worten wegen Ausschwitz in die Politik gegangen ist.
Also des die jüdische Gemeinde groß vom modernen Deutschland protektiert würde, ist eigentlich nicht mal der Realität entsprechend, auch die PKS bezüglich antisemtischer Verbrechen ist oft in der Darstellung komplett verzogen.
Wir zählen hier in Deutschland täglich 3-5 antisemitische Angriffe (vor Covid 19) und die Mehrheit davon wird nicht von der Gruppe verübt, die euch medial täglich dafür als verantwortlich präsentiert wird.
Was in Deutschland praktiziert wird, ist quasi, die größte Gefahr der Moderne gegen die jüdische Gemeinde komplett auszublenden bzw. zu verharmlosen und diese dann aber ständig woanders sehen zu wollen und dort mit größten Fleiß "protektierend" zu sprechen.
Hier können quasi bestimmte Kreise offen die Auslöschung Israels oder "harmloser" lediglich Deportation aller Juden aus Israel fordern, "kauft nicht bei Juden" äußert man auch, indirekt mit größter "Solidarität" mit BDS, des ist alles äußerbar, aber wehe einer vergleicht totalitäre Maßnahmen im Anfang mit totalitären Maßnahmen anderer Politiker der Vergangenheit.
Da wo die moderne Gefahr quasi groß blüht und in Deutschland auch noch angefüttert wird, da schaut ihr "Helden" sowieso nicht hin, deswegen kann mir dieses geheuchtelte "verharmlost" die Taten von damals halt dem Buckel runterrutschen, weil es im Grunde auch nur als Argument gilt (wenn es der Sache nützt), dass man totalitäre Entwicklungen nicht als solche benennen darf, weil bei totalitären Entwicklungen warnt man halt mit den schlimmsten Beispielen, damit es eben nicht wieder zu solchen Entwicklungen kommt.
Ansonsten kommen Leute doch auch tagtäglich mit dem Worst Case Szenario an, vonwegen ungeimpfte würden für den Tod anderer sorgen. Darauf wird ja der letzte Schmarn noch begründet, obwohl es halt nicht stimmt, wir sind so locker flockig drauf, dass wir noch Patienten importieren können und die Unfall Notaufnahme wird wie gesagt derzeit von Covid 19 ICU Stationen noch gar nicht verdrängt. Die Unfallnotaufnahme wird in voller Funktionsfähigkeit offen gehalten.
Ich wette, wenn jemand ungeimpfte direkt mit Nazis vergleichen würde, würden viele der ansonsten "empörten" stattdessen sofort klatschen, weil der Vergleich ist nie verharmlosend, wenn er nicht explizit vorher so definitiert wird.
Die neuste Schrei?
"Es ist kein Zwang", weil man ja "nur" regelmäßige Bußgelder kassiert, ist wie Fahren ohne Gurt"
Ich finde den Vergleich immer noch so krass dumm, man vergleicht das Autofahren ohne Gurt Bußgeld, mit dem reinem lebendig sein ohne Impfung.
Ich würde es ja eher mit Schutzgelderpressung oder der damaligen Kopfsteuer vergleichen, die im Zuge von islamischen Eroberungen und Teilvertreibungen z.B. Juden zum reinen existieren abdrücken mussten.
Bußgeld fürs reine Existieren ist Totalitarismus, nichts anderes. Daher bringt einem eine reine "finde ich nicht okay, aber wenn es kommt, ist es nun mal so" Haltung nichts.
Es gibt auch keine "Optionswahl" zwischen "Mordende Querdenker" und, dann halt doch Impfpflicht. Ich sagte, wenn ihr eine große Anzahl von Menschen bis zur Existenzvernichtung diskriminiert, dann werden da Leute natürlich durchdrehen, daraus mir den Vorwurf zu stricken, ich wolle Bürgerkrieg, ist absurd, aber der Vorwurf ist beliebt.
Diese Art von Bürgerkrieg wäre dann auch für mich und meine Frau gefährlich, gerade weil einige Querdenker sich von Hildmann und Wendler radikalisieren lassen. Wenn der Kram mit Antisemitismus kombiniert ausbrechen würde, würde ich hier mit meiner Familie selbst zu der Zielgruppe des Wutventils gehören, ja genau Bench, genau des würde ich wollen, give me a fucking break.
Die Gruppe, die hier eine Zielgruppe bis auf des letzte diskriminieren will, spielt dieser Radikalisierung aber zu, das ist ein Fakt, den man auch benennen muss, weil es mich nervt, dass Leute sich viel zu oft in Unschuld waschen, wenn sie an einer Entwicklung eigenhängig beteiligt sind.
Ein Hildmann Anhänger würde es eher als Bestätigung seiner J-These sehen, dass ich mich nicht mit den experimentellen Stoffen impen lasse.
Ansonsten, auch neu und beliebt:
Vorher oft geleugnete Nebenwirkungen mit belegter Ursache in der Impfung, werden jetzt geframed, dass sie durch eine Covid 19 Infektion angeblich in der Regel VIEL VIEL VIEL häufiger wären.
Covid 19 löst nun plötzlich alle Nebenwirkungen der neuen Methoden (+ häufiger) aus.
Bei bestimmten Impfmethoden wäre dies plausibel (z.B. abgeschwächter Virus), bei mRNA und Vektorimpfstoffen aber nicht.
Wie gut aber, dass viele nicht einmal wirklich informiert wurden, wenn ich im normalen Umfeld mit geimpften spreche, erzählen die mir, Astra, BionTech und co. wären ja abgeschwächte oder abgetötete Virenstämme, da sehe ich schon, dass hier eindeutig die Bedingung der "informierten" Zustimmung absolut "erfüllt" wurde./nicht
Eigentlich kann jemand in einem Land nicht sowas wie Kanzler werden, der z.B. noch in einem harten Fall von Korruption siehe Cum Ex nicht wirklich komplett in seiner möglichen Beteiligung aufgeklärt wurde.
In Deutschland geht dies jedoch schon und wundern tut es irgendwie auch keinen.
Des Scholz mit dem Hintergrund hier zum nächsten Kanzler wird, zeigt eigentlich, dass die BRD Bevölkerung einen harten Schaden hat.
Guttenberg wurde wegen weniger abgesägt und der war zumindest tatsächlich ein beliebter Kandidat.
|
|
|
12/03/2021, 15:41
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
@  Spar dir die Zeit, es hat keinen Sinn. Der Zug ist laengst abgefahren.
|
|
|
12/03/2021, 16:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
[MENTION=3505853] Wir werden ja in einigen Jahren sehen wer Recht hatte. Also wenn ich bis dahin noch nicht an meiner Impfung und du nicht an Corona gestorben bist.
|
Also die Pharma würde alles dran setzen dass Menschen nicht an Impfungen sterben, sonst würde sich niemand impfen. Es geht um die Langzeitfolgen um Menschen krank zu machen und Kunden zu gewinnen, an toten Menschen verdient man nichts. Wer sich eigenständig um seine Gesundheit kümmert wird auch nicht an Corona sterben. Letzten Endes ist jeder bestechlich, wenn man mir droht mich oder meine Familie Schaden zuzufügen, würde ich als Politiker, Arzt etc. mich beugen und in Sicherheit sein + viel Geld verdienen. Ein Konzern was 1 Billionen € Umsatz im Jahr durch Arzneimittel macht hat sicher die Macht viel zu beeinflussen ja.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
@  Spar dir die Zeit, es hat keinen Sinn. Der Zug ist laengst abgefahren.
|
Man kann noch so viele Argumente aufzählen, das wird die Gegenseite nur mehr dazu bringen sich zu verteidigen wenn sogar selbst Mörder ihre Taten rechtfertigen und keine reue zeigen.
|
|
|
12/03/2021, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Wer sich eigenständig um seine Gesundheit kümmert wird auch nicht an Corona sterben.
|
Das kannst du gerne einer Freundin meiner Mutter erzählen. Ihr Verlobter war Ende 20, Impfgegner (dementsprechend ungeimpft), keine Vorerkrankungen, kein Raucher, Sportler, hat Vitamine supplementiert, war Veganer, ist regelmäßig zum Arzt gegangen und hat sich komplett durchchecken lassen: das Ergebnis jedes Mal Top Gesundheitswerte. Letztendlich hat er sich mit Corona infiziert, ist auf die Intensiv gekommen, wurde ins Koma versetzt und ist am Ende daran gestorben.
Ich weiß, dass sowas "Einzelfälle" sind und die Wahrscheinlichkeit mit Top Gesundheit und im Alter von u30 daran zu sterben unglaublich klein ist, aber sie ist halt nicht 0% und zu sagen "wer sich um seine Gesundheit kümmert, wird auch nicht an Corona sterben" ist halt einfach falsch. Nichts und niemand kann dir 100%-ige Sicherheit garantieren. Weder irgendwelche Gesundheitsgurus auf Telegram, noch eine Impfung.
|
|
|
12/03/2021, 17:06
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Also die Pharma würde alles dran setzen dass Menschen nicht an Impfungen sterben, sonst würde sich niemand impfen. Es geht um die Langzeitfolgen um Menschen krank zu machen und Kunden zu gewinnen, an toten Menschen verdient man nichts. Wer sich eigenständig um seine Gesundheit kümmert wird auch nicht an Corona sterben. Letzten Endes ist jeder bestechlich, wenn man mir droht mich oder meine Familie Schaden zuzufügen, würde ich als Politiker, Arzt etc. mich beugen und in Sicherheit sein + viel Geld verdienen. Ein Konzern was 1 Billionen € Umsatz im Jahr durch Arzneimittel macht hat sicher die Macht viel zu beeinflussen ja.
Man kann noch so viele Argumente aufzählen, das wird die Gegenseite nur mehr dazu bringen sich zu verteidigen wenn sogar selbst Mörder ihre Taten rechtfertigen und keine reue zeigen.
|
Wie stehst du eigentlich zu den Impfungen gegen Tetanus usw.?
|
|
|
12/03/2021, 17:16
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Das kannst du gerne einer Freundin meiner Mutter erzählen. Ihr Verlobter war Ende 20, Impfgegner (dementsprechend ungeimpft), keine Vorerkrankungen, kein Raucher, Sportler, hat Vitamine supplementiert, war Veganer, ist regelmäßig zum Arzt gegangen und hat sich komplett durchchecken lassen: das Ergebnis jedes Mal Top Gesundheitswerte. Letztendlich hat er sich mit Corona infiziert, ist auf die Intensiv gekommen, wurde ins Koma versetzt und ist am Ende daran gestorben.
Ich weiß, dass sowas "Einzelfälle" sind und die Wahrscheinlichkeit mit Top Gesundheit und im Alter von u30 daran zu sterben unglaublich klein ist, aber sie ist halt nicht 0% und zu sagen "wer sich um seine Gesundheit kümmert, wird auch nicht an Corona sterben" ist halt einfach falsch. Nichts und niemand kann dir 100%-ige Sicherheit garantieren. Weder irgendwelche Gesundheitsgurus auf Telegram, noch eine Impfung.
|
Die werden das ins Lächerliche ziehen mit "zu wenig Vitamin xy bis D, vorher geimpft, vergiftet dies das bla bla"
|
|
|
12/03/2021, 17:27
|
|
Received Thanks: 1,482
|
Quote:
|
beste was ich wie oft lese 
ich kenne jemand der hat nen kumpel der kennt jemand und der hat det
Anstatt Hier Jetzt und heute zu leben lassen sich alle verarschen durch der Mainstream
Nach der Booster Impfung ist vor der Booster Impfung
Geimpft sind wie Junkies einmal eine Spritze immer eine Spritze
|
|
|
12/03/2021, 17:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Die werden das ins Lächerliche ziehen mit "zu wenig Vitamin xy bis D, vorher geimpft, vergiftet dies das bla bla"
|
Das lustige ist, dass der genau auf dem gleichem Film war. Tja, hat ihm halt nichts genützt wa. ¯\_(ツ)_/¯
Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr
|
Ist ja nicht so, dass es keine öffentlichen Fälle gäbe von grundsätzlich gesunden Menschen im eher jungen Alter, die daran gestorben sind. Es war halt lediglich ein Beispiel von mir und ich hab ja sogar gesagt, dass das eher Einzelfälle sind. Zu sagen, dass man mit einem gesunden Lebensstil unmöglich an Corona sterben kann ist halt Bullshit.
|
|
|
12/03/2021, 17:34
|
|
Moderator
|
Quote:
Anstatt Hier Jetzt und heute zu leben lassen sich alle verarschen durch der Mainstream
Nach der Booster Impfung ist vor der Booster Impfung
Geimpft sind wie Junkies einmal eine Spritze immer eine Spritze 
|
So viel Bullshit in drei Absätzen.
Versuchs doch einfach nochmal.
Danke
|
|
|
12/03/2021, 17:35
|
|
|
Quote:
Das lustige ist, dass der genau auf dem gleichem Film war. Tja, hat ihm halt nichts genützt wa. ¯\_(ツ)_/¯Ist ja nicht so, dass es keine öffentlichen Fälle gäbe von grundsätzlich gesunden Menschen im eher jungen Alter, die daran gestorben sind. Es war halt lediglich ein Beispiel von mir und ich hab ja sogar gesagt, dass das eher Einzelfälle sind. Zu sagen, dass man mit einem gesunden Lebensstil unmöglich an Corona sterben kann ist halt Bullshit.
|
Alle heule se über Corona wieviel tote
was ist mit der Grippe wieviel sterben da das ist bedeutend schlimmer
und bzw wer sagt das die leute an corona sterben ? nur weils jemand sagt heißt es nicht das dies so sei
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
So viel Bullshit in drei Abschnitten.
Versuchs doch einfach nochmal.
Danke
|
gleichfalls
|
|
|
12/03/2021, 17:38
|
|
Moderator
|
Quote:
und bzw wer sagt das die leute an corona sterben ? nur weils jemand sagt heißt es nicht das dies so sei
gleichfalls 
|
Und wer sagt das die Leute an der Grippe sterben?
Nur weil es jemand sagt heißt es nicht das es so ist.
|
|
|
12/03/2021, 17:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Und wer sagt das die Leute an der Grippe sterben?
Nur weil es jemand sagt heißt es nicht das es so ist.
|
Ich selbst sage es nicht aber EURE ach so tolle Mainstream
|
|
|
12/03/2021, 17:40
|
|
Moderator
|
Quote:
Ich selbst sage es nicht aber EURE ach so tolle Mainstream 
|
Das deine Argumentation völlig sinnfrei ist merkst du selbst oder?
|
|
|
12/03/2021, 17:41
|
|
|
Quote:
|
Wenn ich nicht nicht irre waren es so ca. 20.000-25.000 Grippetote pro Jahr. Wir sind jetzt nach ca. 2 Jahren Corona-Pandemie bei 100.000 Coronatoten in Deutschland. Ist also in etwa das Doppelte. Und das obwohl wir fleißig impfen, Abstände einhalten, Masken tragen, etc. Kannst dir ja vorstellen wo die Coronatodeszahlen liegen würden, wenn wir das nicht tun würden.
Und wer sagt, dass die Leute an Corona sterben? Naja wer sagt, dass Leute, die an Grippe sterbe, wirklich an Grippe sterben? Wer sagt, dass Leute, die bei Autounfällen sterben, wirklich am Autounfall sterben? Wer sagt, dass Leute, die sich das Leben nehmen, sich wirklich das Leben nehmen? Ich kann gerne den ganzen Abend so weiter machen, wenn du willst.
|
|
|