Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2021, 20:43   #3556



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,397
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Omicron ist durch ungetestete geimpfte Reiserückkehrer schon längst in komplett Europa verteilt, da brauch man sich nichts vormachen, die angeblichen Solidarmenschen werden maßgeblich immer wieder solche Varianten aus aller Welt zu uns tragen.
Wieso sollte man sich etwas vormachen? Spätestens seit dem ersten Case in der EU ist das klar, und das Omicron auch die EU erreichen kann, hat glaube ich auch noch nie jemand bestritten, ist ja offensichtlich solange man reisen kann, deswegen weirde Aussage.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da die geimpften ihr Verhalten nicht ändern werden, da diese sich als Impfhelden verstehen und daher eine Belohnung fordern, können wir das Thema Impfpflicht und Ende mit Corona doch nun beenden und erklären, dass man das Virus durchseuchen lässt und impfe sich der, der Angst hat.
No shit, Sherlock. Geimpfte, sowie die ganze Welt, leben, soweit es möglich ist, ihr Leben weiter. Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, aber offensichtlich etwas sehr unrealistisches, wie so oft.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2021, 05:25   #3557



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Achtung! Feinster Verschwörungs-Talk, bitte Kopf einschalten!
Viewer discretion is advised.

ElongateX is offline  
Old 11/29/2021, 09:02   #3558
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Achtung! Feinster Verschwörungs-Talk, bitte Kopf einschalten!
Viewer discretion is advised.

Der Uni-Mitarbeiter auf den sich der Typ bezieht ist übrigens:
Quote:
Biologen Pablo Campra Madrid, der an der Universität Almeria am Institut für Landwirtschaftswissenschaften als Professor tätig ist.

Quelle:
Hab btw mal meinen Freund Professor Doktor Kohlhase gefragt. Er ist überzeugt, dass das Corona-Virus ungeimpfte Menschen in Zombies verwandelt.

Dass er Informatik-Doktor is brauch ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen, interessiert hier ja scheinbar eh keinen was für ein Doktor/Professor das ist...

Manchmal frag ich mich echt, ob du ein riesiger Troll bist oder das wirklich ernst meinst. Ich mein du saugst jeder Verschwörungstheorie auf wie ein Schwamm...

Sich über unzureichende Spätfolgeklärung zu beschweren, Ok. Die Politik für scheiße zu halten ebenso wie die Maßnahmen, Ok. Zu sagen Bill Gates ist an allem Schuld, meinetwegen auch Ok.

Aber IRGENDWO musst du doch deinen Schwerpunkt setzen? Kann doch echt nicht angehen, dass du wirklich ALLES was da draußen rumschwirrt aufnimmst und hier wiedergibst? Und das halt auch noch bei teilweise sich komplett widersprechenden Theorien...

Ich glaube immer mehr, dass du hier einfach nur rumtrollst...
Shadow992 is offline  
Old 11/29/2021, 10:08   #3559



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Der Uni-Mitarbeiter auf den sich der Typ bezieht ist übrigens:


Hab btw mal meinen Freund Professor Doktor Kohlhase gefragt. Er ist überzeugt, dass das Corona-Virus ungeimpfte Menschen in Zombies verwandelt.

Dass er Informatik-Doktor is brauch ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen, interessiert hier ja scheinbar eh keinen was für ein Doktor/Professor das ist...

Manchmal frag ich mich echt, ob du ein riesiger Troll bist oder das wirklich ernst meinst. Ich mein du saugst jeder Verschwörungstheorie auf wie ein Schwamm...

Sich über unzureichende Spätfolgeklärung zu beschweren, Ok. Die Politik für scheiße zu halten ebenso wie die Maßnahmen, Ok. Zu sagen Bill Gates ist an allem Schuld, meinetwegen auch Ok.

Aber IRGENDWO musst du doch deinen Schwerpunkt setzen? Kann doch echt nicht angehen, dass du wirklich ALLES was da draußen rumschwirrt aufnimmst und hier wiedergibst? Und das halt auch noch bei teilweise sich komplett widersprechenden Theorien...

Ich glaube immer mehr, dass du hier einfach nur rumtrollst...

Vielleicht sollt ihr einfach nur darüber nachdenken ob alles immer so richtig ist.
Ihr äußert euch immer über mich aber keiner über den Kontext.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2021, 11:04   #3560
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post


Vielleicht sollt ihr einfach nur darüber nachdenken ob alles immer so richtig ist.
Ihr äußert euch immer über mich aber keiner über den Kontext.
Was soll ich mich äußern, wenn du (mal wieder) nur Videos postest und dazu nur Ansätze deiner Meinung postest? Wenn ich mich zu dem Video äußern will, poste ich das unterm Video.

Bei dir kann man halt auch nicht gegen argumentieren, weil du gefühlt deine Meinung/Videos änderst wie ein Fähnchen im Wind.

Vor einigen Seiten hast du noch Videos gepostet wo Quecksilber und Nanoroboter in der Impfung sein sollen. Jetzt postest du ein Video wo jemand behauptet, dass die Impfung aus 99.9% Graphen-Verbindungen besteht.

Alleine mit den zwei Videos hast du dir irgendwie schon widersprochen. Und das passiert dir andauernd. Also was soll man da groß argumentieren? Solange du nicht sagst was dir persönlich in dem Video plausibel/nicht plausibel erscheint, kann man auch nur zu deiner Person etwas schreiben und nicht zu dem Kontext/den Videos.

Und genau deswegen bin ich auch mittlerweile überzeugt, dass du einfach nur rumtrollst. Da ist dann halt auch kein sinnvoller Diskurs möglich...
Shadow992 is offline  
Old 11/29/2021, 11:39   #3561



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Vor einigen Seiten hast du noch Videos gepostet wo Quecksilber und Nanoroboter in der Impfung sein sollen.
Welches Video soll das sein?

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bei dir kann man halt auch nicht gegen argumentieren, weil du gefühlt deine Meinung/Videos änderst wie ein Fähnchen im Wind.
Meine Meinung war und ist: Die Corona Impfung schadet
und die weltweite politische Agenda schadet noch mehr.

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Solange du nicht sagst was dir persönlich in dem Video plausibel/nicht plausibel erscheint, kann man auch nur zu deiner Person etwas schreiben und nicht zu dem Kontext/den Videos.

Und genau deswegen bin ich auch mittlerweile überzeugt, dass du einfach nur rumtrollst. Da ist dann halt auch kein sinnvoller Diskurs möglich...
Man muss ja erstmal ein Bewusstsein schaffen, dafür braucht es context richness. Für mich war alles im Video plausibel.
Das einzige ist das keiner von uns nachweisen kann ob das wirklich da drin ist weil keiner von uns ein Elektronenmikroskop hat.
Allerdings kann man den Zusammenhang zwischen Thrombosen, Herzmuskelentzündungen, Tremor, Herzinfarkt, Schlaganfall und plötzlichen Tod durch Corona-Impfung nicht besser beschreiben.
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2021, 11:43   #3562


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich glaube immer mehr, dass du hier einfach nur rumtrollst...
Denk es dir einfach komplett - ließt sich dann alles wesentlich angenehmer und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es auch genau das ist.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2021, 11:52   #3563



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Denk es dir einfach komplett - ließt sich dann alles wesentlich angenehmer und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es auch genau das ist.
Ist vielleicht besser so für manche.


Cypher - "Unwissenheit ist ein Segen."
ElongateX is offline  
Old 11/29/2021, 12:45   #3564
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Welches Video soll das sein?



Meine Meinung war und ist: Die Corona Impfung schadet
und die weltweite politische Agenda schadet noch mehr.



Man muss ja erstmal ein Bewusstsein schaffen, dafür braucht es context richness. Für mich war alles im Video plausibel.
Das einzige ist das keiner von uns nachweisen kann ob das wirklich da drin ist weil keiner von uns ein Elektronenmikroskop hat.
Allerdings kann man den Zusammenhang zwischen Thrombosen, Herzmuskelentzündungen, Tremor, Herzinfarkt, Schlaganfall und plötzlichen Tod durch Corona-Impfung nicht besser beschreiben.
Das war das Video von diesem Mini-Ärzte Kongress. Wo irgendwelche Mikroskop-Bilder gezeigt wurde, wo angeblich "geordnete metallische Strukturen" sichtbar waren.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2021, 13:12   #3565



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Zumindest könnt ihr am Ende nicht behaupten ihr hättet von nichts gewusst.
(Auch wenn ihr alles als Troll anseht)
ElongateX is offline  
Old 11/29/2021, 17:24   #3566

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,071
Received Thanks: 5,877
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Zumindest könnt ihr am Ende nicht behaupten ihr hättet von nichts gewusst.
(Auch wenn ihr alles als Troll anseht)
Zumindest kann man von dir nicht behaupten das du die dir gestellten Fragen beantwortest.

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Dr.Toni is offline  
Old 11/29/2021, 18:02   #3567
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Zumindest könnt ihr am Ende nicht behaupten ihr hättet von nichts gewusst.
(Auch wenn ihr alles als Troll anseht)
Wenn du kein Troll bist, dann musst du ein Bot sein. Aber ein ziemlich schlechter; bitte auf GPT-3 upgraden.
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/29/2021, 21:53   #3568


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ab Mittwoch ist hier 2G+. Muss zugeben, dass mich das schon irgendwie nervt. In der Uni kein Ding mit 30 oder mehr auf einem Haufen, aber im Fitti, wo alle Abstand halten können und Maske auch kein Ding ist, muss ich zusätzlich noch nen Test holen, das wird meine Motivation in den Keller gehen lassen.
Will Hallas is offline  
Old 11/30/2021, 02:22   #3569



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Wenn es das ist was es sein soll habt ihr alle ein Problem:


Damit diskutiere ich hier auch nicht mehr weiter.
ElongateX is offline  
Old 11/30/2021, 02:37   #3570
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Wenn es das ist was es sein soll habt ihr alle ein Problem:



Damit diskutiere ich hier auch nicht mehr weiter.
Dieses Video ist genauso aussagekräftig und glaubwürdig wie der Rest deiner Beiträge und beruht genauso auf seriösen Quellen wie all deine anderen Thesen. Das witzige ist, dass der Uploader nicht mal die kritischen Fragen in den Kommentaren beantworten kann. Hat also identisches mit dir, der bis heute auch die Frage mit dem Sozialismus nicht beantworten kann/konnte.
Bench is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.