Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/20/2021, 16:23   #3916

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Novavax zugelassen!!!

Auf geht es liebe Impfgegner xD
Na toll, dann ist dieser Impfstoff damit auch unbrauchbar geworden.
sk8land​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/20/2021, 17:29   #3917

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Quote:
Novavax zugelassen!!!

Auf geht es liebe Impfgegner xD
Ne, lass mal.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2021, 17:39   #3918

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ne, lass mal.
Hast du dich als Impfgegner geoutet?

Dachte du warst immer gegen die neuen Impfstoffe, aber nicht gegen die Impfung selbst. :^)

oder jk jk
bisko #EGG is offline  
Old 12/20/2021, 17:48   #3919

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Es bringt weder Gesundheit noch Freiheit also lassen wir die scheiße einfach sein.
Ich habe zwar alle Impfungen außer die Corona Impfungen die keine klassischen Impfungen sind
aber jetzt bin ich einfach nur noch dagegen.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2021, 17:50   #3920

cypher's Avatar

Quote:
Hast du dich als Impfgegner geoutet?

Dachte du warst immer gegen die neuen Impfstoffe, aber nicht gegen die Impfung selbst. :^)

oder jk jk
Meine Ansichten sind diesbezüglich nach wie vor die selben. ^^

Ich glaube die meisten, die sich bisher nicht impfen lassen wollten, werden sich auch von den neuen "Totimpfstoffen" nicht überzeugen lassen. Es wäre nicht logisch konsistent zu argumentieren, die Impfstoffe seien nicht gut genug getestet, um dann bei einem neuen "klassischen" Impfstoff, der im Eilverfahren durchgewunken wird, sich doch noch impfen zu lassen.
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2021, 18:22   #3921

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Es bringt weder Gesundheit
Bauchgefühl?

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
noch Freiheit
Also mein geimpfter ***** kann hier in Hamburg alles nahezu ohne Einschränkungen, lediglich mit dem Vorzeigen einer App, problemlos machen.
Also Freiheit würd ich unter aktuellen Umständen schon sagen.
unknwnx. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2021, 18:27   #3922

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Was gibts denn da zu hinterfragen?

Der alte Impfstoff ist nicht so effektiv gegen die neue Variante.

Das ist keine Sensation, dass ist logischer Menschenverstand.
Mein logischer Menschenverstand fragt wie kann denn plötzlich so eine neue Variante entstehen, genau dann wenn die meisten menschen sich geimpft haben? Evolution dauert länger es sei denn der Virus wurde vom Menschen modifiziert. Wenn eine Anpassung von Natur aus so schnell ginge dann wären die Tetanus Bakterien nicht so gefährlich für den Menschen, das ziel eines Lebewesens (Bakterien eingeschlossen) ist es nicht dem Wirt zu schaden oder zu töten da sie selber sterben würden. Ein Virus ändert sich oder passt sich ja auch nur an um weiter überleben zu können, es besteht keine Interesse dem Wirt zu schaden.

Oder es ist wie ich es immer sage, der Mensch ist heute im vergleich zu wild lebenden Tieren extrem schwächer geworden, für Krankheitserreger macht es evtl. überlebenstechnisch weniger sinn sich an den heute schwächer gewordenem Menschen anzupassen da sie keine Chance hätten wilde Tiere zu befallen. Aber da es anscheinend nur paar Monate braucht bis sich ein Virus verändert frage ich mich wieso von zb Tetanus Bakterien auch nicht mehrere Varianten gibt sodass beim menschen keine heftigen Symptome auftreten. es sei denn auch diese Bakterien wurden von menschen modifiziert um Tetanus Impfungen zu rechtfertigen. Der mensch wäre längst ausgestorben wenn wir so empfindlich wie heute gewesen wären.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2021, 18:39   #3923

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Meine Ansichten sind diesbezüglich nach wie vor die selben. ^^

Ich glaube die meisten, die sich bisher nicht impfen lassen wollten, werden sich auch von den neuen "Totimpfstoffen" nicht überzeugen lassen. Es wäre nicht logisch konsistent zu argumentieren, die Impfstoffe seien nicht gut genug getestet, um dann bei einem neuen "klassischen" Impfstoff, der im Eilverfahren durchgewunken wird, sich doch noch impfen zu lassen.
Habt ihr nicht auch gesagt, dass diese absichtlich zurückgehalten wurden?
Also wieso ist das Eilverfahren jetzt doch nicht so prickelnd?

Irgendwie ändert ihr eure Meinung ziemlich schnell. ^^

Ich bin immer noch der Auffassung, dass Menschen nicht zur Impfung gezwungen werden sollten.
Dennoch merke ich, dass die Argumentation bei euch ziemlich flexibel ausgerichtet ist und sich je nach Stand der Dinge, ... noch schnell ändert.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2021, 18:53   #3924

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Mein logischer Menschenverstand
Naja weißte...
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2021, 18:59   #3925

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Will mich weder mit mrna oder vektor impfen lassen.
Jetzt kommt ein "Klassiker" und will mich immer noch nicht impfen lassen...

Also ich finde die Gurtpflicht auch eine massive Einschränkung meiner Freiheitsrechte...
Junge is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2021, 18:59   #3926

cypher's Avatar

Quote:
Habt ihr nicht auch gesagt, dass diese absichtlich zurückgehalten wurden?
Also wieso ist das Eilverfahren jetzt doch nicht so prickelnd?
Ich glaube du verwechselst da was oder scherst da viele unterschiedliche Ansichten über einen Kamm. Aber das scheint sich hier bei einigen bereits eingebrannt zu haben.

Von mir aus soll gar kein Zulassungsverfahren stattfinden. Ich bin da sehr anarchistisch. Es geht mir nur darum, dass jede medizinische Behandlung (wie es in der freien Wirtschaft üblich ist) ohne Druck und Zwang stattfinden soll.

Quote:
Dennoch merke ich, dass die Argumentation bei euch ziemlich flexibel ausgerichtet ist und sich je nach Stand der Dinge, ... noch schnell ändert.
KA wovon du wieder laberst. Meine Ansichten sind sehr gefestigt. Ich hätte schon vor 10 Jahren die selbe Ansicht zu diesem Thema gehabt.
cypher is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2021, 19:31   #3927

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Der nächste Lockdown kommt und der nächste Booster auch also entspannt euch alle mal.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2021, 19:40   #3928

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Ich glaube du verwechselst da was oder scherst da viele unterschiedliche Ansichten über einen Kamm. Aber das scheint sich hier bei einigen bereits eingebrannt zu haben.

Von mir aus soll gar kein Zulassungsverfahren stattfinden. Ich bin da sehr anarchistisch. Es geht mir nur darum, dass jede medizinische Behandlung (wie es in der freien Wirtschaft üblich ist) ohne Druck und Zwang stattfinden soll.

KA wovon du wieder laberst. Meine Ansichten sind sehr gefestigt. Ich hätte schon vor 10 Jahren die selbe Ansicht zu diesem Thema gehabt.
Möchte ich hier auch noch einmal unterschreiben. Auch wenn ich prinzipiell nicht ganz mit dem Übereinstimme von ihm, hat er dennoch eine sehr logische und auch nachvollziehbare Begründung. Und das von Anfang an gehabt.

Das Problem ist aber wirklich, dass hier die Verschwörer und Schwurbler ganz groß schreien und deswegen alle anderen überschattet. Auch diejenigen, die eigentlich berechtigte Ansichten haben (auch wenn ich wie gesagt andere Ansichten habe, aber die verstehe ich wenigstens im Vergleich zu Reptiloiden oder sonst irgendein Quatsch...)

Will ich hier nur einmal gesagt haben.
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2021, 23:14   #3929

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Die Bundesregierung bekommt Moderna nicht los (+läuft bald ab), weil die, die mRNA akzeptieren, Biontech wollen, huch, mehrfach wurden Kleinkinder "ausversehen" mit Moderna gespritzt, was für sie nicht zugelassen ist, weil es bei der Miyokarditis und andere schwere Nebenwirkungen Lotterie in U40 Menschen noch schlechter abschneidet.

Ein Schelm wer da Böses denkt. Werden die verantwortlichen Spritzer jetzt eigentlich auch wie Stöcker belangt (Spritzen von nicht zugelassenen Impfstoffen und dazu auch noch GEGEN den Willen der Eltern/Kinder)? Wahrscheinlich nicht, können des sicherlich regulär abrechnen, eventuell noch mit einem kleinen Moderna Bonus.

Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Will mich weder mit mrna oder vektor impfen lassen.
Jetzt kommt ein "Klassiker" und will mich immer noch nicht impfen lassen...

Also ich finde die Gurtpflicht auch eine massive Einschränkung meiner Freiheitsrechte...
Weder Gurtpflicht, noch Führerscheinpflicht noch Tempolimit sind mit einer Zwangsimpfung vergleichbar, egal wie oft des eure Vordenker wiederholen, diese Vergleiche sind absolut absurd.

Ein Bußgeld für das reine Existieren/Atmen ist unter keinen Umständen vergleichbar und ist auch ein klarer Bruch der Menschenrechte. Egal ob des Stiefelküsser in irgendwelchen Stühlen derzeit dehnen.

Je jünger jemand, desto absurder werden Bußgelder dazu, weil U50 belegen die Covid ICU halt einfach mal so gut wie gar nicht, die wilden Stories von 30 jährigen, die am Schlauch um eine Impfung betteln, stammen meist aus der Fantasie, des erzählen mehr Leute, als es U30 mit Covid 19 Verstorbene gibt.

Auch wenn ich mir Novavax oder Stöcker holen würde, würde ich auch dann weiterhin dafür stehen, dass die Diskriminierung von komplett ungeimpften komplett aufgehoben werden muss.

Varianten werden durch das Reiseverhalten aktuell von überwiegend Geimpften durch die ganze Welt geschleppt, in Deutschland oft unerkannt, weil da jemand auf die dumme Idee gekommen ist, dass Geimpfte nirgends getestet werden sollen, so wie 2G(+) ja direkt zum 2G(Test oder Booster) geworden ist, die Belohnung sich nicht testen zu lassen, mal wieder wichtiger, als irgendetwas einzudämmen.

Heute gab es ja noch die Extraankündigung, Kontaktbeschränkungen kommen nach Weihnachten auch für Geimpfte, wieso nach Weihnachten? Weil man Geimpften nicht ihr Fest verderben möchte, haha, alles so dringend, dass die Belohnung der Geimpften immernoch wichtiger als alles andere ist.

Lost wessen Familie ungeimpfte ausgrenzen würde, oder Nachbarn die das SEK rufen.

In Israel sinkt die Impfquote aktuell wieder, die sind jetzt bei 59% "Geimpft", weil die Annahme vom Booster dort nicht so hoch ausfällt.

In der Hetzlogik von Deutschen Impfbürgern würde des jetzt per Automatik heißen, dass die Israelis "dümmer und asozialer wären", würde sich aber keiner von euch sich trauen zu sagen, wie ihr es bei gewissen Bundesländern tut(wäre dazu auch eine Lüge).

In Deutschland ist des sowieso lustig, weil die auf dem Bildungsmonitor Letztplatzierten dies dem Bundesland nach Bildungsmonitor Erstplatzierten vorwerfen, ich denke mal, das israelische Volk ist durchaus intelligenter und im Denken kritischer, als die Bevölkerung hierzulande.

In der USA hat ein kleines Rabbinatsgericht auch für ihre jüdische Gemeinde einer Strömung bestimmt, dass die Impfung mit mRNA und Vektor bei ihnen untersagt ist. Finde ich ziemlich nice. Als Gründe sind bewiesene Nebenwirkungsdaten gelistet.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2021, 02:05   #3930

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Möchte ich hier auch noch einmal unterschreiben. Auch wenn ich prinzipiell nicht ganz mit dem Übereinstimme von ihm, hat er dennoch eine sehr logische und auch nachvollziehbare Begründung. Und das von Anfang an gehabt.

Das Problem ist aber wirklich, dass hier die Verschwörer und Schwurbler ganz groß schreien und deswegen alle anderen überschattet. Auch diejenigen, die eigentlich berechtigte Ansichten haben (auch wenn ich wie gesagt andere Ansichten habe, aber die verstehe ich wenigstens im Vergleich zu Reptiloiden oder sonst irgendein Quatsch...)

Will ich hier nur einmal gesagt haben.
Corona-Verschwörungstheoretikern haben etwas die Eigenart anderen ihre Meinung aufzwingen zu wollen, bestes Beispiel: Elongate. Das Mitteilungsbedürfnis ist sehr hoch, wie beim Wendler.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier