Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/09/2021, 17:04   #2296

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Macht es euch Geimpften überhaupt keine Sorgen, dass diese mRNA-Suppe euer angeborenes Immunsystem nachweislich verändert und euch für viele Viren, Bakterien und Pilze anfällig macht
Hab ich deswegen den drang jetzt vermehrt Schweinefleisch zu essen und ich kann schwören das meine Vorhaut wieder nachwächst!
jooodzszsz is offline  
Old 07/09/2021, 21:33   #2297

Tenexy's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 12
I hope this virus ends soon.
Tenexy is offline  
Old 07/09/2021, 22:20   #2298
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Habe heute auch meinen ersten Chip erhalten
Dr.Toni is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/09/2021, 22:32   #2299

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Noch 3 Wochen dann endlich 2. Impfung. Langsam kehrt die Normalität zurück, heute bowlen gewesen mit einem befreundeten Pärchen
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2021, 23:26   #2300

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Zensiert trauert paar Leuten nach ((angeblich))

Aber bei Coronatoten macht er immer ne %-Zahl daraus. Hmmm ok
Und ist ja ned so hoch hmm
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/09/2021, 23:56   #2301

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Zensiert trauert paar Leuten nach ((angeblich))

Aber bei Coronatoten macht er immer ne %-Zahl daraus. Hmmm ok
Und ist ja ned so hoch hmm
Alles was für den Verschwörungstheoretiker spricht ist die absolute Wahrheit, welche auf keinen Fall hinterfragt werden darf. Alles was gegen den Verschwörungstheoretiker spricht ist eindeutig gelogen.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/10/2021, 10:00   #2302

Kizuaki's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alles was für den Verschwörungstheoretiker spricht ist die absolute Wahrheit, welche auf keinen Fall hinterfragt werden darf. Alles was gegen den Verschwörungstheoretiker spricht ist eindeutig gelogen.
Confirmation Bias

Es macht halt wirklich keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren, da die Fähigkeit sich selbst zu hinterfragen einfach komplett fehlt. Durch das Confirmation Bias verlieren alle wissenschaftlich gewonnen Fakten komplett an Gewichtung, da es Person X wichtiger ist, dass seine eigene Blase nicht platzt als dass er objektiv und wissenschaftlich korrekt agiert. D.h. konkret für Person X: Ihm reicht ein einziges Argument aus seiner Q-Anon-Whatsappgruppe, um 100 belegte Studien als ungültig abzustempeln.

Ich gehe mal davon aus, dass der Lockdown paar Leuten hier die letzten sozialen Kontakte geraubt hat und diese ihren Frust nun nach außen projizieren müssen (um sich in ihre eigene Welt zu flüchten), weil sie mit der aktuellen Situation einfach nicht klarkommen. Ist aber natürlich auch nur eine These ... :'D

Kriege nächste Woche endlich meine erste Dosis. Hoffentlich erstickt mich meine Maske nicht auf'm Weg zum Impfzentrum. Daumen drücken!1!!
Kizuaki is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2021, 11:14   #2303

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Confirmation Bias

Es macht halt wirklich keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren, da die Fähigkeit sich selbst zu hinterfragen einfach komplett fehlt. Durch das Confirmation Bias verlieren alle wissenschaftlich gewonnen Fakten komplett an Gewichtung, da es Person X wichtiger ist, dass seine eigene Blase nicht platzt als dass er objektiv und wissenschaftlich korrekt agiert. D.h. konkret für Person X: Ihm reicht ein einziges Argument aus seiner Q-Anon-Whatsappgruppe, um 100 belegte Studien als ungültig abzustempeln.

Ich gehe mal davon aus, dass der Lockdown paar Leuten hier die letzten sozialen Kontakte geraubt hat und diese ihren Frust nun nach außen projizieren müssen (um sich in ihre eigene Welt zu flüchten), weil sie mit der aktuellen Situation einfach nicht klarkommen. Ist aber natürlich auch nur eine These ... :'D

Kriege nächste Woche endlich meine erste Dosis. Hoffentlich erstickt mich meine Maske nicht auf'm Weg zum Impfzentrum. Daumen drücken!1!!
Du trägst nicht ernsthaft eine Maske auf dem Weg? Draußen, oder gar im Auto alleine?

Ich hätte erwartet, dass so ein schlauer Bursche, der etwas von Confirmation Bias erzählen möchte, sich ja wohl als absolutes Minimum damit befasst hätte, nachdem Covid 19 nun ja schon länger beworben wird, wie man diese Masken auch ordnungsgemäß verwendet, damit man nicht unnötig seine Lunge mit Pilzen und Bakterien belastet.

Ist das dieser Confirmation Bias, kombiniert mit einer starken Dosis Dunning Kruger?

Also die Kritiker Coronas und komischer Weise, kenne ich davon immer mehr auch im persönlichen Umfeld, wirken alle relativ glücklich damit, sich nicht an jeden Mist zu halten, bei uns ist die Polizei jedoch auch chilliger drauf, hier werden "Masken"verbrecher nicht angehalten, dies passiert wohl vermehrt in Süd Deutschland, da war ja Söder schon sehr früh am Futtertrog, wie man aus der Pandemie Geld schlagen kann und hat sich umgehend Angebote eingeholt.

Es kann natürlich sein, dass die Leute euch als Stockholmer Boys bereits kennen und sich in der Vorsicht euch lieber nicht offenbaren, damit ihr nicht sofort den Telefonhörer zückt und die staatliche Gewalt über diese "fiesen Verbrecher" informiert.

Die Zeugen Coronas dagegen, glauben an die Verschwörungstheorie, dass die Kritiker Coronas sie alle absichtlich umbringen wollen würden und der neue "Volksfeind" seien und Lauterbach stilisiert und brüstet sich auch täglich damit, dass die, die nicht ihm gehorchen, eure Kinder ermorden würden, diese Wortwahl eines Politikers, mit dem sich "Team Wissenschaft" brüstet, sollte eigentlich für ein "Volk" des "Nie wieder 24/7 Orchesters" schwer bedenklich klingen, aber nein, die Gefahr ist mal wieder euer Nachbar oder so, oder Volksgruppe X, die für euch von Oben markiert wird, damit ihr es auch wisst, die da oben sind menschlich und machen nur "Fehler", aber euer Nachbar, der die Freiheit wählt, da folgert ihr sofort, dies sei ein egoistischer unempathischer Psychopath, der euch wegen seiner "Dummheit" nicht alles von "Team Wissenschaft" für bare Münze zu nehmen ein "Untermensch" sei und von dort an ist der Schritt nur noch ein kleiner, bis ihr zustimmt, dass solche Personen in Lager gesteckt werden sollen, um ihren Willen zu brechen, tatsächlich gab es diese Wortwahl schon von Politikern, dass man Kritiker Coronas in Lager stecken sollte, da waren ein paar der "Guten Menschen" von Oben ein wenig voreilig in der Wortwahl, aber Schwamm drüber, wird schnell vergessen, einfach schnell eine Regenbogenfahne schwingen und was von Gendergerechten Toiletten für menstruierende "Männer" schwurbeln.

Tübinger Armbinden war schon "witzig".
Mister Joy is offline  
Old 07/10/2021, 11:29   #2304

Looneytune's Avatar

Quote:
Gilt dasselbe nicht für Zeugen-Coronas?

Ich mein spätestens jetzt wäre Corona mit Sars-CoV-2 auch ohne Impfstoffe Geschichte, aber nun hat man den Salat mit den ganzen Escape-Varianten. Das griechische Alphabet wird langsam voll.

Lambda izz da

Ohne der weltweiten Impfkampagnen wären die weiteren Viren niemals so gefährlich wie sie jetzt sind und das ist erst der Anfang. Aggressiv werden die Mutanten auch noch mit der Zeit.

Wir befinden uns nun in einem Hamsterrad. Man „wollte“ ein Problem lösen und hat 10 neue geschaffen. Ja toll, gut gemacht, danke Impfhasen.

Jetzt sind nicht nur die ü80 gefährdet, sondern auch die jüngeren.
Bei so viel Missinformation fehlen mir die Worte, du glaubst echt jeden Scheiss der dir in deiner Telegram-Gruppe erzählt wird. Die Einzigen, die sich in einem Hamsterrad befinden, sind Verschwörungstheoretiker wie du. Es war vor Corona schon klar, wie sich ein Virus verhält. Du erzählst hier nichts neues.

Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Confirmation Bias

Wie recht du hast. Aber es ist immerhin lustig, sich über die Spinner lustig zu machen.

Man sollte den Thread permanent schliessen um denen keine Platform auf elitepvpers zu geben. Das wäre vermutlich das Beste.
Looneytune is offline  
Old 07/10/2021, 12:03   #2305

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

Fox berichtet schon von 300 Toten Kindern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren, die den experimentellen Corona-Imfpstoff erhalten haben. Erst der Anfang, wartet ab bis viele sich impfen lassen haben.

Skrupellose Typen wie Karl Lauterach, Jens Spahn und Co. interessiert so etwas aber nicht.

und wie viele wurden gerettet?

Ich weiß nicht, was ihr euch hier vorstellt, aber hier ist absoluter Ausnahmezustand und unser System ist der einzige Grund wieso wir überhaupt mit so wenig toten auskommen, vor 100 Jahren wäre so eine Pandemie wirklich legit 100x schlimmer gewesen(siehe ärmere Länder). Hier wird um tote im teilweise 1 bis maximal 3-stelligen Bereich gesprochen, wovon nicht mal alles 100% nachgewiesen ist.

Also falls ihr wirklich denkt, diese Krise wird man ohne tote überstehen der lebt in einer Märchenwelt, denkt ihr im Krieg sind nur schuldige Menschen gestorben? Bei Krisen und Katastrophen sind unschuldige Menschen die sterben einfach ein Übel, das man nicht verhindern kann, oder was glaubt ihr wieso das eine Krise ist?

Wie hier schon mehrfach von mir erwähnt, kann man Auswandern zB im Urwald da könnt ihr dann an jeder scheiße verrecken, Good luck.

Man merkt das hier der Wohlstand, der das Land bietet, echt einigen nicht guttut und den ernst der Realität immer noch nicht erblickt haben.

"Mit 14, 15 Jahren könnte man sich eine eigene Meinung bilden"

Ist eine goldrichtige und wichtige Aussage, es gibt genug unter 16-jährige die Querdenker Eltern haben und eine EIGENE Meinung haben und sich Impfen lassen wollen, es mag zwar nicht oft geben, weil sie wahrscheinlich die Gehirnwäsche an die Kinder weiter geben, aber trotzdem sollten Kinder dieses alter so eine Entscheidung selbst treffen dürfen, weil wenn man am Ende wegen der Dummheit der Eltern stirbt ist das sehr traurig.
Achileus is offline  
Old 07/10/2021, 12:37   #2306

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Gilt dasselbe nicht für Zeugen-Coronas?

Ich mein spätestens jetzt wäre Corona mit Sars-CoV-2 auch ohne Impfstoffe Geschichte, aber nun hat man den Salat mit den ganzen Escape-Varianten. Das griechische Alphabet wird langsam voll.

Lambda izz da

Ohne der weltweiten Impfkampagnen wären die weiteren Viren niemals so gefährlich wie sie jetzt sind und das ist erst der Anfang. Aggressiv werden die Mutanten auch noch mit der Zeit.
Ohne das ich Wissenschaftler bin, klingt das für mich logisch.

Wir befinden uns nun in einem Hamsterrad. Man „wollte“ ein Problem lösen und hat 10 neue geschaffen. Ja toll, gut gemacht, danke Impfhasen.

Jetzt sind nicht nur die ü80 gefährdet, sondern auch die jüngeren.
Naja, Varianten entstehen nicht weil wir Impfen, würden wir nichts tun und das Virus könnte sich ungestört ausbreiten gäbe es viel viel mehr Fälle und somit deutlich mehr mögliche Chancen für das Virus sich zu mutieren.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2021, 13:03   #2307

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Naja, Varianten entstehen nicht weil wir Impfen, würden wir nichts tun und das Virus könnte sich ungestört ausbreiten gäbe es viel viel mehr Fälle und somit deutlich mehr mögliche Chancen für das Virus sich zu mutieren.
Ob ohne oder mit Impfung, ein Virus kann stets mutieren. Das es zu einer Mutation kommen kann, die einer Impfung eine grosse Resistenz aufweist, ist nicht unwahrscheinlich. Aber da muss man eben die Impfung anpassen, so wie bei anderen Impfungen die vor Viren schützen sollen.

Deswegen weiss ich auch gar nicht worauf Zensi mit seinem Post hinaus wollte, als hätte man im Vorfeld nicht mit resistenten Mutationen gerechnet. Und wenn er sich fragt, warum man sich trotzdem impfen lassen sollte, dann tut es mir unendlich leid, einen 30+ Erwachsenen zu sehen, der derart in seiner eigenen kleinen und traurigen Welt verloren ist.

Und deswegen sollte man diesen Thread auf erstmal auf unbestimmte Zeit schliessen. Zensi ist das Paradebeispiel dafür, wie sehr dich derartige Missinformationen ****** können - und das, obwohl er erwachsen ist und es eigentlich besser wissen müsste. Mit so einem Thread bietet man solchen Spinnern einfach nur unnötig eine Platform und das ist besonders für Jugendliche gefährlich.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 13:03   #2308

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
eine Impfung ist die gleiche Krankheit in abgeschwächter Form, so sollte jedem älteren Bewusst sein, dass das gamblen ist. Also war bei mir im Kreis die gleichen Fälle, wobei ich sagen muss, dass bei Biontech wie ich mal vor einem Monat so gesagt habe meine uroma die um die 90 ist locker überstanden btw auch die Zweite. und läuft seit ein paar Monaten damit rum.
Wenn man weiter zurück geht, findet man von den gebildeten Zeugen Coronas ja echt noch Schmuckstücke.

Biontech/Phizer/Moderna usw. ist eben kein "Totimpfstoff" der selben Krankheit in abgeschwächter Form, Achileus, wer hatte dir das damals eigentlich so erklärt?

Des sind also die Leute, die alle anderen für blöd verklären, die sogar mRNA komplett lost mit konventionellen Impfstoffen zu 100% verwechseln/verwechselt haben.

Quote:
Deswegen weiss ich auch gar nicht worauf Zensi mit seinem Post hinaus wollte, als hätte man im Vorfeld nicht mit resistenten Mutationen gerechnet. Und wenn er sich fragt, warum man sich trotzdem impfen lassen sollte, dann tut es mir unendlich leid, einen 30+ Erwachsenen zu sehen, der derart in seiner eigenen kleinen und traurigen Welt verloren ist.

Und deswegen sollte man diesen Thread auf erstmal auf unbestimmte Zeit schliessen. Zensi das Paradebeispiel dafür ist, wie sehr dich derartige Missinformationen ficken können - und das, obwohl er erwachsen ist und es eigentlich besser wissen müsste. Mit so einem Thread bietet man solchen Spinnern einfach nur unnötig eine Platform.
Ich würde eher dem König von Thailand empfehlen, dass er dich ebenfalls ausschaffen sollte.

Was willst du eigentlich immer mit deiner Zensiererei? Hast du etwa Panik, dass dein Leben durch ungeimpfte Menschen ausgelöscht werden könnte? Dies wirkt wie eine starke Paranoia, bei dir.

Ja, wieso sollte man sich noch impfen lassen? Nebenwirkungen häufen sich und gegen die nächste Mutante hilft es wohl sowieso nicht bzw. nur begrenzt und diese Nachricht hat man schon damals mit der Version aus Süd Afrika veröffentlicht, vor vielen Monaten, Genesene haben da schon bessere Karten. Die meisten Immunstarken von uns, haben eh asymptomatische Verläufe und dies wird auch so bleiben, weil unser Immunsystem halt nicht abgeschwächt ist.

Die Antigen Impfung ohne mRNA wäre schnell anpassbar, aber wenn Lauterbach nein sagt, stimmste natürlich zu, auch wenn die Antigen Impfung 1. sicherer ist, 2. schneller zu produzieren. 3. haltbarer 4. billiger
Ob die gewirkt hat, lässt sich auch relativ schnell bestätigen, da stellt man sich aber auch "quer" den AntiGen Nachweis im Blut als "Impfnachweis" zu akzeptieren, aber mit den offiziellen Schüssen, ohne AntiGen Nachweis, gibt es diesen sofort, als wenn diese 100% Immunisierung erzeugen würden, aber ist ja wie gesagt immer noch nur ein "bis zu 95%", sprich hier wird ins Blaue eine Immunisierung attestiert, soweit man den Stoff nimmt, der abgesegnet wurde, auch wenn diese nicht nachgewiesen ist.

Alles künstliche Hürden, um ein Produkt zu forcieren, welches nachweislich schlechter ist, als eine valide Alternative, die sich wie gesagt wesentlich schneller auf neue Mutanten anpassen lassen würde.

Aber nein, was man dir nicht von Oben absegnet, du können nicht verstehen, andere Sprache.

Es wird halt immer lustiger, weil ihr euch selbst mit solchen eindeutigen Widersprüchen nicht überzeugen lassen werdet, dass es dort Oben gewaltig stinkt.

Aber ist doch auch nice.

In der Zwischenzeit kein einziger schwerer Verlauf in meiner Familie und die ist nicht gerade klein. Oma war/ist eine starke Frau, selfmade Unternehmerin der ersten Stunde im schon damals kaputten Deutschland, viele Kinder (6 Söhne), alle gut erzogen, alle dem eigenen Denken fähig, alle kerngesund und uns allen wird ein viel jüngeres Aussehen attestiert, als unser irdisches Alter erwarten ließe, kleiner Spoiler, dies ist positiv, da gerade ungesunde Lebensstile die "Alterung" des Körpers beschleunigen, da bei euch durch mehr Reperaturbedarf der limitierte Vorrat an Reperaturmaterial zur Neige geht und dann mehr und mehr abgebaut werden muss.

Vater und Onkels haben auch alle Familien und viele Kinder, läuft also bei uns.

In der zwischenzeit freut ihr euch, wenn ihr Freiheit durch "gar keine Kinder" habt und das "Leben" besser genießen könnt, sowas nenne ich dann wohl eher Totalversager im Leben.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 13:23   #2309

Looneytune's Avatar

Quote:
Die Frage die man sich hier stellen sollte, ist, wie oft hat man vorher danach gesucht? Je mehr man sucht, desto viel finden man.

viel blah blah blah
Also glaubst du, die Maßnahmen bleiben für immer bestehen? Dir ist hoffentlich schon klar, warum man bekannte Maßnahmen angeordnet hat..
Looneytune is offline  
Old 07/10/2021, 14:04   #2310

Looneytune's Avatar

Quote:
hat und weiterhin tun wird

Gegenfrage; Meinst du die Maßnahmen verschwindet komplett und werden nie wieder kommen, obwohl man jetzt durch viel Suchen, auch mehr findet? Und nochmal, es geht schon lange nicht mehr um Sars-CoV-2.

Es wird noch die Zeit kommen, wo die Mehrheit die Maßnahmen freiwillig akzeptieren wird, sobald die Regierung mal lockert und dann folgendes passiert:
Dir ist nicht mehr zu helfen.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier