Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/28/2021, 19:16   #1936

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Müll Artikel sagt er. Der Sinn und Zweck solcher Kolumne-Artikel (aus der Ich Perspektive wohl bemerkt) ist immer noch, dass es einem klar wird in welche Richtung wir uns bewegen. Woher sollte ich wissen, dass du nur die Überschrift lesen wirst? Das machen doch eigentlich nur die Verschwörungstheoretiker oder nicht?

Hast du endlich schon ein Impf-Termin gemacht? Wehe du steckst nach der Gen-Therapie jemanden an, dann wünsche ich dir die härteste Strafe die das Gesetz zu bieten hat. Das Blatt wird sich noch wenden, wirst du sehen.

Ach die Strafe wird nicht hart, laut dir stirbt man ja nach spätestens 3 Jahre warens? Nach der Impfung. Somit izi.
Achileus is offline  
Old 04/28/2021, 19:17   #1937

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
Quote:
Also findest du es nicht gerechtfertigt 5 Jahre zu bekommen, wenn man vorsätzlich Leute ansteckt draußen?
dann hätte man vor 2-3 Jahren auch jedes Kind das die Schulklasse mit einer Erkältung ansteckt , weil es in die Schule kommt anstatt zu hause zu bleiben für bis zu 5 Jahre einbuchten sollen .... solcher Dünnschiss könnte echt von unserer Regierung kommen , ..ach stimmt kommt´s ja
Singleplayer™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2021, 19:18   #1938

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
dann hätte man vor 2-3 Jahren auch jedes Kind das die Schulklasse mit einer Erkältung ansteckt , weil es in die Schule kommt anstatt zu hause zu bleiben für bis zu 5 Jahre einbuchten sollen .... solcher Dünnschiss könnte echt von unserer Regierung kommen , ..ach stimmt kommt´s ja
ERKÄLTUNG MIT CORONA GLEICHSETZEN HAHAHA.

Ey, das wird hier immer besser lachkik.

PS: Corona im Haushalt GG
Achileus is offline  
Old 04/29/2021, 11:11   #1939

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456

Was für ein Spinner...
Ein Impf-Arsenal für die Welt, wie wir auch ein Waffen-Arsenal sind.

Bringing War to a Country near you!
Elongate is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2021, 13:13   #1940

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Wir werden alle sterben und die spritzen uns Windows in den Körper. Wenn man nicht zahlt, dann steht seitlich "Please activate your windows license".

Wir müssen zu Schattenkindern werden, damit sie uns nicht erwischen!
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2021, 13:25   #1941

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
Impfung macht in meinen Augen nur Sinn zwischen 40 und 60 Jahren maximal.
Mein Großvater (83) wurde mit Pfizer geimpft, zwei Wochen später Hirngerinnsel und Tod. Zwei Nachbarinnen von mir (beide Anfang 70 aber ansich sportlich etc. aktiv) und eine ist nach Astra Zeneca sofort mit extremen Schüttelfrost, 40 Grad Fieber & CO für eine Woche komplett flach gelegen, die andere musste nach 2 Wochen zwei Mal ins Spital. Dort wurde aber natürlich nichts wegen Impfkomplikationen weitergeleitet, erst nachdem sie bei einem Neurologen war wurde es als Reaktion auf den Impfstoff offiziell betitelt und dann auch erst entsprechend weitergeleitet. Sie muss jetzt übrigens auch Übungen und sowas machen, weil auch ihr Gleichgewichtssinn durcheinander gekommen ist. Mit diesem System gehen einfach auch extrem viele Impfkomplikationen unter, weil das kaum jemand weiterleitet.
Aber hauptsache wenn jemand vor zwei Wochen Coronapositiv getestet wurde und dann evtl. an etwas anderem stirbt ist das erstmal ein Corona-Toter. Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das ungerechtfertigt.

Natürlich nur anekdotische Beispiele aber ich persönlich kenne damit schon mehr Leute, die extreme negative Nachwirkungen von Impfungen hatten als von Corona selbst.
Weedfotze is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/29/2021, 13:47   #1942

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Mein Großvater (83) wurde mit Pfizer geimpft, zwei Wochen später Hirngerinnsel und Tod. Zwei Nachbarinnen von mir (beide Anfang 70 aber ansich sportlich etc. aktiv) und eine ist nach Astra Zeneca sofort mit extremen Schüttelfrost, 40 Grad Fieber & CO für eine Woche komplett flach gelegen, die andere musste nach 2 Wochen zwei Mal ins Spital. Dort wurde aber natürlich nichts wegen Impfkomplikationen weitergeleitet, erst nachdem sie bei einem Neurologen war wurde es als Reaktion auf den Impfstoff offiziell betitelt und dann auch erst entsprechend weitergeleitet. Sie muss jetzt übrigens auch Übungen und sowas machen, weil auch ihr Gleichgewichtssinn durcheinander gekommen ist. Mit diesem System gehen einfach auch extrem viele Impfkomplikationen unter, weil das kaum jemand weiterleitet.
Aber hauptsache wenn jemand vor zwei Wochen Coronapositiv getestet wurde und dann evtl. an etwas anderem stirbt ist das erstmal ein Corona-Toter. Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das ungerechtfertigt.

Natürlich nur anekdotische Beispiele aber ich persönlich kenne damit schon mehr Leute, die extreme negative Nachwirkungen von Impfungen hatten als von Corona selbst.
Freut mich mal einen normalen Beitrag der "Gegenseite" zu lesen. Erstmal danke dafür.

Ja man darf nicht vergessen, eine Impfung ist die gleiche Krankheit in abgeschwächter Form, so sollte jedem älteren Bewusst sein, dass das gamblen ist. Also war bei mir im Kreis die gleichen Fälle, wobei ich sagen muss, dass bei Biontech wie ich mal vor einem Monat so gesagt habe meine uroma die um die 90 ist locker überstanden btw auch die Zweite. und läuft seit ein paar Monaten damit rum.

Eine Frage an dich wie viele Menschen kennst du die mit 80 Corona so weggesteckt haben? Im Gegensatz zu 80 Jährige die mehr Probleme hatten mit der Impfung, hier musst du aufpassen. Wenn junge Menschen Corona haben kann auch fast gar keine Symptome kommen. Also die Statistik zeigt schon deutlich, dass Corona bei Menschen zwischen 80 und 90 sehr tödlich ist. Somit kann ich irgendwie kaum glauben, dass eine Impfung schlimmer ist, dann müssten mehr als 30-40% der 80-90-jährigen nach der Impfung Sterben das ist schon sehr sehr hoch und dies passiert auch nicht.

Aber was gut sein kann, dass gerade im jüngeren Alter die Impfung mehr knallt als normales Corona, das sind zumindest auch meine Erfahrung in meinem Kreis, wobei hier nur mit Astrazenca bei Biontech eher gar nicht.

Was auch interessant ist, dass 90+ jährige deutlich seltener an Corona sterben als die Altersgruppe davor, dazu habe ich aber noch keine gute Begründung gefunden. Außerdem sterben doppelt so oft Frauen wie Männer ab dem Alter. Was eigentlich genau andersherum ist

Achileus is offline  
Old 04/29/2021, 13:49   #1943

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post

Da fällt mir der liebe Trump ein: "We cannot let the cure be worse than the problem" (23. März 2020)
cypher is online now  
Old 04/29/2021, 14:00   #1944

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Ist in diesem Thread das Beleidigen von dummen Menschen erlaubt?
Jason Ulrich is offline  
Old 04/29/2021, 14:04   #1945

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Eine Frage an dich wie viele Menschen kennst du die mit 80 Corona so weggesteckt haben? Im Gegensatz zu 80 Jährige die mehr Probleme hatten mit der Impfung, hier musst du aufpassen. Wenn junge Menschen Corona haben kann auch fast gar keine Symptome kommen. Also die Statistik zeigt schon deutlich, dass Corona bei Menschen zwischen 80 und 90 sehr tödlich ist. Somit kann ich irgendwie kaum glauben, dass eine Impfung schlimmer ist, dann müssten mehr als 30-40% der 80-90-jährigen nach der Impfung Sterben das ist schon sehr sehr hoch und dies passiert auch nicht.
Die Corona weggesteckt haben über 80 kenne ich zwei Personen, bei denen das im Prinzip symptomlos war. Dafür kenne ich auch Leute mit 50, die dann wegen Corona zwei Wochen flach gelegen sind. Ich gebe dir auf jedenfall insofern recht, dass WENN Leute in dem Alter die Gefahr auf der Intensiv oder im Grab zu landen deutlich höher ist als bei anderen Altersgruppen. Was du aber nicht vergessen darfst ist, dass sie Corona vielleicht nie bekommen hätten, somit die Wahrscheinlichkeit ob sie jetzt einen schweren oder milden Verlauf nie in Kraft tritt, bei einer Impfung aber bewusst das Risiko eingegangen wird, garantiert entweder gar keine Probleme, geringe Problemen oder schwere Verläufe zu bekommen.
Weedfotze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2021, 14:50   #1946

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Quote:
Was ist eigentlich, wenn du dann als 80 / 90 Jähriger nach der Impfung sich dennoch mit Corona infizierst? Für mich liest sich das so, als wenn du die Annahme triffst, dass diese Impfung verhindert, dass du diese Krankheit bekommen kannst.
Was wir im Grunde aber noch garnicht wissen, es scheint immer wieder Infektionen mit Corona trotz bereits doppelt erfolgter Impfung zu geben.
Menan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2021, 14:59   #1947

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Was ist eigentlich, wenn du dann als 80 / 90 Jähriger nach der Impfung dich dennoch mit Corona infizierst? Für mich liest sich das so, als wenn du die Annahme triffst, dass diese Impfung verhindert, dass du diese Krankheit bekommen kannst.
Was wir im Grunde aber noch garnicht wissen, es scheint immer wieder Infektionen mit Corona trotz bereits doppelt erfolgter Impfung zu geben.
Die Impfung schützt auch nicht vor Ansteckung oder verhindert Sie zu 100%.

Sie sorgt für einen milderen Verlauf bei infektion.
Speeechless is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2021, 15:09   #1948

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Ich bin selbst von mir überrascht, aber ich bin mittlerweile auch kritisch der Impfung gegenüber eingestellt. Wenn man sich mal anschaut, wie wenige Leute in meinem Alter (bin 23) tatsächlich am/mit Corona gestorben sind - fragt man sich, was ein höheres Risiko birgt. Vor Corona kann ich mich schützen, wenn ich es habe ist die Chance auf einen schweren Verlauf so gering wie ein 6er im Lotto. Vor diesem Hintergrund hab ich eigentlich wenig Lust, mir was Spritzen zu lassen, wo jede Woche in den Medien was anderes Komisches zu lesen ist.

Bei AstraZeneca haben am Anfang alle (auch viele meiner Freunde), die Risiken herunterspielt. Dann kamen mehr Fälle von Hirnvenenthrombosen - mittlerweile dutzende. Und wie war das nochmal genau mit der Zulassung und den Empfehlungen? Erst gabs AZ nur für Alte, dann nur für Junge & jetzt wieder nur für Alte? Aber Söder meinte ja, wer sich traut, soll sich trotzdem mit AstraZeneca impfen lassen - auch wenn man jung ist & Corona quasi nichts anrichten kann.

Als der Ruf von AstraZeneca im ***** war jetzt, haben dann alle auf Biontech gesetzt - da haben jetzt dutzende Leute Herzmuskelentzündungen bekommen, wo auch Leute gestorben sind.

Sehe im Fernsehen nur Dokus & Reportagen über ganz schlimme Fälle von Corona, die dann an die Lungenmaschine müssen und es nicht schaffen. Alle mindestens 60 Jahre alt. Wo sind jetzt genau die Dokus und Reportagen über die 32 Jährige, die nach der Impfung wegen einer Hirnblutung einfach tot umgefallen ist?
Tagesausflug is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2021, 16:18   #1949

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich bin selbst von mir überrascht, aber ich bin mittlerweile auch kritisch der Impfung gegenüber eingestellt. Wenn man sich mal anschaut, wie wenige Leute in meinem Alter (bin 23) tatsächlich am/mit Corona gestorben sind - fragt man sich, was ein höheres Risiko birgt. Vor Corona kann ich mich schützen, wenn ich es habe ist die Chance auf einen schweren Verlauf so gering wie ein 6er im Lotto. Vor diesem Hintergrund hab ich eigentlich wenig Lust, mir was Spritzen zu lassen, wo jede Woche in den Medien was anderes Komisches zu lesen ist.

Bei AstraZeneca haben am Anfang alle (auch viele meiner Freunde), die Risiken herunterspielt. Dann kamen mehr Fälle von Hirnvenenthrombosen - mittlerweile dutzende. Und wie war das nochmal genau mit der Zulassung und den Empfehlungen? Erst gabs AZ nur für Alte, dann nur für Junge & jetzt wieder nur für Alte? Aber Söder meinte ja, wer sich traut, soll sich trotzdem mit AstraZeneca impfen lassen - auch wenn man jung ist & Corona quasi nichts anrichten kann.

Als der Ruf von AstraZeneca im Arsch war jetzt, haben dann alle auf Biontech gesetzt - da haben jetzt dutzende Leute Herzmuskelentzündungen bekommen, wo auch Leute gestorben sind.

Sehe im Fernsehen nur Dokus & Reportagen über ganz schlimme Fälle von Corona, die dann an die Lungenmaschine müssen und es nicht schaffen. Alle mindestens 60 Jahre alt. Wo sind jetzt genau die Dokus und Reportagen über die 32 Jährige, die nach der Impfung wegen einer Hirnblutung einfach tot umgefallen ist?

Impfung? Ohne mich.
Nunja du hast ja auch nicht ganz unrecht, wenn man selbst von sich weiß man ist gesund nicht stark übergewichtig, ist Impfen eher ein Solidaritätsdingen. Angst bei jüngeren hört man aber eher selten.

Aber nur mal statistisch betrachtet sind zumindest deutlich bessere Daten in Israel zu finden da sind 62 Menschen an dieser Herzmuskelkrankheit erkrankt und es wurden 5 Mio geimpft da besteht also erstmal eine Chance von 0,0000124 dass du dies überhaupt bekommst und dann ist die Chance 2 zu 64 dann letzendlich auch daran zu sterben.

Also auch hier wieder mal selbst rechnen und schauen, ob etwas wirklich eine Gefahr ist. Bestenfalls warten auf bessere Datenlage, obwohl diese schon echt not bad ist. Zumal hier auch bedacht werden muss es gibt auch einfach Menschen die eine Herzmuskelentzuendung haben, weil sie einfach unluck haben. Ist ja keine ausgestorbene Krankheit

@ NUnja wenn du in dem bestimmten alter bist, ist die Chance fast 1/2, dass du darauf gehst.

Die Chance, dass du nach einer doppelten Impfung trz erkankst ist schon niedrig, dass du dann daran stirbst würde ich als sehr unwahrscheinlich callen, man hört über mögliche Impftote als über Leute, die nach der Doppelten Impfung gestorben sind, weil der verlauf zu schlimm war.

Viel interessanter finde ich natürlich das Argument von Weedfotze wie hoch ist die generelle Chance dies zu bekommen, vor allem wenn man gut aufpasst. Oft ist man ja selbst sein bester Schutz. Wobei man hier wieder bedenken muss um so mehr so denken um so höher ist halt auch die Chance, dass du doch infiziert wirst.
Achileus is offline  
Old 04/29/2021, 16:25   #1950

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Quote:
Nunja du hast ja auch nicht ganz unrecht, wenn man selbst von sich weiß man ist gesund nicht stark übergewichtig, ist Impfen eher ein Solidaritätsdingen. Angst bei jüngeren hört man aber eher selten.

Aber nur mal statistisch betrachtet sind zumindest deutlich bessere Daten in Israel zu finden da sind 62 Menschen an dieser Herzmuskelkrankheit erkrankt und es wurden 5 Mio geimpft da besteht also erstmal eine Chance von 0,0000124 dass du dies überhaupt bekommst und dann ist die Chance 2 zu 64 dann letzendlich auch daran zu sterben.

Also auch hier wieder mal selbst rechnen und schauen, ob etwas wirklich eine Gefahr ist. Bestenfalls warten auf bessere Datenlage, obwohl diese schon echt not bad ist. Zumal hier auch bedacht werden muss es gibt auch einfach Menschen die eine Herzmuskelentzuendung haben, weil sie einfach unluck haben. Ist ja keine ausgestorbene Krankheit

@ NUnja wenn du in dem bestimmten alter bist, ist die Chance fast 1/2, dass du darauf gehst.

Die Chance, dass du nach einer doppelten Impfung trz erkankst ist schon niedrig, dass du dann daran stirbst würde ich als sehr unwahrscheinlich callen, man hört über mögliche Impftote als über Leute, die nach der Doppelten Impfung gestorben sind, weil der verlauf zu schlimm war.

Viel interessanter finde ich natürlich das Argument von Weedfotze wie hoch ist die generelle Chance dies zu bekommen, vor allem wenn man gut aufpasst. Oft ist man ja selbst sein bester Schutz. Wobei man hier wieder bedenken muss um so mehr so denken um so höher ist halt auch die Chance, dass du doch infiziert wirst.
Wir fangen aber lieber nicht an von Menschen, die eine Herzmuskelentzündung haben & diese im Verlauf unbemerkt bleibt und vom Körper ausgestanden wird. Die Dunkelziffer könnte also durchaus höher sein als angegegeben.
Tagesausflug is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier