Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2021, 21:09   #2146
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Stimmt, das von mir Geschriebene gilt sicher für alle Informationsblasen, egal wie groß.

@
Ich bin ein Laie, was die Wissenschaft dahinter angeht. Es ging in dem Video darum, dass die Herstellerangaben falsch sind und die Nano-Partikel nicht wie angegeben überwiegend nur in den Muskelzellen der Injektionsstelle, sondern auch hochkonzentriert in Organen, insbesondere in den weiblichen Eierstöcken gefunden werden können.

Hatte nun in den letzten 6 Monaten öfter schon von gestörten Menstruationszyklen bei Frauen nach der Impfung gehört. Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang besteht und welche Herstellerangaben noch so falsch sind bzgl. der verschiedenen Impfstoffe. Mal schauen, was die Zeit bringt.
Alles gut, wollte das auch nur erwähnt haben. Entsprechend sehe ich das YouTube-Video von RT auch etwas kritisch da. Die japanische Studie ist mir zwar nicht bewusst, doch ist dieses Video beziehungsweise dieser Ausschnitt vom Interview zu kurz und dadurch sehr einseitig. Biologisch betrachtet sollten die entsprechenden Lipide keine (großen/schwerwiegenden) Einflüsse auf den menschlichen Organismus haben. Eine Garantie kann und möchte ich selbstverständlich auch nicht geben.