Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2021, 21:09   #2146
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Stimmt, das von mir Geschriebene gilt sicher für alle Informationsblasen, egal wie groß.

@
Ich bin ein Laie, was die Wissenschaft dahinter angeht. Es ging in dem Video darum, dass die Herstellerangaben falsch sind und die Nano-Partikel nicht wie angegeben überwiegend nur in den Muskelzellen der Injektionsstelle, sondern auch hochkonzentriert in Organen, insbesondere in den weiblichen Eierstöcken gefunden werden können.

Hatte nun in den letzten 6 Monaten öfter schon von gestörten Menstruationszyklen bei Frauen nach der Impfung gehört. Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang besteht und welche Herstellerangaben noch so falsch sind bzgl. der verschiedenen Impfstoffe. Mal schauen, was die Zeit bringt.
Alles gut, wollte das auch nur erwähnt haben. Entsprechend sehe ich das YouTube-Video von RT auch etwas kritisch da. Die japanische Studie ist mir zwar nicht bewusst, doch ist dieses Video beziehungsweise dieser Ausschnitt vom Interview zu kurz und dadurch sehr einseitig. Biologisch betrachtet sollten die entsprechenden Lipide keine (großen/schwerwiegenden) Einflüsse auf den menschlichen Organismus haben. Eine Garantie kann und möchte ich selbstverständlich auch nicht geben.

Wenn es um die aktuellen Impfstoffe geht, sehe ich persönlich nur AstraZeneca vom Verlauf her sehr kritisch. Da sich im meinem Umfeld auch bereits sehr viele geimpft haben (Frauen als auch Männer), kann ich soweit beruhigt nur sagen, dass keinem was schwerwiegendes, nicht erwartbares zugestoßen ist. Freunde, die sich mit AstraZeneca oder Biontech geimpft haben, Onkel und Tanten als auch Cousins. Biontech verlief bei allen soweit ohne nennenswerten Nebenwirkungen (zum Glück).
Bench is offline  
Old 06/08/2021, 15:42   #2147
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Manchmal frage ich mich, ob die meisten wirklich nur den Kult leben und unfähig sind hinter den Kulissen zu schauen. Solange ihr euch nur auf die Zahlen konzentriert, blendet ihr komplett alles drum herum aus. Bereits im Mai habe ich den Rockefeller-Plan hier verlinkt und angesprochen, wurde aber komplett ignoriert. Danach kam ich im Frühsommer mit dem IMF-Plan und sagte es wird zum Ende des Jahres noch ein harter Dauerlockdown folgen, ebenfalls ignoriert worden. Dann sprach ich ID2020 und ID4D an, auch niemanden interessiert. Vor kurzem kam ich mit WEF und der The Great Reset Agenda und auch das wurde lediglich kurz von 2 Usern angeschnitten und dann doch sein gelassen... Nun frage ich mich, ob ihr wirklich denkt, dass in 1 - 1,5 Jahren alles vorbei sein wird und sich nichts auf der Welt ändern wird?! Denkt ihr im ernst die alte Normalität würde jemals zurückkehren?... Manchmal fehlen mir echt die Worte, wenn ich euer naives Verhalten so beobachte... Ein sozialistischer totalitärer Überwachungsstaat baut sich nach und nach auf aber das juckt anscheint keinen, weil es ja um die Solidarität geht. Unter Lenin wurde damals auch unter dem Vorwand "eine sozialistische Diktatur errichtet. Versucht doch etwas weiter zu denken, als nur an hier und jetzt. Oder interessiert euch das garnicht, weil es euer Weltbild zerstören könnte?

Hier die wichtigsten Punkte, lest euch da etwas rein und versucht das Ganze drum herum zu verstehen:

WEF und die Great Reset Agenda 2021-2030 / ID2020



Grober Rahmen der Planung von IMF

Übrigens sind Punkte 1 bis 4 des IMF-Plan bereits Realität geworden. Punkt 5 "Grundeinkommen" wird derzeit vorbereitet, . Punkt 6 "Mutation des Virus" wird wahrscheinlich der MERS sein. Auch darüber wird viel berichtet, . Spätestens nach den ersten Massenimpfungen wird meiner Meinung nach der Virus ausbrechen, vermutlich Anfang/ Mitte nächsten Jahres. Und dann werdet ihr erst die richtige Pandemie erleben, mit vielen echten infizierten und nicht nur positiv getesteten. Neben vielen Toten, wird es auch viele Impfgeschädigte geben, selbst Bundesregierung rechnet damit ab dem Jahr 2024 "Durch Schutzimpfungen Geschädigten" ;
Selbst Wieler sagt ja auch offen, dass viele im Zusammenhang der Impfung sterben werden und man dann schauen muss ob es an dem mRNA-Impfstoff gelegen hat. Wenigstens ehrlich bei einem Impfstoff ohne Langzeitstudien:



Ihr befindet euch in einem sogenannten "Kult", die meisten von euch zumindest. Ihr bestätigt euch gegenseitig dieselbe Meinung, verteidigt die und wollt keine andere hören. Zum Thema Kult hat Gunnar Schuster es richtig gut erklärt, hörts euch an, vllt versteht ihr dann etwas mehr und denkt etwas nach,

In Amerika wird offen über RFID-Chip () gesprochen, selbst bei CBN News. Oder denkt ihr wirklich, dass die Corona-Impfung lediglich in den Impfbuch eingetragen wird, den man fälschen kann und das wars? Es wird mit der Zeit ein Upgrade kommen, Barcode:

Bei Sky News wird ebenfalls offen über WEF und die Great Reset Agenda berichtet, wo übrigens sich komplette EU neben Amerika usw angeschlossen hat:

Rockefeller-Plan/ Szenario ist übrigens im Anhang. PS: langsam müsste euch doch auffallen, dass viele Politiker ihre Versprechen und Aussagen ständig brechen, sei es Spahn, Merkel & Co. Und sie werden es auch weiterhin tun, um euch ruhig zu halten, bis die Wirtschaft zerstört ist und das Finanzsystem unwiderruflich im Eimer ist. Denn dann gibt es kein Zurück mehr. Kurze Zusammenstellung von all den Aussagen:

Pps: Als die Maskenpflicht eingeführt wurde, sagte ich noch, dass jetzt nur noch die Windel fehlt. Tja, hat nicht lange auf sich warten lassen, .

Junge, der Post kommt aktuell richtig gut rein. Also wenn man was zum lachen haben will
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/08/2021, 17:18   #2148
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Junge, der Post kommt aktuell richtig gut rein. Also wenn man was zum lachen haben will
In dem Plan wurde halt komplett die EM vergessen. Man muss dazwischen lockern, damit die Fußball EM stattfinden kann mit Zuschauern, damit Gesetze wieder inkognito durchgeführt werden können.
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2021, 18:14   #2149



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Brot und Spiele aber erst die Spritze
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2021, 23:07   #2150
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
In dem Plan wurde halt komplett die EM vergessen. Man muss dazwischen lockern, damit die Fußball EM stattfinden kann mit Zuschauern, damit Gesetze wieder inkognito durchgeführt werden können.
Bill Gates hat das verordnet der ist nämlich großer Fußball Fan, und möchte diesen Sport nicht missen vor allem nicht ohne Zuschauer.



Danach werden die Zahlen zufällig wieder steigen und der Dauerlockdown geht weiter.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2021, 10:53   #2151
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384


Hier Futter für die Gegenseite ich vermisse einige Personen hier schon, muss ich ehrlich gestehen.
Achileus is offline  
Old 06/13/2021, 17:14   #2152



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914


Kommen sich Menschen, die sich an "Schutzmaßnahmen" halten, eigentlich dumm vor?
cypher is online now  
Thanks
5 Users
Old 06/14/2021, 00:54   #2153
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
Weiß generell nicht mehr was ich über das Thema denken soll, plötzlich die zahlen so niedrig? Gebt mal eure Meinung preis
Xensation95 is offline  
Old 06/14/2021, 11:20   #2154
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Weiß generell nicht mehr was ich über das Thema denken soll, plötzlich die zahlen so niedrig? Gebt mal eure Meinung preis
Bruh es sind fast 50% geimpft ? + 3,5Mio genesene bzw infizierte die zu genesene werden

Hast du die letzten 2 Monate nicht die Nachrichten verfolgt oder i don't know

Und die einige Leute, die dafür anfällig waren haben, es auch bekommen.


Ich kenne kaum noch ein der nicht geimpft ist. Oder genesen ist. Partys oft nur noch mit negativem Test u.o Impfung. Ist auch fast normal geworden. Das gab es früher ebenfalls nicht, man kann jetzt schnell rausfinden, ob man Corona hat, früher hat der Staat hier extrem gegeizt. So ist die Chance andere anzustecken viel niedriger, wenn man es sofort weiß, dass man es hat.

+ Auch wenn das Wetter nicht die größte Rolle spielt, spielt sie trotzdem eine gewisse Rolle.




Die bösen bösen Politiker wollen jetzt sogar die Maskenpflicht aufheben das muss ja ganz kranke Diktatur sein, die da oben abläuft :X.

Btw am Wochenende war ich raus, die Stimmung ist sogar krasser als vor Corona. Keine Masken keine Pflichten man kann einfach machen, was man will und es ist so voll und die Leute sind extremst nice drauf also ich wüsste nicht mehr wo das Problem ist.
Achileus is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2021, 11:29   #2155
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Wild, mit Zitaten flexxen von denen man keine Ahnung hat.
Speeechless is offline  
Old 06/14/2021, 13:37   #2156
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Kommt ihr euch eigentlich mittlerweile dumm vor, jetzt da keine eurer Verschwörungstheorien sich als wahr herausgestellt hat und Dank Impfungen wieder Normalität herrscht? Oder glaubt ihr den ganzen Müll immernoch?
Ich hoffe ja bald zu Mutieren, dann muss ich mir den Coronavirus Thread nicht mehr geben.
---
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2021, 16:42   #2157



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Kommt ihr euch eigentlich mittlerweile dumm vor, jetzt da keine eurer Verschwörungstheorien sich als wahr herausgestellt hat und Dank Impfungen wieder Normalität herrscht? Oder glaubt ihr den ganzen Müll immernoch?
Nein, da ich weder Verschwörungstheorien geglaubt noch verbreitet habe, komme ich mir nicht dumm vor. Aber mal ernsthaft: Was denkt man sich, wenn man als jemand, der die Maßnahmen befürwortet oder einhält, sieht, wie sich diejenigen, die Maßnahmen und Regeln verordnen, sich nicht an Maßnahmen und Regeln halten? Mich interessiert einfach nur das Maß der Loyalität, die ihr zu dieser Politik habt. Seid ihr grundsätzlich der Meinung, dass manche Menschengruppen Regeln missachten dürfen und manche nicht?

Weiß ja nicht von welcher Normalität du schreibst, aber ich muss leider immer noch mit Bußgeldern rechnen, wenn ich die Kontaktbeschränkung nicht einhalte, was leider so gut wie jeden Tag vorkommt. Aber warum muss ich das noch tun, wenn schon so gut wie alle Risikogruppen und alten Menschen geimpft sind? Warum gibt es überhaupt noch Einschränkungen? Mit dem Schutz dieser Gruppen wurden diese Einschränkungen doch begründet. Wieso wird die Pandemienotlage verlängert? Will der korrupte Gesundheitsminister noch die Gunst der Stunde nutzen und noch ein paar Taler in die Taschen quetschen, bevor seine Show vorbei ist?

cypher is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2021, 16:56   #2158
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post


Kommen sich Menschen, die sich an "Schutzmaßnahmen" halten, eigentlich dumm vor?
Ich kann diesen Beitrag recht gut nachvollziehen. Das habe ich an dem Gesundheitsminister Spahn sehr kritisiert gehabt, da gerade er sich als "großer Gesundheitsvertreter" nach außen so repräsentieren sollte. Dumm komme ich mir deswegen aber nicht selber vor, letztendlich schütze ich mich und/oder Dritte dadurch. Aber kritisch sehe ich das selbstverständlich wiederum schon.

Andererseits muss man auch verteidigend sagen: Draußen tragen wir alle Maske, neben Freunden und Familie, auch wenn die Zahl etwas höher sein sollte, tragen die wenigsten bis niemand eine Maske.
Bench is offline  
Old 06/15/2021, 04:05   #2159


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Also laut deinem Link können die Nanopartikel ungestört überall hin, aber laut dem rt Typen sind sie konzentriert in Organen?

Wie funktioniert das? Sagen die Nanopartikel in der Leber halt stopp oder wieso wandern die ned iwo hin?
Erklärs uns mal.

Du widersprichst dir mit deinen Quellen selbst.

Aber hey, vielleicht bist du das Versuchstier.
Corona kann ja auch Langzeitfolgen haben, deshalb will ich kein Corona haben. Langzeitstudie kek
Dass sich Fremdkörper in den Organen der natürlichen Entgiftung/Eliminierung konzentrieren, ist halt eine normale Funktion der menschlichen Biologie.

Muss man wissen.

Nur als Antwort auf deine Verwirrung, ohne jetzt auf der russische Zeug da einzugehen, die selber mit gezinkten Karten spielen.


Ich arbeite selbst in der Pharma Industrie (Entwicklung und Produktion im Biochemie Sektor davon), rein zu fällig gerade mit Covid-19 Produkten, gibt halt international viel Geld, Produkte die die BRD jedoch kategorisch ablehnt zu kaufen, da wir keinen Müll Cut Off Bereich haben, wie die Konkurrenz, die mutmaßlich gezielt hohe falsch positive liefert, mit der man gewisse Maßnahmen erzwingen kann.

Aber für Inzidenzen, wäre sowieso jeder Abstrich Test absoluter Nonsense, die Infektion muss man mit einer quantitativen Laboranalyse einer Blutprobe bestätigen, alles andere ist "wir wollen hohe Infektionszahlen" Zirkus.

Ich weiß nicht, wie viel es eigentlich benötigt, lol.

Die damals empfohlenen Alltagsmasken mit 0815 "Hosen" und falschen Partikel Animationen, waren eigentlich schon Reinfall genug.

Alltagsmasken und diese Medizinischen Masken, hatte man damals schon bei SARS-CoV-1 getestet, also vor einigen Jahren und für Viren Pandemien als absolut nutzlos eingestuft, da erstmal, die Alltagsmasken, wenn ich mich nicht irre, waren es ~97% der Virenpartikel durchlassen, unter Standardbedingungen und die medizinischen so ca. 44%, in beide Richtungen sei angemerkt.

Ich hatte FFP2/3 halt schon im November 2019 am Start, da ich wusste, was kommt.

Eine Alltagsmaske eignet sich nur als Staubfilter, zu sonst nichts.
Vielmehr sind Alltagsmasken eher wie ein Schwamm/Trichter anzusehen, womit die eigene Infektionsgefahr signifikant ansteigt, da ihr eure Angriffsoberfläche für Virenpartikel erheblich erhöht und dort auf einem sehr durchlässigen Material dann direkt vor euren einsaugenden Atemwegen platziert werden, eigentlich etwas, das medizinisch bekannt ist, wurde aber verdrängt.

Dann sind da noch Zusammenhänge zu Vitamin D Mangel auf schwere Verläufe von Covid-19 bzw. signifikante Abmilderung von Verläufen durch eben Therapie mit Vitamin D.
Dies war in unserer Presse maximal ein Randthema, nicht relevant und verschwiegen. Eventuell, weil der Lockdown den bereits bei uns vorliegenden Vitamin D Mangel verstärkt und man sich niemals den Fehler eingestehen will, dass der Lockdown doch eventuell die Tödlichkeit von Covid-19 signifikant erhöht haben könnte.

Da bin ich mal auch nicht so faul und hau direkt ne Quelle dazu:

Man beachte auch das Datum der Publikation.
Bei den Daten zu den minderwertigen Masken, da bin ich jetzt zu faul, aber dazu kommt halt, dass Spahnferkelchen, Masken mit gefälschten FFP2 Zertifikaten aus dem Ausland eingekauft hat und mit hohen Gewinnmargen verhökert hat, ja Tatsache, obwohl wir in Deutschland mehrere Hersteller für hochwertige FFP2 Masken haben, die durch die Lokalität noch nicht einmal teurer gewesen wären und bei Auftrag auch schnell in Massenproduktion gegangen wären. Dort wäre natürlich die Preispolitik transparent gewesen und dies mit Mittelsmann Gewinnmarge für Spahnferkelchen, wäre nicht drin gewesen.

Die empfohlene Impfung der BRD, würde ich ablehnen, mRNA und vectoral virus was auch immer fürn pseudo Name die anderen benutzen, ist halt Massentier(Menschen)experimente und dies obwohl mehrere Mediziner eine Antigen Impfung z.B. Prof. Dr. Stöcker in Deutschland entwickelt haben, bei dem war ich auch mal tätig.

Schon alleine die Begründungen, warum die Impfung von Prof. Stöcker "mutmaßlich" gefährlicher als mRNA sein soll, ist schon so absurd von Lauterbach gewesen, dass ich aus wissenschaftlichem Geist, die verordneten Impfungen des Staates ablehnen werde.

Wieso? Also die mRNA soll Zellen umcodieren, um das Antigen zu bilden, die Impfung von Stöcker ist das Antigen direkt und er konnte Immunisierung nachweisen.

Also behauptet Lauterbach, eine Impfung mit der selben Endstufe, aber weniger Bauschritte im Körper, sei gefährlicher, dies ist so ein medizinischer Nonsense, dass ich nicht verstehe, wie diese Person sich noch Mediziner nennen darf, würde ich sofort aus allen politischen Ämtern entfernen.

Bei dem Aerosolverhalten, da hat sich Lauterbauch auch wortwörtlich blamiert. Eigentlich läuft da alles schon so extrem unwissenschaftlich, dass ich mich frage, wie in aller Welt, kann sich das überhaupt noch halten?

Eventuell liegt es daran, dass die "wissenschaftlichen Experten" für die Medienshow, alle vorselektierte sind und alle Naturwissenschaftler, die dem "Konsensus" widersprechen aus ihren Arbeitsplätzen rausgeschmissen und verdrängt werden, könnte sein, dass die sowas machen, in der Psychologie ist das ja auch passiert.

Angeblich sei ja alles von Sigmund Freud nach psycho Konsens absoluter Blödsinn, gerade so etwas wie Massenpsychologie würde es ja angeblich gar nicht geben, warum gerade diese Werke von ihm verleugnet werden, tja, es liegt eigentlich auf der Hand.

Also wenn ihr dem Joy vertraut, dann lehnt die Impfung des Staates ab und informiert euch über direkte Antigenimpfungen. Die würde ich empfehlen, da diese nachweislich funktionieren und nach altem Prinzip aufgebaut sind und Komplikationen signifikant unwahrscheinlicher sind.

Söder der Köter, hat übrigens in einem Interview bestätigt, dass die Impfung, nach seinen eigenen Worten, zukünftig in x monatigen Abständen wiederholt werden müsse, also der Bürger sich nicht durch 2x Impfung in Freiheit wiegen solle, sondern dies neue Normalität werden solle. Dies ist der Urheber von nächtlichen Ausgangssperren.


Ach und Baerbock, was soll ich zu Frau Baerbock sagen.
Eine Sache.
1. Frau Baerbock ist keine Jüdin, dies behauptet sie, aber ich kann euch versichern, sie ist keine.

Die Frau ist so strunze, die hat sich in ihrem "ich bin eine Jüdin" Tweet eine Kippa aufgesetzt, was halt eine Kopfbedeckung nur für Männer im Judentum ist und so eine Ordnung zu brechen, ist halt ein Bruch einer Mitzwa aus der Torah, wobei diese Frau, bricht wahrscheinlich alle Mitzvot, die sie finden kann.

Dies passiert immer wieder, dass sich Politiker plötzlich als jüdisch ausgeben wollen und sich ne Kippa überstülpen und paar Fotos an der Klagemauer machen, ist halt so ein Klassiker. Dass man mit Fotostudio zur Klagemauer pilgert, ist eigentlich schon ein großer Hohn gegen das israelische Volk und nein, sich jüdische Symbole anzueignen zu tragen, ist kein Zeichen der offenen Solidarität, sondern von Menschen, die sich damit selbst moralisch erheben wollen, ist ja bei den Grünen nicht so konsequent, sowieso, dass die mit Despoten kuscheln, die Israel von der Landkarte radieren wollen, also nach deren eigenen Aussagen, ist ja auch kein Geheimnis.


2. Prof. Klaus Schwab + Luisa Neubauer(Reemtsma Clan)
Dort gerne mal nachforschen, was diese Familien so im dritten Reich getrieben haben und wie diese mehr oder weniger, wieder ihren persönlichen Willen, über die ganze Menschheit erzwingen wollen.

Warum ich das zu Corona Poste? Weil diese Sachen zusammenhängen.

Wenn dies alles euch nicht zu bedenken gibt, dann denkt wenigstens darüber nach, dass Baerbock offiziell angekündigt hat, wenn sie die Macht ergriffen hat, sofort die Bundeswehr aufzustocken und mit Macron einen Deal macht, eine EU Armee aufzubauen, kommt mir alles so, uhm, bekannt vor, aus einer große Krise heraus und jemand der aus dem Nichts wie ein "Träumer" an die Macht will und die totale Wende verspricht, aber schon ankündigt, dafür müsse man eine große Armee aufrüsten und die ganze Welt müsse mitziehen "Green new deal".
Natürlich empört sich immer die ganze Welt, wenn man die Vergleiche zum dritten Reich zieht, aber es sind halt viele Parallelen da und 2. sind funktionärs Familien des dritten Reichs ganz oben mit von der Partie und plötzlich will irgendwie "fast" jeder, öffentlich bekannt geben, dass die Israelis ein böses Volk wären und ihre letzte Heimat mit denen "fair" teilen sollen, die öffentlich deren Ausrottung fordern, wie war das nochmal?

Ach mit "nie wieder" war gemeint, andere sollen es diesmal vollrichten, verstehe.

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Wer sagt hier denn was von der Tagesschau? Ich konsumiere überhaupt keine Nachrichten. Und selbst wenn: Wenn du glaubst, dass dir die Staatsmedien eines fast autoritär geführten Staates (egal ob man Putin nun mag oder nicht, das lässt sich nicht abstreiten) eher die “Wahrheit” (was auch immer das sein mag) sagen, als die Staatsmedien einer Demokratie, ist dir endgültig nicht mehr zu helfen. Beiden sollte blind kein Vertrauen geschenkt werden.

Meine Quelle war eine wissenschaftliche Studie. Du warst hier derjenige, der ein Staatsmedium als “Quelle” angeführt hat, nicht ich. :-) Du bist daher derjenige, der blind den Medien traut. Ich eher der Wissenschaft. Wenn dir selbst das zu komplex ist, wundert mich nichts mehr. Bin daher raus.
Demokratie ist die mit Abstand schlimmste Staatsform für ein Volk.
Was ist Demokratie überhaupt? Plutokratie. Die Lobby bestimmt alles, ihr bestimmt nichts und seid zufrieden, weil ihr ein Kreuz machen durftet und im Stockholm Syndrom keift ihr jeden an, der an der Demokratie rüttelt und jeder schreit groß rum, Demokratie ist das beste ever.
Dies ist die Macht von Demokratie, die Illusion der Macht durch das Volk, die zu keiner Zeit besteht und niemals aus der Demokratie entstehen wird.

Ansonsten könnt ihr euch halt auch Sigmund Freud bezüglich Massenpsychologie antun, oder das Werk von diesem Franzosen "Psychologie der Massen" welches das Thema von Freud aufgreift und "einfacher" erklärt, um dies zu verstehen.

Dies steht schon in der Prophetie, dass die Völker durch Mehrheitswahlen ihren eigenen Untergang wählen werden.
(christliche und jüdische Prophetie btw => daher kann es im Grunde keine "christliche" demokratische Parteien geben, da das richtige Christentum in der heiligen Schrift Demokratie mit deutlichen Worten und guten Begründungen ablehnt. Wer mit dem Wort bricht, ist halt kein Christ mehr, sondern ein Anti Christ, also sollten wir die betreffenden Parteien ACDU und ACSU nennen, damit es akkurat wird.

Sklaverrei wäre wahrscheinlich angenehmer, da weiß das Opfer wenigstens, was Sache ist.

Für die Demokratie werden ja immer die Philosopen des antiken Griechenlands herangezogen, aber man lässt immer so Dinge weg. Die Erfinder der Demokratie der Antike sagten schon am Anfang, dass wenn Frauen auch wählen dürfen, wird Demokratie (schneller) scheitern, nun dann stellten sie fest, Demokratie scheitert sowieso und sollte nicht wieder versucht werden.

So, ich denke des waren erstmal die joyesken Walls of Text für euch, ich könnte zu den Zusammenhängen noch mehr schreiben, aber verdaut erstmal.

Behütet euch und bleibt wachsam.

Shalom Aleichem
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2021, 10:16   #2160

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Kommen sich Menschen, die sich an "Schutzmaßnahmen" halten, eigentlich dumm vor?
Uhm, nö?
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.