|
You last visited: Today at 00:38
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/11/2021, 16:28
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Agrezion
Leider hat die Politik in dem Bereich versagt und war beim Einkaufen knauserig. Jetzt hat man natürlich den Spaß. Auch Sonderrechte für geimpfte wird hierzulande ausgeschlossen, was wie ich finde Bullshit ist. Würde zumindest ein Teil der Bevölkerung den Zugang zur Normalität ebnen und damit auch die Wirtschaft stärken. Israel ist ein Paradebeispiel dafür.
|
Ich denke, dass das irgendwie gesetzlich nicht so leicht sein wird, dass man Geimpften und eben Genesenen etc. die Normalität ermöglicht und den anderen Personen eben nicht.
Ich bin aber auch kein Jurist, eventuell hat da jemand anderes mehr Ahnung.
|
|
|
03/11/2021, 16:52
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 435
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Ich denke, dass das irgendwie gesetzlich nicht so leicht sein wird, dass man Geimpften und eben Genesenen etc. die Normalität ermöglicht und den anderen Personen eben nicht.
Ich bin aber auch kein Jurist, eventuell hat da jemand anderes mehr Ahnung. 
|
Ja, damit würde man auch die Impfgegner in die Hände spielen da sie sich in ihrer "unterdrückten" Situation bestätigt fühlen. Geschäfte und Unternehmen dürfen sich aber ihre Kunden aussuchen, dass ist gesetzlich festgelegt. Wenn diese sagen nur geimpfte komme in mein Haus dann Pech gehabt.
|
|
|
03/11/2021, 17:37
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Hast du wirklich irgendwelche Paper aufgesammelt, die keineswegs die Maskenwirkung bestreiten?
Habe gerade paar Paper durchgelesen und alle haben erwähnt, dass die Masken helfen...
Bei 23 gibt es sogar ein schönes Bild:
Rhinovirus war ned so toll, aber bei den anderen hat es signifikanten Einfluss. kek
Danke für die Quellen, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
|